Dr.Ball schrieb: "gott sei dank" dieser trottel von wontorra, kann man den nicht einfach abschalten, wie bei premiere?
Ich sehe das anders: Ich lese gerade beim Sport1-Ticker "Zum Kotzen. Entschuldigung, anders kann man das nicht nennen." und habe meinen Spaß daran, dass da wohl irgendein Bayern-Fan tickern muss...
Kurvenfan schrieb: Jedem anderen Deutschem Verein würde ich es wünschen weiter zu kommen, aber nicht diesen Drecks Bayern.
Den völlig uberschulderten Schalkern mit ihrer zusammengekauften Söldnertruppe "auf Pump" gönne ich auch nix!
Stimmt ja, aber trotzdem sind die mir lieber als die Bayern. Wenn ich den Höness nur sehe könnte ich kotzen. Und der Rummeknicke ist auch nicht besser. Scheiß Pack!!
Grinseball schrieb: Klasse ist ja auch, dass bei Arsenal - Real laut Sport1-Ticker (habe das nicht geprüft) der einzige Engländer mit Beckham ein Madrilene ist...
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber da wir's gerade von den Schalkern hatten : die haben mal mit einem einzigen Deutschen gespielt. Und das war Asamoah *g*.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich hör den U.Hoeneß schon:
"Ja, ich sage es doch die ganze Zeit, wir benötigen mehr Geld aus dem TV Topf, wenn wir international mithalten wollen. Am besten Alles. Oder wir vermarkten uns selbst. Sehen sie, ich hatte Recht..."
Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht, das so was kommen wird, wenn die Bayern raus fliegen sollten...
meine worte
Ich sehe das anders: Ich lese gerade beim Sport1-Ticker "Zum Kotzen. Entschuldigung, anders kann man das nicht nennen." und habe meinen Spaß daran, dass da wohl irgendein Bayern-Fan tickern muss...
Stimmt ja, aber trotzdem sind die mir lieber als die Bayern. Wenn ich den Höness nur sehe könnte ich kotzen. Und der Rummeknicke ist auch nicht besser. Scheiß Pack!!
4:1
Das wars!!!
Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt sind sie nur noch peinlich!
Gehört zwar nicht ganz hierher, aber da wir's gerade von den Schalkern hatten : die haben mal mit einem einzigen Deutschen gespielt. Und das war Asamoah *g*.
Adler aus Freiburg
Morgen wütet der Hoeneß los und will die Verteilung der Mehreinnahmen aus den TV-Geldern nachverhandeln.
Den Typ vom Sport1-Ticker kenn ich. Der schreibt auch unter verschiedenen Nicks nach Eintracht-Niederlagen hier immer sinnfreie Beiträge rein.
Die Bayern werden dann nur noch gegen die wirklich grossen gesetzt und fliegen raus!!
Bye bye Bayern !!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Einer geht noch...
Natürlich, am ende heißt es nach dem 7:1 dass Bayern grandios gekämpft hat!!!
Wird Zeit dass die Eintracht wieder in den UEFA-CUP kommt und für Furore sorgt.
Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht, das so was kommen wird, wenn die Bayern raus fliegen sollten...