"Hertha BSCStuttgart hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe. Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht. Fragt sich, wie lange noch...
Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn..."
Hab' einfach noch mal meinen Text von gestern reinkopiert. Ist ja dasselbe, nur in Rot - also ganz, ganz armselig...
Ich weiß nicht was die Leute immer mit der 5-Jahres-Wertung haben...ob wir uns mit 2 oder mit 5 Teams blamieren ist doch egal...obwohl, eigentlich nicht...lieber nur mit zwei, dann fällt es nicht so auf...au weia, was für ein Grottenkick
miep0202 schrieb: "Hertha BSCStuttgart hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe. Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht. Fragt sich, wie lange noch...
Übrigens auch ganz tolle Atmo im Stadion - die Mannschaft und die Fans gehen zusammen durch dick und dünn..."
Hab' einfach noch mal meinen Text von gestern reinkopiert. Ist ja dasselbe, nur in Rot - also ganz, ganz armselig...
Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig. ....Ach nee, diesmal war auch das andere Speil schrott
vfb 0:2
Naja,da kann man geteilter meinung sein.
Hertha BSCStuttgart hat so in etwa die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe.Wenn man das heute abend wieder gesehen hat, tut es schon sehr weh, daß so eine Weltenbummler-Rumpeltruppe vor uns steht.
Fragt sich, wie lange noch...
DA
Ja, aber dafür wars beim anderen Spiel ganz witzig. ....Ach nee, diesmal war auch das andere Speil schrott