Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Den Fernsehbildern nach sah das ziemlich heftig aus ... ?
Laut Fernsehen: ,,Ein Zug voller Hooligans ca.200-450 Leutz, liefern sich Schlacht mit der Polizei '' Und das 4 Monate vor der WM ....
dazu brauch man ja nichts mehr zu sagen ....
*abwink* *kopfschüttel*
?!
Hätte das nur einer geschrieben, dann wär's ja noch OK, kranke Menschen gibt's, aber dass das halbe Hansa-Forum sowas schreibt...
Kann's immer noch nicht fassen...
Die eigenen Fans randalieren und die "Grünen" sind dran schuld?
Ich hätte das beinahe für einen Witz gehalten, wäre da nicht der letzte Satz...
P.S.: Dominik ist der, der den Kommentar "Haut drauf Kameraden, haut drauf" abgegeben hat.
http://img155.imageshack.us/img155/4640/stendal016tl.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/1507/stendal029rh.jpg
Aber wenn kein Zug direkt nach Rostock fährt und die so schnell keinen Sonderzug machen können?
Hoffentlich sind die Verantwortlichen auf Video und dürfen für ihre Dummheit büssen.
Meiner Meinung nach ist Rostock nämlich "nur" stellvertretend für die ganze Situation in der deutschen Fanszene. Beide Seiten sowohl Fans/Ultras als aber auch die Polizei legen es jedes Wochenende auf noch mehr Provokation an. Hier ist jetzt das Pulverfass das erstemal explodiert. Ich hoffe, dass dies keine Initialzündung war für beide Seiten eine (noch) härtere Gangart zu fahren.
Für die Fans ist das ganze riesen Bockmist, bedeutet dieser Vorfall doch wahrscheinlich nur noch mehr Repressionen so kurz vor der WM der Funktionäre. Aber auch für die polizei ist dies sicher keine gute Empfehlung solch eine Eskalation kurz vor der WM...
Alles nur die unwichtige Meinung eines seltenen Gastes.
Einen schönen Abend noch.
Die Rostocker waren aber schon einige Stunden unterwegs.
Im Übrigen find ichs interessant, wie ihr Euch alle so auf die Medien verlasst, obwohl es damals beim Aufstieg ähnliche Berichte gab.
Damals haben aber keine Autos gebrannt. Oder hat die Polizei die selbst angesteckt, um wiedermal gegen friedliebende Fussballfans vorzugehen?
Finde es immer weider traurig, wie eine Minderheit an Idioten, die ganzen Fussballfans bundesweit in einem derart schlechten Licht erscheinen lässt.