Sir-Marauder schrieb: Ich ärgere mich ein wenig darüber, wie oberflächlich der Anteil der Verletzungsmisere (Ich schreibe absichtlich nicht "Pech") an dieser verkorksten Saison ist.
Ist natürlich Quatsch und soll heißen:
Ich ärgere mich ein wenig darüber, wie oberflächlich der Anteil der Verletzungsmisere (Ich schreibe absichtlich nicht "Pech") an dieser verkorksten Saison betrachtet wird.
hass ist auch schon zu hart ausgedrückt. was kann das team dafür, dass die immer noch den selben trainer haben? man sollte ma den ganzen vorstand austauschen! funkel hat hier großes geleistet, aber der passt net mehr hier her. wir müssen ma zusehn, dass wir uns verbessern und net jede saison die selben ziele haben wie in der saison davor und dann noch schlechter abschneiden-.-
*gääähn* ich dachte, dass erübrigt sich aber nun gut...
Das lustige ist ja, dass du genau das betreibst was du mir vorwirfst und deine schlüsse aus der abschlusstabelle der letzten saison ziehst.
Blödsinn! Wo tue ich das denn? Ich beobachte die Spieler, bewerte ihre Fähigkeiten udn komme daher zu diesem Schluss.
das einzige mal übrigens dass die sge (knapp) vor der hertha am ende stand. die berliner war immer in den top10 die letzten 5 jahre und mit dem jetztigen tabellenplatz davon 3mal top6.
Davor stand die Hertha (knapp) vor der Eintracht. Und was in den Jahren davor war, ist ziemlich schnuppe, denn da haben die kräftig Geld in den Kader investiert, verschuldeten sich ordentlich und arbeiten das nun kräftig ab, weshalb nicht mehr so viele Penunsen in den Kader fließen. Wieder fühle ich mich bestätigt.
Du bringst den VFB als beispiel! lächerlich, da jeder blinde erkannt hat dass diese truppe die hinserie unter wert gespielt hat.
Stimmt nicht. Aber ist wird mir eine besondere Freude zu sein Prognosen von Dir zu prüfen, wo Du nun (im Nachhinein) wieder behauptest, wie selbstverständlich die eine oder andere These war.
Den hoffenheimkader sehe ich persönlich einfach als stärker an, gut, darüber lässt sich streiten und ich lasse mich auch gerne mit der herbstmeisterschaft nächstes jahr der sge eines besseren belehren...
So einfach ist das nicht. Da kommen noch andere Faktoren zum Tragen. Wer hätte es gedacht: Unter anderem auch der Trainer!
Zu deiner Wette: sehr sehr mutig ... Wenn du beide kader als ebenbürtig hälst warum wettest du dann nich dass die sge vor berlin landet nächste saison? (achso geht ja gar nicht wegen ff)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Auch weil ich befürchte, dass die Hertha nochmal gutes Geld in den Kader investieren wird. Doch selbst dann würde ich mich über ein gravierendes Einbrechen ohne Voronin und Pantelic nicht wundern...
Alles in allem wollte ich nur klar machen, dass nicht nur der trainer die schuld trägt, obwohl ich wahrlich nicht mit unserem spiel zufrieden bin. Man sollte einfach den kader auch realistisch betrachten können. ein fenin ist einfach kein gomez....
Ist er auch nicht. Jedoch ist er zu mehr fähig als man das hier für möglich hält. Das wird er früher oder später auch beweisen.
Anspruch und wirklichkeit mein, gefiederter freund, liegen oft weit auseinander (vielleicht verstehst du jetzt den bvb-spruch)
Sir-Marauder schrieb: Ich ärgere mich ein wenig darüber, wie oberflächlich der Anteil der Verletzungsmisere (Ich schreibe absichtlich nicht "Pech") an dieser verkorksten Saison ist.
Ich ärgere mich ein wenig darüber, wie oberflächlich der Anteil der Verletzungsmisere (Ich schreibe absichtlich nicht "Pech") an dieser verkorksten Saison betrachtet wird.
Tja. Du nennst es oberflächliche Betrachtung, ich nenne deine Argumentation eine fragwürdige.
Es ist nun mal so, dass wir in Frankfurt von Verletzungen geplagt werden. Das war schon letztes Jahr so und man hat daher seine Lehre draus gezogen und einen tiefen, tiefen Kader zusammengestellt. Und man muss auch mal sehen, dass bereits letztes Jahr wichtige Stammkräfte gefehlt haben: Meier und Chris haben jetzt schon 50% mehr Spiele diese Saison bestritten, als Letzte. Obwohl der Kader so viele Verletze barg war ein Spitzenverdiener wie Mehdi weitestgehend auf der Bank. Oder der 3,5-Millionen-Erwerb.
Da höre ich, wir haben gegen Dortmund mit einer 1b Mannschaft gespielt. Das ist doch ein Witz! Außer Jung und Mehdi, der wohlgemerkt auch einen größeren Anspruch zu haben scheint und alleine aufgrund des Gehalts haben müsste waren das allesamt Stammkräfte. Und witzigerweise gehörten die beiden "Nicht-Stammkräfte" absolut zu den besseren im Adlerdress.
Also ich finde die von Dir als "oberflächlich" bezeichnete Betrachtung absolut akkurat. Wer außer Ama und Ochs fehlte denn zur absoluten Topbesetzung? Caio lasse ich aufgrund des Trainers nicht gelten. Wegen mir noch Fink, wobei dann entweder Fink oder Fenin auf einer Position spielen müsste, die "suboptimal" für einen der beiden wäre (2 Stürmer, 2 DM und Meier dürfte recht anspruchsvoll unterzubringen sein!).
[quote=Sir-Marauder]Ich ärgere mich ein wenig darüber, wie oberflächlich der Anteil der Verletzungsmisere (Ich schreibe absichtlich nicht "Pech") an dieser verkorksten Saison ist.
[font=Georgia]ja, diese verletzungsmisere die jetzt schon 3-4 jahre anhält
vllt liegt es einfach daran, dass die spieler nicht dafür geschaffen sind, fußball zu spielen. wenn man mehr als 50% der saison verletzt ist, sodass man net sport machen kann, dann sollte man lieber im büro arbeiten. vllt liegt es auch am trainer, der einfach das falsche training macht?! und meier als stammkraft zu bezeichnen ist ein witz!! der fehlt jedes zweite spiel und kann net mehr bieten als seine größe -.-
Nanami schrieb: Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch über die Eintrachtmisere namens Funkel sagen soll. Die Erkenntnis, dass sich ohnehin nichts ändern wird, die lässt einen schon einen richtigen Hass auf das eigene Team entwickeln.
Da fällt einem nix mehr ein..... selbst wenn wir schlechter als Tasmania Berlin abschneiden würden.... Hass auf die Eintracht.... Schwachkopp
Genau, erstmal Schimpfwörter rausschwadronieren! Natürlich darf man auch einen Hass auf die Eintracht kriegen, denn ohne Hass keine Liebe. Ich rege mich einfach darüber auf, dass diesem Team unter diesen Umständen keine Visionen und keine neuen Ziele zu definieren sind. Alles endet beim Klassenerhalt.... Köln als Aufsteiger kauft Spieler, von denen wir nur träumen können, die Werksclubs werden Meister und selbst Teams wie Bielefeld spielen besser Fußball. Natürlich kriegt man da einen Hass, da auch die Spieler eine Teilschuld tragen, denn die trotten lustlos über den Rasen.
zum teil gebe ich dir recht, aber ich finde du berücksichtigst etwas nicht.
all die korkmaz, meier, chris und auch die in meiner einschätzung überzeugenden jung und mehdi sind alles andere als eine eingespielte mannschaft. ich glaube in der konstellation sind die noch nie zusammen aufgelaufen (oder max. ein bis zwei mal).
ich glaube, dass korkmaz deutlich mehr drauf hat als bisher zu sehen war, das gilt auch für einige der anderen jungen spieler. die saison ist versaut, gar eine frage, und wenn wir den klassenerhalt geschafft haben (werden wir, daran habe ich keine wirklichen zweifel) dann würde ich zu gerne mal eine eingespielte mannschaft sehen. und meine betonung liegt auf eingespielt.
wahrscheinlich sehen es andere völlig anders als ich, aber ich mache das seuchenjahr weniger an der mangelnden qualität der eingewechselten spieler fest. ich sehe das problem eher in der tatsache, dass sich nie ein team bilden konnte.
Und wieder machst du mir Mut wenn ich dein Geschwätz mal interpretieren darf:
Mit dem richtigen Trainer spielt die Eintracht um den Titel mit, da der Kader nach intensiver Beobachtung deinerseits dafür die Stärke besitzt.
*Jubel*
Ja und der VFB ist ne mittelmäßige Truppe und hat nur durch Zufall die Meisterschaft 07 und Platz 6 2008 geholt und spielt erstaunlicherweise auch diese saison wieder um den Titel mit obwohl vom Potential eigentlich nur Mittelfeld möglich wäre.
--> erstaunlich!!
Ach übrigens geht man nur mal davon aus, dass Bremen und Schalke nächste Saison wieder Normalform erreichen dann muss man kein Prophet sein um anzunehmen, dass er Hertha schwieriger haben wird, aber egal....
Nein mein Freund ich will keine Prognosen im Nachhinein aufstellen oder mich permanent selbst bestätigen. Ich gestehe mir einfach ein, dass uns die Klasse für eine Topplatzierung fehlt. Ein neuer Trainer kann evtl. einen guten 9. Platz rauskitzeln, aber dass hat FF letzte Saison auch geschafft...
Nanami schrieb: Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch über die Eintrachtmisere namens Funkel sagen soll. Die Erkenntnis, dass sich ohnehin nichts ändern wird, die lässt einen schon einen richtigen Hass auf das eigene Team entwickeln.
Da fällt einem nix mehr ein..... selbst wenn wir schlechter als Tasmania Berlin abschneiden würden.... Hass auf die Eintracht.... Schwachkopp
Genau, erstmal Schimpfwörter rausschwadronieren! Natürlich darf man auch einen Hass auf die Eintracht kriegen, denn ohne Hass keine Liebe. Ich rege mich einfach darüber auf, dass diesem Team unter diesen Umständen keine Visionen und keine neuen Ziele zu definieren sind. Alles endet beim Klassenerhalt.... Köln als Aufsteiger kauft Spieler, von denen wir nur träumen können, die Werksclubs werden Meister und selbst Teams wie Bielefeld spielen besser Fußball. Natürlich kriegt man da einen Hass, da auch die Spieler eine Teilschuld tragen, denn die trotten lustlos über den Rasen.
ohne hass keine liebe?
ich habe noch nie eine meiner freundinnen gehasst. und meinen vater und meine mutter habe ich auch noch nie gehasst.
Nanami schrieb: Köln als Aufsteiger kauft Spieler, von denen wir nur träumen können...
Ganz ehrlich, ich mag diese Söldner-Argumentation eigentlich gar nicht, aber wenn ich mir vorstelle, die Eintracht wäre ein derart wild zusammengewürfelter Haufen (ja, ich weiß, wir waren davon auch mal noch weiter entfernt, als wir es momentan sind), dann albträume ich von diesen Spielern höchstens.
Und wenn man sich also trotzdem anguckt, welche Spieler Köln sich geleistet hat, und dann aber schaut, was für phänomenalen Fußball mit was für phänomenalem Tabellenstand hinten rausgekommen ist, versteh ich diese Köln-Argumentation erst recht nicht mehr.
Mit dem richtigen Trainer spielt die Eintracht um den Titel mit, da der Kader nach intensiver Beobachtung deinerseits dafür die Stärke besitzt.
Mit dem richtigen Trainer, einer gehörigen Portion Glück und eben einen Tick besseren Kader ist eine Platzierung wie die von Berlin durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn man einmal auf der Welle des Erfolges schwimmt ist vieles möglich. Aber wer so unispiriert ist wie Du, der wird es nicht sehen können.
Ja und der VFB ist ne mittelmäßige Truppe und hat nur durch Zufall die Meisterschaft 07 und Platz 6 2008 geholt und spielt erstaunlicherweise auch diese saison wieder um den Titel mit obwohl vom Potential eigentlich nur Mittelfeld möglich wäre.
Was pinkelst Du mich an? Ich sage Dir nur, was andere so von sich gegeben haben. Wie gesagt: Jetzt labern ist leicht, auch für Dich!
Ach übrigens geht man nur mal davon aus, dass Bremen und Schalke nächste Saison wieder Normalform erreichen dann muss man kein Prophet sein um anzunehmen, dass er Hertha schwieriger haben wird, aber egal....
Ja, was denn? Dann hau doch mal Deine Prognose für die Berliner raus!
Nein mein Freund ich will keine Prognosen im Nachhinein aufstellen oder mich permanent selbst bestätigen. Ich gestehe mir einfach ein, dass uns die Klasse für eine Topplatzierung fehlt. Ein neuer Trainer kann evtl. einen guten 9. Platz rauskitzeln, aber dass hat FF letzte Saison auch geschafft...
Und mehr wäre nicht drin gewesen? Schau Dir mal bitte an, wie die Eintracht -entschuldige das Wort- zum Schluss abgekackt ist und sage mir dann, dass da nicht mehr drin gewesen wäre!
Nanami schrieb: Köln als Aufsteiger kauft Spieler, von denen wir nur träumen können...
Ganz ehrlich, ich mag diese Söldner-Argumentation eigentlich gar nicht, aber wenn ich mir vorstelle, die Eintracht wäre ein derart wild zusammengewürfelter Haufen (ja, ich weiß, wir waren davon auch mal noch weiter entfernt, als wir es momentan sind), dann albträume ich von diesen Spielern höchstens.
Und wenn man sich also trotzdem anguckt, welche Spieler Köln sich geleistet hat, und dann aber schaut, was für phänomenalen Fußball mit was für phänomenalem Tabellenstand hinten rausgekommen ist, versteh ich diese Köln-Argumentation erst recht nicht mehr.
pallazio schrieb:
Köln ist ein Aufsteiger und spielt zu großen Teilen noch mit dem Zweitligakader. Und wo stehen sie? Vor uns! Die Investitionen in Podolski und Co. sind erst nächstes Jahr relevant und da werden wir weiterhin schön weit unten in der Tabelle schwimmen.
Zum Thema Söldner: Inamoto, Mahdavikia, Kweuke, Petkovic..... Merkst du was? Vom ehemaligen Konzept mit jungen deutschen Talenten ist doch nichts mehr übrig. Im Gegenteil: Jetzt kauft man irgendwelche Kicker aus dem Ausland, deren Bewerbungsvideo auf Youtube ganz toll ausgesehen hat.
Einen Teil der Misere mache ich sogar an unseren ehemaligen deutschen Talenten fest (aus dem Talentalter sind sie raus), denn Meier ist für mich einfach kein Spieler, der in die Schaltposition im Mittelfeld gehört. Der Junge ist zu langsam und ihm fehlt das nötige Feingefühl im Fuß für den tödlichen Pass.
Auch bei Benjamin Köhler muss man leider sagen, dass er für mich nicht in die Startformation der Eintracht gehört. Er ist nicht gut genug im Dribbling und ihm fehlt das nötige Durchsetzungsvermögen. Über die Torgefahr und seine Flanken brauchen wir uns gar nicht unterhalten...
Marco Russ spielt eher eine schwache Saison in der Verteidigung. Seit dem Weggang von Sotos hatte ich mir von ihm eine Leistungsexplosion erhofft, aber die blieb aus.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Funkel die Spieler aufstellt, die einen lieben Eindruck machen und menschlich völlig in Ordnung sind. Daraus resultiert dann, das solche Spieler dann auch lieb und brav die Punkte beim Gegner abliefern. Es fehlen die Antreiber, die Aufrüttler und Spieler, die sich für einen Ballgewinn im Dreck winden. Die Namen Jones und Streit sind hier zwar in Ungnade (zurecht!) gefallen, aber gerade solche Typen fehlen an allen Ecken und Enden.
Es ist eigentlich pure Ironie, dass mit Fink der wohl stärkste Mittelfeldspieler in dieser Saison die Eintracht verlassen wird. Ich bin mal gespannt, wer statt seiner Person die Position bekleiden wird. Inamoto? Bajramovic?
Und mehr wäre nicht drin gewesen? Schau Dir mal bitte an, wie die Eintracht -entschuldige das Wort- zum Schluss abgekackt ist und sage mir dann, dass da nicht mehr drin gewesen wäre!
Also war für Dich unsere 2,2 Punkte/Spiel Serie der "zu erwartende Normalzustand"?
Einen Teil der Misere mache ich sogar an unseren ehemaligen deutschen Talenten fest (aus dem Talentalter sind sie raus), denn Meier ist für mich einfach kein Spieler, der in die Schaltposition im Mittelfeld gehört. Der Junge ist zu langsam und ihm fehlt das nötige Feingefühl im Fuß für den tödlichen Pass.
Ähm, kann es sein, dass du unseren Mittelfeldspieler mit dem Gladbacher Trainer verwechselst? Oder mit dem Duisburger Abwehrspieler?
Man kann sicherlich auch über den von mir überaus geschätzten Meier diskutieren. Aber eines kann man ihm mit Sicherheit nicht guten Gewissens absprechen: das Feingefühl im Fuß für den tödlichen Pass!
Also war für Dich unsere 2,2 Punkte/Spiel Serie der "zu erwartende Normalzustand"?
Und für dich ist es logisch, dass darauf eine ewige Niederlagen-Serie über ca 20% der Saison folgen muss?
funkel hat hier großes geleistet, aber der passt net mehr hier her. wir müssen ma zusehn, dass wir uns verbessern und net jede saison die selben ziele haben wie in der saison davor und dann noch schlechter abschneiden-.-
Hyundaii, Du nervst mit Deinem Zweitnick noch mehr als mit Deinem Erstnick!
Blödsinn!
Wo tue ich das denn?
Ich beobachte die Spieler, bewerte ihre Fähigkeiten udn komme daher zu diesem Schluss.
Davor stand die Hertha (knapp) vor der Eintracht.
Und was in den Jahren davor war, ist ziemlich schnuppe, denn da haben die kräftig Geld in den Kader investiert, verschuldeten sich ordentlich und arbeiten das nun kräftig ab, weshalb nicht mehr so viele Penunsen in den Kader fließen.
Wieder fühle ich mich bestätigt.
Stimmt nicht. Aber ist wird mir eine besondere Freude zu sein Prognosen von Dir zu prüfen, wo Du nun (im Nachhinein) wieder behauptest, wie selbstverständlich die eine oder andere These war.
So einfach ist das nicht. Da kommen noch andere Faktoren zum Tragen.
Wer hätte es gedacht: Unter anderem auch der Trainer!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Auch weil ich befürchte, dass die Hertha nochmal gutes Geld in den Kader investieren wird. Doch selbst dann würde ich mich über ein gravierendes Einbrechen ohne Voronin und Pantelic nicht wundern...
Ist er auch nicht. Jedoch ist er zu mehr fähig als man das hier für möglich hält.
Das wird er früher oder später auch beweisen.
Das ist nun wirklich kein Geheimnis.
Tja. Du nennst es oberflächliche Betrachtung, ich nenne deine Argumentation eine fragwürdige.
Es ist nun mal so, dass wir in Frankfurt von Verletzungen geplagt werden.
Das war schon letztes Jahr so und man hat daher seine Lehre draus gezogen und einen tiefen, tiefen Kader zusammengestellt.
Und man muss auch mal sehen, dass bereits letztes Jahr wichtige Stammkräfte gefehlt haben:
Meier und Chris haben jetzt schon 50% mehr Spiele diese Saison bestritten, als Letzte.
Obwohl der Kader so viele Verletze barg war ein Spitzenverdiener wie Mehdi weitestgehend auf der Bank. Oder der 3,5-Millionen-Erwerb.
Da höre ich, wir haben gegen Dortmund mit einer 1b Mannschaft gespielt.
Das ist doch ein Witz! Außer Jung und Mehdi, der wohlgemerkt auch einen größeren Anspruch zu haben scheint und alleine aufgrund des Gehalts haben müsste waren das allesamt Stammkräfte.
Und witzigerweise gehörten die beiden "Nicht-Stammkräfte" absolut zu den besseren im Adlerdress.
Also ich finde die von Dir als "oberflächlich" bezeichnete Betrachtung absolut akkurat.
Wer außer Ama und Ochs fehlte denn zur absoluten Topbesetzung?
Caio lasse ich aufgrund des Trainers nicht gelten.
Wegen mir noch Fink, wobei dann entweder Fink oder Fenin auf einer Position spielen müsste, die "suboptimal" für einen der beiden wäre (2 Stürmer, 2 DM und Meier dürfte recht anspruchsvoll unterzubringen sein!).
[font=Georgia]ja, diese verletzungsmisere die jetzt schon 3-4 jahre anhält
kann doch auch nicht normal sein,oder ?[/font]
vllt liegt es auch am trainer, der einfach das falsche training macht?!
und meier als stammkraft zu bezeichnen ist ein witz!! der fehlt jedes zweite spiel und kann net mehr bieten als seine größe -.-
zum teil gebe ich dir recht, aber ich finde du berücksichtigst etwas nicht.
all die korkmaz, meier, chris und auch die in meiner einschätzung überzeugenden jung und mehdi sind alles andere als eine eingespielte mannschaft. ich glaube in der konstellation sind die noch nie zusammen aufgelaufen (oder max. ein bis zwei mal).
ich glaube, dass korkmaz deutlich mehr drauf hat als bisher zu sehen war, das gilt auch für einige der anderen jungen spieler. die saison ist versaut, gar eine frage, und wenn wir den klassenerhalt geschafft haben (werden wir, daran habe ich keine wirklichen zweifel) dann würde ich zu gerne mal eine eingespielte mannschaft sehen. und meine betonung liegt auf eingespielt.
wahrscheinlich sehen es andere völlig anders als ich, aber ich mache das seuchenjahr weniger an der mangelnden qualität der eingewechselten spieler fest. ich sehe das problem eher in der tatsache, dass sich nie ein team bilden konnte.
*Jubel*
--> erstaunlich!!
ohne hass keine liebe?
ich habe noch nie eine meiner freundinnen gehasst. und meinen vater und meine mutter habe ich auch noch nie gehasst.
wir leben auf verschiedenen planeten.
Mit dem richtigen Trainer, einer gehörigen Portion Glück und eben einen Tick besseren Kader ist eine Platzierung wie die von Berlin durchaus im Bereich des Möglichen.
Wenn man einmal auf der Welle des Erfolges schwimmt ist vieles möglich.
Aber wer so unispiriert ist wie Du, der wird es nicht sehen können.
Was pinkelst Du mich an? Ich sage Dir nur, was andere so von sich gegeben haben.
Wie gesagt: Jetzt labern ist leicht, auch für Dich!
Ja, was denn? Dann hau doch mal Deine Prognose für die Berliner raus!
Und mehr wäre nicht drin gewesen?
Schau Dir mal bitte an, wie die Eintracht -entschuldige das Wort- zum Schluss abgekackt ist und sage mir dann, dass da nicht mehr drin gewesen wäre!
Köln ist ein Aufsteiger und spielt zu großen Teilen noch mit dem Zweitligakader. Und wo stehen sie? Vor uns! Die Investitionen in Podolski und Co. sind erst nächstes Jahr relevant und da werden wir weiterhin schön weit unten in der Tabelle schwimmen.
Zum Thema Söldner: Inamoto, Mahdavikia, Kweuke, Petkovic..... Merkst du was? Vom ehemaligen Konzept mit jungen deutschen Talenten ist doch nichts mehr übrig. Im Gegenteil: Jetzt kauft man irgendwelche Kicker aus dem Ausland, deren Bewerbungsvideo auf Youtube ganz toll ausgesehen hat.
Auch bei Benjamin Köhler muss man leider sagen, dass er für mich nicht in die Startformation der Eintracht gehört. Er ist nicht gut genug im Dribbling und ihm fehlt das nötige Durchsetzungsvermögen. Über die Torgefahr und seine Flanken brauchen wir uns gar nicht unterhalten...
Marco Russ spielt eher eine schwache Saison in der Verteidigung. Seit dem Weggang von Sotos hatte ich mir von ihm eine Leistungsexplosion erhofft, aber die blieb aus.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Funkel die Spieler aufstellt, die einen lieben Eindruck machen und menschlich völlig in Ordnung sind. Daraus resultiert dann, das solche Spieler dann auch lieb und brav die Punkte beim Gegner abliefern. Es fehlen die Antreiber, die Aufrüttler und Spieler, die sich für einen Ballgewinn im Dreck winden. Die Namen Jones und Streit sind hier zwar in Ungnade (zurecht!) gefallen, aber gerade solche Typen fehlen an allen Ecken und Enden.
Es ist eigentlich pure Ironie, dass mit Fink der wohl stärkste Mittelfeldspieler in dieser Saison die Eintracht verlassen wird. Ich bin mal gespannt, wer statt seiner Person die Position bekleiden wird. Inamoto? Bajramovic?
Ähm, kann es sein, dass du unseren Mittelfeldspieler mit dem Gladbacher Trainer verwechselst? Oder mit dem Duisburger Abwehrspieler?
Man kann sicherlich auch über den von mir überaus geschätzten Meier diskutieren. Aber eines kann man ihm mit Sicherheit nicht guten Gewissens absprechen: das Feingefühl im Fuß für den tödlichen Pass!
Und für dich ist es logisch, dass darauf eine ewige Niederlagen-Serie über ca 20% der Saison folgen muss?
Korrektur: bis auf die Meier-Passage, die sehe ich auch anders.