>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#
Noch geiler war ja die Aussage des ZDF zur Halbzeit, wonach lediglich eine Berührung da sein muss, damit es Elfer gibt!

Cool, PRO Körperkontakt im 60er Strafraum, das dürfte Elfer regnen!
#

crusher schrieb:
Noch geiler war ja die Aussage des ZDF zur Halbzeit, wonach lediglich eine Berührung da sein muss, damit es Elfer gibt!

Cool, PRO Körperkontakt im 60er Strafraum, das dürfte Elfer regnen!



Sag das nicht so laut, sonst gibt der Kinhöfer beim ersten leichten Tackling von einem unserer Adler nen Elfer.
#
Wer holt mir den Dummschwätzer aus dem TV?
Ich bekomm noch das Kotzen. " Wer nach so einem schlechten Start jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz steht, der strotzt vor Selbstvertraun"
Ich glaub ich schau gleich ohne Ton weiter.
#
Habt ihr das gerade gehört, der Pokal verwischt die finanziellen Unterschiede.

Morgen wieder in der Zeitung: Uli Hoeneß befürwortet eine Verdopplung der Pokalprämien und eine Verteilung nach den Erfolgen der letzten 15 Jahre. Die Bayern sind einfach nicht mehr konkurrenzfähig gegen so Mannschaften wie Mainz, Aachen, Magdeburg oder Vestenbergsgreuth (Greuther Fürth halt)!
#
Wasn Tor. Sonntagsschuss. 3:2 FCBäh
#
Jetzt ist es aber endgültig vorbei

3:2 FC Bäh
#
Supi Toor
#
3-2
Aber mit der Oper hat er recht. Die Stimmung ist die selbe.
#

SGE_Werner schrieb:

crusher schrieb:
Noch geiler war ja die Aussage des ZDF zur Halbzeit, wonach lediglich eine Berührung da sein muss, damit es Elfer gibt!

Cool, PRO Körperkontakt im 60er Strafraum, das dürfte Elfer regnen!



Sag das nicht so laut, sonst gibt der Kinhöfer beim ersten leichten Tackling von einem unserer Adler nen Elfer.


Wenigstens spielt Arie morgen nicht...
#
Der Vollidiot zählt so langweilige Spiele auf aber das 6:0 gegen S06 sagt er nicht. Typisch.
Kann den net ma einer da rausholen den Poschmann?
#
Das 6:0 war ja auch zu "einseitig".

Eins ist sicher. Wir kommen ins Finale und keiner hats gemerkt.
#

SGE_Werner schrieb:
Eins ist sicher. Wir kommen ins Finale und keiner hats gemerkt.


Dein Wort in Gottes Ohrn...
#

djabo schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Eins ist sicher. Wir kommen ins Finale und keiner hats gemerkt.


Dein Wort in Gottes Ohrn...




Kann ich mich mit anfreunden mit dem Gedanken....
#

nicole1611983 schrieb:
Wer holt mir den Dummschwätzer aus dem TV?
Ich bekomm noch das Kotzen. .


Hier, aber der Guerrero, das is ja schon der SUPER-JOKER.
Hat ma einer mitgezählt, wie oft der Froschmann uns diese Weisheit gegeben hat?
#
also ich hätte es wesentlich lieber gesehen, dass mainz gewinnt, da mainz der leichtere gegner in der möglichen nächsten runde und von der entfernung auch  näher gewesen wäre.

bayern ist doch sowas von langweilig...und beim dem hoeneß und co. geblubber könnte jeder verein gegen die spielen, eine bayern niederlage wäre mir immer lieber.
#

Redfox schrieb:
also ich hätte es wesentlich lieber gesehen, dass mainz gewinnt, da mainz der leichtere gegner in der möglichen nächsten runde und von der entfernung auch  näher gewesen wäre.

bayern ist doch sowas von langweilig...und beim dem hoeneß und co. geblubber könnte jeder verein gegen die spielen, eine bayern niederlage wäre mir immer lieber.


Ach was, die Bayern sollen im Halbfinale erstmal ins Waldstaaaaaadion kommen, da geht denen der ***** auch auf Grundeis
#

ZoLo schrieb:

Nach all den Geschichten um uns und die Bayern, gönne und hoffe ich sogar, dass Mainz die nächste Runde erreicht!

Ein Weiterkommen der Mainzer wäre nur dann bitter, wenn wir morgen ausscheiden sollten!


ZOLO,

Dein Pessimismus war wohl unbegründet, unsre EINTRACHT hat bei den ´59ern verdient 3 : 1 gewonnen!


Teilen