>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.

Ich kenne keinen einzigen, der so blöd ist, seine Eintrachtbesuche vom Trainer abhÀngig zu machen.  


Ich wĂŒrde dann ĂŒbrigens eine der frei gewordenen Karten gerne ĂŒbernehmen. Ich opfer mich freiweilig und tu es mir an   , den Bundesligafussball!
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.
Ich kenne keinen einzigen, der so blöd ist, seine Eintrachtbesuche vom Trainer abhÀngig zu machen.  
Du, da kann ich Dir aber so einige aufzĂ€hlen. Ich gehöre ĂŒbrigens nicht dazu...

Denn viele verbinden diesen Trainer einfach damit, dass man keinen Spaß mehr hat, wenn man ins Stadion fĂ€hrt und ich kanns verstehen!

Ach, wegen des Spasses fahr ich net zur Eintracht - ich muss.
#
ghostinthemachine schrieb:
Furiosoleet schrieb:
... ich hÀtte nichts dagegen wen wir absteigen dann wÀre Funkel wenigstens nicht lÀnger unser Trainer...


Aha. Abstieg shiceegal, Hauptsache der Trainer ist weg. Du hast dich soeben disqualifiziert.



Ohne Abstieg wird Funkel solange Trainer bleiben bis er keine lust mehr hat ... ich wĂŒrde euch allen mal raten geht mal 3 Tage hintereinander zum Training und schaut mal Funkel zu ... ihm ist es scheiß egal was seine Spieler machen bis auf genau 6 StĂŒck ... Meier,Köhler,Fink,Ochs,Russ,Chris! In jedem Training sind diese Spieler die einzigen mit denen er sich unterhĂ€lt bzw. anordnungen gibt. Ich glaube nicht das es das irgendwo anders gibt das ein Trainer Spieler nach sympathien aufstellt, bei uns schon! Die leistungen von Köhler und Meier in der RĂŒckrunde sind ja allen bekannt und wer aus diesem Gekick noch irgendwas gutes mitnimmt hat 0 ahnung von Fußball! Achja und was mich am meisten am diesem Trainer aufregt ist dieses dumme herumstehen an seiner Trainerbank und das einzige was ihn dazu bringen kann mal was zu machen sind Schiedsrichter entscheidungen oder Übersteiger von Caio ... mal drauf achten nervt ziemlich!
#
ghostinthemachine schrieb:
...Das ĂŒbliche Besserfangelaber...

jaja.

ghostinthemachine schrieb:
Und deshalb werde ich dich niemals akzeptieren.

Verdammt, mein Leben ist sinnlos geworden.
#
manu666 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.


ne DK nimmt man sich nicht wegen FF, die nimmt man sich wegen der Eintracht! Das werden die die eine phantastische Show erwarten aber leider nicht verstehen.


Es gibt keine "Eintracht"solange Funkel da ist! Google mal das wort "eintracht" und komm dann wieder.
#
selbst wenn es so ist, dann wĂŒrde ich immer noch die Alternative mit dem bösen, nervigen Funkelun dafĂŒr aber mit Leuten wie Korkmaz, fenin, Ama, Libero, Ochs und Chris sehen, als zweite Liga sonntags um 12 mit Leuten der QualitĂ€t Sven GĂŒnther, Markus Kreutz, BĂŒrger, Beierle und Cipi.
#
Marco72 schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.

Dann krieg ich endlich auch mal eine Karte fĂŒr ein attraktiven Gegner,diese Spiele sind ja meist ruck zuck ausverkauft.
Mir bleibt ja mal wieder nur Cottbus

Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist.
Man geht doch nicht wegen Funkel nicht ins Stadion oder wie auch immer,sondern will Buli-Fussball sehen.
Da ist völlig wurscht wer da an der Seitenlinie steht,sondern alleine der Gegner zieht schon.
Ist doch kein Wunder wenn gegen Cottbus nur 30 000 kommen,aber gegen Traditionsvereine und wenn sie noch so tief in der Tabelle stehen die Bude voll ist.

Genauso verhÀlt es sich doch wenn die MannschaftGas gibt.Nur weil Funkel jetzt Trainer ist bleibt doch dann das Publikum nicht still und treibt das Team trotzdem nach vorne.

Und was den Manager anbetrifft:
der Job wird im Profifussball immer anspruchsvoller.
Es gibt nur wenige,die diesen Job vernĂŒnftig ausfĂŒhren können-HB gehört dazu.



Du hast sicher Recht, dass er das kann. In meinen Augen aber ist er nicht der Messias, fĂŒr den er zT gemacht wird. Da gibt es welche, die deutlich innovativer und damit zT auch erfolgreicher sind.

Jedoch sollte man, sofern man ihn wechselt, auch tatsÀchlich nen fÀhigen Mann in der Hinterhand haben. Der ist schwer zu finden, aber es gibt ihn-mit Sicherheit!
#
Furiosoleet schrieb:
...Achja und was mich am meisten am diesem Trainer aufregt ist dieses dumme herumstehen an seiner Trainerbank und das einzige was ihn dazu bringen kann mal was zu machen sind Schiedsrichter entscheidungen oder Übersteiger von Caio ... mal drauf achten nervt ziemlich!


Vielleicht sollten die in der Sportschau keine Spielberichte mehr zeigen sondern nur Funkels Reaktionen zusammenfassen. Das scheint fĂŒr so einige hier interessanter zu sein als das Spiel...
#
Furiosoleet schrieb:
manu666 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.


ne DK nimmt man sich nicht wegen FF, die nimmt man sich wegen der Eintracht! Das werden die die eine phantastische Show erwarten aber leider nicht verstehen.


Es gibt keine "Eintracht"solange Funkel da ist! Google mal das wort "eintracht" und komm dann wieder.


auf solch weise Worte hat das Forum gewartet...Ein Dank das du dich angemeldet hast!

Die Eintracht kann sich wirklich glĂŒcklich schĂ€tzen solch weise AnhĂ€nger zu haben...
#
Furiosoleet schrieb:
manu666 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Mal als kleiner Tipp an die FF-Fans: Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.


ne DK nimmt man sich nicht wegen FF, die nimmt man sich wegen der Eintracht! Das werden die die eine phantastische Show erwarten aber leider nicht verstehen.


Es gibt keine "Eintracht"solange Funkel da ist! Google mal das wort "eintracht" und komm dann wieder.

Ne es gibt solange keine "Eintracht" bis man nicht endlich oben mitspielt
Das wird man aber erst nach Funkel erfahren
#
Furiosoleet,

ich habe das schon lange verstanden.

Steht der Trainer "dumm rum", ist er ein Idiot. Sitzt er nur rum, ist er noch ein grĂ¶ĂŸerer Idiot. Wenn er "mal was macht", dann nur wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Caio. Und wenn er nnichts macht, ist er emotionslos und desinteressiert.

Ich mach die Welt so wie sie mir gefÀllt.
#
Als ich nach dem knappen Hindrundensieg gegen den KSC meiner EntĂ€uschung ĂŒber den verpassten, weil ansonsten sicheren Trainerwechsel hier im Forum Ausdruck verlieh, stellte ich sehr schnell fest, wie "eintrĂ€chtlich" hier im Forum sich kritisch mit dem Thema Funkel auseinander gesetzt werden darf.

Sich einen Abstieg und damit den mögichen Niedergang eines ganzen Vereines nur wegen eines ungeliebten Trainers zu wĂŒnschen, ist in meinen Augen einfach  krank und völlig undienlich. Allerdings erhalten diejenigen, welche sich nicht von guten 45 Minuten in 2009 blenden lassen und einen Trainerwechsel aufgrund mangelnder Perspektiven fordern meine volle UnterstĂŒtzung. Weil es nĂ€mlich um unsere EINTRACHT geht!
#
Ich will Funkel nach der Saison nicht mehr sehn. Am besten jetzt schon, aber bei HB ist das sehr unrealistisch. Ich glaub auch nicht, dass Funkel unter seiner Leitung den Verein verlassen wird, wenn wir nicht absteigen sollten. Das wĂ€re ja auch eine super Leistung die Eintracht ist nicht abgestiegen, woran ich im Moment leider nicht glaube. HB ist auch nicht der Richtige fĂŒr die Eintracht. Er hĂ€lt lieber an nen Trainer fest und reist den Verein runter, als jemanden zu entlassen. Die Eintracht spielt teilweise den schlechtesten Fussball der Liga trotz guten Kathers.
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Fragt doch das nÀchste Mal einfach den Hintermann, den Vordermann, den rechts und den links neben Euch, ob er nÀchstes Jahr noch ne DK nimmt. Ich kenne mittlerweile einige, die dies verneinen... sofern FF noch Trainer ist.

Ich kenne keinen einzigen, der so blöd ist, seine Eintrachtbesuche vom Trainer abhÀngig zu machen.  


Also ich könnte dir einige zeigen, die nicht mehr ins Stadion gehen und nĂ€chste Saison, wenn FF noch da ist, keine DK kaufen wĂŒrden. Tja, leider ist das so und blöd sind diese Leute schon garnicht. Eigentlich haben sie recht. Ich gehe auch nicht mehr hin und sehe es mir lieber in Premiere an. Weisst du, wenn ich mit meinen Kumpels zu einem Spiel hingehe muss ich ungefĂ€hr mit Fahrtkosten, Karte, Essen und Trinken ca. 80 Euro hinblĂ€ttern und dafĂŒr bekomme ich einen Grottenkick geliefert. 1 mal? 2mal? nee eigentlich nur noch die letzte Zeit. Es muss doch einer mit dem Klammersack gepudert sein, sowas noch zu unterstĂŒtzen. Ich kann die leute verstehn, das hat nix mit kein Fan von Eintracht zutun. Ich bin von Herzen Eintrachtfan, aber alles hat seine Grenzen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Furiosoleet,

ich habe das schon lange verstanden.

Steht der Trainer "dumm rum", ist er ein Idiot. Sitzt er nur rum, ist er noch ein grĂ¶ĂŸerer Idiot. Wenn er "mal was macht", dann nur wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Caio. Und wenn er nnichts macht, ist er emotionslos und desinteressiert.

Ich mach die Welt so wie sie mir gefÀllt.



Mit Verlaub, was du da schreibst ist doch Kinderkacke. Diese Darstellung habe ich auch schon von anderen gehört., dass FF eigentlich recht teilnahmslos beim Training rumsteht. Das er gern mal ein Spielchen machen lĂ€sst und wenn im mal in den Kram passt, mal etwas belangloses sagt. Standards oder SpielzĂŒge werden kaum oder garnicht durchgezogen und so spielen sie auch.

Ja, mach die Welt so wie es dir gefÀllt, sehe alles positiv durch die rosarote Brille.
#
Hier geht es um den Trainer. Diskutiert gefĂ€lligst wenn ihr wollt oder haltet die Finger still. Wegen mir auch ĂŒber Ăąâ‚ŹĆŸGrottenkicksñ€Ɠ und Dauerkarten, die wegen dem Trainer zurĂŒckgegeben werden (angeblich...).

Aber unterlasst bitte das provozieren und das persönliche Draufhauen. Und noch eins: Wer der Eintracht ernsthaft den Abstieg wĂŒnscht, nur um den Trainer loszubekommen, dem versichere ich: Dies schreibt er nur einmal!
#
Hollywood schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Furiosoleet,

ich habe das schon lange verstanden.

Steht der Trainer "dumm rum", ist er ein Idiot. Sitzt er nur rum, ist er noch ein grĂ¶ĂŸerer Idiot. Wenn er "mal was macht", dann nur wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Caio. Und wenn er nnichts macht, ist er emotionslos und desinteressiert.

Ich mach die Welt so wie sie mir gefÀllt.



Mit Verlaub, was du da schreibst ist doch Kinderkacke. Diese Darstellung habe ich auch schon von anderen gehört., dass FF eigentlich recht teilnahmslos beim Training rumsteht. Das er gern mal ein Spielchen machen lĂ€sst und wenn im mal in den Kram passt, mal etwas belangloses sagt. Standards oder SpielzĂŒge werden kaum oder garnicht durchgezogen und so spielen sie auch.

Ja, mach die Welt so wie es dir gefÀllt, sehe alles positiv durch die rosarote Brille.



Hmm,ich wette mit Dir:WÀre Hitzfeld;Magath usw. unser Trainer,hÀtten wir die gleiche Diskussion.
So ist es nun mal bei uns und eigentlich auch ĂŒberall.

Meckern,meckern und wieder meckern  

C'est la vie!
#
Maabootsche schrieb:
Furiosoleet schrieb:
...Achja und was mich am meisten am diesem Trainer aufregt ist dieses dumme herumstehen an seiner Trainerbank und das einzige was ihn dazu bringen kann mal was zu machen sind Schiedsrichter entscheidungen oder Übersteiger von Caio ... mal drauf achten nervt ziemlich!


Vielleicht sollten die in der Sportschau keine Spielberichte mehr zeigen sondern nur Funkels Reaktionen zusammenfassen. Das scheint fĂŒr so einige hier interessanter zu sein als das Spiel...


Um Gottes Willen, bloß nicht, dann wĂ€re der Tag ja ganz versaut. Eigentlich ist es mir auch aufgefallen, daß FF nur an der Trainerbank steht und ein griesgrĂ€mig, unrasiertes Gesicht macht. Nur bei angeblichen Fehlentscheidungen, ja dann stĂŒrmt er nach vorne und lamentiert bis an die Grenze des Verweises. Selten sieht man eine Anweisung wie bei anderen Trainern.  
#
Hollywood schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Furiosoleet,

ich habe das schon lange verstanden.

Steht der Trainer "dumm rum", ist er ein Idiot. Sitzt er nur rum, ist er noch ein grĂ¶ĂŸerer Idiot. Wenn er "mal was macht", dann nur wegen Schiedsrichterentscheidungen oder Caio. Und wenn er nnichts macht, ist er emotionslos und desinteressiert.

Ich mach die Welt so wie sie mir gefÀllt.




Mit Verlaub, was du da schreibst ist doch Kinderkacke. Diese Darstellung habe ich auch schon von anderen gehört., dass FF eigentlich recht teilnahmslos beim Training rumsteht. Das er gern mal ein Spielchen machen lĂ€sst und wenn im mal in den Kram passt, mal etwas belangloses sagt. Standards oder SpielzĂŒge werden kaum oder garnicht durchgezogen und so spielen sie auch.

Ja, mach die Welt so wie es dir gefÀllt, sehe alles positiv durch die rosarote Brille.




Du hast mir noch gefehlt zu meinem GlĂŒck.

Seit wann gibt es beim Training eine Trainerbank oder Schiedsrichterentscheidungen? Es ging hier gerade um das Verhalten des Trainers beim Spiel. Brille ist das Stichwort: lern erstmal richtig lesen, bevor du hier mit deiner Kinderkacke kommst.
#
Hollywood schrieb:
Eigentlich ist es mir auch aufgefallen, daß FF nur an der Trainerbank steht und ein griesgrĂ€mig, unrasiertes Gesicht macht.


Am Ende geht es um Funkels Fratze, Àrmer gehts kaum noch. Wir wollen Andermatt!


Teilen