>

Gerücht: Blackburn will Ochs

#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.

Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln

Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.  


Er hat aber im kommenden Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Da bekommst du nie und nimmer eine solche Summe.

Am besten wäre natürlich, wenn man sich bereits im Winter zusammensetzen würde und der Vertrag verlängert werden würde.


Wenn man für einen gewissen Herrn Streit, 2,5 Mio fürs halbe Jahr Tribünenhocken von Schalkern erhält, kann das durchaus gehen, wenn ein englischer Verein ihn unbedingt haben möchte

Aber prinzipiell hast du natürlich recht, wenn man vernünftiges wirtschaftliches Denken voraussetzt. Dieses ist aber in der Fussballwelt kaum noch vorhanden (Danke HB).

Eine Verlängerung im Winter (wenn auch nur zum Zweck einer höheren Ablöse, wenn er unbedingt weg wollen würde) wäre natürlich in jedem Fall ideal.
#
Da mache ich mir keine sorgen das Er gehen könnte,
Er hat ja mal gesagt, das Er wechseln würde wenn die Bazies anklopfen würden.
Das tun se nicht und somit denke ich auch das Er bei uns bleibt.

gruss Maikoff
#
Der_Nauheimer schrieb:
Deus schrieb:
Shawn schrieb:
Ochs wird unser nächster Nationalspieler   ....außerdem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Denk net, dass er gehen wird. Besonders nicht zu einem in England eher zweitklassigen Verein wie Blackburn. Natürlich kann er dort bestimmt das doppelte vielleicht auch das dreifache oder vierfache verdienen. Aber ich denke der Patrick is n recht bodenständiger Kerl der symphatischer Weise auch noch von seinem Vater beraten wird. Nie und nimmer geht der. Wenn er geht, dann nach Vertragsende !

Ja ne is klar, zweitklassiger Verein, 6. , 10. und 7. in den letzten 3 Jahren in der mit Abstand prestigeträchtigsten Liga der Welt. Gott bewahre, wäre das ein Fall für Ochs.

Und was hat "bodenständig" bitte damit zutun? Überhaupt nichts. Das wär ein realistischer und guter Wechsel für ihn, da man in England ganz anders auf sich aufmerksam machen kann als in Deutschland.

Aber da is mit Sicherheit nix dran und abgeben würde man ihn eh frühestens nächste Saison bei entsprechendem Angebot. (Bezweifel, dass er nochmal verlängert, wird für ihn leider Gottes Zeit den nächsten Schritt zu machen (siehe J****)


Unterschreib!

Im übrigen Ochs und Premier League würde gut passen.


Selbst die mittelklassigen englischen Vereine zahlen oft zweistellige
Millionenbeträge für Spieler .
Also wenn sie die richtige Ablöse + Gehalt (ist in england noch steuerfrei)
bieten würde er wohl gehen. Zumal wir mit Steinhöfer undMehdi 2 Ersatzleute
noch im Team haben.

Aber ich glaube nicht das er geht, weil sie nicht genug Ablöse bieten werden!!!!
Ochs bleibt bei uns!!!
#
Also ich hoffe sehr, dass der Patrick & Co. bleiben ...  
#
Nein, mein Namensvetter geht nirgendwo hin!
Punkt!!!
#
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?
#
Nuriel schrieb:
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.

Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln

Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.  


Genau dann eher nicht, denn er hätte 2009 nur noch 1 Jahr Vertrag und dann zahlt kein Mensch mehr soviel, wenn er 1 Jahr später ablösefrei wäre.
Und das er seinen 2010 auslaufenden Vertrag verlängert scheint unwahrscheinlich. Also sollte Blackburn wirklich ernsthaftes Interesse haben udn bereit sein 4-6 Mio Ablöse zu zahlen, dann sollte man ihn verkaufen.
Ist ein guter Junge, wichtiger Spieler und Frankfurter Bub....für lau gibts den bestimmt nicht. Allerdings ist er schon etwas überbewertet udn seine Träumereien von Bayern und Nati sind absolut abwägig.....
#
scheiß auf das geld ochs bleibt hier und fertig
#
indiesalat schrieb:
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?


och, so 5 Mio, das wäre schon sehr zu überlegen. Klar wärs ein Verlust fürs Team, aber ein deutlicher Gewinn fürs Konto (und ein Ersatzmann liesse sich schon finden). Obwohl, so knapp vor Beginn der neuen Saison würde ich ihn nicht abgeben - im Winter Vertrag verlängern, und dann im nächsten Sommer mal gucken.
#
Würde ihn natürlich gern behalten, aber ab 6 Mio. könnte man nachdenken und ab 8 Mio. darf man sich dann trennen, wenn er unbedingt weg will.
#
Meine Meinung ist das man ihn unter 8-10 Mios nicht gehen lassen sollte.

Klar werden einige sagen ich spinne.
Aber Ochs ist für mich ein Zukunftsspieler und einer der 100% für die Eintracht gibt. So einen sollte man nicht verschenken.
Und wenn die Engländer die Summe nicht bezahlen wollen dann
sollen sie sich mal nach einem billigerem und besseren Ersatz suchen.
Mir ist das egal ich will das ochs bleibt
#
darüber zu diskutieren ist sinnlos. Die Quelle ist ja auch sehr heiss
und selbst wenn sie 20 mio zahlen, Ochs darf und soll die Eintracht nicht verlassen. Für mich persönlich einer der Eckpfeiler der Eintracht.

Darüber nachzudenken, ihn bei einem guten Preis zu verkaufen, finde ich ziemlich bescheuert.
#
Gemini schrieb:
darüber zu diskutieren ist sinnlos. Die Quelle ist ja auch sehr heiss
und selbst wenn sie 20 mio zahlen, Ochs darf und soll die Eintracht nicht verlassen. Für mich persönlich einer der Eckpfeiler der Eintracht.


Sehe ich auch so.
Aber bei 20mios würde ich persönlich wohl schwach werden. Da müsste die Ratio über die Emotionen einfach siegen...
#
Ich persönlich, würde mir wünschen, dass er echt ehwig bei uns bleibt.  ein echtes kampfschwein, gute leistungen, und zwar konstant(!)

Aber realistisch gesehnen, kann man von einemIdealfall ausgehen, der etwa so ablauft:

Ochs verlängert nächsten sommer um 1 Jahr, wird Nationalspieler, und wir können ihn nach der WM (hätte dann noch genau 1 jahr Vertrag) wenn er seinen wert da gesteigert haben sollte, vür gutes geld im besten fußballeralter verkaufen!

hat zwar dann wohl seine blütezeit, aber wird wohl dann ein echtes millionengeschäft!
#
indiesalat schrieb:
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?


87,5 Mio Pfund!
#
indiesalat schrieb:
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?


#
ab 6 Millionen muß der Verein nüchtern überlegen.
#
Das eigentliche Problem bei einen Verkauf wäre wohl, dass man einen gleichwertigen Ersatz erstens nicht unter 4-5 Mio bekommt und dieser zweitens - und das ist viel wichtiger - das Gehaltgefüge sprengen würde.

Außerdem würde man einen jungen, deutschen Spieler, dessen Wurzeln in Frankfurt liegen verkaufen und dafür dann - davon kann man wohl ausgehen - einen weiteren ausländischen Spieler verpflichten. Der soll mal schön bleiben...
#
indiesalat schrieb:
@ alle: Bei welcher Summe würdet Ihr denn schwach werden und ihn gehen lassen?


So ab 20 Mio € würde ich mal das Nachdenken anfangen....
#
Wir haben jetzt eine ganze Reihe von jungen aufstrebenden Leuten im Kader. Da wäre es naiv zu glauben, die blieben alle bei uns, wenn sie so richtig abgehen.
Wir wären bescheuert, wenn eine hohe Ablöse käme und wir diese nicht annehmen würden. Denn eins ist doch klar: Jeder (auch Paddy) ist ersetzbar, es rücken immer wieder junge Leute nach, die muß man sich dann eben angeln, die Mittel dazu sind ja dann reichlich vorhanden.


Teilen