Genau hieran messe ich den Trainer und stelle leider fest, dass es sehr wohl sein Verdienst ist wo wir momentan stehen.
Es stehen aber immer 11 auf dem Platz und nicht nur Caio oder Meier. Wie sagte noch Funkel die Tage sinngemäss"solange Caio nicht das umsetzt was Wir Uns vorstellen wird er nicht spielen"
Manchmal ist auch ganz einfach
Stimmt. Ganz einfach ausgedrückt: Funkel meint mit "umsetzen": Caio soll so spielen wie Köhler. Dann kriegt er auch einen Stammplatz.
Das Dumme ist nur: wir haben schon einen Köhler. Und der reicht. ,-)
Basaltkopp schrieb: Siege mit/ohne Caio. Alles blablabla eigentlich. Die Statistik sagt auch, dass Caio genau 1 Scorerpunkt hat und das ist das Tor gegen den KSC!
Wenn also hier jemand behaupten will, dass man nur mit Caio gewinnen kann oder die Siege nur an seinem Mitwirken liegen, besagt die Statistik doch irgendwie was anderes!
Zudem hat er ja bei Spielen mitgetan, die dann verloren wurden....
Wenn Du schon etwas zu diesem Thema sagst dann sei doch einfach so fair und schreibe die ganze Wahrheit. (...) 4. Wurde des Öfteren erst eingewechselt als das Spiel schon entschieden war ( Beisp. Durtmund ) (...) 8. Zusatz zu Punkt 6: Bei den Niederlagen gegen Wolfsburg, Dortmund und Hamburg in der HR wurde Caio erst sehr spät eingewechselt wo die Spiele schon entschieden waren. (...)
So mein Lieber Basaltkopp, kein blabla sondern pure Fakten und die sprechen eindeutig für Caio.
sorry, aber das ist weder "die ganze Wahrheit", noch sind es pure Fakten. gegen wob (allerdings in der rr) wurde caio nach 63 minuten eingewechselt - eher nicht sehr spät. und es stand 0:1 - eher nicht entschieden. gegen hamburg wurde er in der 82. eingewechselt - eher spät. und auch dort stand es 0:1 - eher nicht entschieden.
als "fakt" bleibt: das spiel in dortmund war das einzige, in dem caio eingewechselt wurde, als es schon entschieden war - eher nicht "des öfteren". und was bedeutet das? eher nix.
Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana. Auch wenn daran denke mit welchen Bohei Spieler wie Ina oder Mehdi (als Ersatz für Streit) verpflichtet wurden. Und jetzt spielen die keine Rolle mehr. Auch die anderen Spieler im Kader können die wirklich nicht besser spielen als im Moment. Es wäre jetzt wirklich mal langsam Zeit für frischen Wind.
Basaltkopp schrieb: Auch bei Kritik macht der Ton die Musik. Leider vergreifen sich viele User, die sah selbst als Kritiker sehen, allzu oft im selbigen...
Und das von Basalti? Fantastisch! Ich bin ehrlich begeistert! Der Meister des gepflegten Wortes, sozusagen der Dr.Knigge des Forums mahnt einen besseren Umgangston an. Recht hat er!
eaglekneewel schrieb: Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana. Auch wenn daran denke mit welchen Bohei Spieler wie Ina oder Mehdi (als Ersatz für Streit) verpflichtet wurden. Und jetzt spielen die keine Rolle mehr. Auch die anderen Spieler im Kader können die wirklich nicht besser spielen als im Moment. Es wäre jetzt wirklich mal langsam Zeit für frischen Wind.
bohei bei ina? wohl nur bei den you tube kuckern im forum. und ina ist kein totalausfall, es hat sich lediglich heraus gestellt, dass fink die rolle besser spielen kann.
und wenn du mantzios nennst, dann nenne ich thurk, uefa pokal und bröndby.
frischer wind? dann nenn doch bitte mal roß und reiter.
eaglekneewel schrieb: Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana. Auch wenn daran denke mit welchen Bohei Spieler wie Ina oder Mehdi (als Ersatz für Streit) verpflichtet wurden. Und jetzt spielen die keine Rolle mehr. Auch die anderen Spieler im Kader können die wirklich nicht besser spielen als im Moment. Es wäre jetzt wirklich mal langsam Zeit für frischen Wind.
bohei bei ina? wohl nur bei den you tube kuckern im forum. und ina ist kein totalausfall, es hat sich lediglich heraus gestellt, dass fink die rolle besser spielen kann.
eaglekneewel schrieb: Ich weiß nicht woher du so genau wissen willst, das Funkel aus den Spielern das optimale herausholt. Ich nenn mal ein Beispiel : letzte Saison spielte bei uns ein gewisser Mantzios, der hat bei uns kein Bein auf die Erde gebracht. Jetzt spielt er Ch-leaque hat z.B gegen Bremen in 2 Spielen 3 Tore gemacht, beim letzen Ch-leaque Siel auch wieder 1 Tor für Pana.
Ach, der Mantzios (hat ja bald den Copado als Lieblingsvorzeigeobjekt übertroffen) - ausser in den Spielen gegen Bremen hat er kaum was getroffen. In der Liga in 13 Spielen grade mal 3 Törchen, also gleich viele wie der geschmähte Köhler. Eventuell wäre eine Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber nicht für die ausgerufene Ablösesumme.
Naja wahrscheinlich bist du mit Graupenußball zufrieden. Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .
eaglekneewel schrieb: Naja wahrscheinlich bist du mit Graupenußball zufrieden. Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .
ich suche nach dem argument und kann es nicht entdecken. kann mir da jemand weiterhelfen?
eaglekneewel schrieb: Naja wahrscheinlich bist du mit Graupenußball zufrieden. Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .
Und wie waren die Tore von Mantzios? Klär uns doch bitte auf.
na dann behaupte ich einmal das ich dich auf einem Bierdeckel ausspielen würde
Basaltkopp schrieb: Auch bei Kritik macht der Ton die Musik. Leider vergreifen sich viele User, die sah selbst als Kritiker sehen, allzu oft im selbigen...
Und das von Basalti? Fantastisch! Ich bin ehrlich begeistert! Der Meister des gepflegten Wortes, sozusagen der Dr.Knigge des Forums mahnt einen besseren Umgangston an. Recht hat er!
Im Gegensatz zu einem User, dessen Ziel es ist, ein Personenbeförderungsmittel an der Weiterfahrt zu hindern, kommt von mir zumindest hin und wieder ein sachlicher und sinnvoller Beitrag.
Probier es doch auch mal - Du könntest es sicher auch.
Okay dann werd ich mal wieder Sachlich. Warum gelingt es Funkel nicht die Mannschaft spielerisch voranzubringen. Was ich Funkel vorwerfe ist, das er aus der Eintracht eine graue Maus gemacht hat. Der Fußball den die Eintracht spielt interessiert überregional niemanden und das muß auch HB so sehen . So ist die Marke Eintracht uninteressant.
eaglekneewel schrieb: So ist die Marke Eintracht uninteressant.
Jedlicki winkt ab. Zur Trainersuche sage er nichts mehr. Sein Thema sind die brachliegenden Ressourcen des Vereins. "Das Vermarktungspotenzial der Marke Eintracht Frankfurt ist groß", sagt der hemdsärmelige Marketingprofi, und es klingt, als spräche er über Coca-Cola oder Persil, und so ist es wohl auch gemeint. "Die Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss wie ein Großkonzern geführt werden."
Ich würde die Frage anders formulieren. Am Samstag konnte man in der 2. HZ meines Erachtens durchaus sehen, dass die Mannschaft sich spielerisch entwickelt hat. Daher ist eher zu fragen, wieso die Mannschaft offenbar nur selten die Vorgaben und Ideen des Trainers umsetzen kann.
Basaltkopp schrieb: Ich würde die Frage anders formulieren. Am Samstag konnte man in der 2. HZ meines Erachtens durchaus sehen, dass die Mannschaft sich spielerisch entwickelt hat. Daher ist eher zu fragen, wieso die Mannschaft offenbar nur selten die Vorgaben und Ideen des Trainers umsetzen kann.
Und das berechtigt durchaus zur Kritik am Trainer...
Basaltkopp schrieb: Siege mit/ohne Caio. Alles blablabla eigentlich. Die Statistik sagt auch, dass Caio genau 1 Scorerpunkt hat und das ist das Tor gegen den KSC!
Wenn also hier jemand behaupten will, dass man nur mit Caio gewinnen kann oder die Siege nur an seinem Mitwirken liegen, besagt die Statistik doch irgendwie was anderes!
Zudem hat er ja bei Spielen mitgetan, die dann verloren wurden....
Wenn Du schon etwas zu diesem Thema sagst dann sei doch einfach so fair und schreibe die ganze Wahrheit. (...) 4. Wurde des Öfteren erst eingewechselt als das Spiel schon entschieden war ( Beisp. Durtmund ) (...) 8. Zusatz zu Punkt 6: Bei den Niederlagen gegen Wolfsburg, Dortmund und Hamburg in der HR wurde Caio erst sehr spät eingewechselt wo die Spiele schon entschieden waren. (...)
So mein Lieber Basaltkopp, kein blabla sondern pure Fakten und die sprechen eindeutig für Caio.
sorry, aber das ist weder "die ganze Wahrheit", noch sind es pure Fakten. gegen wob (allerdings in der rr) wurde caio nach 63 minuten eingewechselt - eher nicht sehr spät. und es stand 0:1 - eher nicht entschieden. gegen hamburg wurde er in der 82. eingewechselt - eher spät. und auch dort stand es 0:1 - eher nicht entschieden.
als "fakt" bleibt: das spiel in dortmund war das einzige, in dem caio eingewechselt wurde, als es schon entschieden war - eher nicht "des öfteren". und was bedeutet das? eher nix.
fakten fakten fakten...
Also gegen Wolfsburg bekamen wir unmittelbar drei Minuten nach Caios Einwechselung eine Elfer gegen uns gepfiffen, welcher zum 2:0 führte. Für mich war das Spiel somit entschieden und wenn Du meinst Meier hätte das Spiel in den darauffolgenden 24 Minuten gedreht, dann träum mal schön weiter. Wenn Du jetzt auch noch die 8 Minuten gegen HH einwändest müsste man aber auch fairer weise die 16 Minuten von Meier gegen Berlin in der HR miteinbeziehen und somit egalisiert es sich wieder. Unterm Strich ist in der diesjährigen Saison Caio klar vor Meier und da brauch man auch nicht rumdiskutieren und irgendwelche Einwände bringen. Und ich sage mal würde der Trainer diesem Jungen auch noch dieses Vertrauen geben dann würde unterm Strich noch viel mehr bei rauskommen. Aber nein er redet Ihn in auch noch in der Öffentlichkeit schlecht samt seinem Busenfreund HB. Insofern sage ich das hier noch einmal, wir stehen dort zu recht wo der Trainer uns hingbracht hat, Punkt aus und fertig.
In Bezug auf Caio? Vergiss es.
Stimmt. Ganz einfach ausgedrückt: Funkel meint mit "umsetzen": Caio soll so spielen wie Köhler. Dann kriegt er auch einen Stammplatz.
Das Dumme ist nur: wir haben schon einen Köhler. Und der reicht. ,-)
sorry, aber das ist weder "die ganze Wahrheit", noch sind es pure Fakten.
gegen wob (allerdings in der rr) wurde caio nach 63 minuten eingewechselt - eher nicht sehr spät. und es stand 0:1 - eher nicht entschieden.
gegen hamburg wurde er in der 82. eingewechselt - eher spät. und auch dort stand es 0:1 - eher nicht entschieden.
fakten fakten fakten...
Und das von Basalti? Fantastisch! Ich bin ehrlich begeistert!
Der Meister des gepflegten Wortes, sozusagen der Dr.Knigge des Forums mahnt einen besseren Umgangston an. Recht hat er!
dann nenne ich mal Taka...
Ach, der Mantzios (hat ja bald den Copado als Lieblingsvorzeigeobjekt übertroffen) - ausser in den Spielen gegen Bremen hat er kaum was getroffen. In der Liga in 13 Spielen grade mal 3 Törchen, also gleich viele wie der geschmähte Köhler. Eventuell wäre eine Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber nicht für die ausgerufene Ablösesumme.
Zu Köhler sag ich nur soviel , die tore die er gemacht hat, die macht der Jopie Heesters auch noch .
ich suche nach dem argument und kann es nicht entdecken. kann mir da jemand weiterhelfen?
Und wie waren die Tore von Mantzios? Klär uns doch bitte auf.
na dann behaupte ich einmal das ich dich auf einem Bierdeckel ausspielen würde
Im Gegensatz zu einem User, dessen Ziel es ist, ein Personenbeförderungsmittel an der Weiterfahrt zu hindern, kommt von mir zumindest hin und wieder ein sachlicher und sinnvoller Beitrag.
Probier es doch auch mal - Du könntest es sicher auch.
Vergesst mal ganz schnell, dass Caios Tor 3 Punkte gebracht haben soll - das stimmt nämlich nicht!
Warum gelingt es Funkel nicht die Mannschaft spielerisch voranzubringen.
Was ich Funkel vorwerfe ist, das er aus der Eintracht eine graue Maus gemacht hat. Der Fußball den die Eintracht spielt interessiert überregional niemanden und das muß auch HB so sehen . So ist die Marke Eintracht uninteressant.
Jedlicki winkt ab. Zur Trainersuche sage er nichts mehr. Sein Thema sind die brachliegenden Ressourcen des Vereins. "Das Vermarktungspotenzial der Marke Eintracht Frankfurt ist groß", sagt der hemdsärmelige Marketingprofi, und es klingt, als spräche er über Coca-Cola oder Persil, und so ist es wohl auch gemeint. "Die Eintracht ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss wie ein Großkonzern geführt werden."
Wunderbare Markenwelt...
Mal im Ernst, die SGE hat seit 1996 niemanden überregional interessiert, außer wenn es darum ging sich kaputt zu lachen.
Man kann ja FF den Fussball vorwerfen, aber die Eintracht uninteressant gemacht haben ganz ganz andere, obwohl richtig [i]Leben[/b] in der Bude war.
Und das berechtigt durchaus zur Kritik am Trainer...
Also gegen Wolfsburg bekamen wir unmittelbar drei Minuten nach Caios Einwechselung eine Elfer gegen uns gepfiffen, welcher zum 2:0 führte. Für mich war das Spiel somit entschieden und wenn Du meinst Meier hätte das Spiel in den darauffolgenden 24 Minuten gedreht, dann träum mal schön weiter.
Wenn Du jetzt auch noch die 8 Minuten gegen HH einwändest müsste man aber auch fairer weise die 16 Minuten von Meier gegen Berlin in der HR miteinbeziehen und somit egalisiert es sich wieder.
Unterm Strich ist in der diesjährigen Saison Caio klar vor Meier und da brauch man auch nicht rumdiskutieren und irgendwelche Einwände bringen. Und ich sage mal würde der Trainer diesem Jungen auch noch dieses Vertrauen geben dann würde unterm Strich noch viel mehr bei rauskommen. Aber nein er redet Ihn in auch noch in der Öffentlichkeit schlecht samt seinem Busenfreund HB.
Insofern sage ich das hier noch einmal, wir stehen dort zu recht wo der Trainer uns hingbracht hat, Punkt aus und fertig.