>

HB will Sobis!

#

BartHess schrieb:

Redfox schrieb:
nur aus neugierde, wo is sobis nun hingewechselt?

Gute Frage!

Wann ist eigentlich entgültiger Transferschluss? Um Mitternacht?

von sobis gibt's noch nix neues transferschluss ist um 24:00
#

singender_adler schrieb:

BartHess schrieb:

Redfox schrieb:

Gute Frage!

Hey singender_Adler
hoffe Du hälst uns bezüglich Sobis auf dem laufenden. Würde mich nämlich auch interessieren wer nun den zuschlag auf ihn erhält bzw. von welcher Bank eines "Großvereines" wir ihn im Sommer ausleihen können!

Zu Crow,MTK, Maxwell
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, in letzter Zeit wird hier im Forum viel zu schnell über nichtigkeiten gestritten! Gut dann habt ihr halt verschiedene Meinungen und gegen sachliche Diskussionen ist ja nix einzuwenden, aber man sollte nicht darauf abzielen wer die originellste Art an den Tag legt, den anderen zu Beleidigen bzw. wer mit seiner Antwort die meisten Lacher kriegt.
#
30 Minuten noch. Geht noch was?
#
VORBEI...alles ist VORBEI....NEIN
#

HessischerJung schrieb:
VORBEI...alles ist VORBEI....NEIN

Warte doch mal ab, die werrden wohl kaum einen Transfer Nachts um 0 Uhr bekannt geben
#
War mir schon klar als ich die Transferliste angeguckt hab... der einzigste wo noch nicht klar war wo er hingeht war Tayfun Korkut
#
sehr schade, aber vielleicht geht ja was zur sommerpause, denn rafael sobis hat bislang auch nirgendwo anders unterschrieben! verhandlungen über seinen verkauf zur sommerpause hin sollen in den nächsten wochen abgeschlossen werden (nach zeitungsmeldungen wohl mit mailand).

http://globoesporte.globo.com/ESP/Noticia/0,,AA1122130-5432,00.html
#

AllaBumballa schrieb:

singender_adler schrieb:

BartHess schrieb:

Redfox schrieb:

Gute Frage!

Hey singender_Adler
hoffe Du hälst uns bezüglich Sobis auf dem laufenden. Würde mich nämlich auch interessieren wer nun den zuschlag auf ihn erhält bzw. von welcher Bank eines "Großvereines" wir ihn im Sommer ausleihen können!

Zu Crow,MTK, Maxwell
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, in letzter Zeit wird hier im Forum viel zu schnell über nichtigkeiten gestritten! Gut dann habt ihr halt verschiedene Meinungen und gegen sachliche Diskussionen ist ja nix einzuwenden, aber man sollte nicht darauf abzielen wer die originellste Art an den Tag legt, den anderen zu Beleidigen bzw. wer mit seiner Antwort die meisten Lacher kriegt.

freu mich auf deine beiträge zu möglichen nueverpflichtungen, die sind immer klasse!
#

singender_adler schrieb:

AllaBumballa schrieb:

singender_adler schrieb:

BartHess schrieb:

Redfox schrieb:

Gute Frage!

Hey singender_Adler

Zu Crow,MTK, Maxwell

freu mich auf deine beiträge zu möglichen nueverpflichtungen, die sind immer klasse!

Lese ich daraus einen Hauch Sarkasmus????
Oder wie darf ich das verstehen?
Weißt Du schon was? Wo is`er nun hin, der gute Rafael?
#
nope, war ehrlich gemeint sobis wurde noch net verkauft.
#
@ Maxwell:
Ich bin heilfroh, dass du anscheinend keine Ahnung hast, oder zumindest die Frauenwelt es ein wenig anders sieht! (oder ist es vll. Neid?).
Du hast definitiv falsch zitiert und hast die schlechteren Argumente, da mach ich einen Punkt.
Und in Pro Evo 5 mach ich dich mit Sicherheit auch noch platt, sollten wir einmal das Vergnügen haben. Punkt, der zweite!

@ MTK:
Kam eg. noch ein Einwand von dir bezüglich der nicht vorhandenen Ausstiegsklausel, oder können wir uns einigen, dass du nix auf dem Kasten hast und Leute beleidigst und dann auch noch falsche Argumente bringst?
#

maxwell81 schrieb:

sCarecrow schrieb:
WAS IS DAS DENN FÜR EIN SCHEISS?! Was blöderes hab ich lange nicht mehr gelesen. Vll. sagt euch was der Name "van Lent"? Oder aber es sagen euch die Namen Spycher, Reinhard und Chaftar etwas?

Stimmt, kannst ja auch gar nicht lesen. Ich schrieb doch, daß der verletzungsbedingte Ausfall kompensiert werden sollte. Aber einen AvL, der nach der Saison ohnehin aufgehört hätte, mitten in der Saison durch eine Risikoanlage zu ersetzen, das wäre Schwachsinn. Und die Eintrachtführung scheint ja meine Meinung zu teilen...
PS: Reagierst du im Leben auch so sensibel auf Meinungsverschiedenheiten?

Und um den Blödsinn einmal festzuhalten.

Du zitierst mich:"WAS IS DAS DENN FÜR EIN SCHEISS?! Was blöderes hab ich lange nicht mehr gelesen."

Und bringst weiter an:
"Stimmt, kannst ja auch gar nicht lesen", was nicht richtig ist, denn der Ausdruck "lange nicht mehr gelesen", beruht auf der Tatsache, dass ich es schon einmal gelesen habe.
#

singender_adler schrieb:

Hey singender_adler was ist da los???
Mußte aus dem Chat-Protokoll mit Beek erfahren das Sobis wohl nach Italien (Juve?) transferiert wurde!
Nochmal, was ist da los? Wieso weiß so ein dahergelaufener Vorstandsfuzzi mehr über den südamerikanischen Transfermarkt als unser singender Adler????  
#

AllaBumballa schrieb:

singender_adler schrieb:

Hey singender_adler was ist da los???
Mußte aus dem Chat-Protokoll mit Beek erfahren das Sobis wohl nach Italien (Juve?) transferiert wurde!
Nochmal, was ist da los? Wieso weiß so ein dahergelaufener Vorstandsfuzzi mehr über den südamerikanischen Transfermarkt als unser singender Adler????  

ungeheuerlich in der tat, ich frag mich woran das nur liegt
allerdings weisses der beeck auch net genau - er sagt ja selbst, dass er sich nicht sicher ist... und damit hat er der brasilianischen presse zufolge recht.

denn der letzte stand der dinge nach einer zeitungsmeldung ist, dass der ac mailand 10 millionen für sobis zahlen will - der sportdirektor vom ac, ariedo braida, will den deal in nächster zeit aushandeln. diese geschichte geht in den nächsten wochen noch munter weiter und vielleicht einigen sie sich sogar vor der sommerpause.

http://www.ilustrado.com.br/noticias.php?edi=020206&id=00000009

mich würde mal interessieren, warum der pröckl zuerst sagte, dass er nicht wüsste, woher man die 4 mio für sobis nehmen sollte und jetzt im nachhinein sind es plötzlich 8 (eine summe, bei der man nicht auf sobis spekuliert hätte).
#
Vielleicht hat die plötzlich höhere Summe mit den 50% zu tun, die sein Berater hält (war doch so, oder?) und wir haben das Angebot bekommen, die einen 50% vom Verein für 4 Mio zu übernehmen und Milan oder Juve kaufen ihn jetzt ganz?

Was ist eigentlich aus den "Insiderinformationen" von Max Merkels Schwester geworden? Kann sich das auch auf die neue Saison beziehen oder wurde hier jemand reingelegt? Bitte um Aufklärung oder mein Vertrauen in Max Merkel ist für alle Zeiten empfindlich gestört
#
Wer SAW liest, hat mehr vom Leben:

Bruchhagen: [...] Sehen Sie, wir waren auch an dem Brasilianer Sobis interessiert. Hölzenbein, der ihn beobachtet hatte, war von ihm überzeugt, und wir haben ihm ein Angebot unterbreitet. Aber ich sage Ihnen etwas: Er wechselt zu Inter Mailand. Die zahlen 7,5 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 10,9 Millionen Euro; Anm. d. Red.) Punkt. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=798588

Nein, Heribert. Kein Wort.
#

Pei_Mei schrieb:
Wer SAW liest, hat mehr vom Leben:

Bruchhagen: [...] Sehen Sie, wir waren auch an dem Brasilianer Sobis interessiert. Hölzenbein, der ihn beobachtet hatte, war von ihm überzeugt, und wir haben ihm ein Angebot unterbreitet. Aber ich sage Ihnen etwas: Er wechselt zu Inter Mailand. Die zahlen 7,5 Millionen Pfund (umgerechnet etwa 10,9 Millionen Euro; Anm. d. Red.) Punkt. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

http://www.fr-aktuell.de/uebersicht/dossiers_und_serien/sport/bundesliga_2005_06/heimspiel/?cnt=798588

Nein, Heribert. Kein Wort.

ne, die zeitung aus brasilien (s.o.) schreibt heute was von ariedo braida als unterhändler (der sportdirektor beim ac milan ist: http://www.acmilan.com/InfoPage.aspx?id=259)

wohin sobis letztlich im sommer wechselt ist also noch offen (bis auf ein paar ausnahmen, die man leider zu 99,9% ausschliessen kann).
#
Gibts eg. was Neues, was Herrn Sobis anbetrifft? Weißt da jemand was?

Es hatten ja zahlreiche Vereine nach uns Interesse bekundet, nur denke ich, dass die nicht mehr zu den Interessen gehören, da sie sich anderweitig versträkt haben.
(Dortmund: Valdez, Hamburg: Guerrero, Wolfsburg Boakye)

Wer noch übrig bleibt, ist Dynamo Kiev.

Kann mir da jemand neuere Informationen zukommen lassen???  
#
Wenn er wirklich nicht nach Ost-Europa will (wobei sich die Frage stellt, ob sein Wille überhaupt zählt, da die transferrechte an ihm ja verteilt sind), wird der Verein zuerst einmal von seinen sehr hohen Ablöseforderungen runter müssen. Viele Kandidaten gibt es wohl nichtmehr.

Barca hat bereits nachgelegt im Sturm.
Dortmund ebenfalls.
Hamburg auch, aber da kommt sicher noch einer...
Juve hat ganz andere Probleme.
Inter will Toni.
Wolfsburg holt wohl Boakye.

Ich glaube man hat sich bei ihm verpokert und wollte einfach zu viel.
#
der wird am ende für ein appel und nen ei in irgend so nem club landen und in vergessenheit geraten!! bestimmt.....

Teilen