Interessant, welche hellseherisch Fähigkeiten so manche Leute haben!
Dass Funkel und Ama derzeit wohl irgendein Problem miteinander haben, scheint wohl ziemlich offensichtlich zu sein, aber ob dies der Grund dafür ist, dass Ama heute nicht berücksichtigt wird, wissen wir alle nicht.
Was wir jedoch wissen ist:
- Ama war in der Hinrunde verletzt!
- Ama plagt sich schon die gesamte Rückrunde mit Schmerzen herum!
- Ama musste wegen dieser Probleme am Samstag aussetzen!
- Ama will immer spielen und ist, mal nett formuliert, leicht übermotiviert!
Könnte es also nicht sein, dass Funkel Ama einfach deshalb draußen lässt, weil er der Meinung ist, dass Ama schlicht nicht so weit ist und er auch nicht riskieren will, dass Ama, dank seines Übereifers oder vielleicht auch, weil ihm irgendein O**e im Spiel auf die lädierte Stelle tritt, für den Rest der Saison ausfällt? Könnte es also nicht auch einfach so sein, dass Funkel das Risiko zu groß ist? Haben wir nicht auch, bei einem ähnlich übermotiviertem Spieler Namens Pröll, gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn diese angeschlagen spielen?
Nein, dies können natürlich nicht die Gründe dafür sein, oder etwa doch?
P.s.: ....und der Copado Vergleich saugt dermaßen, dass ich diesen lieber ignoriere!
ich hab bei Ama ein ganz schlechtes Gefühl, ich kann nur hoffen, das sich FF nicht mit ihm überwirft, so wie es mit Copado passiert ist.
Trotz allem glaube ich leider, das uns der OFC heute abend schlagen kann, mit dem Bieberer Berg im Rücken. Und wenn wir heute verlieren sollten, dann kann auch HB Funkel nicht mehr halten, trotz aller Bekundungen! Und dann hat sich das Thema Ama auch erledigt!
womeninblack schrieb: Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
Der war gut. Ganz ehrlich, ich finde Deine Trainingsberichte besser...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Denk mal an Funkels Zeit beim FC Kölle zurück - das sollte Dir dann verdeutlichen, dass Du mit dem oben genannten Statement völlig daneben liegst.
Muensteraner schrieb: ich hab bei Ama ein ganz schlechtes Gefühl, ich kann nur hoffen, das sich FF nicht mit ihm überwirft, so wie es mit Copado passiert ist.
Sorry, das wäre wenn dann so, daß sich Ama mit FF überwirft!
Muensteraner schrieb: Trotz allem glaube ich leider, das uns der OFC heute abend schlagen kann, mit dem Bieberer Berg im Rücken. .
Sie könnten uns schlagen. Da kann man nicht wiedersprechen ist aber auch nichts außergewöhnliches. Wird sind weit davon entfernt eine Unschlagbare Mannschaft zu haben.
Muensteraner schrieb: Und wenn wir heute verlieren sollten, dann kann auch HB Funkel nicht mehr halten, trotz aller Bekundungen! Und dann hat sich das Thema Ama auch erledigt!
Gruß, Muensteraner
Du solltest Preussen Münster nicht mit unserer Eintracht verwechseln. Denn so schnell wird Funkel nicht entlassen werden. Schau dir einfach mal die Tabelle genau an
oVaflYa schrieb: was hat den ama jetz im dsf gesagt?
EIgentlich nix Schlimmes, man kann wie immer, viel hineininterpretieren. "Das ist Sache des Trainers", "da misch ich mich nicht ein", "das müssen andere entscheiden", etc.
Es geht eher drum was er nicht gesagt hat. Z.B. wurde er damit konfrontiert, dass sein Verhältnis mit FF nicht zum besten bestellt ist, da hat er nicht widersprochen, ganz Böse meinen, ein leichtes Nicken erkannt zu haben.
womeninblack schrieb: Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.
P.S. Denk mal an Funkels Zeit beim FC Kölle zurück - das sollte Dir dann verdeutlichen, dass Du mit dem oben genannten Statement völlig daneben liegst.
Völlig daneben finde ich eigentlich vor allem, immer und immer wieder zu behaupten, FF's Gründe, bestimmte Spieler - möglicherweise auch für längere Zeit oder sogar auf Dauer - nicht zu berücksichtigen, seien persönlicher Natur. Woher habt Ihr alle denn dieses profunde Wissen?
Genau genommen würde dies ja voraussetzen, dass FF die Pflege persönlicher Animositäten im Zweifel wichtiger wäre als der sportliche und für ihn damit berufliche Erfolg. Das hieße, er würde aus rein persönlichen Gründen selbst dann Spieler nicht einsetzen, wenn diese nach seiner fachlichen Überzeugung zum sportlichen Erfolg der Mannschaft und damit eben auch zu seinem eigenen beruflichen Erfolg beitragen könnten.
cell schrieb: Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist. Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!
.. nun, diesen Fehler haben wir ja schon mal gemacht: Spieler aus dem Kader zu schmeißen und den Trainer behalten. Aber da dachte man ja auch noch, dass die Uhren in Frankfurt anders gingen.....
Auf dieses dumme Aktion damals die Leistungsträger aus dem Kader zu schmeißen, sprechen mich noch heute meine OXXXXXxer Arbeitskollegen an. In deren Augen war das das beste was passieren konnte. So was darf uns nie wieder passieren !
cell schrieb: Ama gehört nach seinem DSF-Auftritt nicht nur aus dem Kader fürs Pokalspiel gestrichen sondern aus dem Kader für den Rest der Saison. Oder zumindest so lange wie FF noch Trainer ist. Nebenkriegsschauplätze wie nun zwischen Ama und FF können wir uns nicht leisten!
.. nun, diesen Fehler haben wir ja schon mal gemacht: Spieler aus dem Kader zu schmeißen und den Trainer behalten. Aber da dachte man ja auch noch, dass die Uhren in Frankfurt anders gingen.....
Glaub kaum, dass man die Situationen miteinander vergleichen kann. Klar ist aber, dass es so nicht weitergehen kann.
Klar worauf du hinaus wills. Es ist aber auch andersrum schon in die Hose gegangen. Wenn ich da an das unrühmliche 1:5 gegen Köln im Waldstadion erinnern darf, in dessen Folge Quälix entlassen wurde... Damals haben die Spieler gemeutert und der Trainer wurde entlassen, nur weil die Herren Profis im Training nicht laufen wollten, der Ausgang der Geschichte ist hinlänglich bekannt. Meiner Meinung nach war der Rausschmiss vom Magath einer der größten Fehler des Vereins überhaupt, habe ich damals schon immer gesagt. Da würde ich im Zweifelsfall eigentlich immer die Spieler rauschmeißen, wenn so was vorkommt. Zum Glück fordert Amanatidis seinen Einsatz ja nicht vehement in der Öffentlichkeit. Ich hab das DSF Interview gesehen, ich fand da nichts arg schlimmes dran. Seine Optionen wären gewesen, nichts zu sagen, oder irgendwas dummes zu sagen. An den Aussagen "Das müssen andere Entscheiden" oder "Der Trainer entscheidet" ist doch alles wahr! Natürlich will ein Spieler immer spieler wenn er denkt, es geht. Ist doch klar. Wenn der FF denkt, Ama ist noch nicht so weit, dann sei es so, Grundsätzlich denk ich, dass Amanatidis in fast jeder Form spielen muss, weil er ein in dieser Mannschaft überdurchschnittlich guter Spieler ist.
Muensteraner schrieb: Und wenn wir heute verlieren sollten, dann kann auch HB Funkel nicht mehr halten, trotz aller Bekundungen! Und dann hat sich das Thema Ama auch erledigt!
Gruß, Muensteraner
Du solltest Preussen Münster nicht mit unserer Eintracht verwechseln. Denn so schnell wird Funkel nicht entlassen werden. Schau dir einfach mal die Tabelle genau an
Immer wieder diese erfrischenden Kommentare, die einem das Schreiben in diesem Forum versüßen. Langsam kotzt es mich an, das hier nicht vernünftig diskutiert werden kann! Wenn wir heute abend verlieren sollten, was ich nicht hoffe, dann nimmt der Druck automatisch zu. Das ist nicht nur bei den Preußen aus Münster so.
Und noch eine Frage, auch wenn es offtopic ist: Kannst du mir erklären, was ich beim ganz genauen Anschauen der Tabelle entdecken kann? Das die Eintracht in der Liga Vorletzter ist und die Preussen, mttlerweile in Liga 4, Vierter! Und wenn es das ist, dann fehlt mir der Bezug zwischen der Eintracht und Preussen!
Gruß, Muensteraner
Immer wieder diese erfrischenden Kommentare, die einem das Schreiben in diesem Forum versüßen. Langsam kotzt es mich an, das hier nicht vernünftig diskutiert werden kann! Wenn wir heute abend verlieren sollten, was ich nicht hoffe, dann nimmt der Druck automatisch zu. Das ist nicht nur bei den Preußen aus Münster so.
Und noch eine Frage, auch wenn es offtopic ist: Kannst du mir erklären, was ich beim ganz genauen Anschauen der Tabelle entdecken kann? Das die Eintracht in der Liga Vorletzter ist und die Preussen, mttlerweile in Liga 4, Vierter! Und wenn es das ist, dann fehlt mir der Bezug zwischen der Eintracht und Preussen!
Ne ne Münsteraner! Du siehst es schon richtig.
Die Liga-Heimspiele sind seit 1 1/2 Jahren eine Katastrophe!! Funkel braucht jetzt heute und am Samstag einen Sieg, sonst ist endgültig Schluß mit lustig.
Und das sage ich, der FF als Typ eigentlich immer gemocht habe.........
Gruß, Muensteraner
Muensteraner, mit Deiner Kernaussage liegst Du vollkommen richtig. Es gibt hier halt Leute, die an Funkel hängen und ihm sogar bis in die 2. Liga folgen würden? Das es solchen Leuten nur noch um ihre eigene Reputation hier im Forum geht sollte dabei jedem klar sein.
Heute Abend stellt sich aber nicht Frage ob Pro oder Contra Funkel. Ganz ehrlich, heute Abend ab 20:30 Uhr bin ich Pro Eintracht und ja, auch Pro Funkel. Aber wehe, wehe wir scheiden aus - dagegen wird 'ne Wirtshauskeilerei ein Schei...dreck sein. Gegen die Penner von der anderen Mainseite dürfen wie nicht verlieren. Apropo - ich erwarte einen Sieg nach 90 Minuten und nicht erst im 11m Schießen. Wenn's wirklich schief geht, brennt hier der Baum und Funkel ist nicht mehr zu retten. Aber darauf könnte ich wirklich verzichten. By the way, es ist ätzend lesen zu müssen, das einige hoffen das wir verlieren werden nur weil Funkel dann womöglich nicht mehr unser Trainer wäre. Das ist genauso Hohl wie die, die sagen, sie würden Funkel sogar in die 2. Liga folgen...
Der User adlerkadabra sagte es die Tage treffend
Eintracht für Alle, Alle für die Eintracht
Und daran werde ich mich bis zum bitteren Ende halten - und ganze ehrlich, dass sollte hier jeder tun. Heute Abend ab 20:30 Uhr sind wir wieder alle Eintrachtler und sollten egal von wo unsere Mannschaft anfeuern und ihr die Daumen drücken, dass Sie dieses Spiel gewinnen wird. Ich bin sehr zuversichtlich, was das Spiel heute angeht...
Völlig daneben finde ich eigentlich vor allem, immer und immer wieder zu behaupten, FF's Gründe, bestimmte Spieler - möglicherweise auch für längere Zeit oder sogar auf Dauer - nicht zu berücksichtigen, seien persönlicher Natur. Woher habt Ihr alle denn dieses profunde Wissen?
Genau genommen würde dies ja voraussetzen, dass FF die Pflege persönlicher Animositäten im Zweifel wichtiger wäre als der sportliche und für ihn damit berufliche Erfolg. Das hieße, er würde aus rein persönlichen Gründen selbst dann Spieler nicht einsetzen, wenn diese nach seiner fachlichen Überzeugung zum sportlichen Erfolg der Mannschaft und damit eben auch zu seinem eigenen beruflichen Erfolg beitragen könnten.
Gruß, Muensteraner
Muensteraner, mit Deiner Kernaussage liegst Du vollkommen richtig. Es gibt hier halt Leute, die an Funkel hängen und ihm sogar bis in die 2. Liga folgen würden? Das es solchen Leuten nur noch um ihre eigene Reputation hier im Forum geht sollte dabei jedem klar sein.
Heute Abend stellt sich aber nicht Frage ob Pro oder Contra Funkel. Ganz ehrlich, heute Abend ab 20:30 Uhr bin ich Pro Eintracht und ja, auch Pro Funkel. Aber wehe, wehe wir scheiden aus - dagegen wird 'ne Wirtshauskeilerei ein Schei...dreck sein. Gegen die Penner von der anderen Mainseite dürfen wie nicht verlieren. Apropo - ich erwarte einen Sieg nach 90 Minuten und nicht erst im 11m Schießen. Wenn's wirklich schief geht, brennt hier der Baum und Funkel ist nicht mehr zu retten. Aber darauf könnte ich wirklich verzichten. By the way, es ist ätzend lesen zu müssen, das einige hoffen das wir verlieren werden nur weil Funkel dann womöglich nicht mehr unser Trainer wäre. Das ist genauso Hohl wie die, die sagen, sie würden Funkel sogar in die 2. Liga folgen...
Und daran werde ich mich bis zum bitteren Ende halten - und ganze ehrlich, dass sollte hier jeder tun. Heute Abend ab 20:30 Uhr sind wir wieder alle Eintrachtler und sollten egal von wo unsere Mannschaft anfeuern und ihr die Daumen drücken, dass Sie dieses Spiel gewinnen wird. Ich bin sehr zuversichtlich, was das Spiel heute angeht...
Gruß, Muensteraner
Schau doch einfach mal wieviele Manschaften noch im Abstiegskampf hängen. Das ist die halbe Liga!!! Klar´haben wir von all denen die fast schlechteste Ausgangssituation, aber so schnell werden wir nicht abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz liegen. Dafür ist alles viel zu dicht beieinander und zum Anderen glaube ich an unsere Mannschaft, die die nötigen Punkte mit Funkel holen wird. Wie ich es schon an einen anderen Thread geschrieben habe, sehe ich den Fehler nicht bei Funkel (ja, ok manchmal wundere ich mich schon über seine Entscheidungen), sondern an einzelnen Fehlern einzelner Spieler, die unabhängig von der Taktik sind.
Der Bezug zu Preussen sollte nur sein, dass dort immer noch hektisch auf Misserfolge reagiert wird.
Das kann ja noch lustig werden im Abstiegskampf. Vlt. sollte ich dieses Forum meiden, oder zumindest die Rubrik „Meine Eintracht“ sonst bekomme ich nicht nur auf den Rängen Beinahe-Infarkte sondern ständig.
Unser Trainer hat also die Heilsbringer: Christian Lenze jetzt 2. Liga Erzgebirge Aue in der 2. Saison 17 Einsätze 3 Tore, sowie DoDo jetzt SV Wehen in der Regionalliga, vorher bei uns in der Oberliga auch nicht immer überzeugend sowie
Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat vertrieben.
Weil er hat ja Profilneurosen und kann starke Persönlichkeiten neben sich nicht aushalten.
Mann oh Mann.
Und dann noch eine klitzekleine Diskrepanz zwischen dem, was vor Wochen hier geschrieben wurde und dem was jetzt geschrieben wird.
Unser Vorteil ist, dass wir einen homogenen Kader haben… So, so, jetzt ist es angeblich ein Nachteil, dass wir keine Hierarchie im Kader haben. Es werden Leader gesucht, plötzlich.
Es sollen alle eine Chance bekommen, auch die im zweiten Glied. Jetzt spielen Weissenberger und auch Chaftar und plötzlich stellt unser Trainer die Mannschaft zu viel um.
Ich weiß, ich bin kein Trainer und ich habe keine Ahnung, aber am 14. Februar, als ich zuletzt beim Training war, war Chaftar einer der Besten – habe dann ja auch prophezeit, dass er spielen wird – leider war er im Spiel gegen den Tabellenzweiten dann überfordert.
Auch Weissenberger war gut drauf und Ama, na ja, darüber hätte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen müssen.
Nichts aber auch überhaupt nicht gegen Ama, das was mich aufregt ist lediglich, dass hier jeder besser über unsere Adlerträger Bescheid weiß als der Trainer.
Ach ja, bei der Gelegenheit noch was: ständig werden alle möglichen Spieler als Söldner beschimpft, egal was sie tun, eigentlich dürften wir nur perfekte Schauspieler beschäftigen; und was tun die Fans dann bei der erst besten Gelegenheit, ja möglichst alle Spieler austauschen, nicht mehr mit jung aus der Region und Identifikation nur noch „Wunderspieler“ möglichst gleich die elf besten Europas verpflichten, Geld usw. spielt keine Rolle. Verdammte Scheiße.
Tut mir leid aber Funkel soll gefälligst seine Koffer packen. Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.
Dass Funkel und Ama derzeit wohl irgendein Problem miteinander haben, scheint wohl ziemlich offensichtlich zu sein, aber ob dies der Grund dafür ist, dass Ama heute nicht berücksichtigt wird, wissen wir alle nicht.
Was wir jedoch wissen ist:
- Ama war in der Hinrunde verletzt!
- Ama plagt sich schon die gesamte Rückrunde mit Schmerzen herum!
- Ama musste wegen dieser Probleme am Samstag aussetzen!
- Ama will immer spielen und ist, mal nett formuliert, leicht übermotiviert!
Könnte es also nicht sein, dass Funkel Ama einfach deshalb draußen lässt, weil er der Meinung ist, dass Ama schlicht nicht so weit ist und er auch nicht riskieren will, dass Ama, dank seines Übereifers oder vielleicht auch, weil ihm irgendein O**e im Spiel auf die lädierte Stelle tritt, für den Rest der Saison ausfällt? Könnte es also nicht auch einfach so sein, dass Funkel das Risiko zu groß ist? Haben wir nicht auch, bei einem ähnlich übermotiviertem Spieler Namens Pröll, gesehen, was dabei rauskommen kann, wenn diese angeschlagen spielen?
Nein, dies können natürlich nicht die Gründe dafür sein, oder etwa doch?
P.s.: ....und der Copado Vergleich saugt dermaßen, dass ich diesen lieber ignoriere!
ich hab bei Ama ein ganz schlechtes Gefühl, ich kann nur hoffen, das sich FF nicht mit ihm überwirft, so wie es mit Copado passiert ist.
Trotz allem glaube ich leider, das uns der OFC heute abend schlagen kann, mit dem Bieberer Berg im Rücken. Und wenn wir heute verlieren sollten, dann kann auch HB Funkel nicht mehr halten, trotz aller Bekundungen! Und dann hat sich das Thema Ama auch erledigt!
Gruß,
Muensteraner
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Sorry, das wäre wenn dann so, daß sich Ama mit FF überwirft!
Sie könnten uns schlagen. Da kann man nicht wiedersprechen ist aber auch nichts außergewöhnliches. Wird sind weit davon entfernt eine Unschlagbare Mannschaft zu haben.
Du solltest Preussen Münster nicht mit unserer Eintracht verwechseln.
Denn so schnell wird Funkel nicht entlassen werden. Schau dir einfach mal die Tabelle genau an
Es geht eher drum was er nicht gesagt hat. Z.B. wurde er damit konfrontiert, dass sein Verhältnis mit FF nicht zum besten bestellt ist, da hat er nicht widersprochen, ganz Böse meinen, ein leichtes Nicken erkannt zu haben.
gruß,
pallazio
Glaub kaum, dass man die Situationen miteinander vergleichen kann.
Klar ist aber, dass es so nicht weitergehen kann.
Klar worauf du hinaus wills. Es ist aber auch andersrum schon in die Hose gegangen. Wenn ich da an das unrühmliche 1:5 gegen Köln im Waldstadion erinnern darf, in dessen Folge Quälix entlassen wurde... Damals haben die Spieler gemeutert und der Trainer wurde entlassen, nur weil die Herren Profis im Training nicht laufen wollten, der Ausgang der Geschichte ist hinlänglich bekannt. Meiner Meinung nach war der Rausschmiss vom Magath einer der größten Fehler des Vereins überhaupt, habe ich damals schon immer gesagt. Da würde ich im Zweifelsfall eigentlich immer die Spieler rauschmeißen, wenn so was vorkommt. Zum Glück fordert Amanatidis seinen Einsatz ja nicht vehement in der Öffentlichkeit. Ich hab das DSF Interview gesehen, ich fand da nichts arg schlimmes dran. Seine Optionen wären gewesen, nichts zu sagen, oder irgendwas dummes zu sagen. An den Aussagen "Das müssen andere Entscheiden" oder "Der Trainer entscheidet" ist doch alles wahr! Natürlich will ein Spieler immer spieler wenn er denkt, es geht. Ist doch klar.
Wenn der FF denkt, Ama ist noch nicht so weit, dann sei es so, Grundsätzlich denk ich, dass Amanatidis in fast jeder Form spielen muss, weil er ein in dieser Mannschaft überdurchschnittlich guter Spieler ist.
Ne ne Münsteraner! Du siehst es schon richtig.
Die Liga-Heimspiele sind seit 1 1/2 Jahren eine Katastrophe!! Funkel braucht jetzt heute und am Samstag einen Sieg, sonst ist endgültig Schluß mit lustig.
Und das sage ich, der FF als Typ eigentlich immer gemocht habe.........
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Meine Rede.....
da bin ich völlig mit dir d'accord
Schau doch einfach mal wieviele Manschaften noch im Abstiegskampf hängen.
Das ist die halbe Liga!!! Klar´haben wir von all denen die fast schlechteste Ausgangssituation, aber so schnell werden wir nicht abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz liegen. Dafür ist alles viel zu dicht beieinander und zum Anderen glaube ich an unsere Mannschaft, die die nötigen Punkte mit Funkel holen wird.
Wie ich es schon an einen anderen Thread geschrieben habe, sehe ich den Fehler nicht bei Funkel (ja, ok manchmal wundere ich mich schon über seine Entscheidungen), sondern an einzelnen Fehlern einzelner Spieler, die unabhängig von der Taktik sind.
Der Bezug zu Preussen sollte nur sein, dass dort immer noch hektisch auf Misserfolge reagiert wird.
Vlt. sollte ich dieses Forum meiden, oder zumindest die Rubrik „Meine Eintracht“ sonst bekomme ich nicht nur auf den Rängen Beinahe-Infarkte sondern ständig.
Unser Trainer hat also die Heilsbringer:
Christian Lenze
jetzt 2. Liga Erzgebirge Aue in der 2. Saison 17 Einsätze 3 Tore,
sowie DoDo
jetzt SV Wehen in der Regionalliga, vorher bei uns in der Oberliga auch nicht immer überzeugend sowie
Paco, jetzt in der Regionalliga Süd beim TSG Hoffenheim, wo er zugegebenermaßen in 16 Spielen 8 Tore geschossen hat
vertrieben.
Weil er hat ja Profilneurosen und kann starke Persönlichkeiten neben sich nicht aushalten.
Mann oh Mann.
Und dann noch eine klitzekleine Diskrepanz zwischen dem, was vor Wochen hier geschrieben wurde und dem was jetzt geschrieben wird.
Unser Vorteil ist, dass wir einen homogenen Kader haben…
So, so, jetzt ist es angeblich ein Nachteil, dass wir keine Hierarchie im Kader haben.
Es werden Leader gesucht, plötzlich.
Es sollen alle eine Chance bekommen, auch die im zweiten Glied.
Jetzt spielen Weissenberger und auch Chaftar und plötzlich stellt unser Trainer die Mannschaft zu viel um.
Ich weiß, ich bin kein Trainer und ich habe keine Ahnung, aber am 14. Februar, als ich zuletzt beim Training war, war Chaftar einer der Besten – habe dann ja auch prophezeit, dass er spielen wird – leider war er im Spiel gegen den Tabellenzweiten dann überfordert.
Auch Weissenberger war gut drauf und Ama, na ja, darüber hätte ich eigentlich den Mantel des Schweigens hüllen müssen.
Nichts aber auch überhaupt nicht gegen Ama, das was mich aufregt ist lediglich, dass hier jeder besser über unsere Adlerträger Bescheid weiß als der Trainer.
Ach ja, bei der Gelegenheit noch was: ständig werden alle möglichen Spieler als Söldner beschimpft, egal was sie tun, eigentlich dürften wir nur perfekte Schauspieler beschäftigen; und was tun die Fans dann bei der erst besten Gelegenheit, ja möglichst alle Spieler austauschen, nicht mehr mit jung aus der Region und Identifikation nur noch „Wunderspieler“ möglichst gleich die elf besten Europas verpflichten, Geld usw. spielt keine Rolle.
Verdammte Scheiße.
Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten
Ich kritisiere nicht nur die System und Planlosigkeit auf dem Platz und das wir uns zurückentwickelt haben sondern auch mal bei so einem wichtigen Spiel ein Zeichen zu setzen und unseren Leistungsträger mal wieder Vertrauen zu schenken. Mit Ama waren wir Erfolgreich und ohne sind wir es eben nicht.