>

Wer soll rauf aus Liga 2?

#
Wollte mal nachfragen wer Eure Favoriten sind, die nächste Saison gegen Euch spielen sollen.

Stellt bitte eine Rangliste auf:

1: ....
2: ....
3: ....
#
1:Bochum
2:Aachen
3:schwer zu sagen drücke dem KSC die Daumen
#
Bochum auf jeden Fall.. ansonsten ist es mir relativ egal, solang es nicht grad Freiburg, 1859 oder Rostock sind
#
1:Bochum
2:Aachen
3:Freiburg
#
1. Aachen
2. Bochum
3. Fürth
#
1. Aachen
2. Bochum
3. KSC
#

DBecki schrieb:
1. Aachen
2. Bochum
3. Fürth

Fürth, was soll das denn? Noch so ein weltüberflüssigster Verein? Scheiß Verein, scheiß Stadion(name), Scheiß Fans - alles Scheiße! Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Scheiß Zuschauerschnitt, ich schätze mal weniger als 10.000, was soll so eine Scheiße in der Bundesliga?

Im Moment wäre der KSC sicherlich die interessanteste Möglichkeit für den Platz des 3. Aufsteigers.
#
Aachen hätte es auf jeden Fall verdient.
Bochum wünsche ich mir.
Und Fürth sollte auch mal ne Chance bekommen. Dann müssen wir uns in der nächsten Saison nur noch um die anderen zwei Absteiger gedanken machen. (Mainz und ...)
#
Karlsruhe ist für mich der allerletzte Verein, der aufsteigen soll, ich erinnere mich lebhaft an das Spiel der 598 Rückpässe, seitdem ist der K*tz- und Sch****-Club für mich ein absolutes Brechmittel. Und muss ich begründen, warum ich diesen oder jenen Verein oben sehen will? Wenn ja: Fürth hat Tradition (wenn auch schon ne ganze Weile und ne Fusion her) und hätte es verdient mal aufzusteigen, waren ja jetzt schon einige Jahre vorne dabei, genau wie Aachen.
#

DBecki schrieb:
Fürth hat Tradition (wenn auch schon ne ganze Weile und ne Fusion her) und hätte es verdient mal aufzusteigen,

Nein, dieser Kackverein hat einen Aufstieg niemals und mit nichts verdient. Die haben nicht einmal in der zweiten Liga was zu suchen.

Jeder andere, nur nicht die. Dabei sind natürlich nur die Mannschaften gemeint, die auch noch reelle Aufstiegschancen haben und nicht die, die zum Glück eh absteigen!
#
aachen
bochum
alles was einen zuschauerschnitt über 15.000 hat - also bei fürth fehlen ca. 10.000...
#

Basaltkopp schrieb:

Nein, dieser Kackverein hat einen Aufstieg niemals und mit nichts verdient. Die haben nicht einmal in der zweiten Liga was zu suchen.


Doch, doch, doch. Fürth soll aufsteigen. Hugh.
#
So, mal ne kurze Stellungnahme zu Fürth:

Mich erinnert Fürth halt an selige Zeiten der 2. Bundesliga Süd, als dort der FSV noch ne Nummer war, ebenso wie Wormatia Worms, der FC Augsburg, VfR Bürstadt usw. Also eher aus nostalgischen Gründen hege ich ein wenig Sympathie für diesen Verein.
Und wers Fürth nicht gönnt: immerhin hat Vestenbergsgreuth mal die Sternschnuppe des Südens aus dem Pokal geworfen, also auch ein Sympathieträger (genau wie VfB Eppingen, SC Geislingen usw.),
#
Ich bin auch für Fürth, da ist wenigstens der Name vom Stadion lustisch


DA
#
1.Aue
2.Rostock
3.Cottbus
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin auch für Fürth, da ist wenigstens der Name vom Stadion lustisch


DA

Im Radio wäre es lustig zu hören, wenn an jedem Spieltag eine andere Mannschaft gegen Fürth führt

Aber trotzdem will ich die nicht! Und wenn es einen Fussballgott gibt, wird er das verhindern, wie bisher immer
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin auch für Fürth, da ist wenigstens der Name vom Stadion lustisch


DA

A propos Stadion: Ist eigentlich der Dortelweiler Sportplatz inzwischen gerade, d.h. rechtwinklig?
#
Bloss nicht Fürtz..
KSC mag ich auch nicht.
Wunsch:
1 Bochum
2 Aachen
3 Freiburg
#

DBecki schrieb:
A propos Stadion: Ist eigentlich der Dortelweiler Sportplatz inzwischen gerade, d.h. rechtwinklig?

Ferz mit Kricke. Was willsten mit so em Luxus?

(hab ehrlich gesagt noch nie da gespielt)

DA
#
Hat mich nur mal interessiert, da mein Daddy lange Jahre Dodge trainiert hat und ich mich immer gefragt hab, wie so ein schiefer Platz regelkonform sein kann.


Teilen