>

Gerücht: Blackburn will Ochs

#
Hallo,

hab ic hwas verpasst, oder wieso ist hier so oft zu lesen, dass Ochs sich selbst ins Gespräch gebracht hat. Sind da irgendwelche Äusserungen gefallen ausser "Ich weiß das...bla mehr möchte ich nicht sagen"?
#
Patrick Ochs muss auf alle Fälle gehalten werden!!!!

Zumindest noch die nächste Saison. Wenn es dann entsprechende Angebote gibt, kann man ja sehen...
Auf Dauer wird man ihm seine Möglichkeiten nicht nehmen wollen (können).

Ohne ihn fürchte ich aber JETZT um die notwendige Stabilität in der Abwehr.
Abgesehen von seinen sehr guten Offensiv-Qualitäten....
#
Garnichts ist gefallen.Selbst sein Vater(Berater)weiss es nur von ihm,dass jemand angerufen hat.
Sehe das ziemlich relaxt und ich glaube nicht,dass er zumindestens diese Saison wechselt.
Abwarten und Tee trinken oder einfach aussitzen. ,-)
#
Wenn er noch wechselt wäre das natürlich ein herber Verlust. Er hat ja schon geäußert das er mal bei Jogi anklopfen möchte, aber Blackburn ist meiner Meinung nach keine bessere Adresse wie die Eintracht. Naja warten wir es ab.
#
Torben82 schrieb:
...  aber Blackburn ist meiner Meinung nach keine bessere Adresse wie die Eintracht. Naja warten wir es ab.  


Der einzige Unterschied zwischen Blackburn und der Eintracht ist, dass bekanntlich das Gehaltsniveau in England spürbar höher liegt, als bei vergleichbaren deutschen Vereinen.

Patrick Ochs sollte mal bei Juvhel fragen, wieso es den bereits nach nur einem Jahr von Blackburn wieder zurück nach Deutschland gezogen hat ...
#
Für 20 Mio darf er gehen
#
riederwäldsche schrieb:
Patrick Ochs muss auf alle Fälle gehalten werden!!!!



niemand muss auf alle Fälle gehalten werden.

BiebererAdler
#
Okocha222 schrieb:


Selbst die mittelklassigen englischen Vereine zahlen oft zweistellige
Millionenbeträge für Spieler .
Also wenn sie die richtige Ablöse + Gehalt (ist in england noch steuerfrei)
bieten würde er wohl gehen. Zumal wir mit Steinhöfer undMehdi 2 Ersatzleute
noch im Team haben.

Aber ich glaube nicht das er geht, weil sie nicht genug Ablöse bieten werden!!!!
Ochs bleibt bei uns!!!





Steuerfrei?!?! Wie kommst Du den dadrauf?


Quelle: http://www.anglogermantrade.com/deutsch/landesinformation/steuern_in_uk.htm

Einkommensteuer
Die Einkommensteuer wird in Großbritannien und Nordirland auf folgende Einkünfte erhoben: Lohn/Gehalt, Zulagen und andere in Großbritannien und Nordirland entstandene Einkünfte (Gewinne, Mieten, Zinsen, Dividenden, Jahresrenten und Ruhegehälter)
#
FEZI schrieb:
Okocha222 schrieb:


Selbst die mittelklassigen englischen Vereine zahlen oft zweistellige
Millionenbeträge für Spieler .
Also wenn sie die richtige Ablöse + Gehalt (ist in england noch steuerfrei)
bieten würde er wohl gehen. Zumal wir mit Steinhöfer undMehdi 2 Ersatzleute
noch im Team haben.

Aber ich glaube nicht das er geht, weil sie nicht genug Ablöse bieten werden!!!!
Ochs bleibt bei uns!!!





Steuerfrei?!?! Wie kommst Du den dadrauf?


Quelle: http://www.anglogermantrade.com/deutsch/landesinformation/steuern_in_uk.htm

Einkommensteuer
Die Einkommensteuer wird in Großbritannien und Nordirland auf folgende Einkünfte erhoben: Lohn/Gehalt, Zulagen und andere in Großbritannien und Nordirland entstandene Einkünfte (Gewinne, Mieten, Zinsen, Dividenden, Jahresrenten und Ruhegehälter)


Soll also Patrick bei Blackburn eine Ruhegehalt beziehen???  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:



Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!

Bild hin oder her.....

P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!



Die Bild erfindet eine ganze Menge. Siehe nur: http://www.bildblog.de/search/erfunden/ (Lügen mit Fotos, Toten und Verletzen, Zitaten usw.)

Es ist also durchaus berechtigt und tw. auch erforderlich auf der Bild herumzuhacken.
#
Ich hab mal ein bisschen in Bezug auf Blackburn recherchiert:

1. Der Etatmäßige rechte Verteidiger ist der australische Nationalverteidiger Brett Emerton - bei der WM 2006 hat er mir sehr gut gefallen - welche Leistung er aktuell abruft weiß ich leider nicht.
2. Blackburn hat von ManU einen jungen rechten Verteidiger (Danny Simpson) als Back-Up verpflichtet.
3. Die Kriegskasse von Blackburn ist wohl gut gefüllt nach dem Transfer von Bentley zu Tottenham - Bentley spielt ja auch auf rechts, aber halt mehr offensiv.

Punkt 1 und 2 stimmen mich ja verhalten positiv, so recht Bedarf ist auf der rechten Verteidiger Position wohl nicht, aber durch Punkt 3 kann man natürlich die Gefahr ableiten, dass Paddy für die Offensive gedacht sein könnte.

Zum Thema "selbst ins Gespräch" gebracht: die beiden Internetdienste setantasports.com und goal.com die im SAW verlinkt sind, gehen eben in genau die Richtung, dass Patrick Ochs sich selbst ins Gespräch gebracht haben könnte. Was mir allerdings bei diesen beiden Seiten aus Großbritannien aufgefallen ist, ist das diese sich beide auf die BILD beziehen und nicht etwa auf die Zeitung PEOPLE, auf die sich wiederum die Bildzeitung bezieht.

Alles ziemlich verworren - bleibt zu hoffen, dass alles sich als ein Pokerspiel rausstellt und Patrick zu verbesserten Bezügen bei uns verlängert.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!


Stimmt, die Erfinden lieber irgendwelche Schlägerstories rund um unseren Kaptain. Wer nach der Geschichte auch nur noch einen Satz aus diesem Revolverblatt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!



Den Transfer hätte ich auch ohne großes Risiko vorhersagen können, zumal mit der Verletzung von Schnejder als Hintergrund.

Zu Ochs:
Wäre sehr schade, gerade auch weil uns so langsam alle Frankfurter verlassen würden  
Sportlich ist jeder zu ersetzen, für ne ordentliche Ablöse wird HB mit Sicherheit mindestens gleichwertigen Ersatz holen. Aber so kurz vor Beginn der Saison wäre dies schon sehr unglücklich.
#
BiebererAdler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Patrick Ochs muss auf alle Fälle gehalten werden!!!!



niemand muss auf alle Fälle gehalten werden.

BiebererAdler


Bin normalerweise Deiner Meinung. Aber in diesem speziellen Fall.....
#
Ich kann nicht verstehen, dass viele der Meinung sind, dass Ochs ab 2010 seinen Vertrag nicht verlängern wird. Strategisch gesehen könnte es der Fall sein, auf der anderen Seite hat sich die EIntracht inzwischen finanziell stabilisiert, so dass wir auch gehaltlich noch etwas drauflegen können.

Von daher sollten wir mal abwarten, denn wir haben alle keine

#
keine Lupe? Doch ich hab ein paar...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
keine Lupe? Doch ich hab ein paar...  


Man,biste blind,dass ist doch ne Murmel    
#
Heute Morgen in hr3 Pop und Weck - Interview mit Patrick Ochs

Erst allgemeines blabla zum Spiel gegen real heute Abend. Zum Ende des Interviews aber folgendes, was ich zwar nicht wortgetreu aber sinngemäß wiedergeben möchte:

Moderator: Jetzt mal zu Ihnen Persönlich, es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Blackburn Rovers um sie buhlen, ist da was dran?
Patrick Ochs: Das möchte ich nicht kommentieren
Moderator: Spielen sie die Saison noch in Frankfurt.
Patrick Ochs: Wahrscheinlich schon...
Moderator: Vielen Dank!

Also nichts Neues - aber wie ein Treuebekenntnis zu Eintracht hört sich das eben auch nicht wirklich an. Was allerdings so Treueschwüre wert sind haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit bei NADW gesehen...
#
sgevolker schrieb:

Sportlich ist jeder zu ersetzen, für ne ordentliche Ablöse wird HB mit Sicherheit mindestens gleichwertigen Ersatz holen


Gleichwertig würde garnichts einbringen, es sei denn der neue Spieler wäre für weniger zu bekommen, als wir für Ochs bekommen würden.

Und da kann man direkt mal spekulieren, was ein (deutscher) Spieler mit Ochs Qualitäten kosten würde. 7Mio Euro? 21Mio Euro?.

Falls man Ochs verkauft, sollte man sich auf der Position auch direkt verbessern. Nur mit welchem Spieler könnte das gelingen? Wenn man sich die Preise der besten deutschen Abwehrspieler anschaut wohl nur mit einem Ausländer.

Und ein Ochs in Topform gehört schon jetzt in unsere Nationalelf, denn dann steht er einem Lahm (21Mio Marktwert, bester offensiver Außenverteidiger) in nichts nach.

Ochs bringt alle 611Minuten eine Vorlage für ein Tor,
Lahm hingegen nur alle 732 Minuten.

Und ich bin mir ziemlich sicher, das Ochs in dem Punkt den Topwert der gesamten Liga besitzt. Allein Marcel Jansen (10Mio Euro) kann mit 638Minuten je Vorlage mithalten.

Und ganz ab von der Statistik finde ich weder Lahm noch noch Jansen in ihrem Spielverhalten besser als Ochs, obwohl sie erfahrener sind. Ochs geht sogar noch aggressiver zu Werke und besitzt eine wahnsinnige Ausdauer.

Ochs verkaufen? Besser nicht.
#
Endless schrieb:
Und ein Ochs in Topform gehört schon jetzt in unsere Nationalelf, denn dann steht er einem Lahm (21Mio Marktwert, bester offensiver Außenverteidiger) in nichts nach.

Ochs bringt alle 611Minuten eine Vorlage für ein Tor,
Lahm hingegen nur alle 732 Minuten.


Uff.
Bei aller Liebe für Ochs. Du willst doch nicht wirklich Lahm mit ihm vergleichen, oder?
Im ernst: Das ist ein bisschen lächerlich. Lahm gehört zu den besten WELTWEIT!
Unser Patty kann froh sein, wenn er seine Flanken verbessern kann und den Bundesadler auf der Brust tragen darf.
Lahm ist min. ein Level drüber. Mindestens. Dieser Vergleich ist imho schon sehr frech.
#
Endless schrieb:
Und ich bin mir ziemlich sicher, das Ochs in dem Punkt den Topwert der gesamten Liga besitzt. Allein Marcel Jansen (10Mio Euro) kann mit 638Minuten je Vorlage mithalten.
Ich denke mal du meinst hier nur die Aussenverteidiger, aber selbst da gibt es spieler mit (viel) besseren Quoten. Zwei kleine, aber sehr deutliche Beispiele: Pander alle 243 Minuten (mehr als doppelt so gute Quote) oder Dedé alle 264 Minuten.


Teilen