>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
BananaJoe schrieb:
Troubadix schrieb:
Hier wird ein Daum gerne belächelt und niedergemacht (warum eigentlich)... Dieser Trainer ist jedoch für mich ein Beispiel mit einer Mannschaft am Limit zu spielen.

Vor ca 1,5 Jahren haben die meisten hier über Daum und Köln gelacht, als es in der 2.Liga nicht so lief, heute lachen die Kölner. Die haben uns (momentan) überholt und leisten sich im Sommer einen 10 Mio Transfer...

Mach dir ma´ kein Kopf, ab Sa. wird alles gut.

Der Übungsleiter ist positiv gestimmt....

Er ist sich sicher: „Meine Spieler werden es da drehen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/14/frankfurt-wolfsburg/spielbericht.html

Na dann bin ich ja beruhigt...  
#
duppfig schrieb:
Maggo schrieb:
.... Funkel hat es zu jeder Zeit halt immer schon gewusst. Ihm macht keiner was vor. Man könnte fast sagen, ihm pinkelt niemand in die Satteltasche.....

Und dieses Selbstverständnis lässt diese Art Trainer dann in der Konsequenz auch so oft  grotesk scheitern. Der Satteltaschenspruch von Friedel Rausch kurz vor seinem Abstieg mit dem Club. Der selbsternannte Lattek des Ostens Hans Meyer - pardauz - raus mit dem Club und jetzt womöglich als bizarre Steigerung dasselbe nochmal mit Gladbach - einfach keinen Schuß weiser geworden.

Das Schicksal dieser 'Komm du erst mal in mein Alter'-Trainer ist oft vorhersehbar und bei aller  unfreiwilligen Comic auch traurig.

Lebenslanges Lernen - eine zur Zeit volkswirtschaftlich postulierte Denkweise, der sich ein richtig guter Trainer niemals verschließen will.

so stimmt's!
#
Troubadix schrieb:
Hier wird ein Daum gerne belächelt und niedergemacht (warum eigentlich)... Dieser Trainer ist jedoch für mich ein Beispiel mit einer Mannschaft am Limit zu spielen.

Vor ca 1,5 Jahren haben die meisten hier über Daum und Köln gelacht, als es in der 2.Liga nicht so lief, heute lachen die Kölner. Die haben uns (momentan) überholt und leisten sich im Sommer einen 10 Mio Transfer...

Ach komm, ganz Köln flennt doch seit Jahren, dass sie den Funkel rausgeschmissen haben. Die würden doch ihren Daum am liebsten sofort gegen Funkel austauschen. Und ich meine, guck dir an, wo wir diese Saison stehen und wo Köln steht. Und wenn man dann noch bedenkt, wie schwer ein 2. Jahr in der Bundesliga ist, da muss man kein Prophet sein, dass ein Podolski da nicht ausreicht.
#
Schreib doch einen Brief nach Köln, oder sammle Unterschriften.
#
HeinzGründel schrieb:

Sag mal, was soll das eigentlich? Gerade von dir hätte ich dieses Niveau mir gegenüber nicht erwartet. Aber bitte...
#
Ich fand die Aktion ziemlich daneben Maggo
#
Das geilste hier ist wie ein Fussballlegastehniker meint er hätte die Fussballweisheit mit Löffeln gefressen !!!!!!!
#
Maggo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sag mal, was soll das eigentlich? Gerade von dir hätte ich dieses Niveau mir gegenüber nicht erwartet. Aber bitte...
*räusper*
#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
*räusper*

Stimmt schon an deine Hetztiraden mir gegenüber von vor ca. 2 Jahren kam HeinzGründel nie heran. Sorry, dass ich das unerwähnt lies. Dir gebührt da ein Spitzenplatz im Forums-User-Bashing. Leider musst du ihn dir allerdings mit ein paar anderen Teilen. Vael zum Beispiel.
#
Maggo schrieb:
Hetztiraden
Ich gehe jetzt einfach mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Dir die wirkliche Bedeutung des Wortes "Hetztiraden" genauso unbekannt ist, wie die der "Erpressung".
#
Klärt das doch per Brief oder PN.
#
Feigling schrieb:
Klärt das doch per Brief oder PN.  

Hast Du seine Adresse? Oder kann ich es an

Eintracht Frankfurt Fußball AG
z. H. Herrn Heribert Bruchhagen
c/o Forumsuser "Maggo"
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

schicken, und HB leitet das dann weiter?
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Swartzyn schrieb:

Der Friedhelm macht das schon dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

*würg*.. oh gott.. - nehmt mir das jetzt nicht krumm, ist auch net böse gemeint und ich kann echt nix dafür, aber mir wurde beim lesen dieses Satzes jetzt total übel und glaube ich muss jetzt brechen!.. Boah.. wie eklig dieser Satz doch is... *kotzwürg*

*kotz-würg* wie eklig dieses Statement ist....
#
Im Spätsommer 2004 war ich, nach erneutem Abstieg, zum Freundschaftsspiel im Vogelsberg. SGE gegen TSV Grebenhain.
FF war neu im Amt und ich hatte ein sicheres Gefühl das dieser unnahbare Zeitgenosse, der zum Lachen den Kölner Karneval braucht, der richtige Mann ist die SGE zu konsolidieren und mit klaren Vorgaben die Eintracht vor der "Bedeutungslosigkeit" des Amateurfussballs bewahrt. (Sorry an alle Freizeitsportler!). Typ konservativer, erfahrerener Handwerker kurzum solide.
Das sind allesamt keine schlechten Attribute.

Er macht seinen Job, wenn man sich seine Ergebnisse mit dem Verein anschaut, wirklich gut.

Soweit die sachliche Auseinandersetzung mit der Person FF.

Wenn ich seine Trainerarbeit hinsichtlich BuLI-Pflichtspiel (Aufstellung, Auswechselungen, Kommentare) sehe, könnte ich mich immer wieder tierisch aufregen und meinen Frust an der Person abarbeiten und die "zwei Unwörter"
rausbrüllen.
Ich hatte immer die Hoffnung das er sich bei der SGE neu erfindet und es einmal schafft ein neuer Trainertyp zu werden,
der erfolgshungrig auftritt das er hier in Frankfurt endlich mal zum grossen Wurf ausholt.

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
#
BananaJoe schrieb:
Troubadix schrieb:
vielleicht hatte er auch einfach genug von FF...!?

Wenn ja, ist er sicherlich nicht der einzige

Ja genug...
Einfach genug.
Genau wie Mann eine Frau wechseln muss, wenn sie nicht mehtr so knackig ist.
Einfach mal alles gegen die Wand fahren...

Na ja, ich jedenfalls gehe in die 2. Liga...
Egal wer der Trainer ist.
Mit Funkel müsste ich das allerdings nicht.
#
womeninblack schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Swartzyn schrieb:

Der Friedhelm macht das schon dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

*würg*.. oh gott.. - nehmt mir das jetzt nicht krumm, ist auch net böse gemeint und ich kann echt nix dafür, aber mir wurde beim lesen dieses Satzes jetzt total übel und glaube ich muss jetzt brechen!.. Boah.. wie eklig dieser Satz doch is... *kotzwürg*

*kotz-würg* wie eklig dieses Statement ist....

Ist dir jetzt auch schlecht? Sorry, tut mir leid, wenn mein Statment daran schuld wäre! Aber mir war vorhin WIRKLICH richtig übel von dem Funkel-Geschmusi-Satz, nach allem, was der Mann meiner geliebten Eintracht antut!
#
womeninblack schrieb:

Heißt das, Funkel ist als Trainer "nicht mehr so knackig"?

Bekommt er hier sein Gnadenbrot? Scheint ja so.
#
womeninblack schrieb:
BananaJoe schrieb:
Troubadix schrieb:
vielleicht hatte er auch einfach genug von FF...!?

Wenn ja, ist er sicherlich nicht der einzige

Ja genug...
Einfach genug.
Einfach mal alles gegen die Wand fahren...

Na ja, ich jedenfalls gehe in die 2. Liga...
Egal wer der Trainer ist.
Mit Funkel müsste ich das allerdings nicht.

Komischer Vergleich.

Momentan hab ich eher das Gefühl, dass Funkel die Eintracht gegen die Wand fährt. Nicht, dass er das jetzt mit Absicht macht... aber was bitte bringt er der Eintracht denn momentan noch? Sie in den Abstiegskampf bringen, um dann später als Held gefeiert zu werden, weil er sie vor dem Abstieg bewahrt hat? Nein, dann lieber ein anderer Trainer, der mehr aus der Mannschaft rausholt und einfach mal frischen Wind reinbringt. Ja, das könnte auch nicht schaden.

Und in die zweite Liga wird der größte Teil von uns gehen, der Rest zählt sowieso nicht. Aber es wäre ein riesiger Rückschritt. Und ich bin sicher, dass dieser auch Funkel passieren kann, wegen welchem wir schon in der Nähe sind.
#
SDB
Frag mal die Jungs hier, die meinen er wäre "abgenutzt".
Aber egal, Du hast ihn lt. Deiner Statement hier, ja schon immer abgelehnt.
#
womeninblack schrieb:
Du hast ihn lt. Deiner Statement hier, ja schon immer abgelehnt.

Das ist falsch, wie du wissen solltest.

Ich habe mich nur auf deinen Vergleich bezogen. Wenn du Funkel mit einer nicht mehr so knackigen Frau vergleichst, dann war das nicht meine Idee.

Teilen