MrBoccia schrieb: in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.
Liest du Kleist?
Mir fiel da Marx ein...
Bei mir fand ich: Dazu wurde die Einrichtung eines auf Landesebene einzurichtenden präventionspolitischen Gremiums vorgeschlagen, dessen Zusammensetzung ein breites Spektrum von staatlichen und gesellschaftlichen Instanzen spiegelt.
"Sind die Kräfte als Funktionen der Zeit, der Ortskoordinaten und der Geschwindigkeiten gegeben, so ist ein System von drei gewöhnlichen Differentialgleichungen, deren Lösung x(t), y(t), z(t) die Bewegung des Massenpunktes beschreibt."
"Die Rechtsstellung des Erben ist aber nicht nur dadurch gekennzeichnet, dass er sich gegen die rechtswidrige Verletzung seiner ererbten Vermögenswerte zur Wehr setzen kann, sondern auch und vor allem dadurch, dass er die nach dem Tode des Erblassers (fort)bestehenden Vermarktungsmöglichkeiten aktiv nutzen darf"
Werden Wertpapiere über die Genußrechte begeben, ist nur in den Zeichnungs- und Ausgabebedingungen auf die in den Sätzen 3 und 4 genannten Rechtsfolgen hinzuweisen,
Also mein Satz wäre dann: Ein gellender Schrei kam aus ihrer Kehle:"Jetzt tust du wie ein Krokodil oder wie ein Schwein und lach nicht so doof", dann spuckte sie mir ins Gesicht.
Pssst, willste ne 5 kaufen?
Du hast dich doch garantiert verzählt ,-)
pffft... ich hab wenigstens ne 56. seite
kommt zur lesung.
Dafür hab ich gleich zwei Seiten geboten...
Mir fiel da Marx ein...
Bei mir fand ich:
Dazu wurde die Einrichtung eines auf Landesebene einzurichtenden präventionspolitischen Gremiums vorgeschlagen, dessen Zusammensetzung ein breites Spektrum von staatlichen und gesellschaftlichen Instanzen spiegelt.
*heul
Laaaaangweilig!
(Schwein gehabt; Satz 4 wäre über 3 Zeilen gegangen )
DA
öhm, nö!
Ein gellender Schrei kam aus ihrer Kehle:"Jetzt tust du wie ein Krokodil oder wie ein Schwein und lach nicht so doof", dann spuckte sie mir ins Gesicht.
:neutral-face