>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:

falsch war in Bezug auf die Vereine davor in der Tabelle
Gibt genug Trainer die nach Frankfurt lechzen,aber sicher keine ,die besser sind wie Funkel
Die wo auf dem Markt sind und von den Ranhemnbedingungen für de Eintracht in Frage kämen würde nach kürzester Zeit hier untergehen und schon am launischen Umfeld und fortwährenden Zirkus zerbrechen

Hmm, Gerhard Polt hat es mal so schön sinngemäß gesagt:
"Wenn einer sich mal förmlich in einen Gedanken verrennt, dann isser ja wie vernagelt" (aus Gerhard Polts Nikolausi).
Ich entdecke Parallelen...


Ohhh ja und zwar auf allen Seiten! Implizier das nicht nur auf den Marco, kannste gerne selber auf dich oder Maggo oder sonst wen nutzen, ich schließ mich da nicht aus!  

Jep, das verneine ich ja gar nicht. Ich halte es lediglich für äußerst lachhaft, daß es keinen besseren Trainer als Funkel gäbe.
#
Freienfelser schrieb:
Krakatoa schrieb:
Marco72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Krakatoa schrieb:
Nenn mir doch mal einen Trainer, der gleich ganz oben angefangen hat!?


Da muss man nicht lange suchen, schau doch mal, wer grad Vfb oder Bayern trainiert  

ja Babbel.
Aber Babel hat als Spieelr alles erlebt ,hatte die besten Trainer der Welt wo man immer was mitnimmt,sowas geht immer.
Aber für Leicht wäre die Profimannschaft ne Nummer zu gross jetzt schon.
Es reicht ja nicht ne Vorstellung im Kopf zu haben von Fussball oder Philosophie,sonst wärs ja einfach.
Schon alleine der Druck in Frankfurt ist ja schon ein ganz andrer

lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...


Ich glaube eher er meint den Druck von den Fans, die bei jeder Kleinigkeit ihm die Schuld geben...


Eher nicht, es sind ja immer noch die gleichen Frankfurter Fans, die einen sofort beschimpfen, egal ob das Eintracht II in der Regionalliga oder Eintracht I in der BuLi ist.
#
Marco72 schrieb:
Krakatoa schrieb:

lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...

noch nicht mitbekommen das die Eintracht schnellsmöglichst vom Umfeld her wieder international dabei sein will.

Cottbus schon 0:2,also keine Panik




Na da müssen wir noch ein paar jahre warten bis wir international angreifen können!!!!
#
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.

ja warum ist wohl Daum nach Köln?
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Ohne das wäre Daum nicht gekommen



Aber warum investieren sie wohl volle Lotte? Sie haben einen Trainer der überall wo er war, Erfolg hatte. Perspektive und Konzept, zwei schöne Worte die sehr wichtig sind, das kann ich bei unserem Spiel abgesehen von der 2. Halbzeit nicht sehen und irgendwo muss ein Trainer ja auch Konzepte haben(Daum hat sie mit Sicherheit). Und ich wette mit Dir, dass wir fast die gleichen Vorraussetzungen haben wie die in Köln, nur denke ich, dass sie mit FF nicht genutzt werden können.
#
Exil-Hesse schrieb:

Jep, das verneine ich ja gar nicht. Ich halte es lediglich für äußerst lachhaft, daß es keinen besseren Trainer als Funkel gäbe.

die gibt es,aber die Wahrscheinlichkeit das die so schnell in Frankfurt anheuern ist äusserst gering.
Da müsste der Verein schon sagen:"Wir haben jetzt 50 Mio oder so,wer will?"
Dann bekommt man solche Trainer ruck zuck.
Die Trainer bringen ja auch gleich gerne Ihre Wunschspieler mit,ist ja auch ein Kostenfaktor
#
Exil-Hesse schrieb:
Vael schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:

falsch war in Bezug auf die Vereine davor in der Tabelle
Gibt genug Trainer die nach Frankfurt lechzen,aber sicher keine ,die besser sind wie Funkel
Die wo auf dem Markt sind und von den Ranhemnbedingungen für de Eintracht in Frage kämen würde nach kürzester Zeit hier untergehen und schon am launischen Umfeld und fortwährenden Zirkus zerbrechen

Hmm, Gerhard Polt hat es mal so schön sinngemäß gesagt:
"Wenn einer sich mal förmlich in einen Gedanken verrennt, dann isser ja wie vernagelt" (aus Gerhard Polts Nikolausi).
Ich entdecke Parallelen...


Ohhh ja und zwar auf allen Seiten! Implizier das nicht nur auf den Marco, kannste gerne selber auf dich oder Maggo oder sonst wen nutzen, ich schließ mich da nicht aus!  

Jep, das verneine ich ja gar nicht. Ich halte es lediglich für äußerst lachhaft, daß es keinen besseren Trainer als Funkel gäbe.


Es gibt IMMER einen der besser ist, aber es gibt noch massig mehr die um einiges schlechter sind. Bei FF weiß man woran man ist. Durchschnittliche solide Arbeit, mit einigen fehlen, insbesondere an der Außendarstellung, aber sonst? Ihn hin zu stellen als wärs der Belzebub, da muss man doch schlichtweg Partei für ihn ergreifen!
#
JJ_79 schrieb:
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.

ja warum ist wohl Daum nach Köln?
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Ohne das wäre Daum nicht gekommen



Aber warum investieren sie wohl volle Lotte? Sie haben einen Trainer der überall wo er war, Erfolg hatte. Perspektive und Konzept, zwei schöne Worte die sehr wichtig sind, das kann ich bei unserem Spiel abgesehen von der 2. Halbzeit nicht sehen und irgendwo muss ein Trainer ja auch Konzepte haben(Daum hat sie mit Sicherheit). Und ich wette mit Dir, dass wir fast die gleichen Vorraussetzungen haben wie die in Köln, nur denke ich, dass sie mit FF nicht genutzt werden können.

4 Punkte Unterschied,ist doch nicht die Welt,wer weiss wies am Ende aussieht.
Hier rede ich aber eher von Vereinskonzept und nicht Trainerkonzept.

Man musste eben Daum was bieten das er kommt,sonst wäre er nicht gekommen.
Welches Risiko da Köln fährt ist wieder was andres ,aber das muss ja dann Daum nimmer interessieren.
Wenn Köln irgendwann fiannzielle Probleme kriegt ist Daum eh schon längst weg.
#
Marco72 schrieb:
Krakatoa schrieb:

lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...

noch nicht mitbekommen das die Eintracht schnellsmöglichst vom Umfeld her wieder international dabei sein will.

Cottbus schon 0:2,also keine Panik


LOL! Junge sorry aber in welcher schizophrenen Welt lebst du? Und genau deswegen also sollte man deiner Meinung nach noch lange mit Funkel weiterarbeiten? weil er es noch am ehesten ermöglichen kann?
Guck dir lieber mal an was du da schreibst! Logik?
#
Krakatoa schrieb:
Guck dir lieber mal an was du da schreibst! Logik?


guck mal lieber an was du schreibst, das ist nicht wirklich logischer, ein beispiel:
Krakatoa schrieb:
Edit: Wobei ich denke, dass die Leistungssteigerung von den Spielern selbst ausging und es in keinster Weise Funkel zugesprochen werden kann!
#
Krakatoa schrieb:
Marco72 schrieb:
Krakatoa schrieb:

lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...

noch nicht mitbekommen das die Eintracht schnellsmöglichst vom Umfeld her wieder international dabei sein will.

Cottbus schon 0:2,also keine Panik


LOL! Junge sorry aber in welcher schizophrenen Welt lebst du? Und genau deswegen also sollte man deiner Meinung nach noch lange mit Funkel weiterarbeiten? weil er es noch am ehesten ermöglichen kann?
Guck dir lieber mal an was du da schreibst! Logik?

dann schau mal die Postings besonders von der 1.Phase der Saison an und was so durch die Presse geht.
Dann wirst Du mir nicht mehr vorwerfen können das sehr viele wieder den Anspruch hegen so schnell wie möglich international dabei zu sein.

Dann hast vielelicht was nicht mtibekommen,aber dann bist soweiso der falsche Diskussionspartner wenn Du mich hier lächerlich machen willst anstatt ernsthaft zu diskutieren.

Ich bezieh mich auf Fakten und keine erfundenen Dinge,da solltest  mal drüber nachdenken bevor Du hier so eigenartig antwortest.
#
JJ_79 schrieb:
Marco72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Anscheinend ist ein werter Herr Daum nach Köln gegangen. Warum sollte das nicht in Frankfurt klappen? Gibt genügend Alternativen die besser sind als Funkel.

ja warum ist wohl Daum nach Köln?
1.Herzensangelegenheit
aber das reicht nicht.
2.Daum musste ne Perspektive und Konzept aufgezeigt werden was heisst da muss Geld fliessen.
Was meinst warum Köln bei den Transfers so in die Vollen geht und weiter investieren wird.
Ohne das wäre Daum nicht gekommen



Aber warum investieren sie wohl volle Lotte? Sie haben einen Trainer der überall wo er war, Erfolg hatte. Perspektive und Konzept, zwei schöne Worte die sehr wichtig sind, das kann ich bei unserem Spiel abgesehen von der 2. Halbzeit nicht sehen und irgendwo muss ein Trainer ja auch Konzepte haben(Daum hat sie mit Sicherheit). Und ich wette mit Dir, dass wir fast die gleichen Vorraussetzungen haben wie die in Köln, nur denke ich, dass sie mit FF nicht genutzt werden können.



Daum spielt auch einen Konzeptfussball vom feinsten. Hinten reinstellen und vorne spielt Nova

Einen Poldi zahlt man noch ab, wenn dieser in der Fußballrente ist und ansonsten? Gegen Gladbach untergegangen... Da würde hier der Baum brennen...lichterloh

Mannomann, wo ist denn der gespriesene Konzeptfusball von Rangnick, Labbadia und Co? momentan nicht da...

Aber schön schwarz weiss malen
#
Marco72 schrieb:
Krakatoa schrieb:
Marco72 schrieb:
Krakatoa schrieb:

lol ja ehrlich? Welcher Druck denn? Deutscher Meister zu werden, wenigstens den Uefa-Cup zu erreichen oder etwa nicht abzusteigen?
Junge Junge...

noch nicht mitbekommen das die Eintracht schnellsmöglichst vom Umfeld her wieder international dabei sein will.

Cottbus schon 0:2,also keine Panik


LOL! Junge sorry aber in welcher schizophrenen Welt lebst du? Und genau deswegen also sollte man deiner Meinung nach noch lange mit Funkel weiterarbeiten? weil er es noch am ehesten ermöglichen kann?
Guck dir lieber mal an was du da schreibst! Logik?

dann schau mal die Postings besonders von der 1.Phase der Saison an und was so durch die Presse geht.
Dann wirst Du mir nicht mehr vorwerfen können das sehr viele wieder den Anspruch hegen so schnell wie möglich international dabei zu sein.

Dann hast vielelicht was nicht mtibekommen,aber dann bist soweiso der falsche Diskussionspartner wenn Du mich hier lächerlich machen willst anstatt ernsthaft zu diskutieren.

Ich bezieh mich auf Fakten und keine erfundenen Dinge,da solltest  mal drüber nachdenken bevor Du hier so eigenartig antwortest.




LOL! Junge ich gebs mit dir auf, hoffnungslos!
#
@ Vulkanausbruch

Kannst du auch mal was anderes als lollen und andere dumm anmachen? Geht dem? Ja? Wäre schön!  
#
Krakatoa schrieb:

LOL! Junge ich gebs mit dir auf, hoffnungslos!

na also geht doch

weil ständig nur lol ist einfach unverschämt
entweder man diskutiert ernsthaft oder lässt es bleiben
#
Krakatoa schrieb:
lol
LOL!
LOL!


rofl er hat lol gesagt
#
Marco72 schrieb:

Meint immer Funkel raus und alles wird gut.
Dabei liegen die Probleme viel tiefer und grade ein Trainerwechsel wäre kontraproduktiv.


Man könnte auch sagen, dass die vorzeitige Verlängerung von FF's Vertrag kontraproduktiv war!
Man muss doch einmal zusammenfassen: Nein, die meisten FF-Kritiker streiten nicht ab, dass FF ein kompetenter Trainer ist, der viel für die SGE geleistet hat. Aber es gibt nun mal zahlreiche Argumente, weshalb sich auch der beste Trainer (und das ist FF wiederum nicht) sich einmal abnutzt. Dafür werden hier zahlreiche Argumente aufgezeigt, die nun einfach nicht zu bestreiten sind. Aber diese werden hier von manchen stets so dargestellt, als wären junge und andere Trainingsmethoden außer dem Funkelschen Fußball entweder unbezahlbar oder nicht angemessen. Und auch wenn manche stöhnen, das Thema wird mich bis zu seinem wohl baldigen Weggang immer wurmen: Caio wird von FF vorgeworfen, kein ganzes Spiel durchzustehen. Ja, wenn man es nicht als Hauptverantwortlicher schafft, den teuersten Einkauf mit Individualtraining so aufzubauen, sodass dieser 90 Minuten durchsteht. Ok...Und die andere Seite der Medaille: Wenn man dann auch mal 90 Minuten spielen lassen würde, um zu sehen, was er ein ganzes Spiel dann kann. Und jetzt werden viele Augen vor dem Monitor gerollt: och wieder caio, Meier spielte doch gegen Hoffenheim besser. Ja, es ist doch wohl exemplarisch: Entweder man schafft es als Trainer, den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte so zu nutzen, sodass er Tore macht oder man resümiert und sagt: Nein, nicht der richtige Mann für uns, wir geben ihn ab oder verliehen ihn, denn da fliegt kontinuerlich viel Geld aus dem Vereinshaus. Aber dieses hü und hopp, mal 20 Minuten vor Schluss, und manchmal auch nicht, weil wir ja nie dreimal wechseln...Am meisten wurmt mich dabei, dass FF nicht objektiv gegenüber den Spielern ist.
#
aerie_FFM schrieb:
Marco72 schrieb:

Meint immer Funkel raus und alles wird gut.
Dabei liegen die Probleme viel tiefer und grade ein Trainerwechsel wäre kontraproduktiv.


Man könnte auch sagen, dass die vorzeitige Verlängerung von FF's Vertrag kontraproduktiv war!
Man muss doch einmal zusammenfassen: Nein, die meisten FF-Kritiker streiten nicht ab, dass FF ein kompetenter Trainer ist, der viel für die SGE geleistet hat. Aber es gibt nun mal zahlreiche Argumente, weshalb sich auch der beste Trainer (und das ist FF wiederum nicht) sich einmal abnutzt. Dafür werden hier zahlreiche Argumente aufgezeigt, die nun einfach nicht zu bestreiten sind. Aber diese werden hier von manchen stets so dargestellt, als wären junge und andere Trainingsmethoden außer dem Funkelschen Fußball entweder unbezahlbar oder nicht angemessen. Und auch wenn manche stöhnen, das Thema wird mich bis zu seinem wohl baldigen Weggang immer wurmen: Caio wird von FF vorgeworfen, kein ganzes Spiel durchzustehen. Ja, wenn man es nicht als Hauptverantwortlicher schafft, den teuersten Einkauf mit Individualtraining so aufzubauen, sodass dieser 90 Minuten durchsteht. Ok...Und die andere Seite der Medaille: Wenn man dann auch mal 90 Minuten spielen lassen würde, um zu sehen, was er ein ganzes Spiel dann kann. Und jetzt werden viele Augen vor dem Monitor gerollt: och wieder caio, Meier spielte doch gegen Hoffenheim besser. Ja, es ist doch wohl exemplarisch: Entweder man schafft es als Trainer, den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte so zu nutzen, sodass er Tore macht oder man resümiert und sagt: Nein, nicht der richtige Mann für uns, wir geben ihn ab oder verliehen ihn, denn da fliegt kontinuerlich viel Geld aus dem Vereinshaus. Aber dieses hü und hopp, mal 20 Minuten vor Schluss, und manchmal auch nicht, weil wir ja nie dreimal wechseln...Am meisten wurmt mich dabei, dass FF nicht objektiv gegenüber den Spielern ist.


also ich hab absolut nichts gegen Funkel-Kritik
Aber ich persönlich hab halt ne andre Perspektive vom Ganzen.
Ich glaub nicht das Funkel abgenutzt ist.
ich glaub generell nicht das soviel mehr drin ist.

Wenn ich doch schon wieder Präsident Fischer vor paar Tagen im Interview höre man liegt eigentlich über Plan,spricht doch vieles dafür wie ichs auch schonmal geschrieben hab das die Eintracht ein "Langzeitprojekt " ist.
Über Plan mein ich jetzt nicht unbedingt sportlich ,sondern Vom ganzen Verein seit dem Wiederaufstieg.
Er sagt auch sinngemäss "ich zittere lieber um den Klassenerhalt  als Schulden zu machen"
Find ich faszinierend wie sich das durchzieht vom Präsidenten über den Vorstand.
Das heisst für mich eben auch das man noch einige Zeit mit recht bescheidenen Mitteln auskommen muss,aber ein sehr interressanten Weg bestreitet.

Und auch die sportlichen Leistungen zeigen doch irgendwo auch das Ganze auf,das der Verein generell noch nicht soweit ist und immernoch ne geduldige Geschichte ist und noch ne Weile sein wird,weils überall noch Baustellen hat.
Deswegen denk ich auch immer bei aller Kritik,solange man bescheiden sein muss in Frankfurt fährt man mit Funkel sehr gut und sichert sich zumindest immer nach unten ab am Ende.
Nach oben kann ich mir einfach nicht vorstellen das sich da auf Zeit soviel tun kann,wobei ich oben einstelliger Tabellenplatz dauerhaft meine.
Ich glaube die Tendenz wird erstmal mehr Mitte bis unten,statt Mitte bis oben sein,da kann man hinstellen an die Seitenlinie wen man will.
Ich glaube nach Funkel wird die Enttäuschung eher grösser werden statt weniger weil man einsehen muss das der Verein soweit noch nicht ist.
Was aber die Zeit nach Funkel auch überaus spannend macht.

Mit Funkel kann man wenigstens immer für ne Zeit nach Funkel träumen das alles besser werden würde .Immerhin ein Trost
#
Die erste Halbzeit hat mich geschockt. Nein, sie hat mich nicht deshalb geschockt, weil die Hoffenheimer mal vorgeführt haben, was es bedeutet, wenn Spielzüge etc. eingeübt sind, wie es ist, wenn sich die ganze Mannschaft wie ein einheitlicher Organismus bewegt, wenn Ballabjagen von hinten (nämlich dann, wenn der Gegner unaufmerksam ist) nicht von einzelnen Geistesblitzen abhängt, sondern einstudiert worden ist - und all das bei uns nicht zu finden ist. Nein, sie hat mich geschockt, weil unsere Mannschaft völlig hilflos und ohnmächtig ein Spielball der Hoffenheimer war. Was haben wir für ein Glück, dass die Hoffenheimer in die taktische Trickkiste eines FF gegriffen haben und nach dem 0:1 das Ergebnis verwalten wollten. Nur so kamen wir überhaupt wieder ins Spiel zurück.
In der 2. Halbzeit hat unsere Mannschaft dann den Laufaufwand gesteigert, hat den ballführenden Hoffenheimer genauso bei der Ballannahme gestört, wie die Hoffenheimer das bei uns in der 1. HZ gemacht haben. Aber es kam nicht dadurch, dass sich unsere Mannschaft nun besser verschoben hat, sondern es kam durch individuelle Leistungen wie z. B. die von Chris und Meier, die omnipräsent waren. Auch unsere tollen Spielzüge  - und da gab es mehrere - liefen nicht so ab, dass sich unsere Spieler blind verstanden haben. Nein, das waren geniale Einfälle von einzelnen, bei denen es manchmal geklappt hat, dass andere mitdenken. Die 2. HZ hat also mitnichten gezeigt, dass FF als Trainer nicht hinter RR zurücksteht, sondern sie hat offenbart, was ich schon die ganze Saison behaupte: Unser Kader ist nicht schlechter als der von Hoffenheim. Ich bin nach dem Spiel sogar sicher, dass unser Kader besser ist (wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich nicht doch einräumen muss, dass wir keinen Spieler der Klasse von Carlos Eduardo haben, evtl. sogar keinen von der Klasse Demba Bas). Allerdings hat Hoffenheim auch keinen der an Chris heranreicht, keinen, der an Meier heranreicht und insbesondere keinen Bellaid und keinen Russ. Fenin wirkte in seinen Aktionen nicht so zielstrebig und überlegt wie Demba Ba, aber hat schon eine gewisse Klasse offenbart. Körperlich ist unsere Mannschaft der von Hoffenheim überlegen (das ist der einzige Verdienst, den man hier Funkel zugute halten kann). Wer sich das Verschieben unserer Abwehr einmal angeguckt hat. Da wurde nicht die 4er-Kette als ganzes verschoben, sondern die Spieler sind einzeln, je nach Situation mehr oder weniger weit herausgerückt, so dass man Zweikämpfe 1:1 bestreiten musste und sich nicht wechselseitig abgesichert hat.

Aber es gibt eine Szene, die mehr als alles andere Zeit, wie Funkel die Mannschaft zum schlechten beeinflusst. Wir erobern den Ball, gehen mit 3 Spielern in den Hoffenheimer Strafraum und die restliche Mannschaft bleibt an der Mittellinie zurück. Wir hätten ein Tor erzielen können - aber alle haben Angst vor einem Konter (oder vorm Anschiss durch FF). Nein, ich behaupte nicht, dass FF in diesem Spiel keinen 3er wollte. Sondern ich behaupte, dass er den Spielern dieses Risikovermeiden, bloß nicht nach vorne gehen jahrelang immer und immer wieder vorbetet, so dass sie es mittlerweile total verinnerlicht haben.

Weil wir kein Offensivkonzept haben, keine einstudierten und abgesprochenen Spielzüge (außer der lächerlichen Spieleröffnung nach dem Anstoß), weil unseren Spielern Vorsicht und Sicherheit als Handlungsprinzip eingeimpft worden ist, weil auch unser Defensivkonzept hauptsächlich von der individuellen Klasse der Spieler abhängt und weniger von abgesprochenen Laufwegen, passiert es eben nur selten und zufällig, dass die Mannschaft mal andeutet, welches Potential sie hat. Hätte sie das nicht, könnte sie es nicht andeuten. Dann wären Spiele wie gegen Stuttgart, gegen Köln oder die 2. HZ gegen Hoffenheim unmöglich. Cottbus z. B. könnte niemals so spielen. Wenn die Mannschaft also manchmal toll aufspielt, beweist sie damit nur, was möglich wäre, hätten wir einen Trainer, der ihr Potential fördern würde und verstünde, es regelmäßig(er) auf das Spielfeld zu bringen. Ein Trainer, bei dem unsere Spielweise nicht alleine davon abhängig wäre, wer auf dem Spielfeld steht.

Es tut mir leid, aber wem nach dem gestrigen Spiel die Augen nicht aufgingen...
#
Maggo, das war wieder mal ein beeindruckender Beweis deines pathologischen Funkelhasses, ich weiß echt nicht was für nen Spiel du gestern gesehen hast, aber die Eintracht bestimmt nicht, oder du hast nach der ersten HZ ausgeschaltet.

Aber ey, ernst nehm ich dich seit deiner unsäglichen und mehr als lächerlichen Unterschriftenaktion eh nimmer du Vogel.  
#
Kannste nicht mal von was schreiben von dem du Ahnung hast.Einstudiert-Laufwege-abgesprochen mit wem mit dem Gegner damit der in einer raumorientierten Deckung deine einstudierten Laufwege nicht zuläuft.Fussball auf der Basis Befehl und Gehorsam.


Teilen