Dazu wurde die indigene Bevölkerung -soweit sie nicht zur Bewirtschaftung der geplanten Plantagen benötigt wurde- umgesiedelt, die ursprüngliche Vegetation gerodet und verbrannt und die Fläche nach einer Räumung mit Ölpalme und Kautschukbaum bestockt.
"Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
feligs1992 schrieb: "Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
Die Grenze sinnhaften Handelns gegen ein bloß (wie wir hier sagen wollen reaktives, mit einem subjektiv gemeinten Sinn verbundenes, Sichverhalten ist durchaus flüssig.
feligs1992 schrieb: "Es war ihm klar, daß, wenn er das Tempo des Fisches durch anhaltenden Druck nich verringern konnte, der Fisch die gesamte Leine mit sich nehmen und sie zerreißen konnte."
After Australians had voted by 55% to 45% for the country to keep its links with the Crown, ex-Prime Minister Bob Hawke said the referendum was los because of how the question was asked.
Swartzyn 21:29: "Wie stehts mein Ticker ist irgendwie Kaputt Ich hab was von 2:1 gehört? Meier solls wohl gewesen sein."
Darf ich raten? Alfred Döblin, "Berlin Alexanderplatz"?
Meine Seite 56:
arcere - arceo - arcui -- abwehren, aufhalten
machst du eig auch noch was anderes?
Ja ich weiß, sieht jetzt doof aus
Nope - ist es nicht.
Carlos Ruiz Zafon - "Der Schatten des Windes"
Verzeiht mir, dass ich keine Sonderzeichen benutz habe ,-)
Danke für die Übersetzung.
der alte Mann un das Meer?
stimmt!
ein gutes Buch erkannt man sofort wieder
jap
Ein schottisch/irisches Wörterbuch?