>

Nach Galindos Abgang....

#
Freidenker schrieb:
Klingt für mich nach Krstajic oder Stefan Radu (Leihe).


Wie kommst Du auf Radu?
Der gehört doch zur Stammformation von Lazio, steht soweit ich weiß noch lang unter Vertrag!?
Warum sollten die Ihn verleihen wollen?
Oder habe ich was verpasst und die Römer haben für seine Position jemand anderes geholt?
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Klingt für mich nach Krstajic oder Stefan Radu (Leihe).


Wie kommst Du auf Radu?
Der gehört doch zur Stammformation von Lazio, steht soweit ich weiß noch lang unter Vertrag!?
Warum sollten die Ihn verleihen wollen?
Oder habe ich was verpasst und die Römer haben für seine Position jemand anderes geholt?


Ich dachte da wäre er nur Ersatz? Hat glaube ich 4 gestandene Spieler vor sich.
#
Freidenker schrieb:
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Klingt für mich nach Krstajic oder Stefan Radu (Leihe).


Wie kommst Du auf Radu?
Der gehört doch zur Stammformation von Lazio, steht soweit ich weiß noch lang unter Vertrag!?
Warum sollten die Ihn verleihen wollen?
Oder habe ich was verpasst und die Römer haben für seine Position jemand anderes geholt?


Ich dachte da wäre er nur Ersatz? Hat glaube ich 4 gestandene Spieler vor sich.


Naja lt. TM.de hat er in der Hinrunde 10 Spiele bestritten, gehörte dabei immer zur ersten Elf und wurde dabei nur einmal vorzeitig vom Platz genommen.
Also für mich macht da nichts den Anschein das da eine Leihe überhaupt im Raum stehen könnte.
Aber wer weiß, dennoch denke ich das bei Radu noch der ein oder andere Club Interesse haben könnte.
#
Laut Kicker zögert Heiko Butscher mit einer Vertragsverlängerung beim SC Freiburg, der ist bundesligabewährt und kein Schlechter, also warum nicht.
#
Bolzkopp schrieb:
Laut Kicker zögert Heiko Butscher mit einer Vertragsverlängerung beim SC Freiburg, der ist bundesligabewährt und kein Schlechter, also warum nicht.  


Also wenn das stimmt, her damit, kann IV und LV spielen und lässt mich meine 2 vorigen kandidaten glatt vergessen  
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/leon-andreasen/profil.html

Ich tippe auf Leon Andreasen er kann zwar nicht LV Spielen aber er kann auch im DM ist so ein Typ wie Chris, will aus England weg, am liebsten in die Bundesliga das Problem wäre sein Gehalt.

So auf Anhieb fällt mir ein Spieler ein der in das Anfordrungsprofil von HB passt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9613/michal-zewlakow/profil.html

Der polnische Nationalspieler Michal Zewlakow er kann in der Vierer Kette alle Positionen Spielen sein Vertrag läuft aus, er ist meiner Meinung nach der beste polnische IV zur Zeit. Gutes Stellungsspiel, gut in der Spieleröffnung, gutes Timing beim Kopfball, durch seine Erfahrung sehr Clever im Zweikampf.
Nachteil 32 Jahre alt, ist nicht mehr der schnellste.
#
Wie wäre es mit Michal Kadlec, der kann auch als IV fungieren. Falls Lev. ihn haben möchte, wird es jedoch schwer ihn zu bekommen.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie wäre es mit Michal Kadlec, der kann auch als IV fungieren. Falls Lev. ihn haben möchte, wird es jedoch schwer ihn zu bekommen.    


Warum sollten die es nicht tun? Er ist eingeschlagen, wie eine Bombe!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie wäre es mit Michal Kadlec, der kann auch als IV fungieren. Falls Lev. ihn haben möchte, wird es jedoch schwer ihn zu bekommen.    


wie wäre es mit heiko westermann?der kann auch als IV und LV spielen!evtl gibt ihn schalke ja ab?


jetzt mal im ernst..hier werden mittlerweile spieler rausgehauen das geht ja gar nicht mehr!stammspieler von lazio...einer der besten linksverteidiger der buli (laut kicker)...oder ein 35jähriger krstajic...

andreasen ist mittelfeldspieler..glaube nicht das er als dauerhafte alternative für die IV geeignet ist.

- dieser givet von OM der erwähnt wurde ist auswechselspieler...könnte passen..
- eine sehr sinnige lösung würde madlung oder besser noch simunek abgeben..da beides nur ergänzungsspieler sind (die meiste zeit jedenfalls im falle madlungs)
- butscher wäre auch eine alternative die nicht schlecht wäre..
#
Zur Unterstreichung meiner Empfehlung pro Butscher die Kicker-Rangliste der Vorrunde:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502145/
#
.... muss man eindeutig einen neuen IV holen.... Am besten noch in der Winterpause!
#
was haltet ihr von ihm?
ich finde seine daten (ehemaliger brasilianischer nationalspieler , vereinslos usw sehr interessant. ich denke wenn man ein ausleihen würde könnte ma was von ihm haben.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18730/andre-luis/profil.html
#
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???
#
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört
#
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.
#
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.


gut gell !!!

natürlich geb ich dem das gehalt erst wenn ich mir 10 youtube videos angeschaut habe

sicher ist sicher gell
#
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.


gut gell !!!

natürlich geb ich dem das gehalt erst wenn ich mir 10 youtube videos angeschaut habe

sicher ist sicher gell


Dann will ich aber doch schwer annehmen, dass Du Dir nicht 10x das gleiche anschaust.  

Ansonsten würd ich sagen:" Bitte bewirb Dich bitte niemals für nen Managerposten bei unserer SGE"      

Obs.
#
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.


gut gell !!!

natürlich geb ich dem das gehalt erst wenn ich mir 10 youtube videos angeschaut habe

sicher ist sicher gell


Dann will ich aber doch schwer annehmen, dass Du Dir nicht 10x das gleiche anschaust.  

Ansonsten würd ich sagen:" Bitte bewirb Dich bitte niemals für nen Managerposten bei unserer SGE"      

Obs.



nee mach ich nicht geb ich dir recht....reicht wenn ich beim Fussball Manager aufem PC schon unsere SGE niederwirtschafte  

obwohl...da geb ich immer nur leistungsbezogene vertäge  
#
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
Observer schrieb:
Nano82 schrieb:
and16 schrieb:
Wie willst du einen Spieler ausleihen wenn er gar keinen Verein hat???  


die frage hab ichmir auch gerade gestellt...........hmmm überlegung wert gehalt um die 600.000€ 3 jahres vertrag ...allerdings K.a wie seine fähigkeiten sind..nochnie was von dem gehört


Ihr werdet echt immer besser hier    

"Ich kenn den net, abber 3-Jahresvertrag und 600.000€ würd ich dem gebe!"

Sensationell!! ,-)

Obs.


gut gell !!!

natürlich geb ich dem das gehalt erst wenn ich mir 10 youtube videos angeschaut habe

sicher ist sicher gell


Dann will ich aber doch schwer annehmen, dass Du Dir nicht 10x das gleiche anschaust.  

Ansonsten würd ich sagen:" Bitte bewirb Dich bitte niemals für nen Managerposten bei unserer SGE"      

Obs.



nee mach ich nicht geb ich dir recht....reicht wenn ich beim Fussball Manager aufem PC schon unsere SGE niederwirtschafte  

obwohl...da geb ich immer nur leistungsbezogene vertäge    


   
Du bist echt ein Held!

Obs.
#
Triple_M schrieb:
Schönheim und Simunek klingen beide richtig interessant, jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Simunek ohne große finanzielle Aufwendungen zu uns wechselt. Er gilt immernoch als klasse Talent und könnte wahrscheinlich auch zu höher angesiedelten Vereinen wechseln.

Sollte die Eintracht nichts mehr in der IV tun wollen, so stelle ich mir weiterhin die Frage, ob man sich nicht doch vielleicht wegen einem Linksverteidiger umschauen soll? Immerhin fällt Spycher ja noch eine Weile aus und über die Leistungsfähigkeit eines Krük ist noch nicht so viel bekannt.


Schönheim ist im Wehen im Gespräch, was wollen wir mit einem Spieler, der in der 2. Liga keine Chance mehr hat? Simunek ist nicht bezahlbar. Aber der Gedanke mit dem LV ist defintiv interessanter, da sehe ich viel größere Not. Selbst MIT Spycher sind wir da am schwächsten besetzt (in der ganzen Mannschaft). Nicht mit anzuschauen, was der Schweizer gemacht hat vor seiner Verletzung.


Teilen