>

Nürnberg: Fans attackieren Eintracht-Bus

#
Es ist mal wieder ein Armutszeugnis!
Dieser unfassbare Realitätsverlust bei vielen Menschen, die behaupten Fans zu sein. Denn wer so gegen die eigene Mannschaft vorgeht, gilt auch für die ganzen TDS-Rufer im Stadion, ist in meinen Augen kein wirklicher Fan.
Man muss nicht jeden Spieler mögen der verpflichtet wird, man kann sie auch Kritisieren, aber beschimfen der eigenen Spieler ist unter aller Kanone. Und den Bus zu attackieren, in welcher Form auch immer, das ist einfach nur traurig.
Und diese Möchtegernfans sind warscheinlich die gleichen, die ständig über ungerechtfertigtes Stadionverbot rumheulen.

Aber dass mal einer dran denkt, was man da für ein Bild in der Öffentlichkeit hinterlässt und dem Verein schadet ...

Solche Leute brauch ich in  keinem Stadion. Und schon garnicht im Umfeld der Eintracht, dann lieber wie Wolfsburg mit 70 Fans zu Auswärtsspielen reisen.
#
Flo82 schrieb:

Und diese Möchtegernfans sind warscheinlich die gleichen, die ständig über ungerechtfertigtes Stadionverbot rumheulen.
 


...und zukünftig werden sicherlich genau diese fans den  3ten weltkrieg auslösen. wie schön, dass du so genau weisst, was vorgefallen ist. aber hauptsache mal polemisches geschwätz in den raum geworfen. du bist ein elender dummbabbler!
#
motsch schrieb:
konga-frites schrieb:
Sers Eintracht-Leute,

Ich persönlich wurde zusammen mit meinem 14-jährigen Sohn auf dem Heimweg 3 x von unterschiedlichen Eintracht-Gruppen mit Sprüchen wie:
"nazi-schweine" oder
"auf diesen Hitler-Rasen kann man pissen"
angepöbelt.

Nicht unbedingt die beste Werbung für Euch als Eintracht-Fans.

Ihr als Eintracht-Fans tätet besser solche gehirnamputierten Pseudo-Fans künftig einfach zu Hause zu lassen. Die Schaden nur eurem Ruf.

und genauso ist es mit eurem pöbelnden mob, das waren auch nicht wenige.


Ich krig hier noch einen zu viel. Der Nürnberger hat doch absolut recht, das ist ein total assoziales Verhalten und daran ändert sich nix, nur weil man behauptet, dass jede Mannschaft solche Fans haben oder der Gegner es ja genau so gemacht hat.
Ja sind wir denn im Kindergarten???
Kindergärtnerin: "Klein Attila, warum hast du dem kleinen Clubbi den Lolli weg genommen und ihn beschimpft?"
Klein Attila: "Na der hats doch bei mir auch gemacht!"

Das ist lächerlich.

Anstatt den schwrzen Peter einfach weiter zu schieben sollte man lieber versuchen so ein armes Verhalten abzustellen.

Sich im Stadion fiese Gesänge hin und her zu schießen ist die eine Sache, aber man muss doch nun wirklich nicht ums Stadion rum oder sonst wo ander Fans beleidigen und anpöbeln, oder wie in einem anderen Thread geschrieben, den Schal eines kleinen Jungen in den Dreck schmeißen.
Das ist einfach nur asozial!
#
@BennyBembel:
Na auch schon deine Unterschrift auf die Liste gegen das unrechtmäßige vergeben von Stadionverboten gesetzt?

Es ist völlig egal was da genau passiert ist... Wenn nur ein einziger rotzbesoffener "Fan" vorm Bus stand TDS gerufen hat und seinen Biergecher gegen den Bus gefeuert hat, dann ist das falsch und völlig unnötig und schadet genau so wie wenn es 100 oder 1000 Leute tun.
#
Flo82 schrieb:
@BennyBembel:
Na auch schon deine Unterschrift auf die Liste gegen das unrechtmäßige vergeben von Stadionverboten gesetzt?


Was gibt's gegen eine Liste gegen unrechtmäßige Stadionverbote einzuwenden?

..und schadet genau so wie wenn es 100 oder 1000 Leute tun.
Äh?

Mal abgesehen davon, dass ich die Aktion extrem peinlich und zum kotzen finde.
#
Flo82 schrieb:
@BennyBembel:
Na auch schon deine Unterschrift auf die Liste gegen das unrechtmäßige vergeben von Stadionverboten gesetzt?

Es ist völlig egal was da genau passiert ist... Wenn nur ein einziger rotzbesoffener "Fan" vorm Bus stand TDS gerufen hat und seinen Biergecher gegen den Bus gefeuert hat, dann ist das falsch und völlig unnötig und schadet genau so wie wenn es 100 oder 1000 Leute tun.

was hat dein dummes, haltloses geschwätz mit meiner unterschrift zu tun?

noch unnötiger ist es, ganz weit hergeholte vermutungen in den raum zu stellen und auf diese art und weise leute die evtl. gar nichts mit der sache am hut haben ins schlechte licht zu rücken.
vermutlich warst du ja selber der bierbecherwerfer und hast es im suff vergessen, dass ist genauso wahrscheinlich, wie die beteiligung der "anti-stadionverbolter"
mich kotzt es an, dass manche idioten mit absolutem halbwissen urteile und vermutungen aussprechen, die andere diskreditieren!
#
Tut mir leid zu diesem Thema sag ich nix mehr! Die Diskussion hab ich viel zu lange geführt.

Ich sage nur, dass es natürlich nicht ok ist, wenn jemand für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat.
Wenn er aber was getan hat, was ein Stadionverbot nach sich zieht, dann sollte er es auch in vollem Umfang absitzen. Nix mit Strafminderung auf 1 Jahr oder ein halbes Jahr, weil die Tat nicht so gravierend ist, oder Strafen auf Bewährung.
Wer Mist baut muss bestraft werden mit vollster Härte.
#
Bei aller verständlichen Aufregung bringt es die Diskussion nicht wirklich weiter, wenn ihr euch gegenseitig an den Kragen geht. Ganz im Gegenteil. Es nervt. Also unterlasst eure persönlichen Kleinkriege bitte. Sollte jemand dieser Bitte nicht nachkommen, gibt's Kleinkrieg mit mir.

Danke und Gruß

Tube (Moderator)
#
womeninblack schrieb:
Ach Bonner...
Auch hier gilt: es kommt auch auf den Inhalt an.
Und dann denke ich mal, dass auf norwegischen Keyboards unser ö einfach ein ø ist.
Wieviele schreiben hier in diesem Forum statt Brøndy einfach Bröndby???
Und warum wohl?
   


Geht hier leider viel zuoft um die Rechtschreibung und Tippfehler, komischerweise werden diese nur angeprangert wenn der Schreiber eine andere Meinung hat.  
Vielleicht schmerzt es manche auch wenn die teutsche Sprache verhunzt wird?
#
Flo82 schrieb:

...Sich im Stadion fiese Gesänge hin und her zu schießen ist die eine Sache, aber man muss doch nun wirklich nicht ums Stadion rum oder sonst wo ander Fans beleidigen und anpöbeln, oder wie in einem anderen Thread geschrieben, den Schal eines kleinen Jungen in den Dreck schmeißen.
Das ist einfach nur asozial!


Das liegt aber wohl daran, dass sich im und ums Stadion einiges an asozialem Pack befindet, dessen IQ nicht über Zimmertemperatur liegt. Man muß sich für solche Leute wirklich schämen. Diese Leute wird es leider immer geben. Und genau wegen dieser Totalausfälle wird sich der Ruf von Fußballfans auch niemals ändern. Traurig aber wahr!
#
Schui-4ever schrieb:
nix_eingefallen schrieb:
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)  


Du bist wohl nicht ganz sauber. So Leuten wie dir würde ich auf ewig verbieten jemals wieder zur Eintracht zu gehen. Primitiver gehts nicht mehr. Das du dir wünschst, dass man den Spieler in F.... hätte schlagen sollen ist das übelste, das ich hier im Forum je gelesen habe. Du mieser Typ, auf deine Choreo sch.......... ich!!! Und wer sowas hier verharmlost ist keinen Deut besser. Pack!!!



okay mit dem schlagen sollte eigentlich nicht so rüber kommen tut mir leid!! Seh ich einn! Natürlich will ich nicht das die Spieler zusammen geschlagen werden oder angst vor uns fans haben!!
Aber diese Ganze diskusion die hier ausbricht ist doch eigentlich überflüssig, denn es ist nix passiert außer TDS rufe und ich glaube die gehn im echt am ***** vorbei...und verhamlosen tu ih hier schon mal gar nichts denn es ist einfach die wahheit!!!
Oder wer regt sich z.B. mal drüber auf das einzelne Spieler vom halben Stadion ausgepiffen werden wie z.B Meirer nach dem Bielefeldspiel??
Sowas ist genauso unnötig!

weiter oben hat jemand geschrieben das es nicht immer gut laufen kann das es dafür auch grüde gibt!! klar gibt es die. Nur es ist ihr Job sich im training und auf dem platz den hintern aufzureisen dafür bekommen sie ne menge geld.. wenn ich auf der arbeit schlechte leistungen bringe oder fehler mache interessiert es mein chef herzlich wenig!!
Desshalb finde ich es auch in Ordnung das ein Streit nicht spielt!
(aber das ist ein anderes Thema)
#
Genau, es ist der Job der Spieler sich für den Verein den ***** aufzureißen!
Und wenn sie das nicht tun, dann kann man das per Brief oder Forumseintrag kund tun.

Wenn man schon den Vergleich Fußballprofi und Angestelter zieht, dann aber bitte auch richtig!

Denn selbst wenn man als Angestellter den größten Bockmist baut wird man nicht von den Kunden mit Bierbechern beworfen oder nach Feierabend daran gehindert nachhause zu fahren.
Im schlimmsten Fall bekommt man ne Beschwerde vom Kunden (Brief, Forumseintrag) oder der Chef mahnt einen ab oder wirft einen raus (Siehe Streit oder einst Monteiro).
Aber mit Sicherheit wird man nicht mit irgendwas beworfen oder persönlich beleidigt.
#
peter schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Der Spieler im Mannschaftsbus wurden beschimpft und es flogen 1-2 Inhalte von Bierbechern gegen die Scheibe! 5-6 Leute riefen Thurk du Sau und die Polizei stand vorm Mannschaftsbus rum, das gleich Procedere bei 3-4 Fanbussen!
Mehr war nicht!

Eine spontane (Mannschaftsbus fuhr an Fanbussen vorbei) und meiner Meinung nach verständliche Reaktion nach den letzten Wochen und ganz besonders nach der Frechheit was die Spieler in Nünrberg sich geleistet haben!

Was daran aber eine "Attacke auf den Eintrachtbus" sein soll....  


die ergebnisse der letzten wochen, sagen wir mal seit dem spiel gegen die oxxen, sind dir aber schon noch bewußt?

peter



es geht doch aber um die art und weise wie !

und dann hier im forum so ne alltägliche sache so hochzukochen (Oton: hundertschaften von polizei) ist einfach nur lächerlich !!!

das entscheidende ist aber auch, wurde die mannschaft von uns im stadion ausgepfiffen ? wurde sie denn nicht gefeiert ?

da ist auch mal ein tds zu verkraften, der beileibe einer der schlechtesten auf dem platz war ! die stockfehler die der seit monaten macht, sind einfach nur unterirdisch ...
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:

Zu den cleversten Menschen dieses Erdballs gehørst du wohl nicht, oder?


zu den cleversten zähle ich mich nicht, da hast du recht. Aber darüber bin ich auch ganz froh, schön das wir darüber geredet haben. Im übrigen, cool das du in Norwegen wohnst/lebst, aber hier in Deutschland wird immer noch "ö" und nicht ein durchgestrichenes o verwendet. Clever..?!  

Warum ich den Beitrag genommen habe? Nun, es war der erste der überhaupt irgendwie die Sachlage beschrieben hat. Ein anderer wenig später hat das selbe geschildert. Ich schenke dem eher glauben, als irgendwelchen like-BLÖD Schlagzeilen, zumal sonst dieser Vorfall nirgendwo erwähnt wurde!!

grüße nach Oslo, ist ne geile Stadt!


Nein, ich zaehle mich auch nicht zu den cleversten, aber was das mit dem "ø" zu tun hat, weiss ich nicht. Ich finde, dass sogar eine sehr grosse Leistung, dass ich das deutsche ö in das norwegische uebertragen kann. Das wusst ich sogar schon als ich noch kein norwegisch konnte, wegen...genau Brøndby. Und du verstehst das "ø" ja auch-
Ich wollte dich eigentlich nicht beleidigen. Da sind die Pferde in bisschen mit mir durchgegangen.

Warum ist es aber der erste Beitrag, der die Sachlage beschreibt. Das steht doch nirgends und auch nirgendwo bestaetigt...also ist es die von dir subjektiv gewollte Sachlage.

Bevor ich jetzt wegen dem Vorfall angegriffen werde (etwa: "willst du damit sagen, ich wuerde luegen), wobei ich nicht dich meine: Ich habe zu dem "Vorfall" keine Meinung, denn ich war nicht dabei und hab auch keine einzige Pressemitteilung gesehen
#
nix_eingefallen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
nix_eingefallen schrieb:
also das euch nicht die finger abfallen bei dem scheiß den ihr hier teilweise immer schreibt.

mein gott "fans attackieren Eintracht-Bus" übertriebener gehts wohl nicht.
Was ist denn da groß passiert? sind Packsteine geflogen oder sonst irgendwas?
Als ob sie ihnen in die Fresse geschlagen hätten. (obwohl vllt. würden sie dann mal anfang für die Klassenerhalt zu kämpfen)

Schaltet ma alle nen Gang zurück.
Denn bei der nächsten geilen Choreo sind die gleichen Leute wieder die tollsten!
(nicht alle aber ein großteil)  


Du bist wohl nicht ganz sauber. So Leuten wie dir würde ich auf ewig verbieten jemals wieder zur Eintracht zu gehen. Primitiver gehts nicht mehr. Das du dir wünschst, dass man den Spieler in F.... hätte schlagen sollen ist das übelste, das ich hier im Forum je gelesen habe. Du mieser Typ, auf deine Choreo sch.......... ich!!! Und wer sowas hier verharmlost ist keinen Deut besser. Pack!!!



okay mit dem schlagen sollte eigentlich nicht so rüber kommen tut mir leid!! Seh ich einn! Natürlich will ich nicht das die Spieler zusammen geschlagen werden oder angst vor uns fans haben!!
Aber diese Ganze diskusion die hier ausbricht ist doch eigentlich überflüssig, denn es ist nix passiert außer TDS rufe und ich glaube die gehn im echt am ***** vorbei...und verhamlosen tu ih hier schon mal gar nichts denn es ist einfach die wahheit!!!
Oder wer regt sich z.B. mal drüber auf das einzelne Spieler vom halben Stadion ausgepiffen werden wie z.B Meirer nach dem Bielefeldspiel??
Sowas ist genauso unnötig![...]


Und der nächste der wirklich das glaub was er schreibt...
#
PhilMohr schrieb:
Toto? Bist du ein Bild Leserreporter?

Naja, ich bekunde nun hier an Ort und Stelle mein herzliches Beileid an dich und die vielen anderen, die auf Kosten anderer ihre notorische Sensationsgeilheit befriedigen!

Leute wie du und so manch anderer hier sind in großem Maße mitschuld an der scheiße, die wir Fans bei Auswärtsfahrten mitmachen müssen. Ihr findet es doch geil am nächsten Tag in der Zeitung zu Lesen "Hooligans bedrohen Mannschaft" etc. Für euch werden diese Geschichten inszeniert und abgedruckt!

Und nein, ich fand es nicht gut wie der Mannschaft gegenübergetreten wurde, weder die TDS rufe, noch der Bierbecher. Aber so etwas lächerliches bringt mich in rage! Irgend so ein dahergelaufener xxxxxx (denkt euchn böses Wort) der gehört hat, wie Kumpels gehört haben, dass der Bus attakiert wurde, meint er müsste hier den dicken schieben und sich durch vermeindliches Insiderwissen profilieren! ZUM KOTZEN!

Attkaiert? Dehnbarer Begriff! Wie wärs mit nebenhergelaufen und beschimpft?
Hundertschaften Oh mein Gott wo lebst du denn? Sowas weltfremdes! Hast du schon einmal Hundertschaften Polizei gesehen? Die passen nicht in einen Mannschaftswagen! Wenn dem so wäre wurden einige Fanbusse auf der Autobahn auch von duzenden Hundertschaften begleitet.

Entschuldigung, musste jetzt sein.


Du bist ja vielleicht der größte Komiker, der hier im Forum oder sonst wo rumrennt. Geh mal zum Arzt!

Erstens wird hier nirgendwo eine Geschichte abgedruckt, ich habe lediglich gesagt, daß mir ein Bekannter das geschildert hat und habe hier eine FRAGE gestellt.

Und anscheidnend muß ja etwas gewesen sein, sonst wären ja nicht um die 100 Antworten in 2 Tagen gekommen, oder Schlaumeier  

Und Du bestätigst doch selber, was passiert ist, also stell mich doch nicht hin, als würde ich Märchen erzählen, Du selber hast es erlebt (und vermutlich mitgemacht, deshalb setzt Du Dich ja auch so ein    )

Weißt Du, wenn man das Wort "attackieren" noch nicht mal schreiben kann, dann halt Dich besser zurück, das wäre das beste für alle.

Und das geht nicht nur an Dich, aber an alle die genauso quer denken wie Du:

Auch wenn die Mannschaft beschissen gespielt hat und deshalb verdient rausgeflogen ist, ist das immer noch kein Grund, die Spieler zu beschimpfen und den Bus mit Bier (oder was auch immer) zu beschmeisen. Das geht vielleicht in unterentwickelten Ländern, da könnt ihr so etwas abziehen.

Und genau diese Leute sind es dann, die sich auf großspurig hinstellen und "FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER" singen    .

Das mußt Du mir dann mal erklären, Du Oberschlauer  
#
dawiede schrieb:

Warum ist es aber der erste Beitrag, der die Sachlage beschreibt. Das steht doch nirgends und auch nirgendwo bestaetigt...also ist es die von dir subjektiv gewollte Sachlage.


die Geschichte mit dem "ö" war auch nur ein kleiner ironischer Seitenhieb in deine Richtung, war schon desöfteren in Skandinavien unterwegs und daher weiß ich auch das dort ein "ø" verwendet wird. Das weiß man eigentlich auch ohne das man dort unterwegs gewesen ist, aber egal. Zurück zum Thema.

Um das nochmal klar und deutlich zu sagen bevor man sich lieber wieder über meine Art Beiträge zu schreiben aufregt anstatt auf den Inhalt einzugehen: Ich bin ganz klar gegen solche Aktionen den eigenen Bus oder die eigene Mannschaft anzugreifen! Für mich war das aber eher eine Aktion einiger alkoholisierter Eintrachtler, für die die Eintracht anscheinend nicht so viel Bedeutung besitzt wie für mich bzw. uns. Es handelte sich hier nicht um Horden von Eintracht Fans und auch bestimmt nicht um Hundertschaften der Polizei die Einschreiten musste, so ein schwachsinn!! Solche Vorfälle passieren jedes Wochenende überall in Deutschland und nicht nur in Deutschland.

Aber was definitiv fürn ***** ist, das hier täglich Threads in BLÖD Schlagzeilen Form eröffnet werden und auch der Inhalt masslos übertrieben, unrealistisch geschildert wird, eben BLÖD Format! Und dagegen gilt es etwas zu tun, das Niveau des Forums ist schon niedrig genug, aber auf BLÖD Niveau müssen wir uns nun wirklich nicht begeben! Darum gehts mir und um nichts anderes! Siehe diesen schwachsinnigen Thread bezüglich Schweinsteiger und Karriereende, im Thread selbst steht dann Wahrheitsgehalt: 15 % .... was soll das? Braucht ihr aufmerksamkeit und wollt möglichst viele User in eueren Thread locken oder was geht?!

Zu guter letzt, warum ich dem ersten Beitrag glauben schenke der zum Thema etwas zu sagen hatte? Nun, die Quelle erscheint mir glaubhaft. Das ist alles. Habe bisher von keinen anderen Quellen was gehört bzw. gelesen noch hat jemand von den hier mitschreibenden sich dazu geäußert. So schlimm scheint diese ganze Sache nicht gewesen zu sein, alleine dieser Thread (Überschrift und erster Beitrag) haben diese Geschichte wichtiger gemacht als sie ist und in Wahrheit ist wahrscheinlich nur ein Sack Reis umgefallen...
#
@Bonner23

Jetzt habe ich dich verstanden.
Ich hatte mich nur gewundert, dass du eine Quelle als DIE Quelle herausgepickt hast, obwohl fuer mich nichts anderes hervorging als bei den anderen (im Hinblick auf Møglichkeit des Wahrheitsgehalt)
#
Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Aktion, was war da jetzt eigentlich so krass dran das man soviel diskutiert und schon fast 100 Antworten gegeben hat? War da etwa noch bayrisches Bier im Becher, dann verstehe ich die Reaktionen, denn so eine Plörre darf man nicht unkontrolliert rumschmeissen, wenn man da was von abbekommt frisst das Löcher in die Klamotten.
#
propain schrieb:
Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Aktion, was war da jetzt eigentlich so krass dran das man soviel diskutiert und schon fast 100 Antworten gegeben hat? War da etwa noch bayrisches Bier im Becher, dann verstehe ich die Reaktionen, denn so eine Plörre darf man nicht unkontrolliert rumschmeissen, wenn man da was von abbekommt frisst das Löcher in die Klamotten.


schlimmer noch, es war importiertes Altbier im Becher...  


Teilen