>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
SGE_sundi schrieb:


Also das wäre schon eine Marke, aber mir fehlt der Glaube daran, dass HB nochmals soviel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt.


Also ganz ehrlich, da muss man ja quasi noch mal soviel Geld in die Hand nehmen, der scheint ja wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein....

Außerdem passt er auch zu dem "Jungwahn" dem unsere Herren zur Zeit bei Neuverpflichtungen verfallen sind....  
#
zeckinho schrieb:
SGE_sundi schrieb:


Also das wäre schon eine Marke, aber mir fehlt der Glaube daran, dass HB nochmals soviel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt.


Also ganz ehrlich, da muss man ja quasi noch mal soviel Geld in die Hand nehmen, der scheint ja wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein....

Außerdem passt er auch zu dem "Jungwahn" dem unsere Herren zur Zeit bei Neuverpflichtungen verfallen sind....    


Ja schon, aber ich denke mal, soviel Geld wie nötig sein wird die namhafte Konkurrenz auszustechen, seinen Verein zum Transfer zu bewegen und den Spieler auch noch von Frankfurt zu überzeugen gibt unsere "Kriegskasse" nicht mehr her!
#
AllaisBack schrieb:

Ja schon, aber ich denke mal, soviel Geld wie nötig sein wird die namhafte Konkurrenz auszustechen, seinen Verein zum Transfer zu bewegen und den Spieler auch noch von Frankfurt zu überzeugen gibt unsere "Kriegskasse" nicht mehr her!


Doch! Wir hatten 2006 schon Bankguthaben in Höhe von 11 Mio Euro. Dazu kommen ca. 4 Mio Überschuss in 2007. Für die Transfers diese Saison gingen nochmal ca. 3 Mio über die Theke.

Nach dem Transfer des furchtlosen (gerechnet mit 2 Mio) sollten immer noch 10 Mio übrig sein.

Davon abgesehen gab es (vermutlich) dieses Jahr ein Kapitalerhöhung der AG. Da dürfte auch noch etwas Geld dem Eigenkapital zugeflossen sein.

Wir sind also noch im zweistelligen Mio Bereich liquide.
#
Wo bleiben die nächsten News vom Abt!  
#
heyho abt,

meinst du vielleicht einen dänischen nationalspieler und nicht einen schwedischen???
#
@ezrawhcstba: "Michele", bist Du's?
#
SGE_sundi schrieb:
heyho abt,

meinst du vielleicht einen dänischen nationalspieler und nicht einen schwedischen???



Ein dänischer der paar Jahre in Schweden gespielt hat und jetzt bei einem Russischen ):
#
Schlappekicker696 schrieb:
SGE_sundi schrieb:
heyho abt,

meinst du vielleicht einen dänischen nationalspieler und nicht einen schwedischen???



Ein dänischer der paar Jahre in Schweden gespielt hat und jetzt bei einem Russischen ):


 Herrlich, ich fühle mich hier langsam wie in der Bullyparade:

http://de.youtube.com/watch?v=Owt0iFKTbtg

#
Danyo schrieb:
Wo bleiben die nächsten News vom Abt!    


Der hat zu viele Obstler getrunken.
BiebererAdler
#
Elmander  dat wäre en Knaller........
#
PeterHobday schrieb:
Elmander  dat wäre en Knaller........


Vom Schalker Sören Larsson halte ich net all zuviel

Korkmaz hat ne gute 2.Halbzeit gespielt...das hat mich sehr erfreut....

da scheinen wir nen Kracher zubekommen
#
Hier passiert ja auch gar nichts mehr. Mods bitte schließen...  ...oder ins Forum Gebabbel abschieben.  
Weder wird ein Wunsch geäußert, noch unterliegen irgendwelche Quellen vor
weg damit...
#
Liebe E(intracht)M-Gemeinde!

mußte mich nach den vielen Wanderungen durch die Alpen, von Spiel zu Spiel erstmal erholen. Aber man hört sich ja auch hier um...

Wie schaut es denn aus mit unserem Schweden? Achso, einer meiner Glaubensbrüder aus Skandinavien, der immer sehr wach ist, wenn er mal wieder nüchtern ist, sagte mir: Abt, der Stürmer könnte was für Fans mit Lernschwierigkeiten sein, denn sein Name kommt in dem Namen des Spielers vor, den HB gerne noch fürs Mittelfeld verpflichten möchte.

Im übrigen: Nicht immer alles glauben, was in der BILD steht! Der Abt ist besser...

Herzlichst

Euer Schwarzer Abt
#
Kommt Bajramovic in Ibrahimovic vor?  
#
ezrawhcstba schrieb:
Liebe E(intracht)M-Gemeinde!

mußte mich nach den vielen Wanderungen durch die Alpen, von Spiel zu Spiel erstmal erholen. Aber man hört sich ja auch hier um...

Wie schaut es denn aus mit unserem Schweden? Achso, einer meiner Glaubensbrüder aus Skandinavien, der immer sehr wach ist, wenn er mal wieder nüchtern ist, sagte mir: Abt, der Stürmer könnte was für Fans mit Lernschwierigkeiten sein, denn sein Name kommt in dem Namen des Spielers vor, den HB gerne noch fürs Mittelfeld verpflichten möchte.

Im übrigen: Nicht immer alles glauben, was in der BILD steht! Der Abt ist besser...

Herzlichst

Euer Schwarzer Abt





@dawiede: Wenn du mal wieder wach bist, rück den Namen raus!!      
#
sitzfussballer schrieb:

@dawiede: Wenn du mal wieder wach bist, rück den Namen raus!!      


#
@ Abt:

Kann es denn sein das Du einen Spieler meinst der vom Namen einer Grafschaft angehören könnte...

Also beide denselben Vornamen...[quote=sgevolker][quote=sitzfussballer]
#
[quote=Kreisliga]@ Abt:

Kann es denn sein das Du einen Spieler meinst der vom Namen einer Grafschaft angehören könnte...

Also beide denselben Vornamen...
#
Kreisliga schrieb:
[quote=Kreisliga]@ Abt:

Kann es denn sein das Du einen Spieler meinst der vom Namen einer Grafschaft angehören könnte...

Also beide denselben Vornamen...


Graf Zahl??  
#
Nee, Grafen Cruyffs...


Teilen