>

Gerücht: Blackburn will Ochs

#
Hat man am Ende Steinhöfer schon als Nachfolger verpflichtet? Bei der Weitsicht von HB würde mich das nicht verwundern. Allerdings glaube ich kaum, dass man Ochs vor der Saison verkaufen wird, in der er endgültig den Durchbruch schaffen könnte (Nationalmannschaft etc.). Danach sollte man bei einer gewissen Ablösesumme die Möglichkeit des Verkaufs in Betracht ziehen. Ochs hat noch soviel Potential, dass er m.E. eines Tages sowieso bei einem Spitzenverein landen wird. Und dann sollte man auch mal eine ordentliche Ablösesumme kassieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Ochs hat noch soviel Potential, dass er m.E. eines Tages sowieso bei einem Spitzenverein landen wird.  


Der ist doch schon bei einem Spitzenverein, oder nicht?
#
Hab schon vor nem halben Jahr gesagt, gibt Ochs nen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013!

Der iss sonst 2010 Ablösefrei weg!

Da soll der HB endlich mal nen Strich unter setzen!

Sonst wird ochs son Billigabgang wie B.Schneider, Ochs, oder Streit!


Dann sollte HB ihm die Option geben, dass wenn ein Spitzenclub kommt, darf er wechseln! Dann bekommen wir endlich mal nen Rokordverkaufserlös

ALSO HB, schnapp Dir Dein Rad, und ab zu ihm

P.s.: Bring den Vertrag für Fink gleich mit...
#
Meine Hoffnung ist es, dass diese Saison ein kleiner Außreisser nach oben wird und wir im nächsten Jahr irgendwie internationel spielen.

Wenn wir dann 2 Nationalspieler stellen, und vielleicht noch 1-2 Hoffung haben dürfen (ich denke an Meyer/Steinhöfer/Fink), wäre Frankfurt ideal, um diesen Jungen internationale Spiele bieten zu können. [/frankfurter-größenwahnmoduns]

Wenn es passt. Paddy in die Nationalmannschaft kommt und wir Perspektive und Gehalt(!) bieten können wird er bleiben. Wenn er aber mangels Beachtung in Frankfurt nicht reinkommt, wird er für gutes Geld zu einem nationalen Topeclub wechslen, und wenig später Nationalspieler sein.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab schon vor nem halben Jahr gesagt, gibt Ochs nen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013!

Und ich habe noch am selben Tag gesagt, schmeißt den HB raus und verpflichtet den Schlichter. Der blickt voraus, der weiß wie mans macht, dem rennen die Spieler die Türe ein.
#
Fakt ist solange wir nichts offizielles hören ist es nur ein
Gerücht und das wird es auch bleiben!!!!!!
Mehr ist da nicht dran.
#
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab schon vor nem halben Jahr gesagt, gibt Ochs nen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013!

Und ich habe noch am selben Tag gesagt, schmeißt den HB raus und verpflichtet den Schlichter. Der blickt voraus, der weiß wie mans macht, dem rennen die Spieler die Türe ein.



Geh nach draußen Flaschen sammeln....

Russ ist ne wichtige Stütze im Team, und muss verlängern!


Deine posts sind wircklich die eines Arbesitslosen. Schon wieder frei
#
Ohoh! Ärger im Anmarsch!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ohoh! Ärger im Anmarsch!    


Wer den wohl schlichtet? ,-)
#
Nur weil da einer pipapo heißt, muss man sich dem doch nicht unterwerfen..

Soll einfach etwas zum Thema beitragen und gut iss, aber solche Äußerungen bringen keinem was...

Also Lieber pipapo... Denk mal drüber nach...
#
Ich wollte ja jetzt eigentlich nur einen lachenden Smiley posten, aber dein unglaublich dämlicher Spruch mit dem Arbeitslosen veranlasst mich dazu dich schlicht (oha, welch ein Wortspiel) zu ermahnen.
So viel auch zum Thema "denk mal drüber nach".
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab schon vor nem halben Jahr gesagt, gibt Ochs nen neuen Vertrag bis 2012 oder 2013!

Und ich habe noch am selben Tag gesagt, schmeißt den HB raus und verpflichtet den Schlichter. Der blickt voraus, der weiß wie mans macht, dem rennen die Spieler die Türe ein.



Geh nach draußen Flaschen sammeln....

Russ ist ne wichtige Stütze im Team, und muss verlängern!


Deine posts sind wircklich die eines Arbesitslosen. Schon wieder frei




und ich dachte schon es geht hier um Ochs
#
pipapo schrieb:
Ich wollte ja jetzt eigentlich nur einen lachenden Smiley posten, aber dein unglaublich dämlicher Spruch mit dem Arbeitslosen veranlasst mich dazu dich schlicht (oha, welch ein Wortspiel) zu ermahnen.
So viel auch zum Thema "denk mal drüber nach".


Meinte ja auch Ochs

Leider kommen von Dir öfters solche "unpassenden" Kommentare...

Grad als Mod müsste man eigentlich in der Lage sein etwas gescheites zum Thema beizutragen. Ansonsten lese Dir bitte nochmal die "Verhaltensregeln" durch.

Das mit dem Arbeitslosen tut mir leid, aber es nervt wirklich! Diese Posts häufen sich in letztes Zeit. Solche Dinge sollte man als Mod nicht unterstützen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen. Ansonsten solltest Du Deinen Mod Titel lieber jemand anderem überlassen.

MFG DER_SCHLICHTER
#
Jetzt aber:  
#
Die Hitze schteigt wohl einen zu Kopf...

Ansonsten denke ich, dass Ochs nicht geht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nur weil da einer pipapo heißt, muss man sich dem doch nicht unterwerfen..

Soll einfach etwas zum Thema beitragen und gut iss, aber solche Äußerungen bringen keinem was...

Also Lieber pipapo... Denk mal drüber nach...



bei allem respekt schlichter...und ich bin auch gegen sinnfreies pöbeln auf beitrage, deren meinung man nicht ist....aber dein beitrag auf den pipapo sich bezog war wirklich selten dämlich...merkste selbst, ne?

und etwas mehr respekt gegenüber den leuten, die flaschen sammeln wäre auch angebracht...sinnvoller und ehrenhafter als hier müll zu posten ist das allemal. arrogantes geschwätz ohne hirn...

nochmal on topic: ochs ist einer meiner lieblingsspieler, aber wenn der preis stimmt stehe ich einem abgang ziemlich emotionslos gegenüber. als fussball fan sollte man kein romantiker sein  ,-)
#
Dann bitte wieder zum Thema.
Wer noch der Meinung ist mir jetzt mal richtig gegens Bein pissen zu wollen, dem steht mein Postfach voll und ganz zur Verfügung. Ich freu mich drauf.
#
pipapo schrieb:
Dann bitte wieder zum Thema.
Wer noch der Meinung ist mir jetzt mal richtig gegens Bein pissen zu wollen, dem steht mein Postfach voll und ganz zur Verfügung. Ich freu mich drauf.  


Damit sollte die Diskusion auch abgeschlossen sein!
Liegt vielleicht auch am Wetter 33 Grad, und dass der Urlaub ohne Fussball mal gar nicht geht.

---------------------------------------------------------------------------


Wie schon gesagt zurück zum Thema.....

Ochs bleibt eh, Hoffe HB hat in der Vertragsverlängerung 07 keine Klausel
eingaut, dass er 09 fürn Apfel und´n Ei gehen darf
#
Ochs bleibt, basta!

Wenn überhaupt geht er zu seinem 'Traumverein'  Bayern München, wie er ja selbst schon oft genug betont hat.

Ansonsten könnte ich mir ihn bei einem absoluten Topverein Marke Liverpool oder Chelsea vorstellen, aber nicht bei Blackburn, die in England weiter vom internationelen Wettbewerb entfernt sind als wir hier in Deutschland!


Teilen