>

Wer kommt 07/08?

#
Hoffe auf:
Marko Babic( Bayer Leverkusen)
David Degen(Brorussia Mönchen Gladbach)
Roda Antar(SC Freiburg)
Kevin Hofland (VFL Wolfsburg)
Mladen Petric (FC Basel)
Arango (RCD Mallorca)
Canobbio (Celta Vigo)

PS:Sind natürlich nur Wünsche!!! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Wäre immernoch für Andrej Mijatovic von Greuther Fürth!
Ist ein solider IV, guter Techniker, guter Kopfball (offensiv wie defensiv), für seine Größe recht schnell.
Vertrag läuft im Sommer aus!
#
ich wäre für volz,asamoah
#
Ich hab mich hier schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet, aber aufgrund der aktuellen Situation tu ichs mal wieder

zu Vucicevic sag ich ganz klar nein!
Wir sollten uns eher darum bemühen Reinhard und Jones zu halten und uns dann mal nach neuen Spielern umsehen.

Eine talentierte Verstärkung fürs Mittelfeld wäre Toni Wachsmuth (Jena)
Er muss ja nicht gleich Stammspieler werden, aber als Joker wäre er zu gebrauchen
Dann müssen wir uns auf alle Fälle nach einem Innenverteidiger umsehen, wobei ich Marvin Commper oder Kevin Hofland empfehlen würde
Dann noch Patrick Milchraum fürs linke Mittelfeld, als Konkurrenz für Köhler, und perfekt wäre der neue 1. Ligakader!

Natürlich müssten noch ein paar Spieler abgegeben werden

MfG

pilzi
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Hoffe auf:
Marko Babic( Bayer Leverkusen)wäre gut
David Degen(Brorussia Mönchen Gladbach)wäre gut
Roda Antar(SC Freiburg)naja muss net sein
Kevin Hofland (VFL Wolfsburg)wäre gut
Mladen Petric (FC Basel)Traumhaft
Arango (RCD Mallorca).....
Canobbio (Celta Vigo)glaube das er schon etwas älter ist

PS:Sind natürlich nur Wünsche!!! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

wo soll ich unterschreiben
#
Oder wie wär's denn mit niemandem???  

Schließlich werden dann ja Jones und so zurückkommen, die sind dann ja schließlich wie "Neuzugänge"  

-So n' Scheiß, nie wieder....

Letzes Jahr im Winter hatten wir die Kacke, dieses Jahr im Winter wieder und immer danach gings sportlich erstmal bergab.....    
#
Das wär bös! Unseren einzigen Leitwolf abzuwerben... Zum Glück sind nur Wünsches ohne jegliche Quellen.   Kevin is cool und identifiziert sich mit dem trögen Club, schaut und schreibt auch ins VfL Forum. Naja manchmal jedenfalls... MFG
#
regurbsflow schrieb:
Das wär bös! Unseren einzigen Leitwolf abzuwerben... Zum Glück sind nur Wünsches ohne jegliche Quellen.   Kevin is cool und identifiziert sich mit dem trögen Club, schaut und schreibt auch ins VfL Forum. Naja manchmal jedenfalls... MFG


Weiß auch nicht wie so manche darauf kommen, der Hofland würde auch nur einen Gedanken an einen Wechsel nach Frankfurt versch.... ähm hegen!
Der ist in Wolfsburg absoluter Führungsspieler, verdient wohl auch nicht ganz so schlecht und vorallem hat er einen über das Saisonende hinaus laufenden Vertrag und wäre somit Ablösepflichtig (und das nicht zu knapp)!
#
Naja alle Schweizer und Griechen die gradeaus laufen können werden wohl geholt und vll.ein weiterer Ostasiat...
#
night2000fire schrieb:
würde mich beim KSC bedienen.

porcello und federico. gefallen mir fussballerisch. ob sie menschlich passen, ist die andere frage.
ach ja, der stosszahn-brasilianer aus barcelona, glaube der heisst ronaldinho, will weg aus spanien.

wenn der HSV absteigt, was ich mir wünsche, wäre der van der vart ne gute wahl. wenn er von mir fordern würde, daß ich dann immer seine lady poppe, würde ich mich glatt dazu herab lassen.  




Sooooooooo geil, ich lach mich schlapp! Was bist Du denn für einer? Mann,ich kriege mich nicht mehr ein, dann viel Spaß bei Frau van der Vart  ,-)  
#
Bei Klassenerhalt:
Asamoah oder Larsen - Schalke
Görlitz - Bayern
Owomoyela oder Schulz - Bremen
Halb Mainz ist mittlerweile interessant,... nur müssen wir aufpassen das die sich diesen Sommer nicht bei uns umsehen!!!
Federico - KSC
Broich - Köln
Einfallen würden mir viele...
#
habt ihr zur zeit echt nix besseres zu tun,als euch um irgendwelche neuzugänge zu unterhalten?wir sollten jetzt erstmal die momentane mannschaft unterstützen,damit die da unten wieder rauskommen!!!wenn der klassenerhalt in trockenen tüchern ist,dann kann man sich um neue spieler gedanken machen
#
Ihr glaubt doch nicht das auch nur ein namhaftern Spieler im Moment einen Vertrag bei uns unterschreiben würde !!!!
Die warten erstmal wo unser Weg hingeht und dann sind die besten schon wieder bei anderen Vereinen unter gekommen und wir schauen in die Röhre und kaufen AMATEURE!!!!!!
Ich glaube eher das sich einige unserer Akteure langsam, heimlich schon mal umhören werden ob und wo sie evtl. unterkommen könnten im Abstiegsfall.
#
Glaube wir haben momentan ganz andere Sorgen als uns um mögliche Neuzugänge zu kümmern. Solange wir so rumgurken unterschreibt eh keiner bei uns. Außer vielleicht Spieler mit 2 Liga Potenzial bzw. Spieler die wo anders auf der Bank sitzen und denen es egal ist in welcher Liga sie auflaufen. Da wir wohl auch bis zum Ende im Abstiegskampf stehen werden wird sich da auch wenig ergeben. Fazit wir bekommen dann die Leute die sich noch nicht entschieden haben. Und das sind "zumeist" die ""Reste"" die noch auf dem Transfermarkt sind.
#
Pa Saikou Kujabi
vom grazer ak.sau schneller lv,spielweise fast genau so wie boka.hab ihn so öfters gesehen und immer mit guten leistungen.erst 20 jahre also noch ein ganz junger.seine flanken können sich sehen lassen,nuicht so wie bei ochs
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28037/pasaikoukujabi/profil.html

alex

der brasil-japaner,  ebenfalls für die linke seite,spielt zurzeit bei red bull.ist japanischer nationalspieler,kann super flanken und super freistösse schiessen.
conta:er wäre ein bissi teuer,und mit 29 nicht mehr der jüngste
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27523/alex/profil.html

ziani

ein offensiver mf spieler der überall spielen kann,also rm,lm oder of.technik stark,gute übersicht und schnell.
auch er wäre nicht für ne 1€ zukriegen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25976/karimziani/profil.html
#
sge4ever88 schrieb:
habt ihr zur zeit echt nix besseres zu tun,als euch um irgendwelche neuzugänge zu unterhalten?wir sollten jetzt erstmal die momentane mannschaft unterstützen,damit die da unten wieder rauskommen!!!wenn der klassenerhalt in trockenen tüchern ist,dann kann man sich um neue spieler gedanken machen


Wir befinden uns immer noch in der Rubrik Wunschkonzert... Mein Wunsch ist der Klassenerhalt und dann personelle Verstärkungen die uns in Zukunft mal frühzeitig ermöglichen die Klasse zu halten! Mann kann doch nicht mit möglichen Kandidaten erst nach dem 34. Spieltag in Verhandlungen treten    Die werden schon nein sagen wenn wir absteigen sollten, aber vorher sollte der Verein schon mal mit Ihnen gesprochen haben    
#
Wie wäre es mit Jonathan Pitroipa aus Freiburg.
Der Junde ist 20 Jahre alt, offensives Mittelfeld.
Diese Saison 6 Tore und 5 Vorlagen, Vertrag läuft zum Saisonende aus.
Als Ergänzungsspieler bestimmt nicht so verkehrt.
Was meint ihr?
#
Amedick - Dortmund
Gentner - Stuttgart
Tuncay - Fenerbace
Ellmander - Toulouse
Hanke - Wolfsburg
Görlitz - Bayern
Larsen - Schalke
#
Wenn wir "Was ich nicht bezweifle" in Liga 1 bleiben, MÜSSEN endlich mal 2-3 International erfahrene Spieler her!!!!

ABwehr - Mittelfeld - Sturm...

DAS GELD ist da.....

Habe nämlich keine Lust nächstes Jahr wieder zittern zu müssen..

Nebenbei kann man ja junge Spieler holen, die dann ab und zu beweisen können, dass Sie was erreichen wollen!

FORZA SGE !!!!

Hoffe wir Spielen Halbfinale zu Hause gegen Wolfsburg !!!

FINALLLEEEE! !!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn wir "Was ich nicht bezweifle" in Liga 1 bleiben, MÜSSEN endlich mal 2-3 International erfahrene Spieler her!!!!

ABwehr - Mittelfeld - Sturm...

DAS GELD ist da.....

Habe nämlich keine Lust nächstes Jahr wieder zittern zu müssen..

Nebenbei kann man ja junge Spieler holen, die dann ab und zu beweisen können, dass Sie was erreichen wollen!

Ich hoffe wir spielen Finale in Berlin (siegreich).      

FORZA SGE !!!!

Hoffe wir Spielen Halbfinale zu Hause gegen Wolfsburg !!!

FINALLLEEEE! !!!!


Teilen