little.nick schrieb: eine frage ist eine frage und keine aussage. außerdem im konjunktiv gestellt - meint hypothetisch!
Für mich hat deine Frage aufgrund des Kontext ganz klar auch einen Aussagegehalt. Der Konjunktiv bezieht sich übrigens auf die Übertragung des Sachverhalts auf den Gefragten, nicht auf die der Frage vorausgesetzte Tatsachengrundlage. Ist aber auch egal.
so wie die "unkritischen medienhörigen"? warum sollte von vertretern der antithese verlangt werden, was die verfechter der these nicht leisten? erst in der synthese muss alles mit eingeflossen sein
Wenn du mal meine Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicherlich klar geworden, dass man mich kaum einen als "unkritischen medienhörigen" bezeichnen kann. Ganz im Gegenteil.
Jermainator schrieb: Würde ich mich in diesem Thread beteiligen, wäre ich morgen gesperrt.
aus welchen gründen wäre das?
Unbeherrschtheit gegen gewisse User, die hier auch die größte Scheiße noch kleinreden. Und weil ich es unerträglich finde, hier mit Leuten im gleichen Forum zu schreiben, die meiner Einschätzung nach zum aktiven Problemkreis zählen.
Das solls dazu aber gewesen sein, ich wollte mich eigentlich in solchen Threads nicht mehr äußern, weil es völlig sinnlos ist.
Für mich hat deine Frage aufgrund des Kontext ganz klar auch einen Aussagegehalt.
Der Konjunktiv bezieht sich übrigens auf die Übertragung des Sachverhalts auf den Gefragten, nicht auf die der Frage vorausgesetzte Tatsachengrundlage.
Ist aber auch egal.
Wenn du mal meine Beiträge gelesen hättest, wäre dir sicherlich klar geworden, dass man mich kaum einen als "unkritischen medienhörigen" bezeichnen kann. Ganz im Gegenteil.
Unbeherrschtheit gegen gewisse User, die hier auch die größte Scheiße noch kleinreden. Und weil ich es unerträglich finde, hier mit Leuten im gleichen Forum zu schreiben, die meiner Einschätzung nach zum aktiven Problemkreis zählen.
Das solls dazu aber gewesen sein, ich wollte mich eigentlich in solchen Threads nicht mehr äußern, weil es völlig sinnlos ist.