>

Wunsch: Flügelspieler!

#
Die Flügel sind ein klares Problem! Köhler ist verletzt! Toski ist zu jung! Caio, Fenin, Fink und Preuß sind keine wirklichen Flügelspieler! Man braucht jedenfalls einen RM UND einen LM! Und wir haben nur Korkmaz, brauchen aber 2 Gute! Eure Meinung?
#
als erstes brauchen wir einen stürmer, über den rest kann man sicherlich diskutieren...
#
wir haben sowieso schon mehr als genug Mittelfeldspieler...

Außerdem wurde Steinhöfer für RM schon geholt, den hast du vergessen. Da muss man erstmal sehen, wie er sich macht. Und Mahdavikia hast du auch vergessen - sollte er fit bleiben und endlich Form kommen.
#
Nuriel schrieb:

Außerdem wurde Steinhöfer für RM schon geholt, den hast du vergessen. Da muss man erstmal sehen, wie er sich macht. Und Mahdavikia hast du auch vergessen - sollte er fit bleiben und endlich Form kommen.

Ùnd? Mahdavikia ist seit 4 Jahren so schlecht! Er ist keine Stammplatzalternative. Bei Steinhöfer ist das zwar eher auch so, aber hoffen kann man ja.
#
1. Es gibt keine zu jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte. Fink kann auch rechts spielen, und das gut. Fenin könnte das von seinen Fähigkeiten her in einem 4-5-1 / 4-3-3 / 4-2-3-1 auch sehr gut. Steinhöfer wurde als RM geholt, kann aber auch links spielen. Korkmaz spielt am liebsten links kann als Rechtsfuß natürlich auch rechts spielen. Köhler sollte bis zum Start der Hinrunde fit sein, sooo gravierend ist seine "Verletzung" nicht. Ein Marcel Heller hat auch schon links und rechts auf dem Flügel gespielt.

Wir haben genug Spieler, in meiner Aufzählung fehlen jetzt auch noch Mahdavikia und Preuß, ein Kreso Ljubicic sollte von seinen Fähigkeiten her auch auf dem linken Flügel spielen können.

0 Handlungsbedarf auf diesen Positionen.
#
Saphy schrieb:
Nuriel schrieb:

Ùnd? Mahdavikia ist seit 4 Jahren so schlecht! Er ist keine Stammplatzalternative. Bei Steinhöfer ist das zwar eher auch so, aber hoffen kann man ja.

Und, dass mit ziemlicher Sicherheit kein Mittelfeldspieler mehr kommen wird. Und wenn wir jedes Mal, wenn irgendein Spieler in unserem Kader sich verletzen würde, einen neuen nachgekauft hätten, hätten wir letzte Saison vermutlich unseren Kader auf über 50 Mann aufgebläht.

Über weitere Mittelfeldspieler wird man m.M.n. erst zur nächsten Saison oder frühestens zur Winterpause nachgedacht werden, sollte Mahdavikia nimmer in Form kommen und weggehen, Preuß nicht mehr auf die Beine kommen (hoffentlich nicht) bzw. Steinhöfer u.a. sich als Flops erweisen (hoffentlich ebensoweniger).

Dass in dieser Transferperiode noch ein Mittelfeldspieler dazukommt, halte ich für absolut unwahrscheinlich, außer HB findet einen guten Spieler, der sowohl RA/LA wie ST spielen kann, zum Schnäppchenpreis und somit quasi beide Fliegen mit einer Klappe....so Typ Arschawin
#
Wir haben so viele Spieler die die Flügel besetzen können, dass ist mal unser kleinstes Problem.
#
heller und korkmaz, was will man mehr? sinnloser fred...
#
ihr vergesst ljubicic! wenn er seine spielpraxis kriegt kann auch er auf dem linken Flügel spielen!
#
Eppsteinadler schrieb:
ihr vergesst ljubicic! wenn er seine spielpraxis kriegt kann auch er auf dem linken Flügel spielen!

nö, du kannst bloß net lesen smile:))
#
hab ich auch grad gemerkt
aber er findet kaum erwähnung
das wollte ich damit ausdrücken
#
Vor der Transferperiode sah ich unsere Problemzone, wie auch der Threaderöffner, auf den Außenpositionen. Ich hoffe, dass Korkmaz und Steinhöfer das halten, was sie versprechen.
Ich glaube aber auch, dass wir in der zweiten Reihe hier zu schwach besetzt sind. Während wir im DM, OM und auch in der IV meiner Meinung nach über genügend Alternativen verfügen (den Sturm mal ausgenommen), denke ich, dass wir über kurz oder lang noch einen LV und einen RM benötigen. Mahdavikia wünsche ich zwar eine starke Saison, kann aber so wirklich noch nicht daran glauben. Für die linke Verteidigung wünsche ich mir Konkurrenz für Spycher.
#
Flügelspieler haben wir genug (Steinhöfer, Heller, Mahdavikia, Fenin, Korkmaz, Ljubicic, Toski, auch Hess....), da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen noch einen Stoßstürmer, einen für das Zentrum. Vom Typ einer wie Mantzios- nur besser...  ,-)  
#
C.Preuß schrieb:
Flügelspieler haben wir genug (Steinhöfer, Heller, Mahdavikia, Fenin, Korkmaz, Ljubicic, Toski, auch Hess....), da sehe ich keinen Handlungsbedarf. Wir brauchen noch einen Stoßstürmer, einen für das Zentrum. Vom Typ einer wie Mantzios- nur besser...  ,-)  

Mantzios war kein Stoßstürmer und ich bin auch der Meinung, dass die Eintracht nicht unbedingt einen braucht, denn ihr Spiel ist einfach nicht darauf ausgelegt.
Davon abgesehen haben wir kein gleichwertigen Pendant zu Ümit, also finde ich die Idee gar nicht einmal so blöd, auch wenn ein dritter bzw. vierter Stürmer sicherlich Priorität hat.

Wenn es aber nach mir ginge würde ich zu aller erst einen gescheiten LV verpflichten, was die Verantwortlichen sicherlich anders beurteilen...
#
Da hat man überhaupt keinen Bedarf!

LM:Korkmaz,Toski und Steinhöfer,zudem Alternativ können dort Heller oder Fenin spielen.

RM:Fink,Steinhöfer,Mahdavikia und Heller,Alternativ Fenin,notfalls sogar Amanatdis.

Man braucht einen Stümer,sogar dringend!

Und was heisst eigentlich,Toski zu jung?
#
Wenn du mit deinem "notfalls" agierst, dann lass es mich auch tun:

Ama, Fenin, Heller, notfalls Mehdi oder einen aus der U23. Und das für womöglich nur eine einzige Sturmspitze.
#
Auch wenn ich das Opfer von einer Million Anfeindungen werde,
holt den Albert zurück (ja, ich glaube tatsächlich, dass er was gelernt hat) und lasst uns mit ner Flügelzange Korkmaz (links) - Streit (rechts) spielen.

Ich weiss, dass es so nicht kommen wird, hoffe aber auf einen wiedererstarkten Mehdi auf rechts. Dann ist mir nicht bange! Und die andern hier schon mehrfach erwähnten sind als (mindestens) backup sicher ausreichend.
#
Außen:
Rechts: Heller, Mahdavikia, Steinhöfer, Fenin (Caio)
Links: Korkmaz, Heller, Steinhöfer, Köhler.

Hab ich jemanden vergessen?
#
liam_gallagher schrieb:
Außen:

Ich hoffe ja noch:
Rechts: Caio

Darüber hinaus bin ich sehr auf Steinhöfer gespannt. Viele sehen ihn ja nah an der ersten Elf. Würde mich sehr verwundern, aber ich lasse mich gerne überraschen!
#
liam_gallagher schrieb:
Außen:

Jup, Toski auf links, obwohl m.E. zentral besser aufgehoben und Ljubicic, falls er auch mal näher an die Stammelf kommt. Korkmaz könnte sicherlich auch auf rechts spielen. Ama kann auch die Flügelstürmerposition einnehmen und sowohl Krük als auch Theuerkauf dürften ebenso im Mittelfeld spielen können. Also die Quantität auf den Flügeln stimmt, über die Qualität und jeweilige Eignung der Spieler könnte man sicherlich streiten.

Teilen