>

Mirko Slomka nach Frankfurt? Das wärs!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg

Slomka als neuer Trainer präsentiert!

P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!





Rofl, Funkel unattraktiven Mauerfußball vorwerfen und dann den MS wünschen, ei das entspricht wieder mal völlig deinem schlichtem Gemüt  


Slomka war damit erfolgrecih! FF dagegen nicht :P





Aye, so erfolgreich das FF immer noch Trainer ist und Slomka nicht, und nu?  
#
danke für alles funkel, aber....es geht seit einem jahr nur noch bergab!!!!
wir rutschen tiefer und tiefer laufen rückwärts statt vorwärts der trainer kommt nicht mehr an die spieler ran, teure spieler versauern auf der bank da funkel es nicht schafft sie fit zu bekommen.....

bin für einen neuen trainer und slomka klingt nicht schlecht mit seiner erfahrung
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Slomka wäre ein Traum!

Super Netter Kerl! Treibt sich oft in Frankfurt rum... Mag die Stadt wohl


War als Trainer erfolgreich, Super Quote!

War bei Real Madrid auf Lehrgang wo er sicherlich noch einiges gelernt hat!

Her mit Slomka, Funkel Raus !




Woher willst Du das wissen ?
#
laut einem mitarbeiter der firma
Ehinger der name sagt hier den meisten was  ,-)

Ist der vertrag von FF nur verlängert worden um ihn
zu feuern und dann nur 30% Abfindung zu zahlen,
ist ne gute sache grins.

Und angeblich hockt meister Slomka schon mit gepackte
koffer, und wartet nur uff den anruf das FF weg ist


Gruß Andy

Kann auch nur ein schlechter scherz sein, was ich
selbst aber nicht glaube, warum soll grade Ehinger
sowas sagen ????
#
Treuer_Eagle schrieb:
Und angeblich hockt meister Slomka schon mit gepackte koffer, und wartet nur uff den anruf das FF weg ist

Soll wieder auspacken, der Meister Slomka.
#
MrBoccia schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Und angeblich hockt meister Slomka schon mit gepackte koffer, und wartet nur uff den anruf das FF weg ist

Soll wieder auspacken, der Meister Slomka.


   

Aber ganz schnell. Den kann  in Frankfurt wirklich keiner gebrauchen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:

Aber ganz schnell. Den kann  in Frankfurt wirklich keiner gebrauchen.



#
Slomka haben sie auf Schalke das selbe an den Kopf geworfen, was hier einige dem Funkel vorwerfen.  

Ohne jetzt zu sagen, der Mann soll kommen oder nicht.

Ich weiß nicht was ich von seiner Trainerqualität halten soll. Am Anfang sehr positiv gestimmt, aber wenn ich mir überlege wenn er da immer alles aufgestellt hat und in welchem System bei Schalke. Vielleicht einfach nur ein Trainer der nach 1-2 Erfolgreichen Saisons überhyped wurde.
Bei Thomas Doll dachten auch mal alle nach der ersten Saison für ihn beim HSV, toller netter guter junger Trainer. Und heute ist er für jeden  
#
Dschalalabad schrieb:
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.


Wir sollten Friedhelm und Heribert dankbar sein,uns in der 1.Liga etabliert zu haben. Pro Friedhelm. Aber Mirko ist auch kein schlechter , schau Dir doch mal an mit wem sich  verstärkt hat und was der neue Fred daraus macht !

Ähnliches gilt für Klinsmann in München.Die sind zwar im Tor schwächer geworden , aber viele Spieler erreichen nicht das Niveau,daß Sie unter Hitzfeld auszeichnete.

Neuer Trainer bedeutet meisten auch eine neue Spielweise. Gerade bei Mannschaften wir unserer , die Jahrelang das auf den Rasen
bringt was der Trainer verlangt und dementsprwechende Spielertypen gekauft hat , könnte ein Trainerwechsel auch nach hinten losgehen !

Vielleicht würden ein Caio,Mehdi,Kweuke,auch Fenin und Ama noch erfolgreicher spielen als unter Friedhelm,vielleicht würde auch das eine oder andere Talent sich anders entwickeln und in den Vordergrund spielen , aber ob wir uns als Mannschaft unter einem anderen Trainer erfolgreicher präsentieren halte ich für fraglich. Andere Spieler würden unter einem anderen Trainer nämlich auch unter Umständen nicht an das Niveau anknüpfen,was Sie unter Friedhelm zeigen.

Also : solange Friedhelm bei uns ich sollten wir - wie er das so vortrefflich vorlebt - die Ruhe bewahren


Teilen