>

Mirko Slomka nach Frankfurt? Das wärs!

#
Er ist jung und sehr erfahren und bringt mit sicherheit einen neuen frischen wind in die mannschaft!
Also Heribert überlegst dir  ,-)
#
rafael209 schrieb:
Er ist jung und sehr erfahren und bringt mit sicherheit einen neuen frischen wind in die mannschaft!
Also Heribert überlegst dir  ,-)  


meine rede
#
#
wer war es denn der AS und NadW nach schalke geholt hat???ich habe eine schreckliche vision........ ,-)
#
Ich denke Fährmann und Bajramovic würden sich auch freuen.

Gute Idee  
#
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.
#
Morgen übrigens über FF in der FR: "Er zieht sich den Zorn vieler Funktionäre, Sponsoren und Fans zu, weil diese nicht wahrhaben wollen, was ein jeder sehen müsste: Mit diesem Kader ist nicht mehr drin als ein Platz im Mittelfeld."
#
Dschalalabad schrieb:
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.


       
#
Aineias schrieb:
Wartet´s mal ab: nächste Saison haben wir hier wieder den Ali und dann sind HB, FF und Ochs auf Schalke *Alptraummodus aus*


O.k., dann halt ergänzen: Wartet´s mal ab: nächste Saison haben wir hier wieder den Ali und dazu den Slomka, HB, FF und Ochs sind dann auf Schalke *Alptraummodus aus*
#
Charly4ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.


         


Danke für jede einzelne Zeile!  

Es einfach nur noch geistiger Dünpfiff einen Slomka haben zu wollen. Geht weiter FM09 spielen aber hauptsache Meinungsfreiheit.  Funkel holt das Maximum aus dem Kader raus und wenn dieser zum größten Teil aus Mittelmaß besteht, einfach nur Verletzungspech hat und Megatalente Gewöhnungzeit brauchen... ja dann... dann kann auch unser Fridolin den attraktiven Uefa-Cup-Fußball (siehe Schalke, Bremen     ) nicht zaubern!!!
Morgen guckt die BILD hier rein und macht die ganzen BLÖD-Leser dank euch scharf auf Slomki  
#
rafael209 schrieb:
Er ist jung und sehr erfahren und bringt mit sicherheit einen neuen frischen wind in die mannschaft!
Also Heribert überlegst dir  ,-)  


wir haben schon einen Trainer!!! und der macht solide Arbeit!
#
F U N K E L   -  R A U S
Und: Ich habe Ahnung und: Ja, ich spiele auch FM 09. Problem damit?

Meinungsfreiheit allez!
#
Meint Ihr wirklich das der Nette Herr Slomka mehr bringt als FF ?
#
Wollte den Link grad auch posten, war nur langsamer bei der Suche
Danke Maikoff
#
slomka oder veh... kann mit beiden gut leben und wäre sehr interessiert daran zu sehen, was sie mit unserer truppe anstellen und aus den jungs rausholen würden.
allerdings werden wir das nie erleben, denn funkel wird bleiben bis wir absteigen
#
es ist mir fast scheiß egal wer kommt ich will nach fast 5 jahren eine veränderung und denke sehr das diese viel bewirken wird...
#
Also ich stehe den Entscheidungen von Funkel mitunter auch kritisch gegenüber, aber ein Herr Slomka muss es dann wirklich nicht sein.
Da behalte ich lieber den Friedhelm, das weiß ich was ich hab!
#
Nein, das wär's nicht.
#
Dschalalabad schrieb:
Ganz tolle Option...  
Funkel für den Aufstieg und die Etablierung in der Liga 1 danken und wegschicken?
Nein Danke!
Er macht aus kleinen Möglichkeiten viel, Slomka bei Schalke aus großen Möglichkeiten wenig.


Richtig genau so sehe ich das auch. Und ich bin Kein FF-Fan, aber auch kein
Gegner von FF.

Slomka als erfahrenen zu bezeichnen finde ich mehr als lächerlich.
Mal ein paar Fragen wieviel Profi-Vereine hat Slomka trainiert und wieviel FF.
Wieviel BL-Spiele als Trainer hat Slomka wieviel FF??
Wieso wurde Slomka in Schalke entlassen???
usw.

Merkst Du was????
#
Wo hat Schalke mit Slomka gestanden, wo steht Schalke jetzt? Also wenn ein neuer Trainer, dann hätte ich nichts dagegen wenn es Slomka wäre.


Teilen