>

Gerücht: Blackburn will Ochs

#
aber auf der Stelle...wenn jemand so doof ist soviel Geld für einen Spieler zu biten der maximal 4 Millionen Euro wert ist (evt sogar ausstiegsklausel für 1,5 mio nächsten Sommer) dann muss man das ausnutzen. Besonders wenn der SPieler selbst seine Wechselabsichten schon andeutet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Zumal wenn sich Paddy weiter so steigert und (Wunder soll es geben) von Löw vielleicht tatsächlich im Laufe der Saison mal eingeladen wird, würde das seinen Wert noch um einiges steigern. Daher wäre jetzt eigentlich der unpassendste Zeitpunkt ihn abzugeben.

Im Sommer nach dieser Saison dann aber, wie schon einige geschrieben haben, falls er nicht verlängern möchte - als Nationalspieler nach England für 6-8 Mio verscherbeln

Natürlich würde ich aber Ochs am liebsten bei uns weiter kicken sehen.  


Er hat aber im kommenden Sommer nur noch ein Jahr Vertrag. Da bekommst du nie und nimmer eine solche Summe.

Am besten wäre natürlich, wenn man sich bereits im Winter zusammensetzen würde und der Vertrag verlängert werden würde.


Zu diesen Thema habe ich in SWA -Gebabbel geschrieben:

Herr Ochs sollte, sehen und erkennen welche Möglichkeiten hier bei der Eintracht geboten bekomt.
Mit Sicherheit wird er in England mehr verdienen aber manchmal ist auch weniger mehr.
Er hat hier in Frankfurt die besten Möglichkeiten, die sollte er nutzen, aber jeder ist seines Glückes Schmid.

Wie sagte Funkel; geht ein Spieler, kommt ein neuer.
#
Glaube kaum,dass er noch diese Saison gehen wird!Da wird was hochgekocht und selbst sein Berater(Vater)weiss nichts genaues.
Paddy soll sich hier beweisen und versuchen die Nationalelf anpeilen,dass kann er besser hier,als in England.
Mache mich da nicht verrückt,wäre schade aber wir haben viele Spieler,die bei anderen Clubs,Begehrlichkeit wecken,muss man abwarten!
#
Container-Willi schrieb:
Glaube kaum,dass er noch diese Saison gehen wird!Da wird was hochgekocht und selbst sein Berater(Vater)weiss nichts genaues.
Paddy soll sich hier beweisen und versuchen die Nationalelf anpeilen,dass kann er besser hier,als in England.
Mache mich da nicht verrückt,wäre schade aber wir haben viele Spieler,die bei anderen Clubs,Begehrlichkeit wecken,muss man abwarten!


Das ist richtig . Wir haben unseren Namen wieder aufpoliert und
die ausländischen Mannschaften schauen jetzt auch in Frankfurt
wieder vorbei.
Und wir haben viele interessante Spieler im Kader für andere Vereine.
Das ist halt der Nachteil des Erfolges.
Und unsere Spieler haben noch einen Vorteil. Sie haben fast alle einen
starken Willen und einen guten Charakter.
#
Denke auch, dass da vorerst keine Gefahr rührt. In Frankfurt besitzt er zudem einen Stammplatz, mit dem er sich diese Sasion sogar in die Nationalelf spielen könnte. Ich bin überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit für diesen nächsten Schritt in England nicht so "gut" sind, wie in Frankfurt - auch wenns hier schon schwer genug wird.

Außerdem wäre es echt mal schade, da uns nicht nur ein guter, sondern vor allem auch sympathischer Herzblutspieler verloren gehen würde.

Also, Ochsi, bleib noch ein paar Jahre und dann direkt nach Chelsea oder Manchester
#
Ich fände es unglaublich schade wenn Ochs jetzt so mir nichts dir nichts innerhalb der nächsten Tage/Wochen wechseln würde. Ich hoffe doch sehr das er uns noch lange erhalten bleibt.

Mich beruhigt immerhin das es ein englischer Club ist, da wir im Fall der Fälle von denen am meisten Geld bekommen würden.
#
Bidde nicht!

Ich hoffe doch, dass Ochs diese Saison noch bleiben wird.
Seine Chancen auf die Nationalmannschaft sehe ich sowohl in der BuLi als auch in England als sowieso schwer an.

Sein Weggang so kurz vor der Saison wäre schon bitte für uns.
Aber ich glaube HB lässt ihn nicht ziehen.

Wenn die Möglichkeit besteht, wird er aber sicher in den nächsten Jahren ins europäische Ausland wechseln.

T.
#
Klar ist das Ochs unbeding vorzeitig verlängern muss!!! Am besten noch vor anfang der Saison!

Ansonsten sieht es schlecht aus!

Vertrag bis 2010.

- Am Ende der Saison nur noch ein Jahr Vertrag, dann werden wir keine hohe Ablöse mehr kassieren.  

- Klauseln gibt es sicher wieder im Vertrag. Bestimmt eine besagte 1,5 Mio Klausel

In dem Bild interview hat er gesagt, dass er vor der Saison nicht mehr wechseln wird, aber was in der Winterpause ist wird man sehen.....
#
Jetzt macht euch mal nicht verrückt.Sicher ist es schade,aber ich glaube nicht daran,dass er diese Saison wechselt und wenn könnten wir es nicht ändern.
Lasst die Saison mal anfangen und schauen wo wir in der Winterpause stehen.
Ambitionen ins Ausland,voll verständlich,aber vielleicht haben wir die Möglichkeit international zu spielen,ab nächster Saison und da sieht es mit Paddy bestimmt anders aus,dass er vielleicht gar nicht mehr weg will. ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

In dem Bild interview hat er gesagt, dass er vor der Saison nicht mehr wechseln wird, aber was in der Winterpause ist wird man sehen.....



Was die Bild-Zeitung schreibt stimmt immer!  ,-)
#
Frankfurter_michel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

In dem Bild interview hat er gesagt, dass er vor der Saison nicht mehr wechseln wird, aber was in der Winterpause ist wird man sehen.....



Was die Bild-Zeitung schreibt stimmt immer!  ,-)  



Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!

Bild hin oder her.....

P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

In dem Bild interview hat er gesagt, dass er vor der Saison nicht mehr wechseln wird, aber was in der Winterpause ist wird man sehen.....



Was die Bild-Zeitung schreibt stimmt immer!  ,-)  



Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!

Bild hin oder her.....

P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!



Auf was sollen wir den rumhacken. ,-) Bild Dir eine Meinung.
#
Container-Willi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

In dem Bild interview hat er gesagt, dass er vor der Saison nicht mehr wechseln wird, aber was in der Winterpause ist wird man sehen.....



Was die Bild-Zeitung schreibt stimmt immer!  ,-)  



Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!

Bild hin oder her.....

P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!



Auf was sollen wir den rumhacken. ,-) Bild Dir eine Meinung.  


Kaufe ein n. ,-)
#
Ich weiß nicht so recht was ich von den Gerüchten so halten soll - ich habe aber schon häufiger den Eindruck gehabt, dass sich Ochs auch mal gerne bei anderen Vereinen ins Gespräch bringt - siehe die Diskussion wegen seinem möglichen Wechsel zu den Bayern im Frühjahr. Das Blöde daran war nur, dass er anschließend dann völlig mit seiner Leistung eingebrochen ist – Oder war der Leistungseinbruch gut und er wäre er sonst schon weg?
Ach was weiß ich…

Ochs ist zwar in Frankfurt geboren und spielt bis auf eine Unterbrechung schon ewig bei der Eintracht und ist somit für viele ein „Frankfurter Jung“, aber Vergleich zu manch anderen Spielern zeigt er durchaus eine Gewisse Söldnermentalität, die er auch gerne mal in der Öffentlichkeit durchblicken lässt. Was ich Ihm auf keinen Fall übelnehmen will, denn keiner braucht sich unter Wert zu verkaufen, aber die Art und weise, wie Ochs sich dabei darstellt disqualifizieren ihn in meinen Augen momentan eine Identifikationsfigur zu sein oder zu werden. Alleine die Aussage im seinem vorletzten Auftritt im hr-Heimspiel bezüglich der Bayern. Ich meine mich außerdem daran erinnern zu können, dass auch die letzte Vertragsverlängerung nicht ganz ohne Nebengeräusche von Statten gegangen ist.

Ein Aspekt weshalb möglicherweise neuerliche Gerüchte über das Interesse eines anderen Vereines an Ihm aufgekommen sind, ist der, dass einige Kollegen, mit denen er schon mehrere Jahre zusammen spielt (Russ, Köhler) erst kürzlich ihre Verträge zu verbesserten Konditionen verlängert haben. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Jungs untereinander ihre Gehaltszettel vergleichen und ob Russ oder Köhler mehr als Ochs verdienen, aber ich glaube schon, dass die Spieler von den Einkünften der anderen Spieler relativ gut bescheid wissen.
Ich hoffe inständig dass Ochs genau in diesem Zusammenhang auch nur ein vorzeitiges Angebot von der Eintracht herauskitzeln will, um schlicht und ergreifend diese Saison mehr Kohle zu verdienen. Denn bei aller von mir vorgebrachten Kritik - ich möchte auf keinen Fall dass Ochs die SGE verlässt, denn momentan halte ich Ihn für unersetzlich.


Im Übrigen, ich glaube weder das Ochs noch das Russ der nächste Nationalspieler der Eintracht wird - mein Gefühl sagt mir, dass Steinhöfer mächtig zu Beginn der Saison bei uns einschlagen wird und im Spätherbst von Jogi eingeladen wird. Wartet’s ab…  
#
Highdy schrieb:
Ich weiß nicht so recht was ich von den Gerüchten so halten soll - ich habe aber schon häufiger den Eindruck gehabt, dass sich Ochs auch mal gerne bei anderen Vereinen ins Gespräch bringt - siehe die Diskussion wegen seinem möglichen Wechsel zu den Bayern im Frühjahr. Das Blöde daran war nur, dass er anschließend dann völlig mit seiner Leistung eingebrochen ist – Oder war der Leistungseinbruch gut und er wäre er sonst schon weg?
Ach was weiß ich…

Ochs ist zwar in Frankfurt geboren und spielt bis auf eine Unterbrechung schon ewig bei der Eintracht und ist somit für viele ein „Frankfurter Jung“, aber Vergleich zu manch anderen Spielern zeigt er durchaus eine Gewisse Söldnermentalität, die er auch gerne mal in der Öffentlichkeit durchblicken lässt. Was ich Ihm auf keinen Fall übelnehmen will, denn keiner braucht sich unter Wert zu verkaufen, aber die Art und weise, wie Ochs sich dabei darstellt disqualifizieren ihn in meinen Augen momentan eine Identifikationsfigur zu sein oder zu werden. Alleine die Aussage im seinem vorletzten Auftritt im hr-Heimspiel bezüglich der Bayern. Ich meine mich außerdem daran erinnern zu können, dass auch die letzte Vertragsverlängerung nicht ganz ohne Nebengeräusche von Statten gegangen ist.

Ein Aspekt weshalb möglicherweise neuerliche Gerüchte über das Interesse eines anderen Vereines an Ihm aufgekommen sind, ist der, dass einige Kollegen, mit denen er schon mehrere Jahre zusammen spielt (Russ, Köhler) erst kürzlich ihre Verträge zu verbesserten Konditionen verlängert haben. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Jungs untereinander ihre Gehaltszettel vergleichen und ob Russ oder Köhler mehr als Ochs verdienen, aber ich glaube schon, dass die Spieler von den Einkünften der anderen Spieler relativ gut bescheid wissen.
Ich hoffe inständig dass Ochs genau in diesem Zusammenhang auch nur ein vorzeitiges Angebot von der Eintracht herauskitzeln will, um schlicht und ergreifend diese Saison mehr Kohle zu verdienen. Denn bei aller von mir vorgebrachten Kritik - ich möchte auf keinen Fall dass Ochs die SGE verlässt, denn momentan halte ich Ihn für unersetzlich.


Im Übrigen, ich glaube weder das Ochs noch das Russ der nächste Nationalspieler der Eintracht wird - mein Gefühl sagt mir, dass Steinhöfer mächtig zu Beginn der Saison bei uns einschlagen wird und im Spätherbst von Jogi eingeladen wird. Wartet’s ab…    


Kann natürlich angehen, dass HB ihm einen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013 vorgelegt hat, und dass Ochs nun noch mehr Kohle rauskitzeln will, indem er sich mit Blackburn in Verbindung bringt. Doof ist es nicht

Hoffe dass ochs einfach vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Alles andere ist mir dann egal! Hauptsache er ich lange gebunden und wir bekommen aus England mal viel Geld für ihn! (Bin überzeugt, dass er in den nächsten 2 Jahren nach England geht) Die lieben seine Spielweise...
Hab ein paar Kollegen aus England, und ein unbekannter ist er auf der Insel nicht...
#
Er wird sein Vertrag erfüllen und bestimmt noch verlängern.
#
wäre schade, aber wenn die kohle stimmt, dann soll er gehen. wenn er sich jetzt verletzen würde, müsste er auch ersetzt werden.
#
gudsder schrieb:
wäre schade, aber wenn die kohle stimmt, dann soll er gehen. wenn er sich jetzt verletzen würde, müsste er auch ersetzt werden.


und dann noch schnell verkaufen  
#
Ochsi wird niemals verkauft !

Allein schon weil Funkel schon bevor die Saison anfängt probleme in der abwehr gesehen sieht( Russ, Bellaid) !

Ochs wird bleiben ganz sicher !
#
Patrick bleib hier!


Teilen