Und du glaubst das? Ich sehe diesen Satz von Funkel eher dahingehend, dass er damit Meier in Schutz nehmen wollte, da ja auch in den Medien die Kritik immer stärker wurde.
Ich glaube zumindest, dass er's nicht frei erfunden hat.. Vielleicht hat er das Lob von "ein paar" anderen Trainern maßlos übertrieben.
Aber Meier ist bei BuLi-Trainern schon ziemlich beliebt, glaube ich.. auch wegen seiner Sekundärtugenden wie Fleiß, Laufbereitschaft, Zurückhaltung etc.
Ein OM Spieler wie Meier der für 6 bis 10 Tore und die gleiche Zahl an Vorlagen gut ist wird immer ein Verein aus der 1 Bundesliga(und nicht den schlechtesten) finden der ihn mit Kusshand nimmt.
Wen ihn so viele wollten, wäre die Vertragsverlängerung bis 2010 mit ihm nicht so leicht über die Bühne gegangen. Siehe Pröll, Jones und im Sommer ganz sicher auch Kyrgiakos. Da gibt es dann halt auch echtes Interesse von anderen Vereinen.
Und zu Meiers Scorerstatistik: 11 Scorerpunkte aktuell. Mal zum Vergleich:
Wichniarek 12 Munteanu 15 Radu 15 Reghecampf 17
Und glaubst du deshalb werden die jetzt von der ganzen Liga gewollt? Und Wichniarek ist nichtmal richtiger Stammspieler.
Wuschelblubb schrieb: Wen ihn so viele wollten, wäre die Vertragsverlängerung bis 2010 mit ihm nicht so leicht über die Bühne gegangen. Siehe Pröll, Jones und im Sommer ganz sicher auch Kyrgiakos. Da gibt es dann halt auch echtes Interesse von anderen Vereinen.
Und glaubst du deshalb werden die jetzt von der ganzen Liga gewollt? Und Wichniarek ist nichtmal richtiger Stammspieler.
Meier ist erst 23 und deutsch was sich zu seiner Torgefährlichkeit zusätzlich positiv aus wirkt und den Kreis der Bewerber sicherlich vergrößert anstelle verkleinert.Und sollten Munteanu,Radu und Reghecampf auf den Markt kommen wird sich sicherlich ein der ein oder andere 1 Ligist für sie interesieren.Besonderst Munteanu der auch erst 26 Jahre alt ist wird genau wie Meier Begehrlichkeiten erwecken.Ein Stürmer der wie Radu der in 28Sp/11/1BL 33/12/2BL erzielt wird auch nicht arbeitslos bleiben.Und auch ein erfahrener Spieler wie Reghecampf sollte eine erstklassige Anstellung finden.Bei Wichniarek muß ich dir Recht geben der dürfte es schwer haben.
sir_rhaines schrieb: Folgende Spieler halte ich im Abstiegsfall für realistische Neuzugänge und würde ich mir dementsprechend wünschen:
Tor: Phillip Heerwagen
Innenverteidiger: Andre Mijatovic Matthieu Beda Fabian Schönheim
rechter Verteidiger: Alexander Huber Du-Ri Cha
defensives Mittelfeld: Daniyel Cimen (war ja nur verliehen)
rechtes offensives Mittelfeld: Stefan Lexa
Spielmacher: Daniel Baier Stefan Aigner
Sturm: Jochen Höfler (eigene U23) Nemanja Vucicevic Francisco Copado
Trainerteam: Uwe Rapolder (Chef-Trainer) Guido Buchwald (Co-Trainer) Alexander Schur (Co-Trainer)
Heerwagen hat soweit ich weiß schon in Bochum unterschrieben. Zudem glaube ich kaum, dass der Copado zurückkommen würde. Ich fände aber auch, dass man am Stefan Aigner dranbleiben sollte, egal ob Baier kommt oder nicht. Aber ich denke nicht, dass Kaiserslautern sowohl den Schönheim als auch den Béda (Kapitän) gehen lässt, da sie vielleicht auch noch aufsteigen. Vucicevic und Mijatovic fände ich richtig gut, wobei man hier auch sehen muss, ob die jeweiligen Vereine diese Spieler ziehen lassen.
Wuschelblubb schrieb: Wen ihn so viele wollten, wäre die Vertragsverlängerung bis 2010 mit ihm nicht so leicht über die Bühne gegangen. Siehe Pröll, Jones und im Sommer ganz sicher auch Kyrgiakos. Da gibt es dann halt auch echtes Interesse von anderen Vereinen.
Meier ist erst 23 und deutsch was sich zu seiner Torgefährlichkeit zusätzlich positiv aus wirkt und den Kreis der Bewerber sicherlich vergrößert anstelle verkleinert.Und sollten Munteanu,Radu und Reghecampf auf den Markt kommen wird sich sicherlich ein der ein oder andere 1 Ligist für sie interesieren.Besonderst Munteanu der auch erst 26 Jahre alt ist wird genau wie Meier Begehrlichkeiten erwecken.Ein Stürmer der wie Radu der in 28Sp/11/1BL 33/12/2BL erzielt wird auch nicht arbeitslos bleiben.Und auch ein erfahrener Spieler wie Reghecampf sollte eine erstklassige Anstellung finden.Bei Wichniarek muß ich dir Recht geben der dürfte es schwer haben.
17.01.1983
Das macht ihn 24. ,-)
Ich sage ja nicht, dass er garkeinen Verein finden würde, nur die Aussage "jeder außer den Top 4" ist maßlos übertrieben. Aus den Top 10 würde ihn wohl keiner verpflichten, es sei denn, als back up.
17.01.1983
Das macht ihn 24. ,-)
Ich sage ja nicht, dass er garkeinen Verein finden würde, nur die Aussage "jeder außer den Top 4" ist maßlos übertrieben. Aus den Top 10 würde ihn wohl keiner verpflichten, es sei denn, als back up.
Durch die Tränen die mir seit gestern in den Augen stehen kann ich noch nicht mal mehr ein Geburtsdatum richtig ablesen.Ich wollte halt nur sagen das es einige Gründe für seinen(ihren)Verbleib in der ersten Liga gibt.
Er überzeugt mich einfach nicht. Wenn er mal spielt dann ist das meistens einfach nur schlecht, viele Fehlpässe nach vorne.
Beispiel: Was war das denn gestern??? Das war ja zum Kotzen was der da gespielt hat. Der hat ja wirklich nix auf die reihe gebracht und dann auch noch dieser katastrophen Rückpass nach hinten auch noch hoch sowas macht man doch nicht das weiß doch sogar der Meier oder nicht???? Naja zumindestens hat er es noch ein bissi ausgebügelt mit seinem Tor was er einfach machen musste nach mal einer vernünften Flanke vom Spycher.
Aber gestern hat mich so richtig keiner überzeugt mal jetzt ganz abgesehen vom Meier!!!!
Neuzugänge 2007/08:
Florian Kringe - Dortmund ( Finanzell??? ) ( Mein Wunschkind für 2007/08 ) Gekas - Bochum Alexander Madlung - Wolfsburg Patrick Owomoyela - Bremen Jacek Krzynowek - Wolfsburg Antonio da Silva - Stuttgart Alexander Laas - Hamburg
Abgänge 2007/08, die können gehen!!
Mounir Chaftar müsste ma ausgeliehen werden das er ein bissi Spielpraxis bekommt dann wär er vielleicht ein bissi besser, er ist ja noch jung. ,-)
Markus Weissenberg ist viel zu alt spielt viele Fehlpääse und ein Spielmacher was er sein soll ist er nicht. Er sollte seine letzten Jahre noch nach Östereich gehen und dort noch mal ein bissi kicken.
SGE-Dadi-Freak schrieb: Erst mal ein Wort zum Alex Meier:
Er überzeugt mich einfach nicht. Wenn er mal spielt dann ist das meistens einfach nur schlecht, viele Fehlpässe nach vorne.
Beispiel: Was war das denn gestern??? Das war ja zum Kotzen was der da gespielt hat. Der hat ja wirklich nix auf die reihe gebracht und dann auch noch dieser katastrophen Rückpass nach hinten auch noch hoch sowas macht man doch nicht das weiß doch sogar der Meier oder nicht???? Naja zumindestens hat er es noch ein bissi ausgebügelt mit seinem Tor was er einfach machen musste nach mal einer vernünften Flanke vom Spycher.
Aber gestern hat mich so richtig keiner überzeugt mal jetzt ganz abgesehen vom Meier!!!!
Neuzugänge 2007/08:
Florian Kringe - Dortmund ( Finanzell??? ) ( Mein Wunschkind für 2007/08 ) Gekas - Bochum Alexander Madlung - Wolfsburg Patrick Owomoyela - Bremen Jacek Krzynowek - Wolfsburg Antonio da Silva - Stuttgart Alexander Laas - Hamburg
Mounir Chaftar müsste ma ausgeliehen werden das er ein bissi Spielpraxis bekommt dann wär er vielleicht ein bissi besser, er ist ja noch jung. ,-)
Markus Weissenberg ist viel zu alt spielt viele Fehlpääse und ein Spielmacher was er sein soll ist er nicht. Er sollte seine letzten Jahre noch nach Östereich gehen und dort noch mal ein bissi kicken.
die chance die spieler zu holen
Florian Kringe - Dortmund 40% Gekas - Bochum 20% Alexander Madlung - Wolfsburg 5% Patrick Owomoyela - Bremen 60% Jacek Krzynowek - Wolfsburg 0% Antonio da Silva - Stuttgart 0% Alexander Laas - Hamburg 50%
also bin ich doch eigentlich gar net so schlecht mit meine Tipps an Neuzugängen für das jahr 2007/08 so wie das aussieht oda???
Und beim da Silva mit 0% find ich auch net so richtig weil jetzt in Stuttgart hat er ja auch kein Stammplatz und bei uns auf jeden Fall.
Gekas seh ich auch gar net ma soooo schlecht. Die Eintracht hat dem ja auch im Blick und wir wollen ihn ja haben, aber wenn er angebote von höheren mannschaften bekommt dann wird der wohl kaum zu uns kommen. ,-)
@SGE-Dadi-Freak Kringe wäre auch mein absoluter Wuschspieler.Madlung häte ich schon vor der Saison gerne bei uns gesehen glaube aber kaum das Wolfsburg ihn gehen läßt.Gekas wäre auch ein Hammer aber schwer machbar.Bremen würde Owomoyela wahrscheinlich ziehen lassen aber wir haben Ochs.Krzynowek und da Silva haben noch Verträge und werden bestimmt nicht abgegeben.Laas wäre eine Alternative ich sehe ihn aber auch nicht stärker als die Spieler als die wir haben.
stärker als Köhler, Weissenberger, Meier und Huggel bestimmt!!!
Der Laas hat ja auch schon Championsleague erfahrungen die unsere Spieler auf keinen Fall haben. Ich denk mal das wenn der kommen würde ne alternative wäre was nach vorne zu machen ,-)
Der Laas hat ja auch schon Championsleague erfahrungen die unsere Spieler auf keinen Fall haben. Ich denk mal das wenn der kommen würde ne alternative wäre was nach vorne zu machen ,-)
Huggel hat mit Basel auch Championsleague gespielt.Kyrgiakos und Rehmer haben ebenfalls Championsleagueerfahrung.Spycher wenn ich mich nicht irre auch.Außerdem haben wir eine menge aktueller Nationalspieler Taka und Spycher sogar mit WM-Erfahrung.Aktuele Nationalspieler sind außerdem Vasoski,Amanatidis,Weissenberger,Kyrgiakos,Huggel,Wir haben also sehr viele Spieler mit Internationalererfahrung.Laas Championsleagueerfahrung beläuft sich auf ein Spiel.
wenn wir das jetzt aber mal auf das Mittelfeld beziehen da haben wir wiederrum nicht so erfahrene Spieler.
Köhler weder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Meier werder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Streit weder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Weissenberger ich glaub keine Championsleague aber Nationalmannschaft schon.
Huggel ok der hat schon Championsleague gespielt und in der Nationalmannschaft spielt er ja immer noch.
Ich hab ja nicht gesagt das unsere ganze Mannschaft keine Erfahrung International hat zumindestens habe ich das net so gemeint. Ich hab das jetzt nur ganz auf das Mittelfeld bezogen, weil da haben wir jetzt nicht so die großen erfahrene Spieler.
Neiin und das stimmt auch net das der Laas nur ein Spiel in der Championsleague gemacht hat. Also das glaub ich auf gar kein fall.
Hy SGE-Dadi-Freak, du hast recht im Mittelfeld brauchen wir Verstärkung.Huggel und Weisenberger haben zwar Internationaleerfahrung aber keine Internationaleklasse und gerade die hätten wir im Mittelfeld nötig.Ich hoffe HP tut da was und holt einen Spielmacher und einen fürs LM mit Potenzial und Klasse.Lasse hat nur einmal Championsleague gespielt. http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29179/saison/2006 Champions League, Saison 2006/07 Statistik Einsätze: Karten: Torerfolge: Spiele: 1 Rote Karten: - Tore: - Eingewechselt: - Gelb-Rote Karten: - Assists: - Ausgewechselt: - Gelbe Karten: - Elfmeter: - (-/-) kicker Durchschnittsnote 1 benotete Spiele 4,00 Spielereinsätze SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht 6 - -/- - - - - - - - 4 ZSKA Moskau H 3:2 (1:1) Analys
die Statistik sagt nicht alles aus. Vielleicht hat er nicht so oft bei Hamburg in der Championsleague gespielt, aber er ist immer noch besser als die Leute die wir haben muss man echt sagen.
@Schneppe: Wen gäbe es denn noch für das Mittelfeld den wir uns holen könnten, der erstens net teuer ist und zweitens auch zu uns kommen könnte also wo die chance gar net mal so schlecht wäre außer Florian Kringe den ich sowieso gern haben würde weil er einfach ein sehr guter Spieler ist.
Hy SGE-Dadi-Freak, außer Kringe der auch mein absoluter Wunschspieler wäre fände ich zB.de Guzman der in La Coruña ja nicht so ganz zurecht kommt sehr interesant.Auch Babic,Polanski oder Baier würde ich gerne bei uns sehen.
de Guzman wusste ich bis jetzt nicht wer das ist, aber mein Bruder hat mich grade aufgeklärt wer das ist und er soll ja mal sogar bei Hannover gespielt haben.De Guzman spielt aber Defensives Mittelfeld und da haben wir sehr viele Fink, Preuß......
Babic finde ich auch ok er ist Offensive sehr stark und Bei Leverkusen spielt er ja sowieso nicht Stamm und so unrealistisch ist das auch gar nicht.
Polanski und Baier finde ich nicht so gut weil die beiden noch ziemlich jung sind und die noch ein bissi Spielpraxis brauchen finde ich. Vorallem braucht der Baier noch Spielpraxis.
An dem Baier war die EIntracht ja auch schon mal dran hatte ich im Videotext gelesen gehabt aber ne Woche später war das ja alles schon wieder vergessen.
Aber Meier ist bei BuLi-Trainern schon ziemlich beliebt, glaube ich.. auch wegen seiner Sekundärtugenden wie Fleiß, Laufbereitschaft, Zurückhaltung etc.
Siehe Pröll, Jones und im Sommer ganz sicher auch Kyrgiakos. Da gibt es dann halt auch echtes Interesse von anderen Vereinen.
Wichniarek 12
Munteanu 15
Radu 15
Reghecampf 17
Kevin Hofland
Manuel Friedrich
Florian Kringe
Heerwagen hat soweit ich weiß schon in Bochum unterschrieben.
Zudem glaube ich kaum, dass der Copado zurückkommen würde.
Ich fände aber auch, dass man am Stefan Aigner dranbleiben sollte, egal ob Baier kommt oder nicht.
Aber ich denke nicht, dass Kaiserslautern sowohl den Schönheim als auch den Béda (Kapitän) gehen lässt, da sie vielleicht auch noch aufsteigen.
Vucicevic und Mijatovic fände ich richtig gut, wobei man hier auch sehen muss, ob die jeweiligen Vereine diese Spieler ziehen lassen.
17.01.1983
Das macht ihn 24. ,-)
Durch die Tränen die mir seit gestern in den Augen stehen kann ich noch nicht mal mehr ein Geburtsdatum richtig ablesen.Ich wollte halt nur sagen das es einige Gründe für seinen(ihren)Verbleib in der ersten Liga gibt.
Neuzugänge 2007/08:
Florian Kringe - Dortmund ( Finanzell??? ) ( Mein Wunschkind für 2007/08 )
Gekas - Bochum
Alexander Madlung - Wolfsburg
Patrick Owomoyela - Bremen
Jacek Krzynowek - Wolfsburg
Antonio da Silva - Stuttgart
Alexander Laas - Hamburg
die chance die spieler zu holen
Florian Kringe - Dortmund 40%
Gekas - Bochum 20%
Alexander Madlung - Wolfsburg 5%
Patrick Owomoyela - Bremen 60%
Jacek Krzynowek - Wolfsburg 0%
Antonio da Silva - Stuttgart 0%
Alexander Laas - Hamburg 50%
also bin ich doch eigentlich gar net so schlecht mit meine Tipps an Neuzugängen für das jahr 2007/08 so wie das aussieht oda???
Und beim da Silva mit 0% find ich auch net so richtig weil jetzt in Stuttgart hat er ja auch kein Stammplatz und bei uns auf jeden Fall.
Gekas seh ich auch gar net ma soooo schlecht. Die Eintracht hat dem ja auch im Blick und wir wollen ihn ja haben, aber wenn er angebote von höheren mannschaften bekommt dann wird der wohl kaum zu uns kommen. ,-)
Kringe wäre auch mein absoluter Wuschspieler.Madlung häte ich schon vor der Saison gerne bei uns gesehen glaube aber kaum das Wolfsburg ihn gehen läßt.Gekas wäre auch ein Hammer aber schwer machbar.Bremen würde Owomoyela wahrscheinlich ziehen lassen aber wir haben Ochs.Krzynowek und
da Silva haben noch Verträge und werden bestimmt nicht abgegeben.Laas wäre eine Alternative ich sehe ihn aber auch nicht stärker als die Spieler als die wir haben.
Huggel hat mit Basel auch Championsleague gespielt.Kyrgiakos und Rehmer haben ebenfalls Championsleagueerfahrung.Spycher wenn ich mich nicht irre auch.Außerdem haben wir eine menge aktueller Nationalspieler Taka und Spycher sogar mit WM-Erfahrung.Aktuele Nationalspieler sind außerdem Vasoski,Amanatidis,Weissenberger,Kyrgiakos,Huggel,Wir haben also sehr viele Spieler mit Internationalererfahrung.Laas Championsleagueerfahrung beläuft sich auf ein Spiel.
wenn wir das jetzt aber mal auf das Mittelfeld beziehen da haben wir wiederrum nicht so erfahrene Spieler.
Köhler weder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Meier werder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Streit weder Championsleague noch Nationalmannschaft erfahrung.
Weissenberger ich glaub keine Championsleague aber Nationalmannschaft schon.
Huggel ok der hat schon Championsleague gespielt und in der Nationalmannschaft spielt er ja immer noch.
Ich hab ja nicht gesagt das unsere ganze Mannschaft keine Erfahrung International hat zumindestens habe ich das net so gemeint. Ich hab das jetzt nur ganz auf das Mittelfeld bezogen, weil da haben wir jetzt nicht so die großen erfahrene Spieler.
Neiin und das stimmt auch net das der Laas nur ein Spiel in der Championsleague gemacht hat. Also das glaub ich auf gar kein fall.
du hast recht im Mittelfeld brauchen wir Verstärkung.Huggel und Weisenberger haben zwar Internationaleerfahrung aber keine Internationaleklasse und gerade die hätten wir im Mittelfeld nötig.Ich hoffe HP tut da was und holt einen Spielmacher und einen fürs LM mit Potenzial und Klasse.Lasse hat nur einmal Championsleague gespielt.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29179/saison/2006
Champions League, Saison 2006/07
Statistik
Einsätze: Karten: Torerfolge:
Spiele: 1 Rote Karten: - Tore: -
Eingewechselt: - Gelb-Rote Karten: - Assists: -
Ausgewechselt: - Gelbe Karten: - Elfmeter: - (-/-)
kicker Durchschnittsnote
1 benotete Spiele
4,00
Spielereinsätze
SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht
6 - -/- - - - - - - - 4 ZSKA Moskau H 3:2 (1:1) Analys
die Statistik sagt nicht alles aus. Vielleicht hat er nicht so oft bei Hamburg in der Championsleague gespielt, aber er ist immer noch besser als die Leute die wir haben muss man echt sagen.
@Schneppe: Wen gäbe es denn noch für das Mittelfeld den wir uns holen könnten, der erstens net teuer ist und zweitens auch zu uns kommen könnte also wo die chance gar net mal so schlecht wäre außer Florian Kringe den ich sowieso gern haben würde weil er einfach ein sehr guter Spieler ist.
Gruß
SGE-Dadi-Freak
außer Kringe der auch mein absoluter Wunschspieler wäre fände ich zB.de Guzman der in La Coruña ja nicht so ganz zurecht kommt sehr interesant.Auch Babic,Polanski oder Baier würde ich gerne bei uns sehen.
de Guzman wusste ich bis jetzt nicht wer das ist, aber mein Bruder hat mich grade aufgeklärt wer das ist und er soll ja mal sogar bei Hannover gespielt haben.De Guzman spielt aber Defensives Mittelfeld und da haben wir sehr viele Fink, Preuß......
Babic finde ich auch ok er ist Offensive sehr stark und Bei Leverkusen spielt er ja sowieso nicht Stamm und so unrealistisch ist das auch gar nicht.
Polanski und Baier finde ich nicht so gut weil die beiden noch ziemlich jung sind und die noch ein bissi Spielpraxis brauchen finde ich. Vorallem braucht der Baier noch Spielpraxis.
An dem Baier war die EIntracht ja auch schon mal dran hatte ich im Videotext gelesen gehabt aber ne Woche später war das ja alles schon wieder vergessen.