>

Egal jetzt- Eure Kabinenansprache an die Mannschaft vor dem letzten Spiel...

#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Funkel: "Wundert euch nicht: Wenn die Grölen, geh ich sofort raus."
Die Spieler: " Wir wundern uns nicht; wir kommen mit ! Ist beschlossen, Alder."


Ja, die Spieler kommen wohl mit - um ihn persönlich in den 61er Bus in Richtung Flughafen zu setzen.


Nee, sondern um dir deine DK zu verbrennen, wenn du's nicht endlich selbst machst.  


#
So Mädels, wir gehn jetzt da raus und zeigen den Fans daß auch ihr Zicken Softball spielen könnt.
#
FF: "Jungs, nach dem 0:1 nicht wieder wild nach vorne spielen. Meine Vision ist das Schalke Spiel, da wir aufgrund der zementierten Tabelle nicht gewinnen können und der HSV über Augenhöhe ist.
Aber eine knappe Niederlage verwalten zu können, wird mein ganzes taktisches Geschick erfordern, was ich euch durch meine Einwechslungen beweisen werde, nämlich sofort einen Defensiven rein für einen Stürmer nach dem 0:1.
Das wird dem HSV zeigen, dass sie die Bremer auch hier nicht übertrumpfen können - ein 0:5 werden sie nicht schaffen!"
#
In Anlehnung an das erwiesenermassen erfolgreiche Bochumer Ultra-Model wuerde ich Funkel empfehlen:

"Zerreisst Euch - sonst tue ich es"  
#
"Hop, hop, hop.... Schobbe in de Kopp!"
#
Mir egal wie ihr spielt....

Denn ICH hab 100% Rückendeckung!
#
geht raus und SPIELT Fussball
#
Zeigt euren Fans das ihr EIER habt
#
Meine liebste die ja auch passen würde nach den letzten Spielen ist noch aus Anstoss 3 Zeiten :

"Wer heut nicht rennt - wer nicht kämpft - den wechsel ich sofort aus....NEIN noch viel schlimmer... - danach wechsel ich ihn wieder ein und nehm ihn wieder nach 10 minuten runter damits auch ALLE mitbekommen"  
#
"...Ich Trainer, ihr Scheisse.....und wenn ich merke dass hier einer heute keine Tore schiessen will, dann schau ich nach ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist...Spielen jetzt, Junge.....und wehe ihr verliert auch nur ein Kopfballduell, dann hol ich euch das Rückgrat ausm Hals...Raus hej bevor ich euch durch die Tür haue".
#
"Jungs, dies ist mein letztes Spiel als euer Trainer. Schenkt mir zum Abschied noch mal einen Sieg!"
#
Vor dem Eintritt in die Kabine:
Lionti bring mir mal einen Kasten Bier! Wir kriegen heute wieder auf den Sack.

Auch und bringt mir noch mal die Post-Spiel-Standardantwort Nummer 4.
Die mit Ziel erreicht, gute Saison, das Maximale, dem ganzen Blablabla eben. Du kennst den Text doch.  So und jetzt gib Gas geht gleich los und ich hab Durst.

In der Kabine:

Caio legst du mal eben den BigMac weg, ich will euch kurz was sagen.
Martin laß doch mal eben die Finger von der N.utte, du kriegst Ihn doch eh nicht rein.
Alex mein Lieber, schönen Gruß von meiner Tochter.
Markus zur Strafe für letzte Woche spielst du heute in einem T-Shirt, wir haben kein Geld ständig neue Sachen für dich zu kaufen und wehe du machst das auch noch dreckig.
Medi, noch mal danke für die Rolex, du spielst heute wieder.

So also Jungs: geht raus und gewinnt.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich habe euch alle lieb.

CAIO wo hast du jetzt den noch die Pommes her?

SO raus jetzt.
#
Der-Hesse schrieb:
Hier sind eure neuen, leistungsbezogenen, Verträge... gültig ab jetzt!


Das gefällt mir    
#
NDA schrieb:

In der Kabine:

Caio legst du mal eben den BigMac weg, ich will euch kurz was sagen.
Martin laß doch mal eben die Finger von der N.utte, du kriegst Ihn doch eh nicht rein.
Alex mein Lieber, schönen Gruß von meiner Tochter.
Markus zur Strafe für letzte Woche spielst du heute in einem T-Shirt, wir haben kein Geld ständig neue Sachen für dich zu kaufen und wehe du machst das auch noch dreckig.
Medi, noch mal danke für die Rolex, du spielst heute wieder.

So also Jungs: geht raus und gewinnt.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich habe euch alle lieb.

CAIO wo hast du jetzt den noch die Pommes her?


Sehr geil!
#
Flyer86 schrieb:
NDA schrieb:

In der Kabine:

Caio legst du mal eben den BigMac weg, ich will euch kurz was sagen.
Martin laß doch mal eben die Finger von der N.utte, du kriegst Ihn doch eh nicht rein.
Alex mein Lieber, schönen Gruß von meiner Tochter.
Markus zur Strafe für letzte Woche spielst du heute in einem T-Shirt, wir haben kein Geld ständig neue Sachen für dich zu kaufen und wehe du machst das auch noch dreckig.
Medi, noch mal danke für die Rolex, du spielst heute wieder.

So also Jungs: geht raus und gewinnt.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich habe euch alle lieb.

CAIO wo hast du jetzt den noch die Pommes her?


Sehr geil!



   
#
Viel lustiger die Ansprache bei den Bayern am Samstag:

"Jungs, jetzt gebt nochmal alles, dann ist der Titel drin! Poldi, du knüpfst an die starken Leistungen der letzten Wochen an!"

"Watt? Isch gäh noch Gölln!"

#
Praeriehund schrieb:
Flyer86 schrieb:
NDA schrieb:

In der Kabine:

Caio legst du mal eben den BigMac weg, ich will euch kurz was sagen.
Martin laß doch mal eben die Finger von der N.utte, du kriegst Ihn doch eh nicht rein.
Alex mein Lieber, schönen Gruß von meiner Tochter.
Markus zur Strafe für letzte Woche spielst du heute in einem T-Shirt, wir haben kein Geld ständig neue Sachen für dich zu kaufen und wehe du machst das auch noch dreckig.
Medi, noch mal danke für die Rolex, du spielst heute wieder.

So also Jungs: geht raus und gewinnt.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ich habe euch alle lieb.

CAIO wo hast du jetzt den noch die Pommes her?


Sehr geil!



     


da kommen die erinnerungen an die schönen "kabinengeflüster" threads hoch....ach waren das noch zeiten  ,-)
#
Christian schrieb:
....aus meiner Sicht:
Es ist heute das leichteste Spiel der Saison. Hamburg muss kommen, wir können nicht verlieren hier. Macht die Fans stolz, ihr tragt den Adler auf der Brust und nicht das Herz in den Hose.

aus Funkels Sicht:*den Raum betreten, Tabelle an die Tür hängen, raus gehen*


genauso würde ich es machen erst das erste dann das zweite
#
Jungs,

was soll ich heute sagen? Was soll ich nach den Spielen gegen Werder und Bochum sagen?
Ehrlich gesagt bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich selbst nicht mehr weiter weiß, ich könnte euch vormachen ich wüßte es, aber auf dem Platz liegt die Wahrheit und da sieht man das Ergebnis ganz klar, es kann jeder sehen.

Ich weiß nicht warum ihr auf dem Platz wie die Angsthasen auftretet, fehlt euch Rückendeckung durch mich? Motiviere ich euch nicht genug? Lebe ich euch nicht den Erfolg vor oder könnnt ihr einfach nicht mehr leisten, als das was ihr abruft.

Ich stelle mich vor euch und eure nicht abgegebene Leistung und muß mir dafür die "Fresse polieren" lassen von 50.000 Hobbytrainern.
Am liebsten wäre es einem Großteil der Fans ich würde gehen, wahrscheinlich auch einigen von den Anwesnden hier, wahrschenlich genau diejenigen die meinen nicht alles geben zu müßen und sich auf dem Rücken der Mannschaftskameraden ausruhen. Ich kann euch eines versprechen sollte ich hier die nächste Saison noch Trainer sein, werde ich euch so den ***** aufreissen, das euch hören und sehen vergeht.

Ihr werdet mit mir gemeinsam die Ziele für die kommende Saison erarbeiten, ihr werdet diese Ziele an die Presse und die Fans kommunizieren und ihr werdet dafür beurteilt werden, so wie ich es auch werde, nur mit dem Unterschied, das ich dann meinen Hut nehmen muss, wenn es nicht so läuft wie es soll, ihr aber werdet mit eurem Namen bezahlen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich glaube dann wird sich jeder den ***** aufreißen, denn wer will schon als Auschneider und Großmaul da stehen, dann seht ihr mal wie das ist wirklich in der Öffentlichkeit zu stehen und nicht nur auf der Sonnenseite.

Ja, klar das musste kommen einer muss der Verantwortliche sein, das ist richtig, aber der kann nur so gut sein wie sein Team ist, oder aber das team will nicht mehr mit dem Verantwortlichen an der Spitze weiter gehen, dann aber muss man Manns genug sein dies auch so zu sagen, dies ollte besprochen werden und sich nicht auf dem Platz wieder spiegeln, ich hoffe die herren können mir folgen, das ist jetzt eure Gelegenheit.

Ich seht ich habe heute eine eher unkoventionelle Aufstellung vorgenommen und alles berücksichtigt was in der Saison so auf mich eingeprasselt ist und versucht fast jeden Wunsch zu erfüllen, die Umsetzung liegt jetzt an euch und glaubt mir die Fans wissen das, so jetzt macht euch nicht die Hosen voll, der Situation mit den garstigen   Fans bin ich jedes Wochenende ausgesetzt, geht raus und spielt als ginge es um die Meisterschaft, eigentlich gehts um mehr es geht um eure Ehre und Wiedergutmachung, zeigts ihnen.

Und heute Abend bei mir deheim uff en Schoppe und e Worscht, also dann klatsch, klatsch, klatsch wie immer für jeden ne backpfeiffe, damit ihr meine Worte auch auf dem Platz noch spürt..
#
FF: So Jungs... Auf fünf weitere Jahre... Ich hab die Rückendeckung und meine Arbeit ist langfristig erfolgreich. Schießt heute bitte den Anschlusstreffer, dann bin ich auch den letzten Kritiker los.
Aber nicht zu motiviert angehen, sonst geht euer Puls über 100 - das ist schlecht fürs Wohlbefinden.
Und gebt mir ein Sitzkissen. Danke.


Teilen