>

[Gerücht:] Ernesto Chevantón zur Eintracht?

#
Nuriel schrieb:
znous84 schrieb:
will ja kein spielverderber sein, aber warum bricht bei der quelle eine "kleine euphorie" aus ... scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...


ich zitiere mal aus meinem Post: Falls es überhaupt stimmt (Bild lässt grüßen)


sorry, das hab ich überlesen ... aber zumindest scheint der thread ja schon (von uns) erfolgreich "eingedämpft" wurden zu sein ... (oder liegt's an der uhrzeit, ich hoffe nicht)
#
Falto schrieb:
ich sag es mal so:
die eintracht sucht einen stürmer. Das ist jedem klar, der sich den Kader anguckt... und auf einmal wird jeder x-beliebige, der mal was gerissen hat, mit der sge in verbindung gebracht... Ich schenke der Quelle nicht wirklich glauben, wobei es zu HB passen würde... Jeder denkt an Larsen und findet ihn schon TOP und auf einmal packt er einen echten Kracher aus... Allerdings wird er nie und nimmer für die Bank kommen... da kann er auch bei sevilla bleiben und spielt vll. mal international Der Spieler wäre auf jeden Fall eine echte Verstärkung, allerdings würden wir dann mit Ama und ihm spielen und ich hasse es Talente zu zerstören  


Ja fände ich auch voll schade für FENIN und vor allem Heller! Ich wäre ja auch TOTAL PRO Chevanton, aber irgendwie macht die bemühung Fenin zu holen dann wenig Sinn! Oder Heller müsste gehn...
#
Chevanton? Ich glaube, ich habe gerade ein dejà vu.
#
Also wenn wir mal ehrlich sind, hätte Chevanton gegen Fenin in der Form der Rückrunde keine Probleme einen Stammplatz bei entsprechender Leistung zu bekommen.

Man muss es positiv sehen, denn falls der kommt, wird der Konkurrenzkampf schön angeheizt.
Das wird sich gut auf die Mannschaftsleistung auswirken.
#
was zeichnet eine Spitzenmannschaft aus?

Das auf der Ersatzbank auch Spitzenspieler sitzen und man auf jeder Position 2-3 fach besetzt ist mit guten Spielern.

Das wäre einfach bei uns der nächste Schritt.
Ein Fenin wäre dann evtl. erstmal auf der Bank aber eine Saison ist lang und man wechselt ja nahezu in jedem Spiel einen Stürmer für einen Stürmer oder bei Rückstand einen zusätzlichen Stürmer.

Man braucht einfach 4 gute Leute im Sturm.
#
znous84 schrieb:
scheint wohl doch so zu sein, dass man eher "positive" nachrichten hier im forum unkritischer betrachtet als negative...


Was ja auch normal ist, wann sollte man positive Nachrichten kritisch betrachten? Das man der Quelle nicht trauen kann ist was anderes.

Die Frage ist aber, warum kommt die Blöd ausgerechnet auf Chevanton, wenn nix dran ist. Er ist doch überhaupt nicht im Fokus in der spanischen Liga, Larsen macht Sinn, immerhin spielt er in der Bundesliga und will weg zu einem deutschen Verein, auf das Gerücht wäre ich dann auch gekommen.

Die Aussage von FF war, dass in den nächsten Tagen nix passiert, ein sicheres Indiz das wir kurz vor einer Verpflichtung stehen. Dazu kommt noch Pröckl ins Spiel, der aufgrund seiner spanisch Kenntnisse dafür geeignet ist.
Schlussendlich hat HB beim Aufsichtsrat sich ja die Freigabe für weitere Ausgaben geholt, ich denke das hat er nicht für einen 08/15 Transfer gemacht.

Es passt schon viel zusammen oder die Blöd für eine Liste der Namen die hier im Forum als Gerücht gehandelt werden und bringt die nach und nach wieder ins Spiel  ,-)
#
der mann hat bisher insgesamt fast 26 millionen euro ablöse erzielt.
hat bei lecce, monaco und sevilla (fc, net betis) gespielt.
kurz:
ein transfer dieser art wäre für uns ein grosses ding.

bin sehr gespannt, ob es eine komplette (presse-) ente ist (irgendwie erwartet man es ja eigentlioch, wenn's aus der bild kommt) oder wir hier einen weiteren großartigen transfer tätigen können.

im übrigen "helfen" alleine gerüchte dieser art in den verhandlungen mit schlacke wegen larsen, der eintracht. nach dem motto: wir sind nicht "angwiesen auf euch....
#
Chevanton wäre der Hammer, denn von der Leistungsstärke her würde ich sagen:

Chevanton >= Amanatidis > Larsen
#
ollip10 schrieb:
hier ein super clip....  

http://www.youtube.com/watch?v=LNJmlrB7nL8&feature=related

Hm, wenn man sich das so anguckt.. das ist ein Stürmer, der in jedem Spiel 1-2x trifft, aber durch Trikot-ausziehen beim Jubeln die halbe Saison gesperrt wäre.

Wenn er kommt, wäre das ein genialer Schachzug, da haben wir dann den Torschützenkönig UND Fenin kommt auch auf mindestens 17 Spiele! Sofort holen, den Mann!

Naja, in ernsthaft: Selbst wenn Chevanton jetzt keine gute Saison gespielt hat, denke ich, dass der vor allem gehaltstechnisch zu teuer wird. Ansonsten wär das mit Sicherheit einer, der hier für Furore sorgen könnte
#
Chevanton wäre auf alle Fälle ne Topverstärkung. Hatte eigentlich bislang ausgeschlossen, dass Che ein Thema für uns sein könnte, will die Quelle auch überbewerten trotz Zitat des Sevilla-Präsidents.

Einziger Punkt, der mich daran allerdings stört ist, dass man weder Chevanton, noch Ama auf die Bank setzten kann. Fenin will ich da auch nicht versauern sehen und spielen alle Drei haben wir ausser Heller keinen Ersatz mehr auf der Bank..

Zudem: Auch wenn es auf ein Ausleihgeschäft hinauslaufen sollte, denke ich mal, dass Chevanton gehaltsmäßig nicht mal ansatzweise in unser Mannschaftsgefüge passen würde,  bzw. sicher höher dotierte Angebote vorliegen hat.

Sollte er allerdings kommen, wär das wohl der Megacoup den HB da eingefädelt hätte. Lassen wir uns überraschen, glaub allerdings nicht so sehr daran..
#
Soweit ich das bischen in der Erinnerung hat, Chevanton hat jetzt aber nicht wirklich regelmäßig gespielt letzte Saison?
#
der Blöd ist wohl langweilig. Mal abwarten, bis sie Sobis wieder rauskramen aus ihrer Eintracht-Kiste.
#
ach wie cool.. *träum* das war vor 2 jahren schon super geil zu überlegen wir DEN kriegen oder nicht.. langsam glaube ich wieder daran, wäre ein suuper transfer, alleine bei diesem video.. bei sevilla lags wohl daran dass die 4,5 super stürmer haben mit kanoute, dass er sich da nicht wirklich durchsetzen konnte usw..
denke der schlägt bei uns super ein, also bemühen, wenn nicht dann halt larsen.
aber chevanton wärs halt..
#
Chevanton ist die Daumenschraube für Larsens Gehaltsforderungen.
#
Da er kein "Brecher" ist , der ja gesucht wird, soll m. E. lediglich durch Hervorzauberung eines Alternativkandidaten (Chevanton) "Druck" aufgebaut werden, um Larsen/S 06 langsam mal zu Zugeständnissen zu bewegen...
#
Auch möglich... Allerdings muss man bei einer Leihe auch bedenken, dass die Hälfte des Gehalts noch der andere Verein bezahlt in diesem falle sevilla oder 30% und und und
#
also klasse clip.. super schusstechnik.. alle achtung.
wenn er wirklich kommen würde dann würden wir keine talente zerstören wie hier geschrieben wurde sondern fenin kann sogar von den erfahrungen profitieren.
allerdings ist es auch ein guter schachzug um larsen unter druck zu setzen.
aber das wurd hier ja schon öfter geschrieben =)

also ich muss sagen das ich den spieler vorher nicht kannte und bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.
#
Cheva würde ich auch gerne hier sehen. Larsen fände ich OK, aber Cheva wäre super!

Vielleicht lässt Funkel dann ja auch endlich mal zwei echte Spitzen spielen - zumindest in Heimspielen gegen schwächere Gegner...

Fenin kann außerdem auch auf den Außenbahnen spielen, da sehe ich wenig Probleme. Und Ama ist oft verletzt. Drei gute Stürmer haben noch keiner Mannschaft geschadet. Sei es aus Gründen des Konkurrenzkampfes, der Variabilität oder bei Verletzungen, Sperren etc.

ChevaGOOOOAAAALLLL!!  
#
wenn hb weiterhin keine spieler verpflichten will, der bescheurte torjubel abliefert, sollte er sich das erste youtube-video besser nicht anschauen. da hält sich chevanton mit daumen und zeigefinger eine imaginäre pistole an den eigenen kopf, drückt ab und fällt "tot" um. saudoof.

aber ich tät ihn nehmen

gruß von
henk


Teilen