>

Gerücht: Blackburn will Ochs

#
Blackburn move for Eintracht Frankfurt fullback Ochs

Eintracht Frankfurt fullback Patrick Ochs is interesting Blackburn Rovers.

Rovers boss Paul Ince is in the market for a new right-back and the People says 24 year-old Ochs is on his shopping list.

http://www.tribalfootball.com/article.php?id=104398

Der bleibt hier!
#
ach, halb so wild.
paddy bleibt bei uns, immerhin ist blackburn nicht arsenal oder liverpool.
#
Ochs wird unser nächster Nationalspieler   ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !
#
Shawn schrieb:
Ochs wird unser nächster Nationalspieler   ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !

Ja ne is klar, zweitklassiger Verein, 6. , 10. und 7. in den letzten 3 Jahren in der mit Abstand prestigeträchtigsten Liga der Welt. Gott bewahre, wäre das ein Fall für Ochs.

Und was hat "bodenständig" bitte damit zutun? Überhaupt nichts. Das wär ein realistischer und guter Wechsel für ihn, da man in England ganz anders auf sich aufmerksam machen kann als in Deutschland.

Aber da is mit Sicherheit nix dran und abgeben würde man ihn eh frühestens nächste Saison bei entsprechendem Angebot. (Bezweifel, dass er nochmal verlängert, wird für ihn leider Gottes Zeit den nächsten Schritt zu machen (siehe J****)
#
Deus schrieb:
Shawn schrieb:
Ochs wird unser nächster Nationalspieler   ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !

Ja ne is klar, zweitklassiger Verein, 6. , 10. und 7. in den letzten 3 Jahren in der mit Abstand prestigeträchtigsten Liga der Welt. Gott bewahre, wäre das ein Fall für Ochs.

Und was hat "bodenständig" bitte damit zutun? Überhaupt nichts. Das wär ein realistischer und guter Wechsel für ihn, da man in England ganz anders auf sich aufmerksam machen kann als in Deutschland.

Aber da is mit Sicherheit nix dran und abgeben würde man ihn eh frühestens nächste Saison bei entsprechendem Angebot. (Bezweifel, dass er nochmal verlängert, wird für ihn leider Gottes Zeit den nächsten Schritt zu machen (siehe J****)


Unterschreib!

Im übrigen Ochs und Premier League würde gut passen.
#
freut mich, dass schön langsam die "Jungen Wilden" Begehrlichkeiten in der grossen Fussballwelt wecken. Her mit einigen Mio an Ablöse, und dann kann er gehen.
#
Deus schrieb:
Shawn schrieb:
Ochs wird unser nächster Nationalspieler  ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !

Ja ne is klar, zweitklassiger Verein, 6. , 10. und 7. in den letzten 3 Jahren in der mit Abstand prestigeträchtigsten Liga der Welt. Gott bewahre, wäre das ein Fall für Ochs.

Und was hat "bodenständig" bitte damit zutun? Überhaupt nichts. Das wär ein realistischer und guter Wechsel für ihn, da man in England ganz anders auf sich aufmerksam machen kann als in Deutschland.

Aber da is mit Sicherheit nix dran und abgeben würde man ihn eh frühestens nächste Saison bei entsprechendem Angebot. (Bezweifel, dass er nochmal verlängert, wird für ihn leider Gottes Zeit den nächsten Schritt zu machen (siehe J****)


Unterschreib!

Im übrigen Ochs und Premier League würde gut passen. freut mich, dass schön langsam die "Jungen Wilden" Begehrlichkeiten in der grossen Fussballwelt wecken. Her mit einigen Mio an Ablöse, und dann kann er gehen.


Geht's noch? Ist euch wohl ein bißchen die Hitze zu Kopf gestiegen! Paddy soll bleiben und zwar langfristig!
#
Ralfe schrieb:


Geht's noch? Ist euch wohl ein bißchen die Hitze zu Kopf gestiegen! Paddy soll bleiben und zwar langfristig!


Wo schreib ich denn dass er gehen soll?
#
Ist glaub ich nicht so weit hergeholt wenn man deinen Kommentar durchliest. Hört sich zumindest nicht nach großem Bedauern eines eventuellen Wechsels  an, auch wenn dus nicht direkt wortwörtlich schreibst!
#
Ralfe schrieb:
Geht's noch? Ist euch wohl ein bißchen die Hitze zu Kopf gestiegen! Paddy soll bleiben und zwar langfristig!


Bub, Dein Ton gefällt mir net. So kannst beim Eimersaufen auf Malle mit Deinen Saufkumpanen schwätzen, aber hier solltest Dich was zurückhalten.

Niemand will, dass er geht, aber - wenn er sich weiter gut entwickelt - wird er sicher net ewig hier bleiben. Und wenn er uns 5 Mio oder was bringt, dann wärs ein gutes Geschäft, und alle wären zufrieden.
#
Ralfe schrieb:
Ist glaub ich nicht so weit hergeholt wenn man deinen Kommentar durchliest. Hört sich zumindest nicht nach großem Bedauern eines eventuellen Wechsels  an, auch wenn dus nicht direkt wortwörtlich schreibst!


Tja das ist das Problem des Forums. Wenn man nicht unter jeden Beitrag eine 2852 zeilige persönliche Fanhistorie schreibt, in der man erklärt wie sehr man Eintracht Fan ist, wird man halt mal falsch verstanden.

Aber ich kann dich beruhigen, ich mag den Ochs!  
#
Wäre zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht sonderlich hilfreich eine fest eingeplante Größe zu verkaufen, die dazu noch quasi ohne Backup eine Position bei uns besetzt (und wer jetzt sagt "dann spielt halt Mahdavikia" ...  smile:.

Andererseits können Clubs aus England auch größere Ablsöesummen bieten. Wobei Blackburn eigentlich nicht dafür bekannt war in den letzten Jahren viel investiert zu haben.

Sollte allerdings die Ablsöesumme stimmen - 4 Millionen + x und aufwärts - könnte man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.


Für realistisch erachte ich das Gerücht aber nicht, obwohl ich nicht glaube, dass Ochs in 2 Jahren (dann ist der Vertrag ausgelaufen) noch bei uns spielt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wäre zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht sonderlich hilfreich eine fest eingeplante Größe zu verkaufen, die dazu noch quasi ohne Backup eine Position bei uns besetzt (und wer jetzt sagt "dann spielt halt Mahdavikia" ...  smile:.

Andererseits können Clubs aus England auch größere Ablsöesummen bieten. Wobei Blackburn eigentlich nicht dafür bekannt war in den letzten Jahren viel investiert zu haben.

Sollte allerdings die Ablsöesumme stimmen - 4 Millionen + x und aufwärts - könnte man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.


Für realistisch erachte ich das Gerücht aber nicht, obwohl ich nicht glaube, dass Ochs in 2 Jahren (dann ist der Vertrag ausgelaufen) noch bei uns spielt.


Also Mehdi sehe ich schon als ordentlichen Backup für Ochs, auch wenn ich keinesfalls lapidar sagen würde "dann spielt er halt für Ochs".

Da müsste aber zum derzeitigen Zeitpunkt schon ein Angebot weit überhalb jeder Schmerzgrenze her, dass man Ochs nun abgeben würde.

Am Ende der Saison wird man sich aber mit Ochs zusammensetzen müssen und bereden, ob er sich ne Verlängerung vorstellen kann. Sonst muss man sich selbst die Frage stellen, wieviel ein Jahr noch Ochs einem Wert ist und was einem dafür geboten wird, bevor man ihn 2010 Ablösefrei verliert.
#
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.

Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln

Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.
#
nach england kannste ihn für 15 mio verkaufen, die zahlen doch da fast jeden preis
#
wir können ih n ja mal nach seiner aktiven Laufbahn als Trainer nach England verscherbeln, für dann 15 Mio engl. Pfund vielleicht....
#
sotirios05 schrieb:
wir können ih n ja mal nach seiner aktiven Laufbahn als Trainer nach England verscherbeln, für dann 15 Mio engl. Pfund vielleicht....



hehe
#
Ralfe schrieb:
Ist glaub ich nicht so weit hergeholt wenn man deinen Kommentar durchliest. Hört sich zumindest nicht nach großem Bedauern eines eventuellen Wechsels  an, auch wenn dus nicht direkt wortwörtlich schreibst!


Du hast eine rege Phantasie, das muss man dir lassen!

Ochs zu verlieren wäre ein herber Schlag für die Mannschaft!
#
sCarecrow schrieb:

Ochs zu verlieren wäre ein herber Schlag für die Mannschaft!



Auch weil er zudem ein echter Frankfurter ist und die sehen wir ja besonders gerne.
Aber es ist wie immer eine Frage des Preises. Ersetzbar ist auf jeden Fall jeder bei uns (außer HB   )
#
Nuriel schrieb:
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.

Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln

Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.  


Er hat aber im kommenden Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Da bekommst du nie und nimmer eine solche Summe.

Am besten wäre natürlich, wenn man sich bereits im Winter zusammensetzen würde und der Vertrag verlängert werden würde.


Teilen