>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
"Ich finde halt, dass es so ist, dass ich sagen würde, dass es an Funkel liegt.", sagte ein Fan im Stadion hinter mir. Ehrlich gesagt find ich die sprachliche Konstruktion wesentlich beeindruckender als den dürftigen, weil eigentlich selbstverständlichen Inhalt.
#
Finke finde ich keine gute Lösung.. ein Trainer der in der momentanen Situation vllt. gut passen würde.. um uns da unten raus zu holen. Aber dann werden wir in den nächsten 1 - 2 Jahren wieder da stehen, wo wir gerade sind.
Ich möchte gerne einen Trainer mit Perspektive hier sehen..der auch Erfahrung im internationalen Geschäft hat...

Pro: Falko Götz, Slomka !
#
Ballkuenstler schrieb:
Finke finde ich keine gute Lösung.. ein Trainer der in der momentanen Situation vllt. gut passen würde.. um uns da unten raus zu holen. Aber dann werden wir in den nächsten 1 - 2 Jahren wieder da stehen, wo wir gerade sind.
Ich möchte gerne einen Trainer mit Perspektive hier sehen..der auch Erfahrung im internationalen Geschäft hat...

Pro: Falko Götz, Slomka !

Sehe ich komplett andersrum wie Du. Wenn ich Zweifel an Finke habe, dann ob er es schafft, der Mannschaft in kurzer Zeit sein System so zu vermitteln, dass wir schnell wieder unten raus kommen und zumindest nicht absteigen. Mittelfristig wäre Finke auf jeden Fall eine gute Lösung, langfristig müsste sich zeigen. Aber der Karren ist inzwischen eigentlich schon so verfahren, dass wir unter allen Umständen jemand brauchen, der nicht allzu lange Aklimatisierungszeit für sich und seine Mannschaft bräuchte.

Und Götz oder Slomka will ich hier nun auch nicht sehen, da können wir gleich Funkel behalten...
#
Finke wäre auf jeden Fall zumindest bis zum Ende der Saison eine gute Alternative.
#
pro slomka  

#
Filzlaus schrieb:
pro slomka  



#
Finke wäre richtig geil. Der einzige, dem ich was zutraue von den etablierten Trainern, die gerade ohne Job sind.

Slomka wäre dagegen ne Katastrophe. Bitte nicht der! Der hat doch noch nie was erreicht mit irgendeiner Mannschaft.
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.

vollkommen lachhaft. Die gleiche Quelle, die schon von den "sicheren Abgängen von Kyrgiakos etc. nach der Saison 06/07 berichtet hat?
Das gibt es nicht mal in Frankfurt, dass man zu Saisonbeginn schon ein Schattenkabinett aufstellt.
#
Warum fragt man nicht mal bei Jan Aage Fjörtoft nach. Es wäre endlich mal ein jüngerer und er würde mit Sicherheit auch mal offensiv spielen. Außerdem hätter er das ganze Stadion hinter sich. In stiller Hoffnung auf ein paar Punkte. Lebbe geht weiter!  
#
Warum fragt man nicht mal bei Jan Aage Fjörtoft nach. Es wäre endlich mal ein jüngerer und er würde mit Sicherheit auch mal offensiv spielen. Außerdem hätter er das ganze Stadion hinter sich. In stiller Hoffnung auf ein paar Punkte. Lebbe geht weiter!  
#
Ich hab gestern mit einem Gastronom geredet zu dem viele Eintracht Spieler gehen... das wird nix mehr mit dem Funkel, weil zuviele Spieler keinen Bock mehr auf ihn haben.... vor allem ein Name ist aufgefallen.... Meier... der ist auf Funkel gar nicht gut zu sprechen, dabei dachte ich immer....der Liebling des Trainers und so.... hat wohl auch was mit dem Mucki-Buden Verbot von Meier zu tun. Tja.... wenn selbst das Lieblingskind Meier keinen Bock mehr hat, dann sollte man "schnellstens" einen Trainerwechsel vollziehen, da die Herren Spieler das Ruder so nicht mehr herumreissen, wenns keinen Spass mehr macht..... das hat mich selbst bekräftig in der Meinung FUNKEL RAUS!!!    
#
lemo schrieb:
Warum fragt man nicht mal bei Jan Aage Fjörtoft nach. Es wäre endlich mal ein jüngerer und er würde mit Sicherheit auch mal offensiv spielen. Außerdem hätter er das ganze Stadion hinter sich. In stiller Hoffnung auf ein paar Punkte. Lebbe geht weiter!  


das finde ich eine Gute Idee! Haupsache die EIntracht Gewinnt malwieder *frustriert*    
#
das wäre wirklich eine super lösung!
#
egal wer, Hauptsache er spielt nicht mit 8-10 Verteidigern und läßt CAIO spielen...

,-)
#
Doll oder Toppmöller?
#
Joker07 schrieb:
Doll oder Toppmöller?


Dol   l hat doch schon mal bei uns abkassiert.
#
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)
#
ja ok stimmt scho..du wirst egal wer kommt immer irgendwelche Nörgler finden die was auszusetzen haben. Dann kommen dann so Sätze da hätte man auch Funkel behalten können. Ach mir scheißegal wer geht und wer kommt hauptsache die gewinnen endlich wieder verdammte scheiße!!!!!!!
#
Heynkes??? hahahaha..selten so gelacht!! Wenn der kommt verkauf ich meine Dauerkarte und geh zum Tennis das schwöre ich!!!
#
Saphy schrieb:
- Van Basten
- Finke
- Von Heesen
- Lorant
- Bilic
- Schäfer
- Köppel
- Luhukay
- Andermatt
- Ehrmantraut
- Wolf
- Meyer
- Doll
- Reimann
- Berger
- Slomka
- Neururer
- Götz
- Brehme
- Loose
- Hickersberger
- Kuhn
- Toppmöller
- Sammer
- Heynkes
- Fanz (Wurde grad auf Kuba entlassen)

Die könnte ich mir vorstellen (Außer Heynkes... den bitte nicht)


Da sind einige dabei die mir angst machen



Teilen