falsch war in Bezug auf die Vereine davor in der Tabelle Gibt genug Trainer die nach Frankfurt lechzen,aber sicher keine ,die besser sind wie Funkel Die wo auf dem Markt sind und von den Ranhemnbedingungen für de Eintracht in Frage kämen würde nach kürzester Zeit hier untergehen und schon am launischen Umfeld und fortwährenden Zirkus zerbrechen
So ein Quatsch! Selbst Steppi wäre besser als Funkel. Und das ist nun wahrlich kein guter Trainer.
falsch war in Bezug auf die Vereine davor in der Tabelle Gibt genug Trainer die nach Frankfurt lechzen,aber sicher keine ,die besser sind wie Funkel Die wo auf dem Markt sind und von den Ranhemnbedingungen für de Eintracht in Frage kämen würde nach kürzester Zeit hier untergehen und schon am launischen Umfeld und fortwährenden Zirkus zerbrechen
So ein Quatsch! Selbst Steppi wäre besser als Funkel. Und das ist nun wahrlich kein guter Trainer.
ja deswegen hab ich ja schon öfter gesagt freu mich auf die Zeit nach Funkel. Dann wird hier einigen der Kinnladen runtergehen in Ihrem jugendlichen Leicht-sinn
Zu 1: Du sagst es selber! Woran liegt denn bitteschön die Perspektivlosigkeit? Zu 2: Sorry aber das ist echt der größte Schwachsinn! Unter Garantie lassen sich Trainer finden (sogar im eigenen Hause - Leicht), die besser, moderner und motivierender sind als unser Beamten-Trainer, der nichts tut als Verwalten (um nur ein einziges Manko aufzuführen) !
war klar das Leicht kommt Haha zum verheizen vielleicht. Das ist hier doch kein Thekenclub. das ist einer der grössten Traditionsvereine in Deutschland. Denkt mal nur nicht das dieser Verein so einfach von jedem zu traineiren ist und schon garnicht von Cheftrainern,die grad mal in der 4.Liga Ihre erste Chefstation haben.
Für unsere allwissenden Hochinteligenten: Leicht war nur 1 Beispiel am Rande! lol und denke du mal lieber nicht dass Eintracht Frankfurt zu DEN Herausforderungen eines Profi-Trainers zählt! Und übrigens: Wo hat denn bitteschön dein hochgepriesener Trainer Friedhelm Funkel angefangen? Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!? Aber spar dir die Mühe, du kannst bestenfalls deinen Hund davon überzeugen!
JJ_79 schrieb: Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?
ich fürchte, da kannst Du lange warten....
Das denke ich auch. Aber wenn FF wirklich so ein toller Trainer wäre, wie hier von einigen beschrieben, dann müsste sich doch halb Europa um Ihn reißen.
ja deswegen hab ich ja schon öfter gesagt freu mich auf die Zeit nach Funkel. Dann wird hier einigen der Kinnladen runtergehen in Ihrem jugendlichen Leicht-sinn
Das glaube ich auch, wenn dann die individuelle Klasse unserer Spieler (gesehn in der 2. HZ) gepaart mit der taktischen Klasse (gesehn 1. HZ von Hoffenheim) auf dem Feld steht, wird ganz Fußballdeutschland der Kinnladen herunter fallen.
Das war der Unsinnspost des Tages MUAHAHAHAHAHA der Stepi, ausgerechnet dieser Wandervogel!
Und übrigens: Wo hat denn bitteschön dein hochgepriesener Trainer Friedhelm Funkel angefangen? Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!? Aber spar dir die Mühe, du kannst bestenfalls deinen Hund davon überzeugen!
Funkel hat neben seiner Spielerlaufbahn in Neuss angefangen zu trainieren und wurde dann von Magath zum Cheftrainer in Uerdingen gemacht.
Hmm, Gerhard Polt hat es mal so schön sinngemäß gesagt: "Wenn einer sich mal förmlich in einen Gedanken verrennt, dann isser ja wie vernagelt" (aus Gerhard Polts Nikolausi). Ich entdecke Parallelen...
das ist das mit abstand dümmste was ich hier seit wochen gelesen habe. aber mit ganz großem abstand. und es zeigt ganz deutlich wie sehr deine aversionen gegen funkel mittlerweile deine wahrnehmung prägen.
erst einen trainer ins spiel bringen der gerade seine erste viertligasaison abliefert und dann steppi. ich danke allen guten geistern dass du kein entscheidungsträger bei der eintracht bist.
es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich deine beiträge geschätzt.
Das war der Unsinnspost des Tages MUAHAHAHAHAHA der Stepi, ausgerechnet dieser Wandervogel!
Meister, dass war seinerseits nichts weiter als eine Anspielung darauf, dass es kein Kunststück ist, die Klasse Friedehlm Funkel's zu überbieten!
JJ_79 schrieb: Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?
[ ich fürchte, da kannst Du lange warten....
kann ja mal die Gegenfrage stellen. welcher Trainer würde denn nach Frankfurt gehen [/quote]
Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.
Krakatoa schrieb: Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!?
Da muss man nicht lange suchen, schau doch mal, wer grad Vfb oder Bayern trainiert
ja Babbel. Aber Babel hat als Spieelr alles erlebt ,hatte die besten Trainer der Welt wo man immer was mitnimmt,sowas geht immer. Aber für Leicht wäre die Profimannschaft ne Nummer zu gross jetzt schon. Es reicht ja nicht ne Vorstellung im Kopf zu haben von Fussball oder Philosophie,sonst wärs ja einfach. Schon alleine der Druck in Frankfurt ist ja schon ein ganz andrer
Hmm, Gerhard Polt hat es mal so schön sinngemäß gesagt: "Wenn einer sich mal förmlich in einen Gedanken verrennt, dann isser ja wie vernagelt" (aus Gerhard Polts Nikolausi). Ich entdecke Parallelen...
Ohhh ja und zwar auf allen Seiten! Implizier das nicht nur auf den Marco, kannste gerne selber auf dich oder Maggo oder sonst wen nutzen, ich schließ mich da nicht aus!
Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.
ja warum ist wohl Daum nach Köln? 1.Herzensangelegenheit aber das reicht nicht. 2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen. Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird. Ohne das wäre Daum nicht gekommen
Krakatoa schrieb: Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!?
Da muss man nicht lange suchen, schau doch mal, wer grad Vfb oder Bayern trainiert
ja Babbel. Aber Babel hat als Spieelr alles erlebt ,hatte die besten Trainer der Welt wo man immer was mitnimmt,sowas geht immer. Aber für Leicht wäre die Profimannschaft ne Nummer zu gross jetzt schon. Es reicht ja nicht ne Vorstellung im Kopf zu haben von Fussball oder Philosophie,sonst wärs ja einfach. Schon alleine der Druck in Frankfurt ist ja schon ein ganz andrer
lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen? Junge Junge...
lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen? Junge Junge...
Ich glaube eher er meint den Druck von den Fans, die bei jeder Kleinigkeit ihm die Schuld geben...
ja deswegen hab ich ja schon öfter gesagt freu mich auf die Zeit nach Funkel.
Dann wird hier einigen der Kinnladen runtergehen in Ihrem jugendlichen Leicht-sinn
Für unsere allwissenden Hochinteligenten: Leicht war nur 1 Beispiel am Rande!
lol und denke du mal lieber nicht dass Eintracht Frankfurt zu DEN Herausforderungen eines Profi-Trainers zählt!
Und übrigens: Wo hat denn bitteschön dein hochgepriesener Trainer Friedhelm Funkel angefangen? Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!?
Aber spar dir die Mühe, du kannst bestenfalls deinen Hund davon überzeugen!
genau,seh ich ganz anders und wer Bei Funkel Abstiegsangst verspürt ist sowieso selber Schuld
solche Vereine sind immer eine Herausforderung,die sind rar
Das denke ich auch. Aber wenn FF wirklich so ein toller Trainer wäre, wie hier von einigen beschrieben, dann müsste sich doch halb Europa um Ihn reißen.
Das glaube ich auch, wenn dann die individuelle Klasse unserer Spieler (gesehn in der 2. HZ) gepaart mit der taktischen Klasse (gesehn 1. HZ von Hoffenheim) auf dem Feld steht, wird ganz Fußballdeutschland der Kinnladen herunter fallen.
Funkel hat neben seiner Spielerlaufbahn in Neuss angefangen zu trainieren und wurde dann von Magath zum Cheftrainer in Uerdingen gemacht.
Hmm, Gerhard Polt hat es mal so schön sinngemäß gesagt:
"Wenn einer sich mal förmlich in einen Gedanken verrennt, dann isser ja wie vernagelt" (aus Gerhard Polts Nikolausi).
Ich entdecke Parallelen...
das ist das mit abstand dümmste was ich hier seit wochen gelesen habe. aber mit ganz großem abstand. und es zeigt ganz deutlich wie sehr deine aversionen gegen funkel mittlerweile deine wahrnehmung prägen.
erst einen trainer ins spiel bringen der gerade seine erste viertligasaison abliefert und dann steppi. ich danke allen guten geistern dass du kein entscheidungsträger bei der eintracht bist.
es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich deine beiträge geschätzt.
Meister, dass war seinerseits nichts weiter als eine Anspielung darauf, dass es kein Kunststück ist, die Klasse Friedehlm Funkel's zu überbieten!
kann ja mal die Gegenfrage stellen.
welcher Trainer würde denn nach Frankfurt gehen
[/quote]
ja Babbel.
Aber Babel hat als Spieelr alles erlebt ,hatte die besten Trainer der Welt wo man immer was mitnimmt,sowas geht immer.
Aber für Leicht wäre die Profimannschaft ne Nummer zu gross jetzt schon.
Es reicht ja nicht ne Vorstellung im Kopf zu haben von Fussball oder Philosophie,sonst wärs ja einfach.
Schon alleine der Druck in Frankfurt ist ja schon ein ganz andrer
Ohhh ja und zwar auf allen Seiten! Implizier das nicht nur auf den Marco, kannste gerne selber auf dich oder Maggo oder sonst wen nutzen, ich schließ mich da nicht aus!
ja warum ist wohl Daum nach Köln?
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Ohne das wäre Daum nicht gekommen
lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...
Ich glaube eher er meint den Druck von den Fans, die bei jeder Kleinigkeit ihm die Schuld geben...
noch nicht mitbekommen das die Eintracht schnellsmöglichst vom Umfeld her wieder international dabei sein will.
Cottbus schon 0:2,also keine Panik