>

Wunsch: Fredrik Ljungberg, ablösefrei für die rechte Außenbahn und Heller ausleihen.

#
Stolzer_Adler schrieb:


Wunschaufstellung, wenn alle fit sind:

---------------------21 PRÖLL---------------------------
2 OCHS---19 BELLAID---3 GALINDO---16 SPYCHER
-------------------29 CHRIS-----------------------------
---------------------------8 BAJRAMOVIC--------------
9 LJUNGBERG-----------------------------11 KORKMAZ
-----------17 FENIN--------18 AMANATIDIS (C)-------

Bank: 1 NIKOLOV - 23 RUSS, 13 STEINHÖFER, 15 MAHDAVIKIA - 6 FINK, 7 KÖHLER, 14 ALEX MEIER, 20 INAMOTO, 30 CAIO, 32 TOSKI - 10 LIBEROPOULOS, 26 TSOUMOU.

Reserve: 4 PREUß (verl.), 5 VASOSKI (verl.), 22 LJUBICIC, 24 HESS, 25 ---, 27 KRÜK, 28 ZIMMERMANN, 31 ---, 33 MÖSSMER, 34 LEHMANN, 35 THEUERKAUF.

Ausgeliehen: M. HELLER (für 1 Jahr, evtl. 2 Jahre)


Also irgendwie passen die Namen Pröll und Ochs nicht so richtig in die "Wunsch-Mannschaft", haben wir auf den Positionen nicht etwas exotisch klingenderes?

Mal ganz davon abgesehen dass wie hier schon vielfach festgestellt solch ein transfer finanziell gar nicht stemmbar für die Eintracht wäre und ich allerdings auch der Meinung bin das Ljungberg solche finanziellen Dimensionen nicht mehr rechtfertigt, finde ich haben wir auf der rechten Mittelfeldseite gar nicht so das Problem. Hat es doch den Anschein das sich Steinhöfer dort erstmal seinen Platz erkämpft hat, etwas defensiver könnte Fink dort spielen oder eben Bajramovic wenn er Fit ist, das gleiche gilt im übrigen auch für Christoph Preuß der auf Rechts schon alles gespielt hat.
Auch bin ich nicht der Meinung das wir uns langsam mit sogenannten Stars verstärken müssen, sondern eher der Meinung aus unseren jungen soweit wie möglich Stars zu machen. Unsere Führungsspieler sind Amanatidis, Chris, Spycher und evtl. Bajramovic (wenn Fit und etabliert), das reicht meiner Meinung nach aus unsere junge Truppe zu führen, dafür benötigen wir keine Alt-Stars die viel Geld kosten!
Ach ja und meiner Bescheidenen Meinung nach, werden wir am Heller von Jahr zu Jahr mehr Freude haben, der Junge wills wissen!
#
hier haben einige einfach zu viel unterwäsche-werbung gesehen...
#
Amaco schrieb:
Saphy schrieb:
Wir haben für rechts doch Bajramovic verpflichtet!


Dachte der bajramovic ist eher für die zentrale position gemacht.Würde aber lieber den heller behalten und den ljungberg holen da der mannschaft wie ich finde etwas erfahrung schaden kann.Aber nur wenn er finanziell machbar ist.

Bajramovic ist in erster Linie DM und RM. Vor Bajramovics Verpflichtung war dort echt eine Riesenlücke und Handlungsbedarf, aber jetzt haben wir doch ihn!
#
Saphy schrieb:

Bajramovic ist in erster Linie DM und RM. Vor Bajramovics Verpflichtung war dort echt eine Riesenlücke und Handlungsbedarf, aber jetzt haben wir doch ihn!


Es fehlt noch, dass Fink schlecht ist. Am besten als Signatur.
#
Feigling schrieb:
Saphy schrieb:

Bajramovic ist in erster Linie DM und RM. Vor Bajramovics Verpflichtung war dort echt eine Riesenlücke und Handlungsbedarf, aber jetzt haben wir doch ihn!


Es fehlt noch, dass Fink schlecht ist. Am besten als Signatur.

Und Russ erst! Aber immerhin ihr erster Post, der nicht explizit oder implizit besagt wie schlecht Russ und Fink doch sind.
#
Ich bin immer noch für Ljungberg!

Heller ist nun weg und meiner Meinung fehlt uns einer für den rechten Flügel.

Steinhöfer hat mich nur i.d. Vorbereitung überzeugt. In den ersten beiden Ligaspielen war er schwach.

Ich bin ja auch vor der Saison kritisiert worden, dass ich eher Galindo als Russ in der IV sehe. Meiner Meinung nach ist Russ ein ganz guter Fussballer aber im Stellungsspiel hapert es ab und an und er hat manchmal echt ein paar Leichtsinnsfehler drin.

Ich bleibe also bei meiner Meinung und bei meinem Beitrag vom 07.08.08! Heller ausleihen und einen ablösefreien und spielstarken Mann für die rechte Aussenbahn zu holen, wie z.B. F. Ljungberg!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich bin immer noch für Ljungberg!

Heller ist nun weg und meiner Meinung fehlt uns einer für den rechten Flügel.

Steinhöfer hat mich nur i.d. Vorbereitung überzeugt. In den ersten beiden Ligaspielen war er schwach.

Ich bin ja auch vor der Saison kritisiert worden, dass ich eher Galindo als Russ in der IV sehe. Meiner Meinung nach ist Russ ein ganz guter Fussballer aber im Stellungsspiel hapert es ab und an und er hat manchmal echt ein paar Leichtsinnsfehler drin.

Ich bleibe also bei meiner Meinung und bei meinem Beitrag vom 07.08.08! Heller ausleihen und einen ablösefreien und spielstarken Mann für die rechte Aussenbahn zu holen, wie z.B. F. Ljungberg!

Wir haben doch Bajramovic fürs RM geholt!
#
Ein Bajramo spielt nicht auf dem rechten Flügel!

Nachtrag: Einen vereinslosen Spieler kann man auch jetzt noch verpflichten!

MfG.

Stolzer_Adler
#
also wer einen ljungberg fordert,hat den keine sekunde im letzten halben jahr spielen sehen!

der typ is genau sone flachzange wie unser medi!!!

mir reicht einer von der sorte und selbst den könnte man wegen mir getrost abgeben. der grösste fehlkauf in den letzten jahren!wobei ich sagen muss, als er kam war ich absolut von ihm überzeugt, aber leider konnte er die leistungen die ich vom hsv im hinterkopf hatte in keinsterweise bestätigen...
#
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?
#
Meiner Meinung nach ist die rechte Aussenbahn relativ gut besetzt (Ochs,Steinhöfer,Mahdavikia mit abstrichen,bei ihm habe ich die Hoffnung "noch" nicht aufgegeben.Viel lieber wäre mir ein Spieler für die linke Aussenbahn.Unser Problem ist doch,dass Spycher nunmal kein Offensivverteidiger ist und wohl auch nie wird.Deshalb hat man für die Offensive vor Spycher den Korkmaz geholt,doch der ist nunmal verletzt.Bei Krük muss man mal abwarten - nach der Verletzung.Meine Hoffnung für links ist erstmal Benni Köhler.Ich weiss - er ist sehr umstritten hier , aber ich halte trotzdem viel von ihm.Er ist besser,als viele ihn hier sehen.
Aber jetzt gilt --  erstmal abwarten und Tee trinken --  oder Bier , denn die Transferliste ist sowieso geschlossen und bis zur Winterpause kann noch viiiel passieren !

Lets go Eintracht !!!        
#
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?
#
wieso kann ich das nicht??nur weil der eine für calvin klein unterwäsche gemodelt hat und der andere vielleicht für nen iranisches haargel??

beides sind ursprünglich rechte aussbahn spieler, beide lebten von ihrer schnelligkeit.beide sind 31 jahre alt

ljungberg hat in den letzten 103 spielen/4 jahre 8 tore gemacht
mehdi      hat in den letzten 107 spielen/4 jahre 8 tore gemacht  
(quelle:tm.de)

so jetzt erzähl du mir mal die könnte man nicht vergleichen  
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?




Beides Ich kannte den Spieler David Mitchell nicht, als er spielte, krabbelte ich noch teilweise unterm Tisch Und so bekannt wie einige andere Eintracht-Spieler war er (vermute ich) dann wohl nicht ganz, sonst hätte ich von ihm gehört, ohne mich eingehend mit jedem einzigen Spieler, der je für die Eintracht gespielt hat, zu kennen. Aber du darfst mich gerne aufklären
#
Naja... Also von den Zahlen her mögen die beiden sich ja ähnlich sein... Aber was das fussballerische angeht, bestehen da himmelweite Unterschiede.

Ich habe in den letzten Jahren viel Premier League gesehen (und natürlich WM und EM) und ich finde, dass Ljungberg uns spielerisch auf jeden Fall weiterbringen würde, was man von Mahdavikia nicht behaupten kann.

Ich finde Mehdi ist ein guter Backup-Aussenverteidiger, aber offensiv leistet er meines Erachtens nichts.

Ich würde Ljungberg gerne bei uns sehen, aber das wird ohnehin nicht passieren, also kann man sich die Diskussion theoretisch auch schenken...

mfg
sir_rhaines
#
nochmal zur erinnerung
Stolzer_Adler schrieb:
Einen vereinslosen Spieler kann man auch jetzt noch verpflichten!

MfG.

Stolzer_Adler


dem kann ich nur zustimmen. also´können wir fröhlich weiter spekulieren  ,-)
#
Meine Meinung ist, dass Ljungberg auch noch in seinem reifen Alter eine sportliche Bereicherung für uns wäre. Aber sehr teuer für die Eintracht Kasse.
Dann will ich mal einen anderen Namen ins Boot werfen. Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.


Also da es ja um das rechte Mittelfeld geht, bin ich der Meinung, dass Felix Ettien ein klasse Spieler ist. Zwar auch schon im 29sten Lebensjahr, aber er würde sowohl sportlich als auch monetär ins Gefüge passen. Er war ganze 10 Jahre dem spanischen Club UD Levante treu. Das spricht auch für ihn! 295 Spiele - 21 Tore. Sprintstarker Spieler, technisch sehr versiert und ein top Flankengeber. Zur Zeit Vereinslos. Keine Ablöse. Meine Meinung: Den Kerl unter die Lupe nehmen, zwei drei Äppler zum nachdenken trinken, und ihn verpflichten.

folgend ein Bericht von BBC:

Felix who?  
Phil Minshull
BBC Sport, Madrid
 

Felix Ettien

If a vote was taken on the best African player in La Liga, it would be a tight race between Cameroon's Samuel Eto'o and the Ivory Coast's Felix Ettien.

Everybody knows the reigning African Player of the Year, with his transfer to Barcelona in the summer making headlines around the world.

But outside of Spain, you would not be blamed for asking, Felix who?

Ettien has not received a call from Henri Michel, Ivory Coast's manager, to help the Elephants in their quest to qualify for the 2006 World Cup finals.

Nevertheless, experts that have watched the 25-year-old in action for Valencia-based side Levante, are unanimous that his lightening-quick forays down the right wing have made him the top player in his position.

Ettien, who is being rated above Real Madrid's Luis Figo, has been a regular inclusion in the Team-of-the-Week selections produced by major newspapers in the country.

It has been a tough road to the top for Ettien, who has been with Levante ever since he got noticed at the 1997 World Youth Championship.

Ettien's initial experience with Levante serves as a warning to naïve African youngsters with stars in their eyes.


#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?




Beides Ich kannte den Spieler David Mitchell nicht, als er spielte, krabbelte ich noch teilweise unterm Tisch Und so bekannt wie einige andere Eintracht-Spieler war er (vermute ich) dann wohl nicht ganz, sonst hätte ich von ihm gehört, ohne mich eingehend mit jedem einzigen Spieler, der je für die Eintracht gespielt hat, zu kennen. Aber du darfst mich gerne aufklären


Sollte auch kein Vorwurf sein  ,-)

Hier findet man was über ihn:
http://www.eintracht-archiv.de/

Der gute hat sogar mal bei Chelsea gespielt  

Der erste Australier in der Bundesliga (glaube ich), symphatischer Typ,
aber grobmotoriker und chancentod. Kann man nur kennen, wenn man die Zeit auch erlebt hat.
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Man kann doch nicht den Ljungberg mit dem Mahdavikia vergleichen.

Das ist ungefähr so, als wenn jemand den Dave Mitchell mit dem Tony Yeboah vergleicht.



Ljungberg ist ein Komiker?


Witz oder nicht ausreichende Erkenntnisse der Eintracht Geschichte?




Beides Ich kannte den Spieler David Mitchell nicht, als er spielte, krabbelte ich noch teilweise unterm Tisch Und so bekannt wie einige andere Eintracht-Spieler war er (vermute ich) dann wohl nicht ganz, sonst hätte ich von ihm gehört, ohne mich eingehend mit jedem einzigen Spieler, der je für die Eintracht gespielt hat, zu kennen. Aber du darfst mich gerne aufklären


Sollte auch kein Vorwurf sein  ,-)

Hier findet man was über ihn:
http://www.eintracht-archiv.de/

Der gute hat sogar mal bei Chelsea gespielt  

Der erste Australier in der Bundesliga (glaube ich), symphatischer Typ,
aber grobmotoriker und chancentod. Kann man nur kennen, wenn man die Zeit auch erlebt hat.


Wurde auch nicht als solches aufgenommen Ich hab halt schnell nach Dave Mitchell gegoogelt, und der Komiker scheint wohl bekannter zu sein Den Eintrachtler hab ich erst nach deinem Post rausgegoogelt, als ich dann Dave Mitchell Eintracht versucht habe

Ich mach mich mal im Archiv bissl schlau


Teilen