>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
Ich versteh net so wirklich was an Ottl so geil sein soll, dass er uns dermaßen verstärkt, als dass man ihn sogar ausleihen würde,
#
Schlappekicker696 schrieb:
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


na weil er woanders vielleicht mehr verdienen kann ?
Und Fussballprofis gehen doch für gewöhnlich immer da hin wos die meiste Kohle gibt.....Vereinstreue oder Verträge zählen doch schon lange nicht mehr


Oh doch Vereinstreue: Dazu kann ich nur sagen Chris
#
jochen-mark schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


na weil er woanders vielleicht mehr verdienen kann ?
Und Fussballprofis gehen doch für gewöhnlich immer da hin wos die meiste Kohle gibt.....Vereinstreue oder Verträge zählen doch schon lange nicht mehr


Oh doch Vereinstreue: Dazu kann ich nur sagen Chris



so sehr es mich freut dass er verlängert hat, so wenig glaube ich dass das etwas mit treue zu tun hatte...  er hat halt ein gutes angebot bekommen und frankfurt als stadt gefällt ihm natürlich besser als die wolfsburger einöde. dass er sich hier wohl fühlt kann man als glück bezeichnen, heißt aber noch lange nicht, dass er hier treue im romantischen sinn zeigt!
fußball ist nunmal geschäft und man kann es den jungs noch nicht mal verübeln. würd mich trotzdem freuen wenn fink bleibt.
#
Sagt mal um was geht es hier in dem Tread eigentlich um Ottl oder um Finks Vertragsverlängerung. Bin eigentlich nur Leser mit wenigen Kometaren aber wenn ich eine Überschrift lese und dann den Tread öffne hoffe ich eigentlich eventuel auch mal was neues zu dieser Überschrift zu lesen. Aber dieser Tread ist glaube ich mitlerweile dazu da um festzulegen, wer für unseren neuen Mittelfeld-Allrounder, der noch gar nicht fest steht ob er überhaupt kommt, denn Verein verlässt. Schreibt doch bitte mal was neues zu Ottl.
javascript:void(0);
#
holdeser schrieb:
Sagt mal um was geht es hier in dem Tread eigentlich um Ottl oder um Finks Vertragsverlängerung. Bin eigentlich nur Leser mit wenigen Kometaren aber wenn ich eine Überschrift lese und dann den Tread öffne hoffe ich eigentlich eventuel auch mal was neues zu dieser Überschrift zu lesen.


Womöglich gibts da ja einen Zusammenhang, wie hier bereits ein User gemutmaßte!
#
sCarecrow schrieb:
holdeser schrieb:
Sagt mal um was geht es hier in dem Tread eigentlich um Ottl oder um Finks Vertragsverlängerung. Bin eigentlich nur Leser mit wenigen Kometaren aber wenn ich eine Überschrift lese und dann den Tread öffne hoffe ich eigentlich eventuel auch mal was neues zu dieser Überschrift zu lesen.


Womöglich gibts da ja einen Zusammenhang, wie hier bereits ein User gemutmaßte!


Naja, warum sollten wir Ottl ausleihen, wenn Fink erst nach dem Jahr ginge (bitte nicht!) und dann beide weg wären?
#
Noch zum Thema Ottl: Im DSF-Videotext steht jetzt auch, dass Ottl Wunschkandidat und eine Ausleihe möglich ist.
#
Haben wir Ottl???
Warum müssen wir in diesem Tread über Finks Vertragspoker diskutieren?
Ottl ist ein ungelegtes Ei???
Und um Ottl geht es in diesem Tread und nicht um den Vertrag von Fink!
#
A joh, zu Ottl ist halt schon alles geschrieben worden. Schreibt halt noch was zu ihm, vor allem wenn ihr was neues wisst.
Und nebenbei könnt ihr auch mal einen Thread zu Finks Vertragsverlängerung eröffnen! Wäre sehr nett, dann wird dieser Thread nicht mehr "missbraucht".  
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:
holdeser schrieb:
Sagt mal um was geht es hier in dem Tread eigentlich um Ottl oder um Finks Vertragsverlängerung. Bin eigentlich nur Leser mit wenigen Kometaren aber wenn ich eine Überschrift lese und dann den Tread öffne hoffe ich eigentlich eventuel auch mal was neues zu dieser Überschrift zu lesen.


Womöglich gibts da ja einen Zusammenhang, wie hier bereits ein User gemutmaßte!


Naja, warum sollten wir Ottl ausleihen, wenn Fink erst nach dem Jahr ginge (bitte nicht!) und dann beide weg wären?


Hmn... in diesem Fall ist es wohl eher unwahrscheinlich!
#
Endless schrieb:
municadler schrieb:
eben dann müsste einer gehen ... Inamato ?


Ohne die Leistung Inamotos schmälern zu wollen, wäre das ein nachvollziehbarer Schritt, welcher die Qualität der Mannschaft verbessern würde.


in der Vergangenheit ist Ina meist ablösefrei gewechselt.....also Ottl jetzt holen und Inamoto 2009 gehen lassen....das passt scho
#
macht den scheiß Thread hier doch mal zu das nervt ungemein..der kommt eh net und basta......
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
macht den scheiß Thread hier doch mal zu das nervt ungemein..der kommt eh net und basta......




biste da sicher ???
Mein Morgenurin sagt mir was anderes..........
Ob Leihe für ein Jahr oder Kauf (2-3 Mille)...er wäre eine Verstärkung
#
Schlappekicker696 schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
macht den scheiß Thread hier doch mal zu das nervt ungemein..der kommt eh net und basta......




biste da sicher ???
Mein Morgenurin sagt mir was anderes..........
Ob Leihe für ein Jahr oder Kauf (2-3 Mille)...er wäre eine Verstärkung


Also wenn Leihe, dann aber für 2 Jahre sonst macht das ganze keinen Sinn!
Denn dann würden nämlich gleich 3 Verträge von DM`s nächstes Jahr auslaufen, naja und mit einem Leihspieler dessen Vertrag genauso lang läuft wie sein eigner läßt sich wohl kaum Druck auf Fink oder Inamoto zur Verlängerung ausüben, eher im Gegenteil!

Also ganz ehrlich, ich glaube ganz einfach, die Eintracht hätte Ottl gern, die Bayern wären nicht abgeneigt aber Ottl will ganz einfach nicht zu uns!
#
AllaisBack schrieb:


Also ganz ehrlich, ich glaube ganz einfach, die Eintracht hätte Ottl gern, die Bayern wären nicht abgeneigt aber Ottl will ganz einfach nicht zu uns!


Das hab ich mir auch schon überlegt...Da Bayern eigentlich keinen Grund hat ihn bei einem guten Angebot nicht ziehen zu lassen da sie genug gute Leute für die Position haben....Also ma abwarten wenn er in der hinrunde kaum Einsätze bekommt vielleicht wird es ja dann im Winter was....mfg..Grow
#
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)
#
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  


Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  


Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)  


Wunsch erfüllt
#
Freidenker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  


Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)  


Wunsch erfüllt


#
Rattlesnake2002 schrieb:
Freidenker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
"Die Eintracht bekommt ihren Wunschspieler"

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Mittwoch.............

(würd ich gerne lesen)  


Ja ich auch.........aber nicht unbedingt im Ottl-Thread!  ,-)  


Wunsch erfüllt




Jungs es scheint zu funktionieren, was soll ich mir jetzt wünschen?
Naja obwohl Bajramovic auch nicht wirklich mein Wunsch war, aber dann hätte ich diesen eben etwas genauer formulieren soll!
Also was nun? Pokalsieg, Uefa-Cup-Platz, CL, Meisterschaft, das Double?
Sagt was solange die Leitung noch steht!


Teilen