>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
... ,weil ich immer da bin!

...,l ich die Hoffnung habe das es ist Funkel letztes Spiel.

..., grün die Farbe der Hoffung ist, trag ich ein GRÜNES T-Shirt.


Gruß
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt

2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.

3) Weil Wettschulden Ehrenschulden sind und ich daher in einem rosa Bunny-Kostüm kommen werde.


Punkt 3 finde ich gut.  


Ernsthaft jetzt ?
Ich komme weil ich zum Abschluss dabei sein möchte.
Ist Selbstverständlich

Das ist ja wirklich ein guter Grund zukommen.    
#
EintrachtFan6 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
1) weil uns unser Funkel einen Sieg zu Abschied schenkt

2) Weil es das letzte Spiel von Funkel ist.

3) Weil Wettschulden Ehrenschulden sind und ich daher in einem rosa Bunny-Kostüm kommen werde.


Punkt 3 finde ich gut.  


Ernsthaft jetzt ?
Ich komme weil ich zum Abschluss dabei sein möchte.
Ist Selbstverständlich

Das ist ja wirklich ein guter Grund zukommen.    




In welchem Block sitzt/stehst du???? Das will ich sehen!!

... weil die Eintracht spielt, und wenn es tatsächlich Funkels letztes Spiel sein sollte, hätte er ein bisschen Respekt verdient, ernsthaft!
#
Auch eine wenig erfolgreiche Saison braucht ein bewußt gesetzes Ende. Ich habe diese Saison kein Heimspiel verpaßt und werde dieses auch nicht verpassen.
paw
#
ich meinen Teil dazu beitragen will, damit der Neuanfang eingeleitet wird....
#
ich bin dabei, weil ich mir das letzte spiel von FF ansehen will.
#
... ich dabei sein muss,

wie aus unserer Eintracht endgültig eine Zwietracht wird.
wie der HSV durch "Funkel raus"-Rufe zu einem 6:0 Erfolg gesungen wird.
wie der schon lange nicht mehr vorhandende Respekt gegenüber Friedhelm Funkel komplett vergehen wird.


Nachdem ich in Bochum dieses Spiel mit anschauen musste, bin ich auch dafür, dass uns ein Trainerwechsel ganz gut tun wird. Doch, dass was wir am kommenden Samstag erleben werden, wird der Tiefpunkt der Niveaulosigkeit sein. Wegen mir "Funkel raus", dann aber nach dem Spiel, doch das wird vor dem Spiel passieren, weshalb es ab diesem Tag mit unserer Eintracht bergab gehen wird.

In 5 Jahren wird jener 23.05.2009 einer der Tage sein, den man in Frankfurt mit etwas negativen verbindet, wie beispielsweise jenen 16.05.1992.
#
...um FF zu verabscheiden
#
sg-idar schrieb:


In 5 Jahren wird jener 23.05.2009 einer der Tage sein, den man in Frankfurt mit etwas negativen verbindet, wie beispielsweise jenen 16.05.1992.


Umgekeht kann der 23.5.09 auch der Tag sein, von dem an eine sensationelle Aufwärtsentwicklung ihren Anfang genommen hat, weil Mannschaft und Verein von einer bleiernen Fessel befreit worden sind! Im Fussball ist nach beiden Richtungen hin erfahrungsgemäss so einiges möglich.
#
....ich immer dabei bin. Ganz einfach.    Wär ja noch schöner.....
#
sotirios005 schrieb:
sg-idar schrieb:


In 5 Jahren wird jener 23.05.2009 einer der Tage sein, den man in Frankfurt mit etwas negativen verbindet, wie beispielsweise jenen 16.05.1992.


Umgekeht kann der 23.5.09 auch der Tag sein, von dem an eine sensationelle Aufwärtsentwicklung ihren Anfang genommen hat, weil Mannschaft und Verein von einer bleiernen Fessel befreit worden sind! Im Fussball ist nach beiden Richtungen hin erfahrungsgemäss so einiges möglich.


Ich leg da keine Steine in den Weg, bin natürlich auch an einer positiven Entwicklung interessiert.
Rechne allerdings eher mit der negativen Entwicklung.
Die Asche auf mein Haupt, nehme ich gerne, sollte es anders kommen.
#
...ich Eintracht-Fan bin und immer da sein werde!!! Naja, überlegen würde ich mir das, wenn nächste Saison Loddar auf der Bank sitzen würde...  
#
Mausekatrin schrieb:
.Naja, überlegen würde ich mir das, wenn nächste Saison Loddar auf der Bank sitzen würde...    

Das kann net passieren, da ich den persönlich aus der Stadt raustreten würde.
#
weil ich auch damals beim 0:6 dabei war
#
ich auch
HappyAdlerMeenz schrieb:
weil ich auch damals beim 0:6 dabei war
#
ich ne karte hab
#
..ich gespannt bin, wer unsere Mannschaft coachen wird.
#
... weil ich nach Sachsenhausen gehe und zwischendrin ein bisschen unterhaltung brauche
#
ditomaSGE schrieb:
..ich gespannt bin, wer unsere Mannschaft coachen wird.


Funkel ... ?  
#
...wird morgen entlassen


Teilen