>

Wunsch: Ismael für Kyrgiakos

#
Wenn Kyrgiakos weg will, dann würde ich evtl. (wenn überhaupt möglich) im Winter Geld nehmen, denn wie wir gesehen haben funktioniert unsere Abwehr auch ohne ihn und wir haben eingespielte Leute, die ihn (evtl. zwar nicht ganz gleichwertig) ersetzen könne. Dazu würde ich dann Ismael von den Bayern holen, der dort weg will und dem die Bayern auch keine Steine in den Weg legen würden (siehe Kicker).
Ich denke, der würde uns in seinen restlichen 2-3 jahren karriere noch weiter bringen und auch unseren Jüngeren Abwehrspielern was bringen, denn von so einem kann man viel lernen. Sein taktisches Verständnis und seine Antizipation sind wirklich fast schon einzigartig.
Ich bin mir schon bewusst, dass es ein Risiko ist jemanden zu holen, der so lange verletzt war. Aber es hat ihn ja die med. Abteilung der bayern aufgepeppelt und nicht unsere...
#
ja nee.... is klar.  

höchstens als rehmer-ersatz.
#
os schrieb:
Wenn Kyrgiakos weg will, dann würde ich evtl. (wenn überhaupt möglich) im Winter Geld nehmen, denn wie wir gesehen haben funktioniert unsere Abwehr auch ohne ihn und wir haben eingespielte Leute, die ihn (evtl. zwar nicht ganz gleichwertig) ersetzen könne. Dazu würde ich dann Ismael von den Bayern holen, der dort weg will und dem die Bayern auch keine Steine in den Weg legen würden (siehe Kicker).
Ich denke, der würde uns in seinen restlichen 2-3 jahren karriere noch weiter bringen und auch unseren Jüngeren Abwehrspielern was bringen, denn von so einem kann man viel lernen. Sein taktisches Verständnis und seine Antizipation sind wirklich fast schon einzigartig.
Ich bin mir schon bewusst, dass es ein Risiko ist jemanden zu holen, der so lange verletzt war. Aber es hat ihn ja die med. Abteilung der bayern aufgepeppelt und nicht unsere...



Prinzipiell gar nicht mal so unwahrscheinlich. Aber an der Sache gibt es zwei ganz große Probleme:

1. Das Alter (32!!!!!)
2. Die Verletzungsanfälligkeit (Keiner weiss, ob er wieder an das Niveau vergangener Tage rankommen kann
#
Einmal Bayern-S--
Immer Bayern-S--

Nein
#
Wenn man Kyriakos im Winter gegen eine ordentliche Ablöse ziehen lässt, als Ersatz Imael an den Main holen könnte, dann wäre ich damit einverstanden. Trotz seiner letzjährigen Verletzungen ist er ein sau guter IV und hat dazu noch einer bessere Ballbehandlung als Kyriakos!
#
Vom sportlichem her ein Traum.
aber:
Gehalt: zu teuer
Ablösesumme: zu teuer die bayern verschenken nichts
die  Kokurrenz viel zu groß.

Diese chance sehe ich bei null Prozent.
#
Da hast du schon recht (grad bei unserer med. Abteilung...), aber der Weissenberger soll ja auch so wichtig für die Jungen sein (und Spycher übrigens auch).
Ich könnte mir vorstellen, dass der eben für die Entwicklung von Russ (sind ja prinzipiell ähnliche Spielertypen) ein Kracher wäre und auch Galindo noch einiges lernen könnte. Und wenn er fit ist (und nach der langen Auszeit trainiert er ja schon ne ganze Weile verletzungsfrei mit) denke ich, dass so ein erfahrener Spieler von internat. Format uns eben auf dem Weg der kleinen Schritte gut zu Gesicht stehen würde.
Wies mit dem Gehalt aussieht weiß ich nicht. Ich denke, dass wohl eher da der knackpunkt liegen wird...
#
@ Schui:
Gehalt: hatte ich ja vorher gesagt...
Ablöse: Höneß sagt laut Kicker, dass sie dem Wunsch des Spielers zu Wechseln nachkommen würden...
Konkurrenz: wahrscheinlich gegen Franzosen keine Chance...
Aber: wer nichts wagt, der nichts gewinnt, und: einfach jetzt mal versuchen. Evtl. ists ja ähnlich wie bei Mehdi... Wenns schnell klar wäre, wärs ja echt ein Gewinn

P.S.: ist ja leider nur ein Wunsch (und kein Gerücht)
#
bloß nicht der.ich erinnere nur an seine übertrieben gehässige geste zum eintracht block,als er bei uns mit werder noch kurz vor ende mal ein tor gemacht hat (11m?).viel zu aggro,zu alt und zu krank.
#
PK schrieb:
Einmal Bayern-S--
Immer Bayern-S--

Nein


Patrick Ochs?  
#
naja man sollte ochs und ismael aber nich vergleichen oder??
der ochs hatte ja bevor er die 2 jahre bei denen war hier schon in der jugend gespielt..
#
Tödlicher_Pass schrieb:
naja man sollte ochs und ismael aber nich vergleichen oder??
der ochs hatte ja bevor er die 2 jahre bei denen war hier schon in der jugend gespielt..


Wieso?
"Einmal Bayerns**, immer Bayerns**!"
#
egal jetzt, auf jeden fall ismael ein guter
aber hat große nachteile..alter, anfälligkeit, gehalt
#
Naja das Alter und die anfälligkeit seh ich auch als Problem. Beim Gehalt könnt ich mir jedoch votstell, dass er eventuell auch etwas verzeichtet, schließlich hat er bei Bayern ja wahrscheinlich keine Chance mehr!
#
ich würde ihn holen, egal wie alt er ist.Er hat seine klasse in bremen bewiesen, sonst wäre er net bei den bayern gelandet.
#
wenn jetzt sogar schon leute von der klasse eines ismael verteufelt werden, frage ich mich, wen ihr denn gerne hier sehen würdet?

er hat zweifelsfrei eine ganz feine technik und wenn er nochmal richtig fit wird (wenn er das nicht schon ist) dann wäre er mit sicherheit eine verstärkung!
#
PK schrieb:
Einmal Bayern-S--
Immer Bayern-S--

Nein


Schwachmaten-Post
#
Ein Spieler wie Ismael ist weder von der Ablösesumme, noch vom Gehalt für uns finanzierbar. Sportlich wäre er sicherlich ein guter, aber er ist sehr verletzungsanfällig (und bei den Bayern ist Müller Wohlfahrt Vereinsarzt) und zu alt. Ausserdem sehe ich keinen Handlungsbedarf in der Innenverteidigung. Selbst wen Sotos wechseln sollte hätten wir noch Russ, Vasi, Chris und Galindo, welche ich alle für Bundesligatauglich halte. Wir brauchen einen Ersatz für Streit und einen Knippser. Eventuell müssen wir auch noch nen linken Verteidiger holen, falls Spycher nicht verlängert.

MfG Djabatta
#
Wer von euch denkt allen ernstes, dass wir soto oder streit im winter abgeben?
HB wird wohl kaum spieler mitten in einer spielzeit ziehen lassen. das würde uns mitten in dne Abstiegskamof stürtzen! auch wenn wir guten ersatz verpflichten, gibt es keine garantie, dass diese auch von anfang an voll bei der sache sein werden! Es ist für mich mehr als unwahrscheinlich, dass wir WICHTIGE Spieler im Winter schon abgeben! Zwar ist das Geld ein gutes Argument, aber was bringt uns alles Geld der welt wenn wir uns ganz unverhofft in Liga 2 wiederfinden!
#
Ismael wird nie und nimmer zu uns kommen. Wieso auch?


Teilen