>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
manu666 schrieb:
Maggo schrieb:

Sorry, der Seitenhieb muss sein:

Guck dir doch Köln an, die sind nach Funkel auch abgestiegen und wo stehen die jetzt?

Nee, im Ernst: Absteigen will ich auf gar keinen Fall, das muss um jeden Preis verhindert werden. Die einfachste Versicherung gegen den Abstieg wäre jedoch ein guter Trainer.


so...wo stehen die dann? Sind ein Platz vor uns momentan...haben Ihr komplettes Kapital für einen Spieler rausgehauen der nächstes Jahr wieder kommt damit sie Ihn ein Jahr später wieder abgeben können da sie eh wieder absteigen!

Tust ja grad so als hätte Köln den DFB Pokal gewonnen und wäre Richtung UEFA Cup Plätze...ist doch das gleiche wie mit dem KSC letztes Jahr!

Das ein anderer Trainer den Abstieg verhindern würde ist nicht sicher...mal ganz davon abgesehen hätte ich gerne mal gewusst was ein guter Trainer für dich ausmacht, außer flotten Sprüchen und die eigene Mannschaft stark reden.

Ein guter Trainer ist derjenige, der jeden Samstag gewinnt...das wird aber wohl schwer diesen zu bekommen!


Am Ende bleibt die Eintracht drin und keiner hats gemerkt  ,-)  


Das habe ich nur geschrieben, weil ja Köln hier immer als Beispiel angeführt wird, wie schlimm es sei, Funkel zu feuern. Waren dauernd in der 2. Liga und sind schon wieder auf einer Ebene mit uns. Und das obwohl wir die ganze Zeit Funkel hatten.
#
teestube schrieb:

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Wenn mir mein Vorgesetzter ein ähnliches, Zeugnis ausstellen würde (auf dem besten Wege oder anders ausgedrückt, ist sehr stark engangiert, um sich längerfristig....) würde ich mir schnellstmöglich eine alternative Arbeitsstelle suchen.  
#
teestube schrieb:
Ich hatte jetzt leider keine Zeit, mir alle 125 Seiten durchzulesen, aber  finde es doch sehr schön, das endlich mal ein Thread eröffnet wurde, in dem Friedhelm Funkels Verdienste um die Eintracht angemessen gewürdigt werden. Auch wenn es sicherlich nicht allein sein Verdienst ist, wo wir stehen, gebührt ihm doch große Anerkennung dafür, aus dem vorhandenen Spielermaterial das Maximale heraus geholt zu haben. Gerade in den meist verletzungsbedingten Krisenzeiten wurde  immer wieder sichtbar,  dass FFs Spieler bereit sind, für ihn durchs Feuer zu gehen und auf dem Rasen eine mittlerweile auch von den Spitzenmannschaften respektierte und schwer zu schlagende Eintracht bilden. Harte Arbeit,  Disziplin und Mannschaftsdenken  haben den einstigen Starkult um überbezahlte Diven abgelöst, auch wenn das offenbar nicht bei allen Fans auf Gegenliebe stößt.

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Danke Friedhelm, und auf noch viele gemeinsame Bundesligajahre in Frankfurt. Es ist auch Dein Verdienst, wo wir stehen


Replique in Kurzform:
Funkel hat ganz genau 2 Verdienste (Aufstieg und die Auftritte im DFB-Pokal). Der Rest ist nichts. Gerade der UEFA-Cup war eine Sauerei: Mit Einwechslungen von Huggel und Rehmer den Palermo-Sieg aus der Hand gegeben, in Vigo einfach mal Ama und Streit zu Hause gelassen und den Funkels Meinung nach nicht bundesligatauglichen Huber spielen lassen. Dass wir im 2. Jahr so extrem zittern mussten, spricht völlig gegen ihn. Und die spielerische Entwicklung (einschließlich der letzten Saison) ist eine Katastrophe und beweist, was dieser Trainer drauf hat: - freundlich gesagt: - nicht sehr viel.
#
Zu welchem Bundesligaverein würdest du denn gehen?
#
Exil-Hesse schrieb:
teestube schrieb:

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Wenn mir mein Vorgesetzter ein ähnliches, Zeugnis ausstellen würde (auf dem besten Wege oder anders ausgedrückt, ist sehr stark engangiert, um sich längerfristig....) würde ich mir schnellstmöglich eine alternative Arbeitsstelle suchen.    


Ich wollte damit nur sagen, dass dies keine schlechten Bewerbungsunterlagen für einen Trainer sind.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
teestube schrieb:

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Wenn mir mein Vorgesetzter ein ähnliches, Zeugnis ausstellen würde (auf dem besten Wege oder anders ausgedrückt, ist sehr stark engangiert, um sich längerfristig....) würde ich mir schnellstmöglich eine alternative Arbeitsstelle suchen.    


Ich wollte damit nur sagen, dass dies keine schlechten Bewerbungsunterlagen für einen Trainer sind.


Nein, auf den ersten Blick natürlich nicht. Allerdings dürfte allgemein bekannt sein, daß Floskeln wie "stets bemüht, auf dem besten Wege, etc..." in jedem Arbeitszeugnis ne glatte 6 sind.
#
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?



Gegenfrage, welcher Trainer der vor uns stehenden Vereine würde denn bei uns anfangen wollen?


Programmierer




Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist  allerdings immer noch nicht beantwortet.


weil es ne schwachsinnige Frage ist!


Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen? Welcher Trainer steht denn auf der Kippe von denen die vor uns stehen, außer der in Schlacke? Warum sollte einer dieser Vereine überhaupt den Trainer entlassen momentan?



Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.
#
Maggo schrieb:
Das habe ich nur geschrieben, weil ja Köln hier immer als Beispiel angeführt wird, wie schlimm es sei, Funkel zu feuern. Waren dauernd in der 2. Liga und sind schon wieder auf einer Ebene mit uns. Und das obwohl wir die ganze Zeit Funkel hatten.


Du vergisst, dass Köln zwischenzeitlich die Lizenz entzogen wurde, dass sie keinerlei Fans mehr haben, das Stadion abgerissen wurde und als das andere was uns hier prophezeit wurde, wenn wir Funkel entließen.

Auf der anderen Seite muss man sehen, dass wir einen Bruchhagen brauchen, obwohl wir einen Funkel haben.

In Köln kann man ohne Funkel sogar einen Meier verkraften.
#
JJ_79 schrieb:
manu666 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Programmierer schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich hab die Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Welcher der Vereine, die vor uns stehen, würden FF momentan unter Vertrag nehmen und gegen ihren jetzigen Trainer austauschen?



Gegenfrage, welcher Trainer der vor uns stehenden Vereine würde denn bei uns anfangen wollen?


Programmierer




Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist  allerdings immer noch nicht beantwortet.


weil es ne schwachsinnige Frage ist!


Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen? Welcher Trainer steht denn auf der Kippe von denen die vor uns stehen, außer der in Schlacke? Warum sollte einer dieser Vereine überhaupt den Trainer entlassen momentan?



Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.


Sollte unteres Mittelmaß heißen mit Kontakt zu den letzten 3 Plätzen.
#
JJ_79 schrieb:
Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen?


Weil er die größte Granate unter der Sonne ist?
#
Maggo schrieb:
teestube schrieb:
Ich hatte jetzt leider keine Zeit, mir alle 125 Seiten durchzulesen, aber  finde es doch sehr schön, das endlich mal ein Thread eröffnet wurde, in dem Friedhelm Funkels Verdienste um die Eintracht angemessen gewürdigt werden. Auch wenn es sicherlich nicht allein sein Verdienst ist, wo wir stehen, gebührt ihm doch große Anerkennung dafür, aus dem vorhandenen Spielermaterial das Maximale heraus geholt zu haben. Gerade in den meist verletzungsbedingten Krisenzeiten wurde  immer wieder sichtbar,  dass FFs Spieler bereit sind, für ihn durchs Feuer zu gehen und auf dem Rasen eine mittlerweile auch von den Spitzenmannschaften respektierte und schwer zu schlagende Eintracht bilden. Harte Arbeit,  Disziplin und Mannschaftsdenken  haben den einstigen Starkult um überbezahlte Diven abgelöst, auch wenn das offenbar nicht bei allen Fans auf Gegenliebe stößt.

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Danke Friedhelm, und auf noch viele gemeinsame Bundesligajahre in Frankfurt. Es ist auch Dein Verdienst, wo wir stehen


Replique in Kurzform:
Funkel hat ganz genau 2 Verdienste (Aufstieg und die Auftritte im DFB-Pokal). Der Rest ist nichts. Gerade der UEFA-Cup war eine Sauerei: Mit Einwechslungen von Huggel und Rehmer den Palermo-Sieg aus der Hand gegeben, in Vigo einfach mal Ama und Streit zu Hause gelassen und den Funkels Meinung nach nicht bundesligatauglichen Huber spielen lassen. Dass wir im 2. Jahr so extrem zittern mussten, spricht völlig gegen ihn. Und die spielerische Entwicklung (einschließlich der letzten Saison) ist eine Katastrophe und beweist, was dieser Trainer drauf hat: - freundlich gesagt: - nicht sehr viel.

ich finde das auch ne sehr gute Bilanz bisher.

Aber man sieht auch schon wie die Ansprüche sind in Frankfurt
-im 1.Jahr um den Klassenerhalt zittern zu wenig
-Im 2.Jahr Abstiegsgefahr ist ein Skandal
-In UEFA Cup als Deutscher Topverein nichtmal die Gruppenphase überstanden
-in Jahr drauf Platz 9 mit ner erbärmlichen sportlichen Leisung,also auch viel zu wenig
-und das man diese Saison unten drin hängt beweist soweiso Funkels Unfähigkeit.

Zusammengefasst:Eigentlich müsste die Eintracht schon um Titel mitspielen,oer mindestens ein UEFA Cup Platz erreichen dieses Jahr wenn man nur endlich den richtigen Trainer hätte
#
Gran_Feudo schrieb:
pytheas schrieb:
JJ_79 schrieb:
Rutten vielleicht wenn er bald gefeuert wird (nicht das ich Ihn haben will). Warum sollten die Trainer die jetzt über uns stehen zu uns wechseln, sie würden sich ja verschlechtern(wenn Sie entlassen werden, dann vielleicht). Auf der anderen Seite werden Trainer(Klopp), von schlechteren Teams(Mainz), von besseren Teams(Dortmund) eingestellt, wenn FF nun so gut wäre dann müsste doch die halbe BL hinter Ihm her sein. Habe jetzt hoffentlich Deine Frage beantwortet, meine Frage ist  allerdings immer noch nicht beantwortet.


Wer weiß, nächste Saison könnte sowohl bei Schalke als auch bei den Bayern ein Trainerplatz frei werden. Obwohl Funkel gesagt hat, dass es ihm hier sehr gut gefällt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Angebot der Bayern ausschlagen würde. Naja, vielleicht bekommen wir dann eine ordentliche Ablöse.  


das könnte wirklich so kommen, ich meine, jeder BuLi-Verantwortliche, de zu Funkel befragt wird, schwärmt in den höchsten Tönen, wie toll er seine Arbeit macht.

Und da Ferguson, Benitez und Wenger wohl nicht zur Verfügung stehen, ist es doch gar nicht so abwegig, dass Funkel demnächst ein feines Angebot aus Schalke oder aus München, oder auch Stuttgart oder Bremen bekommt.

Bernd Schuster könnte ja dann nach Frankfurt kommen, er hat ja bereits signalisiert, dass ihn die Bundesliga auch reizen würde. Und mit Getafe hat er ja auch eine Gurkentruppe (für spanische Verhältnisse) nach oben gebracht.


@ pytheas

hoffe das war Ironie.

@Gran_Feudo

Bernd Schuster ist ein Trainer den ich auch gerne hier sehen würde.
#
JJ_79 schrieb:
... warum hat Ihn Köln rausgeworfen, ...

Also, wenn es ein Qualitätsmerkmal für einen Trainer ist, dass er noch nie wo rausgeflogen ist, dann hat ein Grossteil der Bundesligatrainer nix drauf.
#
Als wenn Schuster nach Frankfurt kommen würde,das ich nicht lache.
Wer Real Madrid trainiert hat muss nicht auf Angebote aus Frankfurt warten,der kriegt früher oder später auch ein Top 5 Verein zu besseren Konditionen
#
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:
Das habe ich nur geschrieben, weil ja Köln hier immer als Beispiel angeführt wird, wie schlimm es sei, Funkel zu feuern. Waren dauernd in der 2. Liga und sind schon wieder auf einer Ebene mit uns. Und das obwohl wir die ganze Zeit Funkel hatten.


Du vergisst, dass Köln zwischenzeitlich die Lizenz entzogen wurde, dass sie keinerlei Fans mehr haben, das Stadion abgerissen wurde und als das andere was uns hier prophezeit wurde, wenn wir Funkel entließen.

Auf der anderen Seite muss man sehen, dass wir einen Bruchhagen brauchen, obwohl wir einen Funkel haben.

In Köln kann man ohne Funkel sogar einen Meier verkraften.



Können wir bei Köln noch 2-3 Jahre warten? Nürnberg und der KSC waren ja auch die Beispiele schlechthin wie man sich richtung Uefa-Cup orientiert mit super Trainer und Kaderzusammenstellung. Haben uns locker abgehängt, jo sieht man ja.
#
JJ_79 schrieb:
Schwachsinnig finde ich sie nicht, eher rhetorisch, da FF bei keiner Mannschaft die über uns ist auf dem Zettel steht! Wenn FF wie gesagt so toll ist dann müsste doch Schlacke jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, oder? Warum hat FF noch nie ne Topmannschaft trainiert, warum hat Ihn Köln rausgeworfen, warum ist er überhaupt bei uns? Bestimmt nicht weil er so ein guter Trainer ist, wie er hier von einigen dargestellt wird. Und darum gehts, auf Ewig im Mittelmaß mit Angsthasenfussball und Fußballkrampf(zum Großteil), das schaffen auch andere Trainer mit der Mannschaft.


Warum war die Eintracht die letzten 20Jahre nicht ein einziges Mal Deutscher Meister?

Weil sie Mittelmaß ist...ganz einfach!

Und das ist nicht kleinreden, das ist ganz normaler Realismus...der geht aber einigen hier gänzlich ab!
#
Stoppdenbus schrieb:
JJ_79 schrieb:
Warum sollte denn ein Verein der momentan vor uns steht unseren Trainer verpflichten wollen?


Weil er die größte Granate unter der Sonne ist?




Ich hab das nicht geschrieben....  
#
Maggo schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Wer den Abstieg lieber sieht (Konsequenzen wären ja auch übrigens, dass alle unseren guten Spieler sofort gehen würden), als ein weiteres Jahr Erstligafussball unter FF, der ist entweder kein Fan oder hat massiv einen an der Klatsche.


Sorry, der Seitenhieb muss sein:

Guck dir doch Köln an, die sind nach Funkel auch abgestiegen und wo stehen die jetzt?

Nee, im Ernst: Absteigen will ich auf gar keinen Fall, das muss um jeden Preis verhindert werden. Die einfachste Versicherung gegen den Abstieg wäre jedoch ein guter Trainer.

Köln ist Funkel nur deshalb abgestiegen weil seine Verpflichtung viel zu spät kam.
Er punktete zwar besser wie sein Vorgänger,aber es reichte halt nimmer.

Im Frankfurter Fall wäre es genau andersrum gewesen.
Hätte man Funkel in der Vorrunde entlassen könnte man jetzt schon den Etat für die 2.Liga planen
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
teestube schrieb:
Ich hatte jetzt leider keine Zeit, mir alle 125 Seiten durchzulesen, aber  finde es doch sehr schön, das endlich mal ein Thread eröffnet wurde, in dem Friedhelm Funkels Verdienste um die Eintracht angemessen gewürdigt werden. Auch wenn es sicherlich nicht allein sein Verdienst ist, wo wir stehen, gebührt ihm doch große Anerkennung dafür, aus dem vorhandenen Spielermaterial das Maximale heraus geholt zu haben. Gerade in den meist verletzungsbedingten Krisenzeiten wurde  immer wieder sichtbar,  dass FFs Spieler bereit sind, für ihn durchs Feuer zu gehen und auf dem Rasen eine mittlerweile auch von den Spitzenmannschaften respektierte und schwer zu schlagende Eintracht bilden. Harte Arbeit,  Disziplin und Mannschaftsdenken  haben den einstigen Starkult um überbezahlte Diven abgelöst, auch wenn das offenbar nicht bei allen Fans auf Gegenliebe stößt.

2004/2005: Sensationeller direkter Wiederaufstieg trotz verkorkster Hinrunde
2005/2006: Sensationeller Klassenerhalt und als Sahnehäubchen Pokalfinale
2006/2007: Starke Leistungen in sechs UEFA CUP Spielen, Klassenerhalt frühzeitig sichergestellt
2007/2008: Toller 9.Platz mit starken 46 Punkten
2008/2009: die Eintracht hat den verkorksten Hinrundenstart und eine brutale Verletzungsmisere weggesteckt und ist auf dem besten Wege, sich längerfristig im Mittelfeld der starken deutschen Bundesliga zu etablieren

Danke Friedhelm, und auf noch viele gemeinsame Bundesligajahre in Frankfurt. Es ist auch Dein Verdienst, wo wir stehen


Replique in Kurzform:
Funkel hat ganz genau 2 Verdienste (Aufstieg und die Auftritte im DFB-Pokal). Der Rest ist nichts. Gerade der UEFA-Cup war eine Sauerei: Mit Einwechslungen von Huggel und Rehmer den Palermo-Sieg aus der Hand gegeben, in Vigo einfach mal Ama und Streit zu Hause gelassen und den Funkels Meinung nach nicht bundesligatauglichen Huber spielen lassen. Dass wir im 2. Jahr so extrem zittern mussten, spricht völlig gegen ihn. Und die spielerische Entwicklung (einschließlich der letzten Saison) ist eine Katastrophe und beweist, was dieser Trainer drauf hat: - freundlich gesagt: - nicht sehr viel.

ich finde das auch ne sehr gute Bilanz bisher.

Aber man sieht auch schon wie die Ansprüche sind in Frankfurt
-im 1.Jahr um den Klassenerhalt zittern zu wenig
-Im 2.Jahr Abstiegsgefahr ist ein Skandal
-In UEFA Cup als Deutscher Topverein nichtmal die Gruppenphase überstanden
-in Jahr drauf Platz 9 mit ner erbärmlichen sportlichen Leisung,also auch viel zu wenig
-und das man diese Saison unten drin hängt beweist soweiso Funkels Unfähigkeit.

Zusammengefasst:Eigentlich müsste die Eintracht schon um Titel mitspielen,oer mindestens ein UEFA Cup Platz erreichen dieses Jahr wenn man nur endlich den richtigen Trainer hätte


Rischdisch, diese Einschätzung liegt auch nicht zuletzt daran, daß wir für kleines Geld lauter Wunderspieler geholt haben, bei denen die Konkurrenz, diese unfähigen Ochsen, die sportliche Qualität nicht erkannt hat. Nur der Fukel gewöhnt denen das erfolgreiche Fußballspielen ab, ansonsten könnten die auch alle in europäischen Spitzenmannschaften spielen.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
... warum hat Ihn Köln rausgeworfen, ...

Also, wenn es ein Qualitätsmerkmal für einen Trainer ist, dass er noch nie wo rausgeflogen ist, dann hat ein Grossteil der Bundesligatrainer nix drauf.


Nimm den anderen Text dazu und dann können wir uns vielleicht unterhalten. Außerdem weißt Du noch nicht mal wer und wie oft in einem Spiel gewechselt wurde(haste ja vor ein paar Wochen schon eindrucksvoll bewiesen).


Teilen