>

bücher schnappen und folgendes beachten:

#
Warten sie damit noch,auch wenn er vernehmungsfähig sein sollte
#
Miso schrieb:
Wedge schrieb:
Miso schrieb:
"Für Sie wurde z.B. Klavier gespielt, für mich z.B. focht der Otto gegen den Ofenschirm, was sich als Hinweis auf die Schlafenszeit mir gegenüber schon eingebürgert hatte und, wenn man es nicht wußte, recht unsinnig und ermüdend aussah."


Das klingt interessant, aus welchem Buch ist denn das bitte?

Hier mein 56/5:

Einer Infosource werden jeweils gezielt eine oder mehrere Datasources für jedes ausgewählte Quellsystem zugeordnet.


Hier die Datasource  


Ups, Kafka...

Da hab' ich mich bisher nicht rangetraut, aber vielleicht versuch' ich's jetzt doch mal.

Gruss und Danke

Wedge
#
Ich hab mir von Brady einen Playboysammelband geliehen.

Die betreffende Seite klebt leider an der Forderseite......
Ist bei diesem Buch komischerweise öfters der Fall.
#
was fordert denn die seite so?
#
It is amusing that we have obtained this plane-wave solution without solving the Schroedinger equation (which we have not yet written down)
#
"Und das Merkwürdigste ist - nicht nur ich bin sapphisch, ich finde in allen Werken der größten Schriftsteller, besonders in ihren unveröffentlichten Briefen, eine Andeutung, eine Spur von mir selbst - eine Ähnlichkeit, einen Teil von mir, wie unzählige reflexionen meiner eigenen Hände in einem dunklen Spiegel."

...ooops ...ach du liebes bisje... da muss ich den sechsten Satz von Seite 56 besser auch noch nachschieben:

"Was für eine Plage", sagte ich.
#
Vielleicht deshalb erwecke ich den Eindruck eines etwas linkischen Strebers, von dem nicht klar ist, was er eigentlich erreichen will.
#
"Darauf habe ich denn ihren Schattenriß gemacht, und damit soll mir genügen."

Goethe - Die Leiden des jungen Werther

Richtig häßliches Buch...  
#
Weiße, Rote, wild gemischt,
manches Lebenslicht erlischt,
und der Schnitter namens Tod
ignoriert frech das Gebot.
#
rotundschwarz schrieb:
"Und das Merkwürdigste ist - nicht nur ich bin sapphisch, ich finde in allen Werken der größten Schriftsteller, besonders in ihren unveröffentlichten Briefen, eine Andeutung, eine Spur von mir selbst - eine Ähnlichkeit, einen Teil von mir, wie unzählige reflexionen meiner eigenen Hände in einem dunklen Spiegel."

...ooops ...ach du liebes bisje... da muss ich den sechsten Satz von Seite 56 besser auch noch nachschieben:

"Was für eine Plage", sagte ich.


Oho! Und wo ist das her?
#
Miso schrieb:
rotundschwarz schrieb:
"Und das Merkwürdigste ist - nicht nur ich bin sapphisch, ich finde in allen Werken der größten Schriftsteller, besonders in ihren unveröffentlichten Briefen, eine Andeutung, eine Spur von mir selbst - eine Ähnlichkeit, einen Teil von mir, wie unzählige reflexionen meiner eigenen Hände in einem dunklen Spiegel."

...ooops ...ach du liebes bisje... da muss ich den sechsten Satz von Seite 56 besser auch noch nachschieben:

"Was für eine Plage", sagte ich.


Oho! Und wo ist das her?


http://www.bastei.de/beitrag/standardbeitrag_286924.html
#
Bald wurde es klar, dass etwas geschehen war, daß alle ihr Vermögen verlorengehen ließ und ihre Gedanken auf etwas viel dringlicheres richten ließ.
#
Die Dauer hat Haupt- und Nebenorte.
#
Nach der Festlegung der Fragestellung muß der Kontakt zum Feld hergestellt werden.
#
"Nur unbestimmt heißt es, Hochmut habe ihn schuldig und krank werden lassen."

So isses
#
Aber mein Kopf flog nach vorn, als hätte er eine dringende Privatangelegenheit zu erledigen, die Windschutzscheibe ächzte und erblühte dann zu einem silbernem Filigranmuster, und die Kofferraumhabe sprang auf um sich nie wieder richtig zu schließen.
#
Mein Stereo war nicht mehr an mit Freude Freude und Seid umschlungen, Millionen, also hatte irgendein Veck auf den Knopka gedrückt, und das würde entweder Pe oder Em gewesen sein, die ich jetzt beide im Wohnzimmer sluschen konnte, wo sie, nach dem klink klink der Teller und dem schlurp schlurp aus den Teetassen zu urteilen, bei ihrer müden Mahlzeit saßen, nachdem sie den Tag über gerobotet hatten, in der Fabrik der eine , im Supermarkt die andere.
#
Ma reanimieren...

"Ich schlug das Angebot jedesmal aus, und er lächelte nur verschmitzt."
#
„Das Trio findet sich untereinander anziehend.“
#
Addieren sie die Dauer des Vorganges, und Sie erhalten den frühestmöglichen Endzeitpunkt (FEZ).


Teilen