>

[Wunsch:] Verstärkung auf der Torhüterposition

#
Timo Ochs (Red Bull Salzburg)
Markus Miller (Karlsruher SC)

Beide Verträge laufen nach dieser Saison aus. Wenn man wirklich einen neuen sucht fallen mir die am ehesten ein.
#
sCarecrow schrieb:
Frank_Drebin schrieb:

Da schließ ich mich doch auch gleich an    

Ich würde auch gerne mal Zimmermann sehen solange Pröll ausfällt. Glaube mal Lob von Menger und auch Funkel über ihn gelesen zu haben. Macht sich also nicht so schlecht im Training.

Leider scheint ihm noch was zu fehlen. Sonst wäre er zu Einsätzen gekommen, wo Pröll ja leider so oft verletzt ist.

Und was ist mit Alvarez? Wurde der nicht mal zum besten U19 Torhüter bei so einem internationalen Tunier gewählt? Der muss doch auch was können.  

Eine interne Lösung wäre mir am liebsten. Wenn ein neuer Torwart kommt, muss einer von unseren ersten 3 gehen.


Ist das so? Der letzte deutsche Torhüter, der mir einfällt, der bei einem Turnier zum besten Goalie gewählt worden ist, ist Adler!  


Ist mir nur sowas im Hinterkopf rumgespukt das ich irgendwann, vor langer Zeit, hier mal was gelesen hatte von einem Tunier an dem unsere U19 teilgenommen hat.

Hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht und den Post gefunden den ich meine. Hier stehts

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht total.  ,-) Hatte ich halt so im Kopf. Internationales Tunier-Bester Torwart-Pablo Alvarez  
#
Frank_Drebin schrieb:
sCarecrow schrieb:
Frank_Drebin schrieb:

Da schließ ich mich doch auch gleich an    

Ich würde auch gerne mal Zimmermann sehen solange Pröll ausfällt. Glaube mal Lob von Menger und auch Funkel über ihn gelesen zu haben. Macht sich also nicht so schlecht im Training.

Leider scheint ihm noch was zu fehlen. Sonst wäre er zu Einsätzen gekommen, wo Pröll ja leider so oft verletzt ist.

Und was ist mit Alvarez? Wurde der nicht mal zum besten U19 Torhüter bei so einem internationalen Tunier gewählt? Der muss doch auch was können.  

Eine interne Lösung wäre mir am liebsten. Wenn ein neuer Torwart kommt, muss einer von unseren ersten 3 gehen.


Ist das so? Der letzte deutsche Torhüter, der mir einfällt, der bei einem Turnier zum besten Goalie gewählt worden ist, ist Adler!  


Ist mir nur sowas im Hinterkopf rumgespukt das ich irgendwann, vor langer Zeit, hier mal was gelesen hatte von einem Tunier an dem unsere U19 teilgenommen hat.

Hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht und den Post gefunden den ich meine. Hier stehts

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht total.  ,-) Hatte ich halt so im Kopf. Internationales Tunier-Bester Torwart-Pablo Alvarez    


Achso.
Ich dachte bei einem Turnier der Jugendnationalmannschaften...  ,-)
#
Also nachdem wir noch einen Allrounder suchen, denke ich nicht das
wir einen neuen Torwart holen obwohl Zimmermann und Pröll lange ausfallen.
das könnte ein Problem geben.
Verstehe nicht warum man sich nicht weningtens schon mal nach alternativen
umschaut. Stellt euch vor Nikolov fällt auch noch aus und dann??
Zumal ich Nikolov eh nicht für besonders gut halte.
Alvarez würde ich übrigends gerne mal bei den Profis spielen sehen.
Denke der hat Potenzial.
Schade das man Lehman nur ausgeliehen hat.
#
Okocha222 schrieb:
Also nachdem wir noch einen Allrounder suchen, denke ich nicht das
wir einen neuen Torwart holen obwohl Zimmermann und Pröll lange ausfallen.
das könnte ein Problem geben.
Verstehe nicht warum man sich nicht weningtens schon mal nach alternativen
umschaut. Stellt euch vor Nikolov fällt auch noch aus und dann??
Zumal ich Nikolov eh nicht für besonders gut halte.
Alvarez würde ich übrigends gerne mal bei den Profis spielen sehen.
Denke der hat Potenzial.
Schade das man Lehman nur ausgeliehen hat.


Hmmm, also ich habe immer gdacht das der Pröll maximal für 4-6 Wochen ausfällt, sprich er nach dem Hertha Spiel wieder mit dem Training beginnen kann, klar hat er einen Rückstand dann auf Nikolov, aber ab dem 3 oder 4 Spieltag dürfte er fit genug für die Bank sein.
Ich denke das passt schon, man sollte sich aber sicherlich für die nächste Saison mal überlegen, ob man nicht einen Torhüter verpflichtet der Pröll richtig Druck machen kann.

Schade das sich Pröll nicht gleich hat operieren hat lassen, aber ich denke jeder Eingriff den man vermeiden kann ist besser, leider hat es nicht geklappt und somit steht denke ich fest, Nikolov & Lehmann sind die beiden bei ersten Spieltag.

Insgesamt hast Du aber Recht das man mal nach einem Torhüter schauen sollte.

Grüße Bluerider
#
Umschauen sollte man sich auf jeden Fall denn man weiß nie was kommt.
Man muß ja noch nichts kaufen!!!
Erst wenn es wirklich eng wird oder ein junger Toptorhüter zu bekommen ist.
#
Dass hier alle sp stur darauf hören, was HB und FF sagen...

Dazu sage ich nur: "Korkmaz kenne ich nicht" oder "Lympe ist zu alt"

Welcher Verein wollte letzte Saison unter Umständen Özcan leihen? Richtig, vielleicht leihen wir ja diese Saison jemanden. (außer Lehmann smile:
#
Da ich ausleihen nicht mag bin ich dafür jemanden im Tor fest zu verpflichten.
#
scheisse... geschrieben und dabei ausgeloggt worden... also in kurzform.

man sollte mal bei valencia wegen hildebrand anfragen. würde unsere ganzen rückstellungen kosten, er wäre spitzenverdiener, aber für mich eines der zwei wichtigsten mosaiksteine, welche uns noch fehlen (neben abstimmung im OM) um einen schritt weiter zu kommen.

hildebrand wird wechseln müssen, und topp clubs haben ihre torhüterposition besetzt. daher wird hildebrands neuer verein kein championsleague dauergast sein.

zumindenst ne überlegung sollte er wert sein
#
hildebrand? wieso unnötig geld ausgeben? ein stürmer würde uns jetzt mehr helfen....
#
Würde es sehr begrüßen wenn man zumindest Verhandlungen mit Valencia und Hildebrand aufnehmen würde, auch auf Leihbasis durchaus denkbar.

Zwar war Oka bisher ziemlich stark, einer wie Hildebrand würde uns aber sicher noch eine große Portion mehr Sicherheit hinten geben.
#
du weißt aber schon warum der hildebrand bei denen net mehr spielt, oder?
#
Bevor der arme Timo ohne Verein darsteht kann er doch zu uns kommen oder? Wie seht ihr das ?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382453/
#
Klar, wieso nicht? Dann haben wir drei Torhüter die alle bei einigen anderen Bundesligisten Stammtorhüter wären. Konkurenz belebt ja das Geschäft.  

PS: Geld wächst nicht auf Bäumen, aber psssst: nicht weitersagen.
#
Hätte auch gerne Hildebrand hier gesehen,aber wird wohl nichts werden,Schade,aber nicht zu ändern. ,-)
#
Kadaj schrieb:
Klar, wieso nicht? Dann haben wir drei Torhüter die alle bei einigen anderen Bundesligisten Stammtorhüter wären. Konkurenz belebt ja das Geschäft.  

PS: Geld wächst nicht auf Bäumen, aber psssst: nicht weitersagen.


Sehe ich ein bisschen anders.
Mit Hildebrand hätte man auf Jahre eine Nummer 1, die nicht so verletzungsanfällig wie Pröll ist.
Und von den Fähigkeiten sehe ich ihn Oka deutlich überlegen, wobei Oka in dieser Saison natürlich sensationel gehalten hat.
Aber wie lange wird er noch machen?

Also ich denke, dass man mit "Hilde" ein Schnäppchen landen könnte.
#
der hier klick

dann gewinnste quasi von selber...naja oder der Gegner
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Klar, wieso nicht? Dann haben wir drei Torhüter die alle bei einigen anderen Bundesligisten Stammtorhüter wären. Konkurenz belebt ja das Geschäft.  

PS: Geld wächst nicht auf Bäumen, aber psssst: nicht weitersagen.


Sehe ich ein bisschen anders.
Mit Hildebrand hätte man auf Jahre eine Nummer 1, die nicht so verletzungsanfällig wie Pröll ist.
Und von den Fähigkeiten sehe ich ihn Oka deutlich überlegen, wobei Oka in dieser Saison natürlich sensationel gehalten hat.
Aber wie lange wird er noch machen?

Also ich denke, dass man mit "Hilde" ein Schnäppchen landen könnte.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns hingeht...eher klopft er wieder bei Vfb an...gut wäre er allemal
#
Ähm, ist es nicht so, dass der Transfermarkt jetzt geschlossen ist? Hildebrandt steht immernoch bei Valencia unter Vertrag, damit erübrigen sich doch alle weiteren Diskussionen, oder hab ich da was missverstanden?
#
yeboah1981 schrieb:
Ähm, ist es nicht so, dass der Transfermarkt jetzt geschlossen ist? Hildebrandt steht immernoch bei Valencia unter Vertrag, damit erübrigen sich doch alle weiteren Diskussionen, oder hab ich da was missverstanden?


Ich glaube, diese Diskussion zielt auch etwas in die Zukunft Aber egal, für diese Hinrunde ist es eh gegessen


Teilen