>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!

besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!

shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.

ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft


über peinlich!!!!!!





Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.


Schon fertig mit dem Nähen?
#
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  


Das neue Stadion füllt sich ja auch von alleine, gell? Und wenn alles so shice war, wie Du es redest, dann würden sicher keine 47.000 Zuschauer im Spiel ins Stadion strömen....

Aber man kann auch alles schlecht reden wollen....

Was muss eigentlich passieren, dass Du mal ein postives Wort verlierst?  
#
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  


Das neue Stadion füllt sich ja auch von alleine, gell? Und wenn alles so shice war, wie Du es redest, dann würden sicher keine 47.000 Zuschauer im Spiel ins Stadion strömen....

Aber man kann auch alles schlecht reden wollen....

Was muss eigentlich passieren, dass Du mal ein postives Wort verlierst?    


Glaubst du das Stadion wäre leerer wenn wir einen anderen Trainer hätten ?
#
2paarSocken schrieb:

Glaubst du das Stadion wäre leerer wenn wir einen anderen Trainer hätten ?

Ging es darum? Nimm Dir mehr Zeit beim Lesen und Posten ...
#
BigMacke schrieb:
2paarSocken schrieb:

Glaubst du das Stadion wäre leerer wenn wir einen anderen Trainer hätten ?

Ging es darum? Nimm Dir mehr Zeit beim Lesen und Posten ...
#
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  


Ich glaube du hast die Methapher nicht so ganz verstanden, mit Umsatz war glaubsch mehr der Tabellenplatz gemeint hm?  
#
Vael schrieb:
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  


Ich glaube du hast die Methapher nicht so ganz verstanden, mit Umsatz war glaubsch mehr der Tabellenplatz gemeint hm?  


Hallo ????
Vielleicht hast du es nicht gehört aber der Groschen ist schon vor einigen Minuten gefallen !!
#
Also ich bin eintracht Fan zeit dem ich 6 Jahre bin, und Zeit Jahren schon Dauerkartenbesitzer .Ich persönlich halte von Funkel schon lange nichts mehr weil er den Verein nicht weiterbringt er tritt auf einer Stelle.Und immer wieder , wir haben so viele verletzte ,wir müssen kleine brötchen backen.Wir können Finanziell nicht mithalten. Nach der schlechten leistung in München , zwei Tage freigeben ,das schlimmste ist noch, das Funkel  sich nach dem weggang von Fink bestätigt fühlt das man mit Vereinen vom Mittelfeld der Bundesliga nicht mithalten könne.Dann Frage ich mich wie ein Madavihka 1 - 1,5 millonen euro in frankfurt verdient,das man einen spieler wie Caio für 4,0 millonen holt und auf der Bank versauern lässt.Ich habe dad Gefühl das funke4l gar nicht will, weil er mit solchen situationen vielleicht nicht umgehen kann.Doch wenn das nächste Saison so weiter  geht glaube ich nicht das das stadion immer gefühlt sein wird weil die Ansprüche wachsen, und sind wir mal ganz ehrlich, egal was war, eine Stadt wie Frankfurt muß irgenwann international spielen . Zu diesem Zeitpunt mit sicherheit noch zu Früh aber wenigstens kann man besseren Fußballl  Spielen als er jetzt von funkel gezeigt wird.Zeit dem Spiel gegn Schalke war ich nicht mehr im Stadion, schaue es mit einem Kumpel Samstags auf Premiere.
Ist kein eingefleischter Eintracht Fan ist aber von den 7 Vorstellungen wo er gesehen hat teilweise erschrocken.
#
andi1899 schrieb:

Ist kein eingefleischter Eintracht Fan ist aber von den 7 Vorstellungen wo er gesehen hat teilweise erschrocken.


da musst du dich dran gewöhnen! ich werde in münchen auch immer gefragt wie man sich dauerhaft spiele der eintracht antun kann...
#
Pforzheimer schrieb:
Meine Nerven. Da wünscht man sich ja die Zweitligazeiten zurück wenn man das hier so alles lest.

Hoffentlich handeln die Verwantwortlichen im Sommer und verkaufen den Caio. Da muss man sich mal überlegen, wieviel verletzte Spieler wir diese Saison hatten und auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Und dann werden die Unzufriedenheiten zwischen einigen Fans am Trainer auf dem Rücken der Spieler ausgetragen. Größenwahnsinnige und überhebliche Trainer werden noch früh genug zur Eintracht kommen und dann werden sich hier die meisten verpisst haben oder einen Trainer wie Funkel und Verantwortliche wie HB zurückwünschen.


 
#
2paarSocken schrieb:
Vael schrieb:
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?


Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  


Ich glaube du hast die Methapher nicht so ganz verstanden, mit Umsatz war glaubsch mehr der Tabellenplatz gemeint hm?  


Hallo ????
Vielleicht hast du es nicht gehört aber der Groschen ist schon vor einigen Minuten gefallen !!  

Trotzdem lustig  
#
vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass diejenigen die am lautesten caio, caio und ff-raus rufen, die größten weicheier der nation sind. funkels reaktion war menschlich und verständlich. wer nicht versteht wovon ich spreche, sollte sich mal eine halbzeit in den 42er stellen. da laufen die größten flachpfeiffen von allen rum. schon nach 5 minuten werden die spieler - und vor allem meier -  als "wix.xer" und "spa.sten" bezeichnet. das spricht bände. und daher nehme ich die o.g. leute auch nicht ernst. und aus sportlicher sicht bin ja mal auf die nächste saison gespannt, wenn der kader wieder komplett ist, und wir mal keine verletzungsserie haben. ich wette, die ff-raus rufer werden dann noch leiser. hoffentlich.
#
Maggo schrieb:
Dubi schrieb:

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!


Ein paar Anmerkungen dazu:
1. "wenn Typen mecken, mögen sie ihre Gründe haben, ist aber auch egal, sie haben ihr Fresse zu halten, für das Bild in der Öffentlichkeit", also forderst du Friede, Freude, Eierkuchen ein und zwar getrennt davon, was irgendjemand zu seiner Kritik getrieben hat. Tut mir leid, finde ich nicht so toll. Klingt für mich wie das Einfordern von blinder Gefolgschaft.

meckern ist in einem gewissen maß doch ok ,aber primitive hetze finde ich nicht ok! unser coach macht seit 5 jahren ne prima arbeit auch wenn ihr übertrainer das nicht verstehn wollt! warte es ab bis sich unsere rohdiamanten entwickeln .ich glaube die wären alle nicht zur eintracht gekommen wenn sie nicht vom trainer und hb nicht überzeugt wären!


2. Auch wer Kritik übt, kann sich freuen, über 3 Punkte, über 4 Tore und über die gezeigte individuelle Klasse unserer Mannschaft, über den entfachten Druck in der 2. HZ. Zumindest ich kann das.

das spiel war die ersten 30 minuten shice aber das läuft so im abstiegskampf. bestes beispiel meier ausbuhen und dann macht er das tor nach 90 minuten geht so nen spiel und nach dem spiel könnt ihr doch ff raus und caio rufen aber im spiel herrcht loyalität für mich!!!


3. Wer sich über 3 Punkte, über 4 Tore und über die gezeigte individuelle Klasse unserer Mannschaft, über den entfachten Druck in der 2. HZ freuen kann, der kann trotzdem Kritikpunkte an dem Spiel sehen, z. B. bei dem, was uns in der 1. HZ geboten wurde und angesichts des nicht unbedingt planvollen Spiels, u. a. in der 2. HZ.

wir sind nicht barcelona und ich glaube das das sehr sehr wenige mannschaften in der bulli konstant hinbekommen! 90 min überzeugt ein team selten aber solange es reicht! manchmal reichen 30 gute minuten um nen spiel zu gewinnen( so einfach ist fussball)


4. Wer FF nach einem 4:1 gegen Gladbach für nicht kritikwürdig hält, der irrt sich genau wie derjenige, der an dem Ergebnis von 0:4 bei den Bayern eine Trainerkritik festmachen will. Niederlagen und auch hohe Niederlagen sprechen für sich noch nicht gegen den Trainer.

wenn wir 4 bekommen und die nächste woche wieder 4 schiessen ist mir das egal.
das ist die diva vom main. früher haben wir gegen die top mannnschaften gewonnen und gegn die verloren die sonst gegen niemand gewinnen konnten so what ! in münchen kann mann 4 stück bekommen! auch wenn die einstellung unglücklich aussah  jeder hat mal nen shice tag.


5. Es gibt viele Gründe gegen den Trainer, das Hauptargument ist aber folgendes: Funkel ist jetzt seit 5 Jahren hier, auf dem Platz sind immer noch keine Automatismen zu erkennen.

dann mecker nicht so viel und schau dir besser das spiel an. versuchen tun sie es auf jeden fall nur wollen das 11 andere verhindern und so stark sind wir nicht das wir nen team spielerrich an die wand spieln. unser spiel ist der kampf!


6. Es mag sein, dass ein Gemeckere hier im Forum ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit erzeugt. Aber schon mal was hiervon gehört: "Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheiß egal"? Wenn man was zu meckern, motzen, loben, kritisieren, freuen, blödeln, fragen oder was auch immer hat, dann macht man es halt. Dafür ist ein Forum schließlich da.

ist ja ok nur sollte es im rahmen bleiben und nicht durch primitive vermutungen und behauptungen üble stimmung machen.


7. Ach ja, schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. Hast du dir schon mal die PKs von anderen Bundesligavereinen angeguckt? Mach es besser nicht, denn am Ende siehst du dich noch genötigt, sie mit denen unseres Trainers zu vergleichen.

ich sage dir die pk s gehn mir am ***** vorbei, soll er jede woch den fussball neu erfinden und darüber nen referat halten? das ist alles nur show und intressiert mich nur wenn es was konkretes gibt wie z.b verletzungen und so. der arme mann wird eh nur genervt mit caio shice und belanglosem zeugs. so viel müll wie die reporter da fragen finde ich es schon als erfolg das er nicht handgreiflich wird!


Maggo

p.s.: Ich selber habe zu dem Spiel nicht viel zu sagen. Aus meiner Sicht ergeben sich aus dem Spiel keine neuen "Erkenntnisse" oder Sichtweisen. Insofern freue ich mich über souveräne, wenn auch irgendwie doch erzitterte, 3 Punkte, 4 Tore und einen tollen Fenin-Tanz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!

besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!

wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !

wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!

shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.

ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft


über peinlich!!!!!!





Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.



wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!

welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????

alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!

lol
#
Dubi schrieb:

wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!

welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????

alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!

lol  


Mann Junge, wir haben gestern gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf 4:1 gewonnen und du hast nichts besseres zu tun als hier mürrisch herumzulaufen und alle dazu aufzufordern, sich zu freuen.
Das werden die Leute schon alleine hinbekommen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Who cares?
#
Maggo schrieb:
Dubi schrieb:

wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!

welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????

alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!

lol  


Mann Junge, wir haben gestern gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf 4:1 gewonnen und du hast nichts besseres zu tun als hier mürrisch herumzulaufen und alle dazu aufzufordern, sich zu freuen.
Das werden die Leute schon alleine hinbekommen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Who cares?



ich bin nicht mürrisch mir gehts gut, mir geht nur dieses sinnlose funkel gebashe aufn sack.
ich fordere auch keinen auf sich zu freuen ,denn das können manche doch garnicht!
will ja keinen überfordern

das ging auch nur gegen einen bestimmten

greetz
#
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


hmmm haben die uns nicht schon lange und weit abgehängt?
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit Köln? Sind die immer noch so toll?  


daum raus!  


Teilen