Max_Merkel schrieb: Okay. Bei allen Meinungsverschiedenheit bin ich gestern mit Pedro leider aneinandergerasselt. Meine Beitrag mit der verlinkten URL war unnötig und ungerechtfertigt. Ich hoffe, dass Pedro meine Entschuldigung annimmt und stelle klar, dass ich Pedro zu keiner Zeit persönlich beleidigen oder diffamieren wollte.
Ich finde, Pedro und ich sind nicht die besten "Freunde", aber ein menschlicher Umgangston miteinander auch bei aller Meinungsverschiedenheiten halte auch ich für zwingend notwendig.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
Mußt du mir wieder unnötig Arbeit machen ? Jetzt kann ich wieder zusehen, wie ich den Staatsanwalt, der ständig in Sitzungen hängt, telefonisch noch erreiche, um die Strafanzeige zurückzuziehen, bevor der tätig wird...
Das du zumindest eine gesalzene Kostenrechnung von mir bekommst, sollte dir aber klar sein...
Pedro, komm lass es. Hier liegt kein Straftatbestand vor. Und auf das Spielchen "Ich verklag Dich, und Du verklagst mich" hast Du nicht wirklich Lust. Vergessen wir er einfach und reißen uns in Zukunft mehr am Riemen.
Alles andere können wir per PN klären. Nur so viel, ich würde das gerne auf die normale Art und Weise regeln ohne das wir uns gegenseitig ans Bein pinkeln.
Wenn Du zum Frieden bereit bist dann melde Dich per PN, wenn nicht, dann muss ich halt meinen Anwalt jetzt einschalten. Ich würde uns das aber gerne ersparen. Schließlich habe ich noch weitere Leute, die sich beteiligen würden... Aber wie gesagt, das liegt jetzt an Dir.
Na gut, aber um ein paar Bembel an der Konsti kommst du nicht herum. Also laß dich am Donnerstag beim "Sonnenhof" blicken...
Okay. Wo steht Ihr da immer ? Der HeinzGründel meinte, dass Ihr immer beim Weinstand steht ? Würde das gerne mit Dir persönlich (auf die friedliche Art und Weise diskutieren) - das dürfte sehr spaßig werden.
Ab ca. 17 Uhr am Donnerstag beim "Sonnenhof"-Äpplerstand gegenüber vom Weinstand sitzen wir.
Ach, war doch völlig harmlos, die Auseinandersetzung, jemanden deshalb verklagen zu wollen, das ist echt ziemlich "gewagt". Dafür, dass ihr euh gerade noch gegenseitig verklagen wolltet, ging das aber ziemlich schnell. War wohl doch nur heiße Luft.... Gibt doch nichts an den mods auszusetzen, die regeln das schon mit dem nötigen respekt, Humor und vor allem freier Meinungsäußerung.
da stimme ich vael voll zu. wech mit dem thread ins gebabbel. denn mehr isses net mehr. und mehr wirds wohl auch net mehr. lasst uns jetzt mal lieber darüber diskutieren wie die aufstellung füs nächste spiel aussehen soll und wie wir die wechputzen wollen! ob ff trainer bleibt werden wir sowieso net entscheiden. als ob unser gebabbel bei hb schon mal gehör gefunden hätte.
tja, da wird sich vor dem köln spiel wohl nix ergeben, ob der ar dem zwischen hb und ff ausgehandelten und vom vorstand einstimmig abgesegneten vertrag zustimmt werden wir wohl erst nach dem köln spiel erfahren! wenn du etwas anderes als diese sachlich nüchterne meinung provozieren wolltest haste dich verkalkuliert.
Nun ja, als Eintrachtfan kann man sie auch nicht mehr alle haben, aber das hier wird langsam... sagen wir mal lächerlich! Und zwar von ALLEN Seiten!
ist doch jetzt geklärt.
also zurück zu funkel
Ab ca. 17 Uhr am Donnerstag beim "Sonnenhof"-Äpplerstand gegenüber vom Weinstand sitzen wir.
Dafür, dass ihr euh gerade noch gegenseitig verklagen wolltet, ging das aber ziemlich schnell. War wohl doch nur heiße Luft....
Gibt doch nichts an den mods auszusetzen, die regeln das schon mit dem nötigen respekt, Humor und vor allem freier Meinungsäußerung.
Wer ist dabei?
och warum nicht vill bringts ja was ^^
HG als Max Merkels Pflichtverteidiger wäre die Krönung gewesen.
kann man euch net in die versenkung verschieben weil ihr auch an allem nur was auszusetzen habt und trozdem sinnlos euren senf dazu abgebt ?
Einverstanden.
Fangen wir bei der Trainerbank an.
Von Funkel halt ich da eher nix.
( Meier/Caio)
Ich sach ma so, noch hat der Aufsichtsrat den Vertrag doch noch nicht gebilligt oder?
Keines wegs, da hast du mich aber total Mißverstanden. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir FF nicht loswerden.
Kommst Du mit Max zur Konsti, um mir das einmal persönlich zu erklären?
Ja!
Nö. Warum sollte ich dir was erklären? Du interessierst micht nicht die Bohne.
Vielleicht soltet ihr Herrn Becker einladen.