Als ich heute die Pressemitteilung von FF gelesen habe, OHNE HB BRICHT DIE EINTRACHT ZUSAMMEN, hat er bei mir den letzten Kredit verspielt. Ich finde durch seine Aussage macht er sich zum Schleimer, um bei der Vorstandssitzung am 25. sein Wohlwohlen zu bekommen. Aber trotz seiner zurückliegenden Erfolge, finde ich einen Abschied zum Saisonende unumgänglich. Erstens denke ich das HB endlich handelt, weil FF die Mannschaft nicht mehr erreicht und kein Fortschritt erkennbar ist , sonder ein Rückschritt. Und wenn HB wirklich gehen sollte, dann geht es auch hier besonnen weiter , weil wir aus der Vergangenheit gelernt haben. Aber HB sollte bleiben und den Neuanfang einleiten!!
Er hatte bei uns auch nicht allzu viel gelegenheitdazuetwas zu reißen. Spielte er, war er meist ein belebendes Element.....
Ah ok, ich dachte erst, es ginge um Copado.
Ja ging es auch.
Und wie soll das mit der Aussage zusammenpassen, dass er nicht viele Gelegenheiten bekommen hat???
Naja gerissen hat er ja was. Die Punktausbeute vor der Winterpause wäre ohne ihn vielleicht nicht so erfolgreich gewesen. Er hat unser Offensivspiel belebt. In der Rückrunde konnte er, aufgrund eines Formtiefs der komletten Mannschaft, auch nicht wirkich glänzen. In der darauffolgenden Saison hat, meines Erachtens nach, kaum eine wirkliche Chance bekommen.
Er hatte bei uns auch nicht allzu viel gelegenheitdazuetwas zu reißen. Spielte er, war er meist ein belebendes Element.....
Ja ging es auch.
Und wie soll das mit der Aussage zusammenpassen, dass er nicht viele Gelegenheiten bekommen hat???
Naja gerissen hat er ja was. Die Punktausbeute vor der Winterpause wäre ohne ihn vielleicht nicht so erfolgreich gewesen. Er hat unser Offensivspiel belebt. In der Rückrunde konnte er, aufgrund eines Formtiefs der komletten Mannschaft, auch nicht wirkich glänzen. In der darauffolgenden Saison hat, meines Erachtens nach, kaum eine wirkliche Chance bekommen.
Was aber auch daran liegen könnte, dass er nicht mehr da war. Und in der von Dir angesprochenen Rückrunde, hat er in nahezu allen Spielen auf dem Platz gestanden. "Er hatte auch nicht allzu viele Gelegenheiten...." ist also einfach falsch, auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.
Ja ging es auch.
Was aber auch daran liegen könnte, dass er nicht mehr da war. Und in der von Dir angesprochenen Rückrunde, hat er in nahezu allen Spielen auf dem Platz gestanden. "Er hatte auch nicht allzu viele Gelegenheiten...." ist also einfach falsch, auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.
Wieso ist es falsch. In der Rückrunde hat die Mannschaft als Kollektiv ein Formtief durchschritten. Und in der Darauffolgenden Saison war er noch da. Er wurde erst in der Winterpause abgegeben.
Ja ging es auch.
Wieso ist es falsch. In der Rückrunde hat die Mannschaft als Kollektiv ein Formtief durchschritten. Und in der Darauffolgenden Saison war er noch da. Er wurde erst in der Winterpause abgegeben.
Auch das ist -wenn ich nicht völlig daneben liege- falsch!
1980 bis 1989 Eintracht Kiel, 1989 bis 1991 Holstein Kiel, 1991 bis Januar 1996 Hamburger SV, Januar 1996 bis September 1997 RCD Mallorca, September 1997 bis 2000 Tennis Borussia Berlin, 2000 bis 2005 SpVgg Unterhaching, 2005 bis August 2006 Eintracht, August 2006 TSG Hoffenheim, Januar 2009 SpVgg Unterhaching
Holz49 schrieb: Als ich heute die Pressemitteilung von FF gelesen habe, OHNE HB BRICHT DIE EINTRACHT ZUSAMMEN, hat er bei mir den letzten Kredit verspielt.
1980 bis 1989 Eintracht Kiel, 1989 bis 1991 Holstein Kiel, 1991 bis Januar 1996 Hamburger SV, Januar 1996 bis September 1997 RCD Mallorca, September 1997 bis 2000 Tennis Borussia Berlin, 2000 bis 2005 SpVgg Unterhaching, 2005 bis August 2006 Eintracht, August 2006 TSG Hoffenheim, Januar 2009 SpVgg Unterhaching
Wikipedia schrieb: ...Letztlich führte dies zum Verlust seines Stammplatzes und zum Ausstieg bei Eintracht Frankfurt während der laufenden Saison 2006/07.
Allerdings hast du "teilweise" recht. Der Transfer fand Ende August statt, wenn ich mich recht errinnere. Verzeihung, hatte da etwas durcheinander gebracht.
Ja ging es auch.
Da hatten wir aber auch fast nur gleichwertige Gegner, als die Rückrunde anfing kamen die Brocken und schon war vom Copado net mehr viel zu sehen.
Holz49 schrieb: Als ich heute die Pressemitteilung von FF gelesen habe, OHNE HB BRICHT DIE EINTRACHT ZUSAMMEN, hat er bei mir den letzten Kredit verspielt.
Funkel raus!
Ist doch klar, jetzt muß Funkel natürlich dem einzigen, der noch irgend etwas von ihm hält, den Rücken stärken und ihn stark machen.
Wobei man klar festhalten muß, daß HB und der vorstand generell sicher gut gearbeitet haben, es aber dennoch auch andere Personen gibt, die von wirtschaftlichen Dingen eine Ahnung haben.
Deshalb teile ich die Aussage von FF, es würde ohne HB alles zusammenbrechen, absolut nicht.
Funkel raus!
Ist doch klar, jetzt muß Funkel natürlich dem einzigen, der noch irgend etwas von ihm hält, den Rücken stärken und ihn stark machen.
Wobei man klar festhalten muß, daß HB und der vorstand generell sicher gut gearbeitet haben, es aber dennoch auch andere Personen gibt, die von wirtschaftlichen Dingen eine Ahnung haben.
Deshalb teile ich die Aussage von FF, es würde ohne HB alles zusammenbrechen, absolut nicht.
So, und wer bitte hat in dem Biz mehr Ehrfahrung, Annerkennung und gute Arbeit bisher geleistet wie HB?? Es gibt nicht viele die bisher so eine solide und liquide wirtschaftliche Arbeit abgeliefert haben wie er. Vielleicht ein Uli Hoenes, oder die bremer manager, mit wesentlich mehr finanziellen Mitteln. Ich weiss noch wie händeringend wir hier einen zuverlässigen Mann gesucht haben der Ahnung vom Fussbal sowie Ahnung vom Geld hat. Leicht findet man so einen wie HB nicht. Ausserdem ist HB mit Sicherheit nicht der einzige der hinter FF steht, da gibt es hoffentlich noch einige mehr im AR, aber das wird sich dann am 25.05. rausstellen.
Dieses rumgehake auf FF geht mir sowas von gegen den Strich. Wir sollten anfangen mal die Spieler und deren Charakter zu hinterfragen, die haben meiner Meinung nach gar keinen ***** mehr in der Hose, und machen sich einen schönen lenz.
Für mich ist diese Aussage mal wieder eine in bester Funkeldiktion. "Wenn ihr schon meint, mir keine Träne nachweinen zu müssen, dann zeichne ich euch wenigstens das Untergangsszenario nach einer denkbaren Demission meines Buddies Heribert. Na schlottern euch schon die Knie ? ... hehehe ..."
Klar, das ist völlig überzeichnet interpretiert aber mein Eindruck geht leider genau in diese Richtung. Unter dem Vorwand nur der Ratio verpflichtet zu sein, lässt sich da einer, gar nicht mal so gekonnt, nur von seiner emotionalen Intelligenz treiben. Diese Reflexe sind genauso ausgelutscht, wie unsere zigmal durchgekauten Standpunkte im Forum.
Und soll ich Euch was sagen ? Ich halte es für absolut denkbar, daß er auch nächste Saison hier Trainer ist. Und dann werde ich zumindest das auch hinnehmen. Warum soll man in der Sandkiste mit jemandem Ärger suchen, der so von seinem großen Bruder beschützt wird ?
Funkel ist halt ein Meister im am Stuhl kleben bleiben. Und daher ist das ein geschickter Schachzug: Für die Eintracht ist HB unverzichtbar. So werden Ängste vor der unrühmlichen Phase der jüngsten Vergangenheit geschürt, um doch noch im Amt zu bleiben.
Wer sonst nichts zu vermelden hat, das für ihn spricht...
duppfig schrieb: Für mich ist diese Aussage mal wieder eine in bester Funkeldiktion. "Wenn ihr schon meint, mir keine Träne nachweinen zu müssen, dann zeichne ich euch wenigstens das Untergangsszenario nach einer denkbaren Demission meines Buddies Heribert. Na schlottern euch schon die Knie ? ... hehehe ..."
Klar, das ist völlig überzeichnet interpretiert aber mein Eindruck geht leider genau in diese Richtung. Unter dem Vorwand nur der Ratio verpflichtet zu sein, lässt sich da einer, gar nicht mal so gekonnt, nur von seiner emotionalen Intelligenz treiben. Diese Reflexe sind genauso ausgelutscht, wie unsere zigmal durchgekauten Standpunkte im Forum.
Und soll ich Euch was sagen ? Ich halte es für absolut denkbar, daß er auch nächste Saison hier Trainer ist. Und dann werde ich zumindest das auch hinnehmen. Warum soll man in der Sandkiste mit jemandem Ärger suchen, der so von seinem großen Bruder beschützt wird ?
Da hast du völlig recht mit, ich sags mal nett "interpretiert". Rational wäre doch es zu sehen das HB seit jahren der ist der uns wirtschaftlich gut darstellt. Darüber hinaus wäre es auch rational zu sehen das es in unserem "Aufwärttrend" den wir seit dem Wiederaufstieg haben, auch mal ein Schritt zurückgehen kann um dann zwei vorwärts zu gehen. Vor allem mit so einer jungen und verletzungsanfälligen Mannschaft
Ja ging es auch.
Hoffenheim hat es auch schon bedauert, Copado nach der Hinrunde abgegeben zu haben. Ein Routinier wie er hätte ihnen bei den Schwierigkeiten der Rückrunde viel helfen können.
War immer ein belebendes Element, wenn er auf dem Platz war, ich hab ihn immer gern gesehen. Ein FF genehmer "Arbeiter" war er allerdings eher nicht - ein Schelm, wer böses dabei denkt..
ab jetzt wird es spannend, ob wir nur einen neuen Kopf oder aber wie von den allermeisten Funkelkritikern gewünscht, eine neue Philosophie bekommen.
Wenn es Skibbe wird, bin ich enttäuscht. Den halte ich für mittelmäßig. Ist ne Steigerung gegenüber Funkel. Aber noch lange nicht die Qualität, die wir bräuchten, um mit unserer Mannschaft voran zu kommen.
Maggo schrieb: ab jetzt wird es spannend, ob wir nur einen neuen Kopf oder aber wie von den allermeisten Funkelkritikern gewünscht, eine neue Philosophie bekommen.
Wenn es Skibbe wird, bin ich enttäuscht. Den halte ich für mittelmäßig. Ist ne Steigerung gegenüber Funkel. Aber noch lange nicht die Qualität, die wir bräuchten, um mit unserer Mannschaft voran zu kommen.
Auch dir würde ich empfehlen: warte es doch ab.
Was soll das jetzt? Skibbe ist jemand, der durchaus noch dazu lernt. Ob er wirklich "schlechter" ist als die von dir gehypten? Vor allem: Schlechter für uns?
Finde solche Aussagen über Skibbe zur zeit ziemlich daneben. Typen wie Neuruhrer könnte man so empfangen, so vorbelastet ist Skibbe nicht.
SGE_Werner schrieb: Wird der Thread eigentlich mit evtl. Beendigung der Saison und Beendigung des Arbeitsverhältnisses von FF dann geschlossen?
naja, dürfte bald auch so hier nix mehr geschrieben werden, was von bedeutung wäre...
naja... wer weiß wo er demnächst Trainer ist. Man stelle sich nur mal vor sein künftiger Arbeitgeber gewinnt gegen uns und schießt uns auf nen Abstiegsplatz oder aus dem Pokal...
Ich finde durch seine Aussage macht er sich zum Schleimer, um bei der Vorstandssitzung am 25. sein Wohlwohlen zu bekommen. Aber trotz seiner zurückliegenden Erfolge, finde ich einen Abschied zum Saisonende unumgänglich. Erstens denke ich das HB endlich handelt, weil FF die Mannschaft nicht mehr erreicht und kein Fortschritt erkennbar ist , sonder ein Rückschritt. Und wenn HB wirklich gehen sollte, dann geht es auch hier besonnen weiter , weil wir aus der Vergangenheit gelernt haben. Aber HB sollte bleiben und den Neuanfang einleiten!!
Auch das ist -wenn ich nicht völlig daneben liege- falsch!
*19. 07. 1974
Funkel raus!
Allerdings hast du "teilweise" recht. Der Transfer fand Ende August statt, wenn ich mich recht errinnere. Verzeihung, hatte da etwas durcheinander gebracht.
Da hatten wir aber auch fast nur gleichwertige Gegner, als die Rückrunde anfing kamen die Brocken und schon war vom Copado net mehr viel zu sehen.
So, und wer bitte hat in dem Biz mehr Ehrfahrung, Annerkennung und gute Arbeit bisher geleistet wie HB?? Es gibt nicht viele die bisher so eine solide und liquide wirtschaftliche Arbeit abgeliefert haben wie er. Vielleicht ein Uli Hoenes, oder die bremer manager, mit wesentlich mehr finanziellen Mitteln.
Ich weiss noch wie händeringend wir hier einen zuverlässigen Mann gesucht haben der Ahnung vom Fussbal sowie Ahnung vom Geld hat. Leicht findet man so einen wie HB nicht. Ausserdem ist HB mit Sicherheit nicht der einzige der hinter FF steht, da gibt es hoffentlich noch einige mehr im AR, aber das wird sich dann am 25.05. rausstellen.
Dieses rumgehake auf FF geht mir sowas von gegen den Strich. Wir sollten anfangen mal die Spieler und deren Charakter zu hinterfragen, die haben meiner Meinung nach gar keinen ***** mehr in der Hose, und machen sich einen schönen lenz.
"Wenn ihr schon meint, mir keine Träne nachweinen zu müssen, dann zeichne ich euch wenigstens das Untergangsszenario nach einer denkbaren Demission meines Buddies Heribert. Na schlottern euch schon die Knie ? ... hehehe ..."
Wer sonst nichts zu vermelden hat, das für ihn spricht...
Da hast du völlig recht mit, ich sags mal nett "interpretiert". Rational wäre doch es zu sehen das HB seit jahren der ist der uns wirtschaftlich gut darstellt. Darüber hinaus wäre es auch rational zu sehen das es in unserem "Aufwärttrend" den wir seit dem Wiederaufstieg haben, auch mal ein Schritt zurückgehen kann um dann zwei vorwärts zu gehen. Vor allem mit so einer jungen und verletzungsanfälligen Mannschaft
Hoffenheim hat es auch schon bedauert, Copado nach der Hinrunde abgegeben zu haben. Ein Routinier wie er hätte ihnen bei den Schwierigkeiten der Rückrunde viel helfen können.
War immer ein belebendes Element, wenn er auf dem Platz war, ich hab ihn immer gern gesehen. Ein FF genehmer "Arbeiter" war er allerdings eher nicht - ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Funkel darf ihn zu Rot-Weiß Ahlen mitnehmen.
Auch dir würde ich empfehlen: warte es doch ab.
Was soll das jetzt? Skibbe ist jemand, der durchaus noch dazu lernt. Ob er wirklich "schlechter" ist als die von dir gehypten? Vor allem: Schlechter für uns?
Finde solche Aussagen über Skibbe zur zeit ziemlich daneben.
Typen wie Neuruhrer könnte man so empfangen, so vorbelastet ist Skibbe nicht.
naja... wer weiß wo er demnächst Trainer ist.
Man stelle sich nur mal vor sein künftiger Arbeitgeber gewinnt gegen uns und schießt uns auf nen Abstiegsplatz oder aus dem Pokal...
Dann prodelt es hier wieder