>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
schlusskonferenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es darf auch keinesfalls sein, dass diese Threads mit ständig neuen Argumentationen im Nirwana verschwindet. Das werde ich mit aller Energie zu verhindern versuchen.  
Dann verschleudere Deine Argumente doch auch nicht im Gebabbel!

Also, was ist jetzt mit Funkels Andeutung, nächstes Jahr die internationalen Plätze in Angriff zu nehmen?

Wenn du mir sagst, wo die steht, dann sage ich dir auch etwas dazu.
#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Also, was ist jetzt mit Funkels Andeutung, nächstes Jahr die internationalen Plätze in Angriff zu nehmen?

Die steht genau nirgends. Funkel hat im FR-Interview lediglich dies gesagt:
fr-online schrieb:
Wir haben es zuletzt nicht mehr geschafft, einen Bundesligastammspieler zu verpflichten. Da müssen wir wieder hinkommen. Wir brauchen, das sagte ich kürzlich schon, noch zwei Führungsspieler, bei denen ich weiß, was ich kriege. Und dann muss Chris mal gesund bleiben, dann hoffe ich, dass uns Bajramovic in der neuen Saison als absolute Verstärkung zur Verfügung steht. Und dann haben wir Fenin, Liberopoulos, Amanatidis, Spycher, dazu noch Russ, der immer mehr hineinwächst, der aber vielleicht einen erfahrenen Mann an seiner Seite braucht. Dann haben wir Meier und Köhler und Ochs - das ist ja schon mal ein Stamm. Da dürfen aber nicht mehr so viele von ausfallen. Und dann können wir auch an die 45, 46, 47 Punkte herankommen. Damit wären wir einstellig - und dann muss man gucken, was drin ist, wenn der eine oder andere vor uns schwächelt. Vielleicht geht dann noch mehr.

Und das ist doch alles in allem eine sehr realistische Einordnung der Lage.
#
Maggo schrieb:
#
duppfig schrieb:
Lieber Friedhelm,

das hier ist doch Dein Fred und ich denke, wir zwei sind hier gerade mal ganz unter uns, da Millionen von Eintrachtfans gerade das Heimspiel im HR gucken.  

Darum habe ich eine diskrete Bitte an Dich:

Am Samstag nehme ich meinen kleinen Filius mit ins Stadion.
Er ist derzeit glühender Eintrachtfan und soll das nach meinem Gusto auch unbedingt für immer bleiben. Nun ist es aber so, daß er bald aus dem Kindergarten raus kommt und mich plötzlich so komische Sachen fragt, wie:
"Warum soll ich nach  Unentschieden oder Niederlagen nicht so traurig sein?  Gewinnen wär doch eigentlich viel toller..."

Lieber Friedhelm,
an dieser Stelle bin ich mit meinem pädagogischen Latein am Ende. In dieser Sache hast Du mehr Einfluss auf die weitere Entwicklung meines Zwerges als ich.
Gerne gestehe ich Dir am Samstag für die Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr die Richtlinienkompetenz für seine weitere Entwicklung als Adlerträger zu. Kannst Du also bitte mithelfen, die Voraussetzungen zu schaffen, daß der Kleine eine Vorstellung von dem Begriff "Erfolgserlebnis" im Stadion erhält ?

Sei versichert, daß ich Dich, wenn das Ganze  gelingt, womöglich noch mit ein bisschen Budenzauber, im Range einer Super-Nanni würdigen werde.

Danke im Voraus, ich setze auf Dich    

Liebe Super-Nanni,
(denn versprochen ist versprochen... )

Die Eintrachtidentität meines Kleinen wurde um einen weiteren wichtigen Schritt gefestigt !

Das Spiel war ideal für ihn, denn er liebt Elfmeter !
Und am GD durfte er  zudem, genau wie ich, noch feststellen, daß im Forum keine Dämonen hausen.... ,-)  ,-)
Was will ich mehr ?

Kleiner Seitenhieb am Rande: Könntest Du zur Abwechslung auch mal eine winzige Kostprobe Deiner hier nachgewiesenen  pädagogischen Kompetenz beispielsweise in Interviews zu stadtbekannten Problembrasilianern einfließen lassen ?
#
Also dafpführ nehme ich ich gerne eine Sperrung in Kauf: Wie dupp darf fige eigentlich sein?
#
Mich wundert es, dass heute noch niemand über Funkel geschennt hat, weil zeitweise 4 (in Worten vier) klassische 6er (Fink, Chris, Ina, Zlatan) waren
#
Swartzyn schrieb:
Mich wundert es, dass heute noch niemand über Funkel geschennt hat, weil zeitweise 4 (in Worten vier) klassische 6er (Fink, Chris, Ina, Zlatan) waren  

So viel 6 war das Spiel noch Jugend frei
#
Jimi47 schrieb:
Swartzyn schrieb:

So viel 6 war das Spiel noch Jugend frei  

Da fehlen irgendwo bei mir die Worte auf dem Feld. Ich glaube vor dem Wort waren, würden sie sehr gut passen.
#
Swartzyn schrieb:

Kommt immer darauf an, wie die "6" dann wirklich ausgerichtet ist!
#
Grauer_Adler schrieb:
Also dafpführ nehme ich ich gerne eine Sperrung in Kauf: Wie dupp darf fige eigentlich sein?

Figo darf so oft duppe, bisser grau wird...  
ansonsten bin ich Gegner von Sperrungen. Zuviele Sanktionen behindern den Spielfluss.
sieht der Funkel sicher auch so (und schon hab' ich die Kurve zum Threadthema wieder gekriegt)  
#
Müsste die Überschrift nicht lauten:

"Es ist Funkels Verschulden, wo wir nicht stehen? - Teil 3  ???  
#
duppfig schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Figo darf so oft duppe, bisser grau wird...  
ansonsten bin ich Gegner von Sperrungen. Zuviele Sanktionen behindern den Spielfluss.
sieht der Funkel sicher auch so (und schon hab' ich die Kurve zum Threadthema wieder gekriegt)    

Respekt, diese Antwort hat mir gefallen, auch wenn ich mit dem ursprünglichen Beitrag nicht sonderlich einverstanden war (Die "Figo"-Assoziation hatte ich übrigens auch im Hinterkopf, ohne meinen Schmähbeitrag wäre sie hier aber schwierig anzuwenden gewesen).  
#
guten morgen allerseits. drei punkte gestern, ein netter nachmittag und auch heute scheint wieder die sonne. da könnte man einen schönen tag draus machen.

lasst uns ein wenig über funkel herziehen...
#
Auja! Wollte eigentlich gerade aufs Rad, die Sonne genießen und vielleicht noch im Straßencafe nach Miniröcken Ausschau halten. Aber Dein Vorschlag ist deutlich besser!  

Funkel, geh nach Schalke und nehm den Bruchhagen gleich mit!
#
Wurde eigentlich hier schon darüber gesprochen, das Leute von der Haupttribüne 1000 Anti-Funkel Sticker entworfen haben und diese kostenlos auf der Haupttribüne verteilt haben?... bin gestern von nem Fanclub-Kumpel drauf angesprochen worden... sah lustig aus der Sticker...  
Interessant ist auch, das die Eintracht 20% Rückgang bei den Business-Seats und Logen hat... wurde auf die Weltwirtschaftskrise geschoben... könnte aber auch an Mr. FF liegen, der nicht gerade viel Werbung für die Eintracht macht. Ich gehe sogar soweit das er mit seinen öffentlichen Äusserungen wie "Die Haupttribünen-Krakeler" der Eintracht geschadet hat. Denn die Jungs, über die er sich auffregt, bringen das grosse Geld in die Kasse.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Wurde eigentlich hier schon darüber gesprochen, das Leute von der Haupttribüne 1000 Anti-Funkel Sticker entworfen haben und diese kostenlos auf der Haupttribüne verteilt haben?... bin gestern von nem Fanclub-Kumpel drauf angesprochen worden... sah lustig aus der Sticker...  
Interessant ist auch, das die Eintracht 20% Rückgang bei den Business-Seats und Logen hat... wurde auf die Weltwirtschaftskrise geschoben... könnte aber auch an Mr. FF liegen, der nicht gerade viel Werbung für die Eintracht macht. Ich gehe sogar soweit das er mit seinen öffentlichen Äusserungen wie "Die Haupttribünen-Krakeler" der Eintracht geschadet hat. Denn die Jungs, über die er sich auffregt, bringen das grosse Geld in die Kasse.  

......und das ist einer der Gründe, warum dieser Trainer hier über kurz oder lang keine Perspektieve mehr hat!!!
Zukunftstechnisch ist der Typ echt untragbar geworden, in jeglicher Hinsicht!
#
so ist das...allen Ortes zählt die Finanzkrise, selbst beim ach so großen FCBÄH...bei uns liegts an der FFkrise...Herrlich!
#
3zu7 schrieb:
Auja! Wollte eigentlich gerade aufs Rad, die Sonne genießen und vielleicht noch im Straßencafe nach Miniröcken Ausschau halten. Aber Dein Vorschlag ist deutlich besser!  

mach doch noch...mal abschalten, runterkommen einfach mal rauskommen und sich nicht die Laune im Forum zerstören lassen, einfach mal den Sieg genießen können ohne sich hochzuschaukeln...das kann nie schaden!
#
manu666 schrieb:
3zu7 schrieb:

mach doch noch...mal abschalten, runterkommen einfach mal rauskommen und sich nicht die Laune im Forum zerstören lassen, einfach mal den Sieg genießen können ohne sich hochzuschaukeln...das kann nie schaden!

Wenn Du mir erklären kannst, wie man einen Sieg nach so einem unterirdischen Spiel genießen soll, dann werde ich mich bemühen

#
DerNeuAnfang schrieb:

Naja gut,ist ja eh das Klientel,das meint sich mit Geld alles kaufen zu können.
Und natürlich wirds da Rückgänge haben im Businessbereich,nicht nur in Frankfurt.
Glaub bei Dir und andern ist der Ernst der Krise noch nicht angekommen.
Während Hunderttausende auf Kurzarbeit sind Ihren Job verlieren,drucken halt andre Sticker,so ist halt das Niveau...
Ich will auch nicht wissen wieviel Geldvernichter alle 2 Wochen auf diesen Logen Ihren Champagner schlürfen.
Aber die Verlierer sind die breite Masse und nicht dieses Klientel.

Aber der einen oder andern Firma ,die jetzt noch ne Loge haben,werden es sich vielleicht auch garnimmer leisten können für nächste Saison und vielleicht selber ums Überleben kämpfen.

Ist halt leider so das der Fussball mehr oder weniger nur noch ne Geldmaschinerie des Kapitalismus ist,da sind mir Leute,die auf dem Boden bleiben wie Funkel gerade recht.

Normalerweise müsste man grade der Commerzbank Ihr Sponsoring und Loge grad entziehen,denn zahlt ja jetzt im Enddefekt eh der Staat und somit der Steuerzahler

Teilen