>

Mitleid mit Frau Wiese?

#
Tim Wiese ist einer der Spieler, den ich absolut nicht ausstehen kann. Ein arroganter Schnösel sondersgleichen. Allerdings war das heute schon verdammt bitter. Macht zugegebenermaßen ein klasse Spiel und ist fast der Matchwinner, um sich dann so ein scheiß Tor einzufangen. Da könnte man fast Mitleid mit ihm haben. Allerdings war die Art und Weise, wie er das Tor gefangen hat auch ziemlich symptomatisch für sein Verhalten. Anstatt den Ball "langweilig" zu fangen, muss er ja auf "Show" machen. Deswegen überwiegt bei mir ein: "Selbst schuld du I.." Für die Bremer Mannschaft tut es mir allerings echt leid!
Wie seht ihr das?
#
Mitleid mit Werder, den Fans, Herr Schaaf und Herr Allofs? Ja.
Mitleid mit Frau Wiese? Nein. Diesem arroganten schleimigen Motherf..... gönne ich diesen Patzer hoch zehn
#
Mir tut es für Werder Leid, und auch für Wiese. Der Junge hat sich denke ich auch charakterlich weiterentwickelt und kommt imho nicht mehr ganz so arrogant rüber. Die Abrolleinlage heute war natürlich absolut überflüssig. Er wollte sich halt fallen lassen und dann ein bisschen Zeit schinden.
#
Er wird es sich in Zukunft zweimal überlegen ob er nochmal so eine "Showeinlage" bringt. Er war bis dahin quasi der Held des Spiels. Aber hätte ihm sowas nicht im Spiel gegen uns passieren können ?? Schade für Werder... hätte mich gefreut wenn die weiter gekommen wären
#
mir tut er auch leid. mit den verletzungen und alles  hat er sicherlich genug pech gehabt. ich hätte es ihm echt gegönnt, dass er in der 95. min nachm eckball noch das 2:2 köpft.
#
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."
#
Ich hab auch Mitleid... mir wäre eindeutig lieber gewesen, Wiese wäre heute zum Helden geworden... was seinen Ego so weit gesteigert hätte, dass beim Spiel gegen Bremen er diesen Abroller gemacht hätte in der 93. beim Stand von 1:1... und dann hätte CHAnchentod dort gestanden und eingelocht.
#
Ach es gibt en extra Thread für den...jetzt hab ich in den CL-thread geschrieben..aber egal:P aber wie schon gesagt...mir tut der auch einfach nur noch leid momentan...des is so bitter und einfach nur noch ohne Worte...
#

SGE_Werner schrieb:
Ich hab auch Mitleid... mir wäre eindeutig lieber gewesen, Wiese wäre heute zum Helden geworden... was seinen Ego so weit gesteigert hätte, dass beim Spiel gegen Bremen er diesen Abroller gemacht hätte in der 93. beim Stand von 1:1... und dann hätte CHAnchentod dort gestanden und drübergeschossen.  Ich befürchte es würde so ausgehen

#

Libero1975™ schrieb:
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."



häte ich kein Verständnis für, wenn man so reagieren würde.
#

alexdergroße schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Ich hab auch Mitleid... mir wäre eindeutig lieber gewesen, Wiese wäre heute zum Helden geworden... was seinen Ego so weit gesteigert hätte, dass beim Spiel gegen Bremen er diesen Abroller gemacht hätte in der 93. beim Stand von 1:1... und dann hätte CHAnchentod dort gestanden und drübergeschossen.  Ich befürchte es würde so ausgehen



leider hast du recht!!!
#

WehendeFahne schrieb:

Libero1975™ schrieb:
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."



häte ich kein Verständnis für, wenn man so reagieren würde.



Dir ist aber schon klar, daß der Timmi hier sehr beliebt ist?
#
Never ever Mitleid mit ihm. Auch ich bin ihm sehr sehr dankbar für die Vorlage. Wird halt doch für immer ein Bauer bleiben, und noch nicht mal der allerintelligenteste...
#
klar, aber trotzdem; das war heute schn extrem, was dem widerfahren ist. Glaub auch nicht, daß die Aktion was mit Arroganz seinerseits zu tun hatte. Da -so finde ich- sollte man dann auch nicht noch weiter in der Wunde rumstochern
(obwohl ich weiß, daß wir beim Fußball nich im Mädchenpensionat sind..   )
#
Mitleid hatte ich nur bei Kahns Patzer im WM-Finale! Aber das war ja auch die Nationalmannschaft!  . War zwar auch für Werder heute, ärger mich auch ein wenig für die Bremer, aber von Mitleid mit Herrn Wiese ist bei mir keine Spur!

Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich den "Gel-Affen" sehe. Ich erinnere mich noch ein ein Foul vor zwei Jahren als er einen Kölner Angreifer brutalst foulte und nachher meinte, das wäre normale Härte gewesen. Das war sone Aktion vergleichbar mit der damals von Kahn gegen Chapuisat. Seitdem kann ich den Pinkel nicht mehr ab!
#
Nein, Mitleid nur mit der Mannschaft. Wirklich schade!

Aber für Wiese könnte das, so blöd es klingt, etwas bringen. Ich halte ihn bislang für einen furchtbaren Angeber und auch nicht für besonders helle. Das Letztere lässt sich nicht ändern. Trotzdem hat er hat vor seiner "Seht-wie-ich mich-rolle"-Einlage sensationell gut gehalten – was mich bei seiner eher stämmigen Statur immer wieder wundert. Er sieht weder aus, als wäre er schnell, noch wirkt er gelenkig. Er war aber - holla! – verdammt gut.

Im vollen Bewusstsein, was der Großteil der Gemeinde über ihn denkt, schreibe ich das ellenlange Wort Nationaltorhüteraspirant nieder.  Ist so. Er ist besser als Hildebrand.  Und dieser hochnotpeinliche Patzer muss ihn von wahnsinnigem Gebaren heilen und – wahrscheinlich – endgültig verrückt darauf machen, ein 1a Torwart zu werden. Es sei denn, er will morgen zum Damenschuhverkäufer umsatteln.

Miso
#
Mitleid mit der Mannschaft,aber nicht für Wiese....er macht so ein tolles spiel und am ende so nen katastrophalen fehler...*kofschüttel*
#
Mit einem solchen Negativ-Heini habe ich kein Mitleid. Und mit den Muschelschubsern irgendwie auch net, denn ich muß als Verein net so 'nen Patienten verpflichten.
#
Hat schon irgendwer ein Video von dem Tor entdeckt???? Ich muss das nochmal sehen.
#
Kein Mitleid.


Bembelholgi schrieb:
Hat schon irgendwer ein Video von dem Tor entdeckt???? Ich muss das nochmal sehen.



Nur ein Bild schon mal.

http://www2.onsport.t-online.de/c/72/27/11/7227114,tid=i.jpg


Teilen