>

Mirko Slomka nach Frankfurt? Das wärs!

#
... und mourinho kam nur deswegen nicht, weil es in ganz bembeltown kein brauchbares portugiesisches restaurant gibt. alle anderen vertragsdetails waren schon geklärt !

( hat mir einer erzählt, der einen kennt, dessen bruder beinahe im selben flieger wie mourinho geflogen wäre .)
#
Nuriel schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
s-g-e-ole schrieb:

...
mir ist jeder trainer lieber der besser ist als funkel...wenn einer da ist der gewillt ist mehr als platz 12-15 zu erreichen und das mit unserem kader schafft ( wovon ich 100% überzeugt bin) dann bitte...aber auch nur dann    


Dann kannst du uns ja bestimmt auch sagen, mit welchem Trainer wir es 100%ig schaffen werden mehr als Platz 12-15 zu erreichen...

Achja und hatte HB nichtmal einen Slomka ausgeschlossen? Ich erinnere mich daran, dass er meinte es gäbe auf dem Trainermarkt im Moment nur "Slomkas", was einen Abgang von Trainer Funkel noch unrealistischer machte. War glaub ich in der Krise während der Vorrunde.


Das Zitat will ich mal sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass HB so etwas sagen würde.


hier ist zwar nicht das orginal zitat, aber spox.com verwendete es so:
spox.com schrieb:
Der Name Slomka war auch schon mal in Frankfurt ein Thema. Dort ließ Boss Bruchhagen aber bislang nie einen Zweifel an Trainer Funkel aufkommen. "Was wollt ihr denn mit den Dolls oder Slomkas? Dann haben wir in sechs Wochen wieder Theater", meinte er vor ein paar Wochen.

Trotz der Niederlage in Hoffenheim hat sich an Bruchhagens Treue nichts geändert. "Ich habe keine Zweifel, dass es bald wieder besser wird - mit Friedhelm Funkel - und dass wir bald die Kurve kriegen", sagte der 60-Jährige nach dem 1:2.

fand ich damals ne riesen Aussage von HB!
#
xreuterx schrieb:
hier ist zwar nicht das orginal zitat, aber spox.com verwendete es so:
spox.com schrieb:
Der Name Slomka war auch schon mal in Frankfurt ein Thema. Dort ließ Boss Bruchhagen aber bislang nie einen Zweifel an Trainer Funkel aufkommen. "Was wollt ihr denn mit den Dolls oder Slomkas? Dann haben wir in sechs Wochen wieder Theater", meinte er vor ein paar Wochen.

Trotz der Niederlage in Hoffenheim hat sich an Bruchhagens Treue nichts geändert. "Ich habe keine Zweifel, dass es bald wieder besser wird - mit Friedhelm Funkel - und dass wir bald die Kurve kriegen", sagte der 60-Jährige nach dem 1:2.

fand ich damals ne riesen Aussage von HB!


Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass HB das so gesagt haben sollte. Klingt für mich einfach zu wenig diplomatisch. Spox.com hat meiner Meinung nach eher Bild-Niveau, was ebenfalls gegen ein wörtliches Zitat spricht.
#
wenn funkel nicht verlängert,kommt werner lorant...oder warum sollte der werner seinen topscorer schon jetzt nach ffm schicken???

quelle :meine oma war gestern auf ein kaffeekränzchen bei nachbarin von werner lorants mutter...
#
adlersven118 schrieb:
wenn funkel nicht verlängert,kommt werner lorant...oder warum sollte der werner seinen topscorer schon jetzt nach ffm schicken???

quelle :meine oma war gestern auf ein kaffeekränzchen bei nachbarin von werner lorants mutter...  


Also Unter HB kann ich mir niemals einen Trainer Lorant vorstellen.

Allerdings hat er mal gesagt , das er gerne mal irgendwann mal Trainer in Frankfurt werden möchte.
#
FF wird verlängern ( gut so !) und werner lorant als trainer wäre ein rückschritt um jahre mit abstiegsgarantie.


#
Selbst wenn Funkels Vertrag nicht verlängert werden sollte, wäre Slomka kein Kandidat. Genausowenig wie Doll. Das hat HB schon mal deutlich gesagt. Eigenetlich erübrigt sich daher die Ganze Diskussion.

MfG Djabatta

PS: Und das find ich auch gut so!
#
Djabatta schrieb:
Selbst wenn Funkels Vertrag nicht verlängert werden sollte, wäre Slomka kein Kandidat. Genausowenig wie Doll. Das hat HB schon mal deutlich gesagt. Eigenetlich erübrigt sich daher die Ganze Diskussion.

MfG Djabatta

PS: Und das find ich auch gut so!


Ich frage mich schon lange , wie man sich solche Pfeifen hier wünschen kann.
#
re: Maikoff


Guter Mann !
#
hanz80 schrieb:
es ist mir fast scheiß egal wer kommt ich will nach fast 5 jahren eine veränderung und denke sehr das diese viel bewirken wird...


... jupp, das was große Veränderungen bei der Eintracht immer bewirkt haben: Sportlichen Abstieg...
#
bin auch dafür, veränderung muss sein!!!
irgendwann kommt ein trainer nicht mehr so richtig an seine manschaft ran. wenn man woche für woche die gleiche leier hört!!!
#
Uerdinger schrieb:
xreuterx schrieb:
hier ist zwar nicht das orginal zitat, aber spox.com verwendete es so:
spox.com schrieb:
Der Name Slomka war auch schon mal in Frankfurt ein Thema. Dort ließ Boss Bruchhagen aber bislang nie einen Zweifel an Trainer Funkel aufkommen. "Was wollt ihr denn mit den Dolls oder Slomkas? Dann haben wir in sechs Wochen wieder Theater", meinte er vor ein paar Wochen.

Trotz der Niederlage in Hoffenheim hat sich an Bruchhagens Treue nichts geändert. "Ich habe keine Zweifel, dass es bald wieder besser wird - mit Friedhelm Funkel - und dass wir bald die Kurve kriegen", sagte der 60-Jährige nach dem 1:2.

fand ich damals ne riesen Aussage von HB!


Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass HB das so gesagt haben sollte. Klingt für mich einfach zu wenig diplomatisch. Spox.com hat meiner Meinung nach eher Bild-Niveau, was ebenfalls gegen ein wörtliches Zitat spricht.


Ich glaub das richtet sich eher weniger gegen die Trainer. Ich würde ihn so interpretieren, dass auch bei einem Trainerwechsel oder dann erst recht eine neue Trainerdiskussion startet und das Theater wieder neu beginnt. Egal welcher Trainer, er wär uns eh nicht recht sobald wir mal ne schlechte Phase erwischen. Recht hat er.
#
Slomka weist die nach Hitzfeld zweitbeste Bundesliga Punktequote als Trainer  auf! Aber auch Lienen, in Griechenland sehr, sehr erfolgreich war und für tolle Spielkultur sorgte, wäre eine noch erfahrenere Option. Diese Erfahrung wird man im nun anstehenden Abstiegskampf brauchen. Sicher scheint:
Es wird mit Funkel auf Dauer nicht funktionieren, die Weiterverpflichtung war ein Fehler!
#
Hanau_Adler schrieb:
(...) Es wird mit Funkel auf Dauer nicht funktionieren, die Weiterverpflichtung war ein Fehler!


Richtig. Und das war auch schon vor zwei Jahren absehbar. Nur merkt das von den Verantwortlichen offenbar keiner. Oder die wenigen, die es doch merken, können sich gegen die anderen augenscheinlich nicht durchsetzen. Und so rutschen wir langsam weiter auf den Abgrund zu, bis sich das Unvermeidliche nicht länger vermeiden lässt und es zum großen Knall kommt. Und die Frage dabei ist nicht ob, sondern wann das geschieht. Aber kommen wird er, der Knall.
#
Slomka wäre ein Traum!

Super Netter Kerl! Treibt sich oft in Frankfurt rum... Mag die Stadt wohl


War als Trainer erfolgreich, Super Quote!

War bei Real Madrid auf Lehrgang wo er sicherlich noch einiges gelernt hat!

Her mit Slomka, Funkel Raus !
#
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg

Slomka als neuer Trainer präsentiert!

P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg

Slomka als neuer Trainer präsentiert!

P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!





Rofl, Funkel unattraktiven Mauerfußball vorwerfen und dann den MS wünschen, ei das entspricht wieder mal völlig deinem schlichtem Gemüt  
#
Vael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg

Slomka als neuer Trainer präsentiert!

P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!





Rofl, Funkel unattraktiven Mauerfußball vorwerfen und dann den MS wünschen, ei das entspricht wieder mal völlig deinem schlichtem Gemüt  


Slomka war damit erfolgrecih! FF dagegen nicht :P
#
Slomka lässt den selben Fußball spielen wie Funkel. Sehr unansehnlich. Also im Ernst: Ich will zwar Funkel unbedingt weghaben - aber durch Slomka ersetzen? Das wäre ja grotesk absurd!
#
Gudde,

für mich ist der Miro Slomka ein wirklich feiner Kerl, aber gewiss kein Trainer für die Eintracht. Nach dem meine stillen Hoffnungen im letzten Jahr auf den Kloppo nicht gefruchtet haben, hoffe ich dieses Jahr auf den sportlichen Niedergang von Dortmund. Für mich wärs der Kloppo, frisch, jung, nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn die Träumerei Kloppo nicht klappt, dann bitte schön einen der so ähnlich veranlagt ist. Nach 5 Jahren Politik der ruhigen Hand, ist doch der FF mehr oder weniger abgenutzt. Mit Politik der ruhigen Hand meine ich nicht die Umfeldpolitik, sondern das ewig gleiche Fußballspiel. Keine Varianten, Kein Risiko.!
Nein Danke

Der Greifer


Teilen