>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
pytheas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mal alle Funkelfans:

Welche Spieler hat Funkel denn Weiterentwickelt in den letzten Jahren?????

Ein guter Trainer sollte nämlich Spieler weiterentwickeln.
Leider habe ich das traurige Gefühl das die Spieler bei uns meistens schlechter
werden statt besser.

Köhler, Russ, Ochs, Fink und Fenin

und jetzt die Gegenfrage, welcher Spieler, der die Eintracht verlassen hat, ist in seinem neuen Verein besser geworden?

köhler und fink haben sich verbessert?? das ich nicht lache...
bei russ und ochs gebe ich dir recht.
bei fenin kann man schwer sagen, ob er sich weiterentwickelt hat oder nicht. er war schon ziemlich gut als er zu uns gekommen ist, unzählige aufstellungen im mittelfeld auf der aussenbahn haben fenin in seiner entwicklung in der letzten rückrunde sehr stark behindert. aber fenin hat sich in der hinsicht weiterentwickelt, dass er als gelernter stürmer jetzt auch rechte abwehr spielen kann....
#
Diese Diskussion gabs doch auch schon im ersten Teil...

Hat FF den Spieler weiterentwickelt oder war es der Ehrgeiz des Spielers selbst?
Sind unsere Abgänge zum Großteil unter FF bessser gewesen, weil er sie besser forderte oder hat er sie verwurstet, so daß nix mehr aus denen wird?

Man kann das alles von beiden Standpunkten sehen und wie einst Cicero im alten Rom könnte ich jeden Unbeteiligten erst von A und dann von B überzeugen.

Gestern wieder Fever Pitch gesehen, da hallte wieder einer der ersten Sätze wie Donnerhall in meinem Schädel:
"Und wir mögen alle dieselben Leute"

Na ja, solche Zeiten sind schon lange vorbei.
Bei 57 Kameraperspektiven und 328 Artikeln pro Woche wird einfach alles so seziert, daß Abneigung und auch Zuneigung sich in einem so viel schnelleren Rhytmus hochschaukeln, daß Vernunft und versuchte Objektivität kaum noch eine Chance haben.
#
Über Köhler läßt sich streiten, wobei andere sich schon über ihn ausgelassen haben. Ich werde dies in diesem Beitrag nicht tun.

Russ Okay lasse ich mal so dahingestellt, da er auch immer mal wieder seine Aussetzer hat und noch kein feritger Abwehrspieler ist. Aus Mangel an Altenativen spielt er aber Woche für Woche.

Ochs ist für mich der Einzige der eine Entwicklung zeigt. Obwohl hier wie mein Vorredner schon sagte, eher sein Ehrgeiz sein Motivator ist und nicht Funkel ! Bei ihm habe ich eher das Gefühl, er möchte sich für einen stärkeren Verein in den Vordergrund spielen, da er seine Zukunft bei der Eintracht sicher nicht sieht.  

Fink spielte bei Bielefeld sehr stark und war dort einer der Besten. Daher ist auch die Eintacht auf ihn Aufmerksam geworden und hat den Vertrag schon in der Winterpause mit ihm gemacht, bevor er zu einem großen Verein gegangen wäre. Ich kann hier aber auch keine Weiterentwicklung erkennen. Er spielt auf dem selben Level wie er gekommen ist.

Fenin galt in Tschechien als das Sturmtalent, wo nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre, dass er zu einem großen Verein gegangen wäre. Einen Platz in der Nationalmannschaft hatte er auch schon sicher

Ich wei0 nicht ob er anhand seiner Entwicklung die er bei der Eintracht gemacht hat, noch für einen großen Verein interresant ist. Aus ihm ist ein durchschnittlicher Stürmer geworden, der hier und da mal sein Bude macht. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

bei fenin kann man schwer sagen, ob er sich weiterentwickelt hat oder nicht. er war schon ziemlich gut als er zu uns gekommen ist, unzählige aufstellungen im mittelfeld auf der aussenbahn haben fenin in seiner entwicklung in der letzten rückrunde sehr stark behindert. aber fenin hat sich in der hinsicht weiterentwickelt, dass er als gelernter stürmer jetzt auch rechte abwehr spielen kann....

Bei Fink und Fenin kann man sich streiten, aber ich finde, dass sich gerade Köhler stark verbessert hat. Nach dem Aufstieg galt er noch als nicht bundesligatauglich, vor ein paar Jahren wurde lange darüber diskutiert ob man seinen Vertrag verländern sollte. Heute ist er Leistungsträger im Mittelfeld, macht Kopfballtore, kann fast jede Position spielen. Das ist ganz eindeutig Funkels Verdienst. Er hat ihn nach seinen Wünschen "geformt".
#
oje... ich weiß wie die nächsten 3 Seiten weiter gehen.
#
Machmalhalt schrieb:
Guten Morgen !

Zu dem Bielefeld Spiel ist ja eigentlich alles gesagt worden. Auch meine Meinung zu dem Thema Caio ist doch, dass wenn ein Spieler nicht Gesund ist, er Zuhause bleiben sollte. Da ich kaum davon ausgehe, dass Funkel überhaupt vor hatte ihn zu bringen. Auch bei einem Rückstand hätte er ihn nicht gebracht. Was nützt einem Trainer ein kranker Spieler der mehr mit selbst zu kämpfen hat, als der Mannschaft zu helfen.

Zu den Spielern Meier und Köhler ! Viele haben ein Problem mit den Beiden. Viele Verteidigen die beiden, weil sie in den letzten Jahren ihr bestes gegeben haben. Die Frage stellt sich doch im Moment von selbst. Helfen diese beiden Spieler im Moment der Eintracht ? Ja oder nein ! Ich denke eher nein. In der Heutigen Marktwirtschaft ist es den leider so, dass wenn ein Mitarbeiter nicht die Leistung bringt, die sein Chef von ihn fordert, er hochkantig rausgeschmissen wird. Je kleiner die Firma, je größer die Gefahr das diese Mitarbeiter die Firma mit runterziehen.

Bei der Eintracht stellt sich die Frage, in wie weit es sich Herr Funkel leisten kann diese zwei Spieler Woche für Woche zu bringen, ohne bald selbst unterzugehen. Jetzt ganz unabhängig von Caio´s Leistung und die Forderung von vielen Fan´s ihn zu bringen !

Da ich auch der Meinung bin, dass er in der U23 sicherlich auch Spieler gibt die Mindestens die Leistung dieser Beiden Spieler bringen würden. Von Meier hast Du bist auf den einen 20 Meter Schuß wieder nichts gesehen und Köhler verliert fast schon jeden Zweikampf egal auf welcher Position ihn Funkel bringen tut.  

Mach mal wirklich halt und hör auf, auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Alle Spieler im Kader gehören zu Eintracht Frankfurt, der Verein, den wir alle lieben. Oder scheinbar nur vorgeben, es zu tun? Sobald es schlechter läuft, werden einzelne Sündenböcke rausgepickt und auf ihnen rumgehackt. Paradebeispiele natürlich Meier und Köhler. Dabei wird völlig außer acht gelassen, dass beide immer für ein Tor gut sind. Gerade in dieser Saison hat Köhler bewiesen, dass er auch mal wichtige Tore machen kann (siehe Hinspiele Karlsruhe und Bielefeld). Er hängt sich rein und arbeitet und rackert für die Eintracht, genau wie Alex Meier und der Rest der Mannschaft. Nun gibt es mal eine längere Durststrecke und dafür sollen nur Köhler, Meier und vor allem Funkel schuld sein? Ich habe es schon mal geschrieben: Das Verletzungspech ist nicht für alles als Entschuldigung geltend zu machen, aber es ist auch definitiv nicht zu unterschätzen!! Keine Einspielmöglichkeit auf Dauer, keine einstudierte Taktik, da Woche für Woche andere Spieler auf dem Platz stehe (primär bedingt durch Ausfälle, Sperren, Formschwankungen). Klar hätte Alex Meier wohl noch mehr Zeit gebraucht, um sich "wiederzufinden", aber wer sollte denn sonst in Bielefeld auflaufen? Jemand mit null Erfahrung oder angeschlagener Fitness?

Ahh, es nervt nur noch dieses ständig wiederkehrende Gemecker und Genöle. Einige hier sollten sich tatsächlich mal nach der Bedeutung des Wortes "Eintracht" erkundigen! In einer Saison, wo wir scheinbar die Scheisse gepachtet haben (und diese Phasen hat jeder Bundesligist einmal, auch noch immer und immer wieder fast blind draufhauen! Arrgh!!!!

Nun gut, in diesem Thread hier geht es um Funkel! Es ist sein Verdienst, dass wir Trotz der Seuchensaison nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Es ist Funkels Verdienst, dass er Spieler dann stellt, wann er es als richtig erachtet. So haben uns ein Köhler oder auch ein Caio die Punkte gebracht, die wir haben. Und diese Spieler sind ein Teil des Ganzes, was uns bewegt und in Atem hält. Die wir anfeuern und kritisieren können. Gerechtfertigt, aber ohne billige, immer wiederkehrende Polemik!
#
pytheas schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

Bei Fink und Fenin kann man sich streiten, aber ich finde, dass sich gerade Köhler stark verbessert hat. Nach dem Aufstieg galt er noch als nicht bundesligatauglich, vor ein paar Jahren wurde lange darüber diskutiert ob man seinen Vertrag verländern sollte. Heute ist er Leistungsträger im Mittelfeld, macht Kopfballtore, kann fast jede Position spielen. Das ist ganz eindeutig Funkels Verdienst. Er hat ihn nach seinen Wünschen "geformt".

ich glaube genau das ist köhlers problem.
und leistungsträger war er seit der 2. liga nicht mehr. 2 kopfballtore in den letzten jahren sind auch wirklich nennenswert!
#
pytheas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

werden statt besser.

und jetzt die Gegenfrage, welcher Spieler, der die Eintracht verlassen hat, ist in seinem neuen Verein besser geworden?

Ochs, Russ stimme ich Dir zu . Das sind die einzigen die mir einfallen.
Würde sogar meier noch dazu nehmen, wenn er wieder seine Form gefunden hat.
Und Takahara dürfen wir nicht vergessen.
Aber Köhler ,Fink niemals.
Fenin darüber kann man sich streiten.
Wo er die ersten 2 Spiele für uns gemacht hat war er am besten.
Jetzt hat er zwar seine Vorlagen verbessert, aber entwickelt kaum noch Torgefahr bzw. seine dribblings wären ganz am Anfang viel besser.
Deswegen sage ich Fenin hat sich insgesamt veschlechtert.

Ich finde es aber schon eine miese quote nur 4 Spieler in diesen vielen Jahren
zu verbessern. Darum geht es mir.
#
Dazu kömmen natürlich noch andere Faktoren wie das wir ohne richtiges System spielen, taktisch oft katastrophal eingestellt sind usw.
#
Weizenpete schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Guten Morgen !

Zu dem Bielefeld Spiel ist ja eigentlich alles gesagt worden. Auch meine Meinung zu dem Thema Caio ist doch, dass wenn ein Spieler nicht Gesund ist, er Zuhause bleiben sollte. Da ich kaum davon ausgehe, dass Funkel überhaupt vor hatte ihn zu bringen. Auch bei einem Rückstand hätte er ihn nicht gebracht. Was nützt einem Trainer ein kranker Spieler der mehr mit selbst zu kämpfen hat, als der Mannschaft zu helfen.

Zu den Spielern Meier und Köhler ! Viele haben ein Problem mit den Beiden. Viele Verteidigen die beiden, weil sie in den letzten Jahren ihr bestes gegeben haben. Die Frage stellt sich doch im Moment von selbst. Helfen diese beiden Spieler im Moment der Eintracht ? Ja oder nein ! Ich denke eher nein. In der Heutigen Marktwirtschaft ist es den leider so, dass wenn ein Mitarbeiter nicht die Leistung bringt, die sein Chef von ihn fordert, er hochkantig rausgeschmissen wird. Je kleiner die Firma, je größer die Gefahr das diese Mitarbeiter die Firma mit runterziehen.

Bei der Eintracht stellt sich die Frage, in wie weit es sich Herr Funkel leisten kann diese zwei Spieler Woche für Woche zu bringen, ohne bald selbst unterzugehen. Jetzt ganz unabhängig von Caio´s Leistung und die Forderung von vielen Fan´s ihn zu bringen !

Da ich auch der Meinung bin, dass er in der U23 sicherlich auch Spieler gibt die Mindestens die Leistung dieser Beiden Spieler bringen würden. Von Meier hast Du bist auf den einen 20 Meter Schuß wieder nichts gesehen und Köhler verliert fast schon jeden Zweikampf egal auf welcher Position ihn Funkel bringen tut.  

Mach mal wirklich halt und hör auf, auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Alle Spieler im Kader gehören zu Eintracht Frankfurt, der Verein, den wir alle lieben. Oder scheinbar nur vorgeben, es zu tun? Sobald es schlechter läuft, werden einzelne Sündenböcke rausgepickt und auf ihnen rumgehackt. Paradebeispiele natürlich Meier und Köhler. Dabei wird völlig außer acht gelassen, dass beide immer für ein Tor gut sind. Gerade in dieser Saison hat Köhler bewiesen, dass er auch mal wichtige Tore machen kann (siehe Hinspiele Karlsruhe und Bielefeld). Er hängt sich rein und arbeitet und rackert für die Eintracht, genau wie Alex Meier und der Rest der Mannschaft. Nun gibt es mal eine längere Durststrecke und dafür sollen nur Köhler, Meier und vor allem Funkel schuld sein? Ich habe es schon mal geschrieben: Das Verletzungspech ist nicht für alles als Entschuldigung geltend zu machen, aber es ist auch definitiv nicht zu unterschätzen!! Keine Einspielmöglichkeit auf Dauer, keine einstudierte Taktik, da Woche für Woche andere Spieler auf dem Platz stehe (primär bedingt durch Ausfälle, Sperren, Formschwankungen). Klar hätte Alex Meier wohl noch mehr Zeit gebraucht, um sich "wiederzufinden", aber wer sollte denn sonst in Bielefeld auflaufen? Jemand mit null Erfahrung oder angeschlagener Fitness?

Ahh, es nervt nur noch dieses ständig wiederkehrende Gemecker und Genöle. Einige hier sollten sich tatsächlich mal nach der Bedeutung des Wortes "Eintracht" erkundigen! In einer Saison, wo wir scheinbar die Scheisse gepachtet haben (und diese Phasen hat jeder Bundesligist einmal, auch noch immer und immer wieder fast blind draufhauen! Arrgh!!!!

Nun gut, in diesem Thread hier geht es um Funkel! Es ist sein Verdienst, dass wir Trotz der Seuchensaison nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Es ist Funkels Verdienst, dass er Spieler dann stellt, wann er es als richtig erachtet. So haben uns ein Köhler oder auch ein Caio die Punkte gebracht, die wir haben. Und diese Spieler sind ein Teil des Ganzes, was uns bewegt und in Atem hält. Die wir anfeuern und kritisieren können. Gerechtfertigt, aber ohne billige, immer wiederkehrende Polemik!

Weißt Du, was das wirkliche Problem der Eintracht ist?
Ich denke nicht, obwohl Du das Gegenteil beweist - ausschließlich nachgesprochene - aus der Presse entnommene - vorgekaute Meinungen.

Eintracht bedeutet eben nicht, dass man Harmonie süchtig ist und dass man konstruktive Kritik gelten lässt. Und die letzten Jahre war es wohl nicht gerade  konstruktiv, wie mit den Fans, den Spielern und mit den Gesamtsituationen von Kritik umgegangen worden ist. Trotzdem alles toll? Mann, da bekomme ich Pickel am A****. Hier heißt es immer, die wahren Fans... . Dummes Geschwätz. Ob ein Köhler, der nur noch unterdurchschnittlich spielt, oder ein Meier, der nur noch blöd und hirnlos durch das MF läuft, kritisiert oder ausgepfiffen werden, interessiert niemanden mehr die Bohne. Der Kader besteht aus mehr als 11 Leuten. Und wenn das FF nicht versteht, muss als Fan darauf reagiert werden. Und ob Funkel tatsächlich besser beurteilen kann, wer spielen sollte, ist mit der üblichen Aussage, dass er der Trainer sei, nicht getan.

Im Prinzip will ich sagen: Fangt bei Punkt 1 an, Dinge zu hinterfragen, als irgendwelche Dinge als Fakten zu präsentieren. Wenn man das nämlich transparent sieht, wird einiges klar. Wir sind in dieser Saison und Ende letzter Saison stetig schlechter geworden. Und wenn man die gesamten 5 Jahre berücksichtigt, sollte man auch die letzten 1,5 berücksichtigen und bitte aus einer klaren Brille. Denn alles auf Verletzte, Geld, Schere, oder sonst etwas zu schieben, scheint doch, wenn man nocheinmal darüber nachdenkt, als etwas zu einfach. Dass das Fundament des Trainingsplatzes wohl nicht optimal ist, ist wohl die Schuld des Wettergottes, statt derjenigen, die das so geplant haben. Für alles gibt es Verantwortliche - entziehen diese sich dem - wird es äußerst schwer, besser zu werden und professionell zu arbeiten. Als Gegenbeispiel nenne ich mal die Hoffenheimer.
Jetzt werden alle aufschreien - juckt mich nicht. Der große Unterschied ist erstmal die Umsetzung und da kann die Eintracht trotz finanzieller Möglichkeiten kein bisschen mithalten. Und jetzt kommt nicht mit dem Geld. 15 Mio € und dafür nur noch halb so gut? Schlecht gerechnet..., würde ich sagen. Die Hütte muss also brennen - Funkel muss allein der Fairness halber def. an den Möglichkeiten gemessen werden - das wird er aber leider nicht. Ein Grund, warum wir nach wie vor, den schlechtesten Fußball der Liga spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
pytheas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

werden statt besser.

Ochs, Russ stimme ich Dir zu . Das sind die einzigen die mir einfallen.
Würde sogar meier noch dazu nehmen, wenn er wieder seine Form gefunden hat.
Und Takahara dürfen wir nicht vergessen.
Aber Köhler ,Fink niemals.
Fenin darüber kann man sich streiten.
Wo er die ersten 2 Spiele für uns gemacht hat war er am besten.
Jetzt hat er zwar seine Vorlagen verbessert, aber entwickelt kaum noch Torgefahr bzw. seine dribblings wären ganz am Anfang viel besser.
Deswegen sage ich Fenin hat sich insgesamt veschlechtert.

Ich finde es aber schon eine miese quote nur 4 Spieler in diesen vielen Jahren
zu verbessern. Darum geht es mir.

Köhler ist heute ganz eindeutig Stammspieler! Das war aber nicht immer so. Er galt vor einiger Zeit noch als körperlich zu schwach für die Bundesliga. Davon wird heute nicht mehr gesprochen, er ist, wenn man so will, der Mittelfeldmotor der Mannschaft. Einer der wenigen dribbelstarken Spieler, die wir haben. Außerdem ist er zweikampfstärker als vorher. Ich sehe da eine ganz eindeutige Entwicklung. Er ist einer der Spieler, die Verantwortung übernehmen.

Naja, egal, ich denke über dieses Thema ist schon oft genug diskutiert worden.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich glaube genau das ist köhlers problem.
und leistungsträger war er seit der 2. liga nicht mehr. 2 kopfballtore in den letzten jahren sind auch wirklich nennenswert!  

Ich denke 10 Tore und acht Vorlagen seit dem Wiederaufstieg sind keine sehr gute aber auch keine schlechte Quote.
#
Glaub' mir, ich bin schon lang genug Fan um mir mein eigenes Bild machen zu können, meine Überzeugung wird definiv nicht durch die Presse oder ähnliche Medien bestimmt. Ich habe auch ganz andere Zeiten hier erlebt.

Ich bekomme P.... am A.....wenn ich lese, dass alles hier Scheisse sein soll. Wenn wir tatsächlich den schlechtesten Fussball der Liga spielen, warum stehen wir dann nicht auf Platz 18? Typischer Fall von "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn"? Dann haben wir ja schon ein halb gefülltes Silo. Oder war das alles Glück? Oder Caio? Funkel bestimmt nicht, nicht wahr? Der hat ja keine Motivation mehr.
Solches Gerede bringt mich auf die Palme.

Du sagts es sei zu einfach, Geld, Verletzte, etc. als entschuldigung zu nehmen, es ist aber einfach Fakt, dass diese Ereignisse ebenfalls das Spiel und die Entwicklung der Eintracht beeinflussen und beeinflusst haben.
#
Es wird inzwischen aber nur noch als Vorwand und Ausrede benutzt. Die Spielanlage ist sicher nicht unbedingt Bundesligareif. Die Statistiken täuschen also wenig - bleibt jetzt die Frage, ob man mit dem Trainer langfrist/mittelfristig spätestens nächste Saison doch nicht absteigt? ich persönlich sage ganz klar, dass jeder andere Trainer ein wenig sensibler, offensiver und entschlossenere agieren würde - gerade wenn man permanent den Abstiegskampf proklamiert. Dies passiert nicht - es wird nur geredet. Und da spielt es keine Rolle, was die Fans sagen. Es kommt drauf an, dass diese etwas sagen. Und das passiert nicht, was die Narrenfreiheit erklärt.
#
Weizenpete schrieb:
Glaub' mir, ich bin schon lang genug Fan um mir mein eigenes Bild machen zu können, meine Überzeugung wird definiv nicht durch die Presse oder ähnliche Medien bestimmt. Ich habe auch ganz andere Zeiten hier erlebt.

Ich bekomme P.... am A.....wenn ich lese, dass alles hier Scheisse sein soll. Wenn wir tatsächlich den schlechtesten Fussball der Liga spielen, warum stehen wir dann nicht auf Platz 18? Typischer Fall von "Blindes Huhn findet auch mal ein Korn"? Dann haben wir ja schon ein halb gefülltes Silo. Oder war das alles Glück? Oder Caio? Funkel bestimmt nicht, nicht wahr? Der hat ja keine Motivation mehr.
Solches Gerede bringt mich auf die Palme.

Du sagts es sei zu einfach, Geld, Verletzte, etc. als entschuldigung zu nehmen, es ist aber einfach Fakt, dass diese Ereignisse ebenfalls das Spiel und die Entwicklung der Eintracht beeinflussen und beeinflusst haben.

Letzte Saison gabs auch keine Verletzten und trotzdem war der Fußball die letzten 10 Spiele erbärmlich.

Davor hatten wir mit der Taktik: "Hinten reinstellen-vorne macht der liebe Gott ein Tor" eben einfach Glück (wie in Leverkusen bspw.). Danach hatte man uns durchschaut und so wurde eben aus erfolgreichem, unansehnlichen Fußball eben unerfolgreicher unansehnlicher Fußball. Wobei letzteres immer auffällt....
#
Sorry, jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen. Würde ein neuer Trainer ehrlich den Abstieg ansprechen? Oder macht das Funkel andauernd? Bitte hilf mir auf die Sprünge.
#
Weizenpete schrieb:
Sorry, jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen. Würde ein neuer Trainer ehrlich den Abstieg ansprechen? Oder macht das Funkel andauernd? Bitte hilf mir auf die Sprünge.  

Ich meine, wenn man schon proklamiert gegen den Abstieg zu spielen, dass man auch so spielt. Kein Aufbäumen, kein Kampf - nur noch Krampf. Als hätten die Spieler Angst, Fehler zu machen.

Dies können viele andere Trainer wesentlich besser.
#
sgesko schrieb:
Weizenpete schrieb:

Ich meine, wenn man schon proklamiert gegen den Abstieg zu spielen, dass man auch so spielt. Kein Aufbäumen, kein Kampf - nur noch Krampf. Als hätten die Spieler Angst, Fehler zu machen.

Dies können viele andere Trainer wesentlich besser.  

Genau denn man sieht eindeutig, dass viele unserer Spieler verkrampft spieler
verkrampft spielen und nicht so wie sie es eigentlich können.
#
pytheas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

werden statt besser.

Die haben sich weiterentwickelt? Der war gut!    Ochs und Russ lass ich gelten, Fenin kam als guter Spieler zu uns, da erkenne ich jetzt nicht wirklich eine Verbesserung.
#
Endgegner schrieb:
pytheas schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

werden statt besser.

Die haben sich weiterentwickelt? Der war gut!    Ochs und Russ lass ich gelten, Fenin kam als guter Spieler zu uns, da erkenne ich jetzt nicht wirklich eine Verbesserung.  

Wir können froh sein, solch einen Spieler wie Fink in den Reihen zu haben. Technisch stärker als Köhler und Meier zu 100 %. Mehr Spielwitz, vielseitiger, flexibler, zuverlässiger! Köhler raus! Fenin tut mir echt nur noch leid - ein Stürmer soll Tore schießen, nicht noch seine eigenen Tore vorbereiten...

Teilen