>

UEFA CUP (heute und morgen)

#
jo, dabei haben die nen richtig coolen gegner, wenn ich morgen kein uni hätte, wäre ich da heut abend hin gefahren
#
sehr geil

vfb 0:2
#

kasi1981 schrieb:
sehr geil

vfb 0:2

Naja,da kann man geteilter meinung sein.
#
"Hertha BSCStuttgart hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.
Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...

Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn..."

Hab' einfach noch mal meinen Text von gestern reinkopiert. Ist ja dasselbe, nur in Rot - also ganz, ganz armselig...
#
Ich weiß nicht was die Leute immer mit der 5-Jahres-Wertung haben...ob wir uns mit 2 oder mit 5 Teams blamieren ist doch egal...obwohl, eigentlich nicht...lieber nur mit zwei, dann fällt es nicht so auf...au weia, was für ein Grottenkick

DA
#
das spiel des vfb gestern war ja noch schlechter als die regenschlacht für die quali zur gruppenphase....schlechter gehts nun wirklich nicht mehr...
#

miep0202 schrieb:
"Hertha BSCStuttgart hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.
Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...

Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn..."

Hab' einfach noch mal meinen Text von gestern reinkopiert. Ist ja dasselbe, nur in Rot - also ganz, ganz armselig...

Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig. ....Ach nee, diesmal war auch das andere Speil schrott

Teilen