>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Mal ein wenig im Widerspruch zu den sonst immer als Anwälte für Funkel zitierten Jones, Reinhard, Streit:

http://www.efc-maintal.de/Interview_Kreso_Ljubicic.pdf
Wir sollten alle Briefe an den Vorstand und den Aufsichtsrat schreiben, mit der ultimativen Forderung, das Spielsystem auf Kreso umzustellen, um ihn doch noch halten zu können. Vielleicht könntest Du etwas vorformulieren?

Den Fachverstand von 85.000 Usern unter Deiner Führung können "die" einfach nicht ignorieren.

Ok, dann ziehen wir das Kreso-Interview als Anti-Funkel-Beweis aus dem Verkehr.
Neinnein, gar nicht. Das muss man publik machen, damit alle merken, was hier abgeht! Hier geht es schließlich um das Herz der kroatischen U21.

Maggo, Du solltest um Deinen Lieblingsspieler kämpfen, damit uns nicht noch einmal ein Juwel wie Reinhard verloren geht. Bitte schreibe hier im Forum etwas vor, 3-5 Seiten hielte ich für vollkommen ausreichend, man kann ja auch Kreso direkt zitieren! Kann man dann auch als Offenen Brief an die Presse schicken ("Hollywood" stellt ihn bestimmt in andere Buli-Foren ein). Wenn er orthographisch ähnlich gelingt wie die letzten, drucke ich ihn mir auch wieder aus. Und mache Dir keinen Kopp um eventuelle Verleumdungen - die Forumsanwälte hauen Dich bestimmt raus.

EFC Treue Niegelungen
#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Mal ein wenig im Widerspruch zu den sonst immer als Anwälte für Funkel zitierten Jones, Reinhard, Streit:

http://www.efc-maintal.de/Interview_Kreso_Ljubicic.pdf
Wir sollten alle Briefe an den Vorstand und den Aufsichtsrat schreiben, mit der ultimativen Forderung, das Spielsystem auf Kreso umzustellen, um ihn doch noch halten zu können. Vielleicht könntest Du etwas vorformulieren?

Den Fachverstand von 85.000 Usern unter Deiner Führung können "die" einfach nicht ignorieren.

Ok, dann ziehen wir das Kreso-Interview als Anti-Funkel-Beweis aus dem Verkehr.
Neinnein, gar nicht. Das muss man publik machen, damit alle merken, was hier abgeht! Hier geht es schließlich um das Herz der kroatischen U21.

Maggo, Du solltest um Deinen Lieblingsspieler kämpfen, damit uns nicht noch einmal ein Juwel wie Reinhard verloren geht. Bitte schreibe hier im Forum etwas vor, 3-5 Seiten hielte ich für vollkommen ausreichend, man kann ja auch Kreso direkt zitieren! Kann man dann auch als Offenen Brief an die Presse schicken ("Hollywood" stellt ihn bestimmt in andere Buli-Foren ein). Wenn er orthographisch ähnlich gelingt wie die letzten, drucke ich ihn mir auch wieder aus. Und mache Dir keinen Kopp um eventuelle Verleumdungen - die Forumsanwälte hauen Dich bestimmt raus.

EFC Treue Niegelungen



Merkst du eigentlich noch was oder bist du blind vor Verbitterung?

p.s.: zu Reinhard: dir ist aber schon bekannt, dass Reinhard ziemlich oft verletzt war und dass das einer der Gründe war, warum er sich beim KSC nicht durchsetzen konnte und er in Ingolstadt dadurch nicht so viele Einsätze hatte wie möglich. Aber vielleicht noch mal extra für mich: Der Spieler Reinhard steht für mich exemplarisch für einen talentierten Jugendspieler, der fußballerisch alles mitbringt, um zumindest ein guter Bundesligaspieler zu werden. Solche Spieler muss unser Trainer so fördern und fordern, notfalls mit Einzeltraining, dass sie zu Bundesligaspielern werden. Nur so können wir uns weiter entwickeln. Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?
#
Hahaha.
#
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)
#
Sehr gut! Genau so in der Art. Nur ausführlicher!
#
schlusskonferenz schrieb:
Sehr gut! Genau so in der Art. Nur ausführlicher!


Tu du doch auch mal etwas zum Wohle unseres Vereins und schreib den Brief selber. Ich hab grad keine Zeit. sorry.
#
Maggo schrieb:
Merkst du eigentlich noch was oder bist du blind vor Verbitterung?
Genialer Spruch - den könnte man des öfteren hier im Forum verwenden (auch bei deinen Posts)  

Die Hälfte der Poster ist doch nur noch bluna - und die andere kommt aus La Mancha ...

"United Colors of Bembeltown (Frankfurt)" das war einmal.  
#
@ sCarecrow

Du armer! Ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, da du ja auf Tippspiele vertraust...

Was meinst du wieviel BVBler jährlich enttäuscht sind wenns wieder nicht der Meistertitel wird



greetz Nillinho
#
Ich hab seit eben meinen Optimismus wieder gefunden.  

Habe mir gerade vorgestellt, dass die Bilder etc. von der Welt aus knapp 4,5 Jahre brauchen bis zu unserem nächsten Stern Alpha Centauri.

Bei denen sind wir also noch 14. in der zweiten Liga, knapp vor Erfurt. Die wissen noch gar nicht, wie gut wir eigentlich schon sind.

Jetzt aber gute Nacht.  
#
Du hast Ideen...

#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab seit eben meinen Optimismus wieder gefunden.  

Habe mir gerade vorgestellt, dass die Bilder etc. von der Welt aus knapp 4,5 Jahre brauchen bis zu unserem nächsten Stern Alpha Centauri.

Bei denen sind wir also noch 14. in der zweiten Liga, knapp vor Erfurt. Die wissen noch gar nicht, wie gut wir eigentlich schon sind.

Jetzt aber gute Nacht.    

Für die Andromedaner dreschen wir die Bälle noch mit Wollhaarmammutoberschenkelknochen zwischen zwei Baumstämm.

Aber der Adler ist bereits mit uns  
#
sCarecrow schrieb:

Beim Tippspiel wurden die Berliner durchschnittlich auf den 12ten gewählt.
8% sahen in der Hertha sogar einen Absteiger.
Spricht vielleicht in erster Linie gegen die Tippgemeinschaft. Vielleicht aber verdeutlicht es auch, welch phantastische Saison die Berliner spielen, mit einem überschaubar starken Kader.

Nebenbei erwähnt wurde die Eintracht auf Platz 9 getippt.
Von immerhin 303 Teilnehmern.



Also ich finde solche Entwicklungen gut. Das ist Fußball. Noch ist nicht alles vorhersagbar. auch wenn es wohl die Tendenz ist (siehe England, Spanien, Italien).
Es ist doch schön, dass eine Mannschaft mehr erreicht, als man ihr zutraut. Unabhängig von allen Trainerdiskussionen, vielleicht ist ja auch irgendwann wieder einmal die SGE dabei.

Diese Saison sind wir halt eine eher negative Überraschung. Aber wo Licht, da auch Schatten.

Ich kann mit dieser Art Fußball sehr gut leben.


Programmierer
#
@Maggo

Ist zwar etwas OT, aber da über Kreso hier jetzt über mehrere Posts geschrieben wurde, kann ich ja auch mal meine Bedenken dar legen.

Was mich etwas wundert bei diesem Interview ist, dass KL beschreibt wie toll er in der kroatischen U21 Mannschaft aufspielt, aber mir ist irgendwie nicht zu Ohren gekommen, dass er in unserer Amateurmannschaft irgendwie aufgetrumpft hätte.

Ich meine Trainer Leicht ist ja wohl ein anderer Trainertyp mit einem anderen Spielverständnis (ohne Gewähr - das habe ich hier aus dem Forum entnommen ,-) ), aber ich kann mich nicht erinnern gelesen oder gehört zu haben, dass KL hier solche Leistungen gebracht hätte, dass es schwer wäre ihn zu ersetzen.

Ich kann mich auch irren, da würde ich mich freuen, wenn es jmd. richtig stellen würde.
#
Nillinho schrieb:
@ sCarecrow

Du armer! Ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, da du ja auf Tippspiele vertraust...

Was meinst du wieviel BVBler jährlich enttäuscht sind wenns wieder nicht der Meistertitel wird



greetz Nillinho


Wie ich sehe hast Du nichts verstanden.
Ich wollte Dir damit aufzeigen, wie trivial Deine Wahrnehmung ist: Berliner stehen oben, ergo haben sie einen tollen Kader.
So einfach ist es nämlich nicht.

Aber Du begnügst Dich ja ohnehin nur viel heisser Luft. Zum einen habe ich Dich gebeten zu erläutern, warum der Berliner Kader so viel besser sein sollte, bisher ist nichts gekommen. Was mich auch nicht weiter verwundert.

Darüber hinaus habe ich Dir eine Wette angeboten. Aber auch da scheinst Du zu kuschen.

Den Spruch mit den BVBlern ist verwirrend, nein, eigentlich gänzlich unpassend.

Abschließend möchte ich klarstellen, dass ich nicht enttäuscht bin, sondern, wie bereits oben geschrieben absolut bestätigt. Könnte mir auch vorstellen, dass Du auch aus diesem Grund nicht den gesamten Dialog widergibst, da er ziemlich gut aufdecken würde, dass Du einfach nur ein kleiner Schreihals bist, ziemlich argumentationslos.
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)  


Und nach ihm hat sich die halbe Liga die Finger geleckt!
#
Ich würde mit euch Kritikern gerne sachlich über das "was machen wir mit der vergifteten Stimmung" diskutieren!
Ich würde an dieser Stelle gerne mit denjenigen diskutieren, die ihre Karten zurückgeben wollen oder schon getan haben, im Stadion stets FF raus brüllen etc. Diejenigen, die zufrieden sind, bitte ich, sich zurückzuhalten, indem unsere Kritik nicht als "falsch" dargestellt wird. Es soll um konstruktive Diskussionen von Skeptikern und Unzufriedenen gehen.
--> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161413/
#
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)  


Und nach ihm hat sich die halbe Liga die Finger geleckt!


Mit deinem Größenwahn wirst du die Eintracht wieder in den Ruin treiben. Wir sind gerade mal ein Verein, der dabei ist, sich im Bundesligamittelfeld zu etablieren. Und mitnichten sind wir "die halbe Liga"!
#
Maggo schrieb:
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)  


Und nach ihm hat sich die halbe Liga die Finger geleckt!


Mit deinem Größenwahn wirst du die Eintracht wieder in den Ruin treiben. Wir sind gerade mal ein Verein, der dabei ist, sich im Bundesligamittelfeld zu etablieren. Und mitnichten sind wir "die halbe Liga"!


Unter Größenwahn kann man auch verstehen, dass die Eintracht bereit ist, einem Spieler um die 1,5 Mio im Jahr zu zahlen, von dem man wusste, dass sein Plus in früheren Jahern nur die Schnelligkeit war. So einen hatten wir in dieser Position auch mal, der aber deutlich weniger verdient hatte.

Natürlich habe ich nichts gegen die Politk "der kleinen Schritte", sofern diese nach vorne gehen.

Wir werden aber jetzt schon von HB und FF drauf eingestellt, dass es nochmal einen Schritt zurückgehen wird. Viel weiter zurück darf es aber nicht mehr gehen, da man dann eine Etage tiefer steht.
#
°o° schrieb:
Maggo schrieb:
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)  


Und nach ihm hat sich die halbe Liga die Finger geleckt!


Mit deinem Größenwahn wirst du die Eintracht wieder in den Ruin treiben. Wir sind gerade mal ein Verein, der dabei ist, sich im Bundesligamittelfeld zu etablieren. Und mitnichten sind wir "die halbe Liga"!


Unter Größenwahn kann man auch verstehen, dass die Eintracht bereit ist, einem Spieler um die 1,5 Mio im Jahr zu zahlen, von dem man wusste, dass sein Plus in früheren Jahern nur die Schnelligkeit war. So einen hatten wir in dieser Position auch mal, der aber deutlich weniger verdient hatte.

Natürlich habe ich nichts gegen die Politk "der kleinen Schritte", sofern diese nach vorne gehen.

Wir werden aber jetzt schon von HB und FF drauf eingestellt, dass es nochmal einen Schritt zurückgehen wird. Viel weiter zurück darf es aber nicht mehr gehen, da man dann eine Etage tiefer steht.



ich hätte wohl einen Smilie setzen sollen, was?
#
Maggo schrieb:
°o° schrieb:
Maggo schrieb:
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Oder meinst du, wir hätten das Geld, uns einen fertigen guten Spieler nach dem andern kaufen?


Auf jeden Fall. Mehdi war doch ablösefrei!  ,-)  


Und nach ihm hat sich die halbe Liga die Finger geleckt!


Mit deinem Größenwahn wirst du die Eintracht wieder in den Ruin treiben. Wir sind gerade mal ein Verein, der dabei ist, sich im Bundesligamittelfeld zu etablieren. Und mitnichten sind wir "die halbe Liga"!


Unter Größenwahn kann man auch verstehen, dass die Eintracht bereit ist, einem Spieler um die 1,5 Mio im Jahr zu zahlen, von dem man wusste, dass sein Plus in früheren Jahern nur die Schnelligkeit war. So einen hatten wir in dieser Position auch mal, der aber deutlich weniger verdient hatte.

Natürlich habe ich nichts gegen die Politk "der kleinen Schritte", sofern diese nach vorne gehen.

Wir werden aber jetzt schon von HB und FF drauf eingestellt, dass es nochmal einen Schritt zurückgehen wird. Viel weiter zurück darf es aber nicht mehr gehen, da man dann eine Etage tiefer steht.



ich hätte wohl einen Smilie setzen sollen, was?


Ja hättest du!!! *weilbeleidigtwar*  


Teilen