Programmierer schrieb: Maggo erinnert mich an einen Chef, der seinen ungeliebten Mitarbeiter dadurch los werden will, indem er ihm nicht zu erreichende Ziele setzt.
Jetzt sind also 18 Punkte schon unerreichbar? Lass mich raten, du hattest in der Rückrunde folgende Punktzahl erwartet: [Trommelwirbel] 13!
Ist das alles was du sagen kannst? Hast du dir zu Aufgabe gemacht, zuerst Forumsmitglieder zu beleidigen? Habe schon öfters festgestellt, das du ohne jegliche Begründung zum Thema, Forumsmitglieder auf übelste beleidigst und das finde ich absolut megaschwach von Dir.
Eine Begründung habe ich von Dir auch in keinster Weise je lesen dürfen, immer noch Genörgel und Gemaule. Dafür Aussagen über Funkel, die man als Beleidigung deuten könnte, wenn Du meine Aussage schon als Beleidigung deutest.....
Jetzt habe ich Dir die gute Laune verdorben. Aber keine Angst, wir verlieren schon nochmal und dann kannst Du Dich wieder freuen wie ein kleiner Bub!
ich gebe gerne zu, dass ich keine spiele der amas in dieser saison geshen habe. mich würde aber interessieren wie viele spiele du gesehen hast. so wie du vehement leicht forderst, mußt du ja von der leistungsfähigkeit und der spielerischen ausrichtung der amas extrem beeindruckt sein.
unter 18 Punkte ist es miserabel, weil es normalerweise dann nicht zum Klassenerhalt reicht.
Mich würde tatsächlich eine Bewertung der Rückrunde deines Wunschtrainers (war es doch, oder?) Rangnick interessieren. Hieraus leite ich ab, dass (auch) er miserabel arbeitet. Missverständnis?
Maggo erinnert mich an einen Chef, der seinen ungeliebten Mitarbeiter dadurch los werden will, indem er ihm nicht zu erreichende Ziele setzt.
Aber glücklicherweise ist Maggo nicht Funkels Chef.
Programmierer
Tja, aber leider hat Funkel ja einen Chef, der als Ziel 19+X für die Rückrunde ausgegeben hat. Und Funkel hat als Ziel für die Saison ausgegeben, nichts mit dem direkten Abstiegskampf zu tun zu haben und sich spielerisch weiter zu entwickeln. Wie muss man also Funkels Leistung bewerten? na klar als "fantastisch"!
Ist das alles was du sagen kannst? Hast du dir zu Aufgabe gemacht, zuerst Forumsmitglieder zu beleidigen? Habe schon öfters festgestellt, das du ohne jegliche Begründung zum Thema, Forumsmitglieder auf übelste beleidigst und das finde ich absolut megaschwach von Dir.
Eine Begründung habe ich von Dir auch in keinster Weise je lesen dürfen, immer noch Genörgel und Gemaule. Dafür Aussagen über Funkel, die man als Beleidigung deuten könnte, wenn Du meine Aussage schon als Beleidigung deutest.....
Jetzt habe ich Dir die gute Laune verdorben. Aber keine Angst, wir verlieren schon nochmal und dann kannst Du Dich wieder freuen wie ein kleiner Bub!
Mir die gute Laune verdorben? Heehee, da muss schon was anderes kommen. Ich freue mich keineswegs wenn die Eintracht verliert und fiebere genauso so wie du als Fan. Nur Basalti, nach einer Reihenfolge von negativen Ereignissen, mache ich mir halt meine Gedanken, wobei andere eher auf der Schiene:"das werd schon noch, da habe isch absolut Vertrauen zu unserem Trainer", fahren. Das unterscheidet uns halt.
funkel hat bis zum märz 2008 gute arbeit geleistet, was danach kam, kann man getrost in die tonne treten. bei vielen spielen, seit märz 2008, bekommt man beim zuschauen augenkrebs! wie gesagt, ff hat viel für uns getan, aber es ist jetzt echt genug. würde man eine umfrage bei den fans machen, würden meiner meinung nach 2/3 gegen funkel stimmen. ich hoffe der aufsichtsrat nickt die nächst vertragsverlängerung nicht einfach ab und gibt hb richtig kontra.
Oh Mann, das ist ja wie eine Kopie, nur das Ende fehlt noch. Ich bekam nach dem Durchlesen echt Gänsehaut, aber so habe ich ihn auch eingeschätzt.
Ach du heilige scheiße, da muss man echt nur Lubomir Moravci durch Caio ersetzen und es passt wie die faust aufs auge... schon krass (von dem stärkevergleich der spieler mal abgesehen, vom typ her passt es einwandfrei)...
Aber so wie man das eigentlich 1 zu 1 übertragen könnte, wird mir schon richtig übel
Programmierer schrieb: Maggo erinnert mich an einen Chef, der seinen ungeliebten Mitarbeiter dadurch los werden will, indem er ihm nicht zu erreichende Ziele setzt.
Jetzt sind also 18 Punkte schon unerreichbar? Lass mich raten, du hattest in der Rückrunde folgende Punktzahl erwartet: [Trommelwirbel] 13!
Richtig?
Lese Dir bitte Maggos Anforderungsprofi an Funkel (#5372) nochmal komplett durch. Vielleicht kommst Du dann zu einer anderen Einsicht.
Mir die gute Laune verdorben? Heehee, da muss schon was anderes kommen. Ich freue mich keineswegs wenn die Eintracht verliert und fiebere genauso so wie du als Fan. Nur Basalti, nach einer Reihenfolge von negativen Ereignissen, mache ich mir halt meine Gedanken, wobei andere eher auf der Schiene:"das werd schon noch, da habe isch absolut Vertrauen zu unserem Trainer", fahren. Das unterscheidet uns halt.
Auf der Schiene fahren die wenigsten. Allerdings treten nur wenige User immer nur dann auf, wenn es was zu meckern gibt....
Richtig?
Lese Dir bitte Maggos Anforderungsprofi an Funkel (#5372) nochmal komplett durch. Vielleicht kommst Du dann zu einer anderen Einsicht.
ich gebe gerne zu, dass ich keine spiele der amas in dieser saison geshen habe. mich würde aber interessieren wie viele spiele du gesehen hast. so wie du vehement leicht forderst, mußt du ja von der leistungsfähigkeit und der spielerischen ausrichtung der amas extrem beeindruckt sein.
Da ich ja keine Entscheidung fällen muss, muss ich die Amas ja auch nicht angucken. Ich kenne leider nur Interviews mit Leicht und die von anderen Trainern und daraus schließe ich, dass Leicht mit seinem Konzept auf der Höhe der Zeit ist. Das würde ich über wenige andere Trainer, die in den ersten beiden Ligen in der Bundesliga tätig sind sagen. Mir von anderen Usern per PN berichtete persönlichkeitsdefizite von Leicht lassen mich kalt. Die hat Funkel auch. Die sind für sich noch kein Grund für oder gegen einen Trainer.
Und gerade, weil wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, müssen wir auf der Trainerposition deutlich besser besetzt sein als andere Vereine.
Auf der Schiene fahren die wenigsten. Allerdings treten nur wenige User immer nur dann auf, wenn es was zu meckern gibt....
Ich will es mal so sagen, Kritik ist für dich "Meckern" und da es mit deiner Aussage nicht konform ist, kann ich mir natürlich schon vorstellen, daß dich sowas kotzen lässt. Vielleicht solltest du alles nicht so eng sehen.
Wie muss man also Funkels Leistung bewerten? na klar als "fantastisch"!
Wie bei die meisten Menschen besitzt FF gute und weniger gute Eigenschaften. Aber für Eintracht Frankfurt passt es noch. Er hat unter den gegebenen Umständen keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Du weißt doch, dass der holländische Fußball auf Jahre hinaus zementiert ist, andere Vereine aus finanziellen Gründen gar nicht in der Lage sind, in die Phalanx PSV und Ajax einzubrechen. Und Alkmaar das war, ähh, das war, äh Glück?
Ich will es mal so sagen, Kritik ist für dich "Meckern" und da es mit deiner Aussage nicht konform ist, kann ich mir natürlich schon vorstellen, daß dich sowas kotzen lässt. Vielleicht solltest du alles nicht so eng sehen.
Nein, Kritik ist sachlich und sinnvoll! Für Deine Beiträge gilt weder das eine noch das andere!
Der "Erfolg für Dirk und Louis" (Algemeen Dagblad), den der betuchte Mäzen Scheringa so gerne als "Sieg für die Provinzklubs" verstanden wissen will, wäre ohne dessen beträchtliche Finanzspritzen kaum möglich geworden. Deshalb ist es eher Understatement, wenn der Versicherungs-Tycoon den Verein zum kühnen Außenseiter stilisiert.
Richtig?
Programmierer
bestimmt ihr zwei das anforderungsprofil? ,-)
Nein, das mache ich. Deshalb ist er ja in den letzten 3 Jahren auch nicht entlassen worden.
Du weißt doch, dass der holländische Fußball auf Jahre hinaus zementiert ist, andere Vereine aus finanziellen Gründen gar nicht in der Lage sind, in die Phalanx PSV und Ajax einzubrechen. Und Alkmaar das war, ähh, das war, äh Glück?
Sag mal, wird Dir Dein alberner Zynismus nicht langsam selbst zu blöd?
Da ich ja keine Entscheidung fällen muss, muss ich die Amas ja auch nicht angucken. Ich kenne leider nur Interviews mit Leicht und die von anderen Trainern und daraus schließe ich, dass Leicht mit seinem Konzept auf der Höhe der Zeit ist. Das würde ich über wenige andere Trainer, die in den ersten beiden Ligen in der Bundesliga tätig sind sagen. Mir von anderen Usern per PN berichtete persönlichkeitsdefizite von Leicht lassen mich kalt. Die hat Funkel auch. Die sind für sich noch kein Grund für oder gegen einen Trainer.
Und gerade, weil wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, müssen wir auf der Trainerposition deutlich besser besetzt sein als andere Vereine.
verbale aussendarstellung und tagesgeschäft sind zwei völlig verschiedene baustellen. gut babbeln, modern wirken und medienwirksam sein kann der klinis auch. trotzdem habe ich laut gelacht als der bayerntrainer wurde.
Nein, Kritik ist sachlich und sinnvoll! Für Deine Beiträge gilt weder das eine noch das andere!
Jetzt sind also 18 Punkte schon unerreichbar?
Lass mich raten, du hattest in der Rückrunde folgende Punktzahl erwartet:
[Trommelwirbel]
13!
Richtig?
Tja, aber leider hat Funkel ja einen Chef, der als Ziel 19+X für die Rückrunde ausgegeben hat. Und Funkel hat als Ziel für die Saison ausgegeben, nichts mit dem direkten Abstiegskampf zu tun zu haben und sich spielerisch weiter zu entwickeln.
Wie muss man also Funkels Leistung bewerten? na klar als "fantastisch"!
Mir die gute Laune verdorben? Heehee, da muss schon was anderes kommen. Ich freue mich keineswegs wenn die Eintracht verliert und fiebere genauso so wie du als Fan. Nur Basalti, nach einer Reihenfolge von negativen Ereignissen, mache ich mir halt meine Gedanken, wobei andere eher auf der Schiene:"das werd schon noch, da habe isch absolut Vertrauen zu unserem Trainer", fahren.
Das unterscheidet uns halt.
wie gesagt, ff hat viel für uns getan, aber es ist jetzt echt genug. würde man eine umfrage bei den fans machen, würden meiner meinung nach 2/3 gegen funkel stimmen. ich hoffe der aufsichtsrat nickt die nächst vertragsverlängerung nicht einfach ab und gibt hb richtig kontra.
Ach du heilige scheiße, da muss man echt nur Lubomir Moravci durch Caio ersetzen und es passt wie die faust aufs auge...
schon krass (von dem stärkevergleich der spieler mal abgesehen, vom typ her passt es einwandfrei)...
Aber so wie man das eigentlich 1 zu 1 übertragen könnte, wird mir schon richtig übel
Liebe Grüße
Programmierer
bestimmt ihr zwei das anforderungsprofil? ,-)
Da ich ja keine Entscheidung fällen muss, muss ich die Amas ja auch nicht angucken. Ich kenne leider nur Interviews mit Leicht und die von anderen Trainern und daraus schließe ich, dass Leicht mit seinem Konzept auf der Höhe der Zeit ist. Das würde ich über wenige andere Trainer, die in den ersten beiden Ligen in der Bundesliga tätig sind sagen.
Mir von anderen Usern per PN berichtete persönlichkeitsdefizite von Leicht lassen mich kalt. Die hat Funkel auch. Die sind für sich noch kein Grund für oder gegen einen Trainer.
Mal so als Vergleich:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1727118_Interview-mit-Heribert-Bruchhagen-Ich-werde-nicht-einknicken.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1726973_Niederlaendischer-Fussballmeister-Alkmaar-dreht-Etablierten-eine-Nase.html
Wie bei die meisten Menschen besitzt FF gute und weniger gute Eigenschaften. Aber für Eintracht Frankfurt passt es noch. Er hat unter den gegebenen Umständen keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Programmierer
Was für ein unfaires Beispiel, Maggo!
Du weißt doch, dass der holländische Fußball auf Jahre hinaus zementiert ist, andere Vereine aus finanziellen Gründen gar nicht in der Lage sind, in die Phalanx PSV und Ajax einzubrechen.
Und Alkmaar das war, ähh, das war, äh Glück?
Aus dem zweiten Artikel:
Der "Erfolg für Dirk und Louis" (Algemeen Dagblad), den der betuchte Mäzen Scheringa so gerne als "Sieg für die Provinzklubs" verstanden wissen will, wäre ohne dessen beträchtliche Finanzspritzen kaum möglich geworden. Deshalb ist es eher Understatement, wenn der Versicherungs-Tycoon den Verein zum kühnen Außenseiter stilisiert.
Nein, das mache ich. Deshalb ist er ja in den letzten 3 Jahren auch nicht entlassen worden.
Sag mal, wird Dir Dein alberner Zynismus nicht langsam selbst zu blöd?
sorry, aber das ist völlig absurd.
verbale aussendarstellung und tagesgeschäft sind zwei völlig verschiedene baustellen. gut babbeln, modern wirken und medienwirksam sein kann der klinis auch. trotzdem habe ich laut gelacht als der bayerntrainer wurde.
don´t charge a book by the cover.
der war gut basalti