>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
FF ist kein Übertrainer und Caio kein Überspieler, in beiden Topics gibt nur Leute, die bezweifeln, daß andere Personen effektiver bzw. besser für die Eintracht als ganzes wären / sind.

Wobei ich keinen kenne, der dem Menschen Caio Erfolg vergönnt, allerdings reichlich, die dies bei FF tun.

Jedenfalls las ich noch nicht die Hoffnung, daß Caio X Spiele nur aufgestellt wird um dann so schlecht zu kicken, daß man ihn abschiebt.

Bei FF gibts solche Glühbirnen ja doch tatsächlich, die dem eigenen Verein Niederlagen wünschen, nur um einen neuen Trainer zu bekommen.


Ach ja, ich finde es auch seltsam, daß Diskussionen über Alternativen hier jetzt gesperrt werden.
Die BuLI ist eine Leistungsgesellschaft, die Leistung FFs ist nur über den Vergleich mit der Konkurrenz möglich und wenn andere Trainer hier tabu sind, kann man ja direkt 2 Posts vorbereiten:

a) FF ist scheiße
b) Ne, isser gar nicht

Und den Rest kann man sich schenken.

Jede Systemdiskussion kann immer nur in Zusammenhang mit dem Konzept des Gegners geführt werden, ansonsten ist das ja Quark.
#
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde es auch seltsam, daß Diskussionen über Alternativen hier jetzt gesperrt werden.


ich denke mal, dass lag an nem übereifrigen neu-mod, der im sperrwahn versuchte, hier mal die gemüter zu beruhigen und dabei auf den topic verwies. sei gnädig zu ihm, der übt noch    


kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)



Wer hat den eigentlich beobachtet, ehe er verpflichtet wurde?
#
Stoppdenbus schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)



Wer hat den eigentlich beobachtet, ehe er verpflichtet wurde?


Niemand!
Es war ein Panikkauf in der Winterpause. *g*
Habe nur gehört, dass er durch Mundpropaganda verpflichtet wurde.
#
Stoppdenbus schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)



Wer hat den eigentlich beobachtet, ehe er verpflichtet wurde?


video bei youtube  
#
Heute in Blödefeld hat er alles richtig gemacht.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde es auch seltsam, daß Diskussionen über Alternativen hier jetzt gesperrt werden.


ich denke mal, dass lag an nem übereifrigen neu-mod, der im sperrwahn versuchte, hier mal die gemüter zu beruhigen und dabei auf den topic verwies. sei gnädig zu ihm, der übt noch    


kreuzbuerger raus!!!

Wie lange hat der Kerl Vertrag?  ,-)



Wäre er nicht aus der eigenen Jugend gekommen und hätte einen brasilianischen Pass, hätteste es net gesagt
#
Also nach dem Spiel heute mache ich mir gar keine Sorgen um den Abstieg. Man konnte eindeutig sehen, dass wir die besseren Spieler haben und nichts draus machen. Grandios gemacht von Funkel. So wiegt sich Bielefeld in Sicherheit. Sie dachten ja, sie könnten mit uns mithalten. Ein Fuchs, dieser Funkel.
#
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
Ein Fuchs, dieser Funkel.


ist das etwa das ende einer wundervollen diskussion?


ist funkel zurückgetreten????
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
Ein Fuchs, dieser Funkel.


ist das etwa das ende einer wundervollen diskussion?


ist funkel zurückgetreten????  


nee, maggo ist zurück getreten.
#
peter schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
Ein Fuchs, dieser Funkel.


ist das etwa das ende einer wundervollen diskussion?


ist funkel zurückgetreten????  


nee, maggo ist zurück getreten.


ok, du fandest es also gut, dass Funkel am Ende zur Ruhe gemaht hat und damit die Mannschaft zurückgepfiffen hat?

du fandest gut, wie unsere Mannschaft auftrat? und von der Taktik?
#
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!  
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Maggo schrieb:
Ein Fuchs, dieser Funkel.


ist das etwa das ende einer wundervollen diskussion?


ist funkel zurückgetreten????  


nee, maggo ist zurück getreten.


ok, du fandest es also gut, dass Funkel am Ende zur Ruhe gemaht hat und damit die Mannschaft zurückgepfiffen hat?

du fandest gut, wie unsere Mannschaft auftrat? und von der Taktik?


Ja klar dieser unglaublich erfolgreiche Trainer macht alles Richtig.
Er ist der beste Trainer der Welt und dazu billig.
Wer diesen Trainer nicht liebt , ist selber schuld.
#
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    


wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    


tja, wenn man so den einen oder anderen abstieg hinter sich hat...

wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    


wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???




tja, wenn man so den einen oder anderen abstieg hinter sich hat...

so stimmts.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

das war heute ein dreckskick, das war heute ein spiel wie ich sie seit jahrzehnten hasse und, das war heute eins von hunderten spielen die ich schon gesehen habe, über jahrzehnte, das einem den spaß am fußball abgewöhnen kann.

ab donnerstag freue ich mich aber einfach nur über den punkt und am samstag tue ich mir das gleiche wieder an.

bescheuert? yes!    


wie kann man sich über einen Punkt gegen Bielefeld freuen???




tja, wenn man so den einen oder anderen abstieg hinter sich hat...

so stimmts.


ja, hab ich. trotzdem waren das heute 2 punkte zu wenig und funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...

Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...

Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.


Ja! Das hat er genau richtig gemacht.
Ich für meinen Teil war am Bildschirm extrem nervös und in Sorge, dass der Schuss noch nach  hinten losgeht.
Da hat FF mit seiner Handbewegung nicht nur seine Mannschaft, sondern auch mich beruhigt...  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...

Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.


unterschreibe ich ohne zu zögern.


Teilen